The Westin Charlotte

Charlotte , , 601 South College Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Charlotte anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Westin Charlotte ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen Aufenthalt im Herzen von Charlotte suchen. In der Nähe beliebter Sehenswürdigkeiten und Restaurants gelegen, lobten die Gäste die erstklassige Lage des Hotels und die tolle Aussicht. Das Frühstück wurde von den meisten Gästen als angenehm empfunden, wobei das Frühstücksbuffet im Restaurant besonders gelobt wurde. Das gastronomische Angebot des Hotels erwies sich als Hit, ebenso wie die Zimmer, die als sauber, hübsch dekoriert und komfortabel mit großartiger Aussicht auf die Stadt beschrieben wurden. Während es einige gemischte Kritiken über die Sauberkeit des Hotels gab, war die Mehrheit der Gäste mit dem Hotel zufrieden. Das Personal war zuvorkommend, professionell und freundlich, und der Parkservice war ausgezeichnet. Die bequemen Betten des Hotels versprechen eine erholsame Nachtruhe, was viele Gäste auch so empfanden. Obwohl einige Gäste die hohen Gebühren für Annehmlichkeiten wie WiFi, Parken und Frühstück erwähnten, waren andere der Meinung, dass ihr Gesamterlebnis das Geld wert war. Trotz einiger kleinerer Beschwerden hatten die meisten Gäste eine erfrischende und hervorragende Erfahrung mit ihrem Aufenthalt im The Westin Charlotte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Traditionelles Zimmer mit 1 Kingsize-Bett auf einer unteren Etage Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Traditional, Guest room, 2 Double, Low floor The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – in einer der oberen Etagen The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Deluxe, Guest room, 2 Double, High floor The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as heating. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick - obere Etage Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Kostenlose Pflegeprodukte, Bademäntel und ein Haartrockner liegen ebenfalls für Sie bereit. Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Zimmer auf der oberen Etage mit 2 Doppelbetten und Stadtblick Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Larger Guest room, 1 King, City view, Corner room Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen für Sie bereit. Zudem bietet das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer Stadtblick. Freuen Sie sich auch auf einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Corner, Larger Guest room, 1 King, Corner room The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as heating. The unit offers 1 bed.

1 Bedroom Executive Suite, 1 King, Corner room, High floor The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a sofa. The unit offers 1 bed.

1 Bedroom Executive Suite, 2 Double, Corner room, High floor The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a sofa. The unit offers 1 bed.

Traditional Double Room with Two Double Beds and Roll-in Shower - Mobility and Hearing Accessible/Low Floor The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Traditional King Room with Adapted Tub - Mobility and Hearing Accessible/Low Floor Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Tee- und Kaffeemaschine, Heizung sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Traditional Double Room with Two Double Beds and Adapted Tub - Mobility and Hearing Accessible/Low Floor The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über The Westin Charlotte
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Aufenthalt im Herzen von Charlotte sind, sollte das Westin Charlotte auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Viele schwärmen von der exzellenten Lage des Hotels, von der aus man viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und köstlichen Restaurants in der Innenstadt von Charlotte leicht erreichen kann. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Panthers-Stadions und des Kongresszentrums, und die Gäste sind begeistert, dass sie die Veranstaltungen bequem zu Fuß erreichen können. Ein Gast erwähnte sogar die großartige Aussicht, die er vom Hotel aus hatte! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und alles, was man braucht, ist zu Fuß erreichbar. Ein paar Gäste hatten anfangs Probleme, einen Parkplatz zu finden, und einer hatte Probleme mit den Verkehrsmitteln, aber das tat der erstklassigen Lage des Westin keinen Abbruch. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Lage des Westin Charlotte im Zentrum von Charlottes Stadtleben.

Frühstück
Die Gäste des Westin Charlotte haben ein schönes Zimmer und ein köstliches Frühstück genossen. Einige schwärmten von dem fantastischen Essen am Frühstücksbuffet des Hotelrestaurants, ein Gast bezeichnete es sogar als das beste, das er je in einem Hotel gegessen hat. Das Essen auf dem Gelände wurde insgesamt gelobt, da sowohl das Café als auch das Restaurant hervorragende Speisen und Getränke servieren. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Auswahl am Frühstücksbuffet verbessert werden könnte und dass es den Preis nicht wert sei. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass das Frühstück nur am Wochenende serviert wird. Nichtsdestotrotz haben die meisten Gäste ihr Frühstückserlebnis im The Westin Charlotte sehr genossen.

Abendessen
Die Gäste des The Westin Charlotte waren von den Speiseangeboten des Hotels begeistert. Trotz einiger Rückmeldungen, dass es dem Restaurant im Erdgeschoss an Abwechslung fehlte und es etwas teuer war, empfanden die Besucher das Café und das Hauptrestaurant als Höhepunkte ihres Aufenthalts, da sie erstaunliche Speisen und Getränke anboten. Leider bemängelten einige Gäste, dass das Restaurant nicht besonders kinderfreundlich sei und dass es nur begrenzte Möglichkeiten für den Zimmerservice gebe, und einige Besucher äußerten sich enttäuscht über die fehlenden Liefermöglichkeiten. Diejenigen, die in der Hotelbar gegessen haben, waren jedoch begeistert, auch wenn sie das Essen auf ihr Zimmer mitnehmen mussten. Beachten Sie jedoch, dass einige Speisen am Donnerstagabend nicht verfügbar waren. Insgesamt war das gastronomische Angebot des Hotels jedoch ein Hit für die Gäste.

Zimmer
Das Westin Charlotte Hotel in North Carolina hat wunderbare Zimmer, die von den Gästen als sehr schön, sauber und komfortabel gelobt wurden. Die Besucher beschreiben die Zimmer als wunderschön dekoriert und mit einem tollen Blick auf die Stadt. Viele Gäste heben besonders die Sauberkeit der Zimmer hervor und verweisen auf den frischen Geruch und die makellose Sauberkeit. Die Betten sind ebenfalls ein bemerkenswertes Highlight und werden als bequem und mit hochwertigen Kissen beschrieben.

Während einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer klein und veraltet sind oder typische Dinge wie eine Mikrowelle oder einen Kühlschrank vermissen, loben andere die Größe und Aufteilung der Zimmer. Moderne Armaturen in den Badezimmern, wie eine helle und einladende Dusche, verleihen den Zimmern einen luxuriösen Touch.

In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Heizung und dem WiFi, aber das Management soll sich bemüht haben, diese Probleme zu beheben. Trotz einiger kleinerer Unzulänglichkeiten hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt im The Westin Charlotte sehr genossen.

Betten
Das Westin Charlotte verfügt über bequeme Betten, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Während einige Gäste aufgrund der Härte der Betten und der Qualität der Bettwäsche und Handtücher nicht zufrieden waren, schwärmte die Mehrheit der Gäste von der ausgezeichneten Qualität der Betten und ihrer Kissen, die eine gute Nachtruhe gewährleisten. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und der Komfort des Bettes war für die meisten Gäste ein Highlight, ebenso wie die Lage des Hotels. Insgesamt scheint das The Westin Charlotte eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt im Herzen der Stadt zu sein.

Sauberkeit
Was die Sauberkeit betrifft, so haben die Gäste des The Westin Charlotte gemischte Erfahrungen gemacht. Einige fanden kleine Betten und schmutzige Waschbecken vor, andere vermissten Details wie Kissen, die nicht auf dem Bett lagen, oder teilweise benutzte Badezimmerprodukte. Die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die Sauberkeit des Hotels und viele verwenden Worte wie "glänzend" und "makellos", um das Hotel zu beschreiben. Die Gäste schätzten die moderne Einrichtung und die bequemen Betten und fanden die Zimmer sehr sauber und schön gepflegt. Die Lage des Hotels, der Komfort der Betten und die Sauberkeit der Zimmer wurden häufig als Highlights genannt. Insgesamt gab es zwar einige wenige negative Berichte über die Sauberkeit, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste war mit der Sauberkeit und dem Pflegezustand des Hotels sehr zufrieden.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Personal suchen, könnte das Westin Charlotte genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste haben die zuvorkommenden, freundlichen und professionellen Mitarbeiter hervorgehoben, wie z. B. Connor und die Parkservice-Crew, die sich mehr als nur Mühe gegeben haben, um zu helfen. Das Personal an der Rezeption war zwar manchmal nicht gerade einladend, schaffte es aber dennoch, den Check-in für viele Gäste reibungslos zu gestalten. Die Barkeeper in der Lobbybar waren sachkundig und freundlich, und die Gäste schätzten die Empfehlungen, die sie erhielten. Während einige Gäste Probleme mit dem Housekeeping oder anderen Details hatten, waren die meisten Kommentare über das Personal positiv und betonten den hervorragenden Kundenservice und die Professionalität. Insgesamt fand die Mehrheit der Gäste, dass das Westin Charlotte ein großartiges Personal und eine großartige Lage hat.

WLAN
Einige Gäste haben sich über das WiFi im The Westin Charlotte beschwert und erklärt, dass es nicht kostenlos ist und ziemlich teuer sein kann. Bonvoy-Mitglieder können jedoch kostenlos WiFi nutzen. Andere Gäste fanden es enttäuschend, dass sie zusätzlich zu den ohnehin schon teuren Zimmerpreisen auch noch für WiFi bezahlen müssen. Leider hatten einige Gäste Probleme, sich mit dem WiFi zu verbinden, während andere angaben, dass es überhaupt nicht zur Verfügung gestellt wurde. Trotzdem waren die meisten Bewertungen positiv und die Gäste haben ihren Aufenthalt im The Westin genossen.

Parkplatz
Die Gästebewertungen für das The Westin Charlotte haben gemischte Meinungen über den Parkplatz. Während einige Gäste von den zusätzlichen Gebühren für das Parken und den Unannehmlichkeiten des Selbstparkens enttäuscht waren, lobten viele den Parkservice als ausgezeichnet. Obwohl die Preise für das Parken als hoch eingestuft wurden, hielten einige Gäste die Gebühren für angemessen. Insgesamt scheint es, dass man in diesem Hotel für das Parken zahlen muss, und die Gäste sollten sich auf zusätzliche Gebühren für andere Annehmlichkeiten wie Frühstück, WiFi und Parken einstellen. Trotz einiger Probleme mit doppelten Gebühren und langen Warteschlangen waren die Parkmöglichkeiten im The Westin Charlotte angemessen.

4-Sterne
Das Westin Charlotte hat eine Mischung aus verschiedenen Bewertungen von bestätigten Gästen erhalten. Die meisten Bewertungen waren jedoch positiv. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als "sehr gut", "großartig" und "erfrischend" beschrieben. Viele schätzten die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels, zu denen auch die fantastische Lage mit leichtem Zugang zu den beliebten Attraktionen der Stadt gehört. Obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung über die hohen Gebühren für Annehmlichkeiten wie WiFi, Parken und Frühstück zum Ausdruck brachten, waren andere der Meinung, dass ihr Gesamterlebnis das Geld wert war. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die hohen Kosten und die überfüllte Atmosphäre hatten die meisten Gäste eine großartige Erfahrung mit ihrem Aufenthalt im The Westin Charlotte.


Nein, The Westin Charlotte hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Westin Charlotte nicht vorhanden.

Ja, The Westin Charlotte heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Westin Charlotte vorhanden.

Ja, The Westin Charlotte hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Charlotte

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $248

  • Hotel in Charlotte

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $179

  • Hotel in Charlotte

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $248

  • Hotel in Charlotte

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $172



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum