The Dewberry Charleston

Charleston , , 334 Meeting Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Charleston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dewberry Charleston ist ein luxuriöses Hotel im Herzen von Charleston und damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und wunderschön eingerichtet und bieten den Gästen einen tollen Blick auf die Stadt. Das Hotel strahlt Sauberkeit und einen hohen Standard in der Zimmerreinigung aus. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen freundlichen und aufmerksamen Service, der die Erwartungen übertrifft. Das Hotel wird für seinen außergewöhnlichen Service, das moderne Dekor aus der Mitte des Jahrhunderts und die echte Gastfreundschaft der Südstaaten gelobt. Obwohl einige Gäste den Preis als hoch empfanden, war das Hotel für die Mehrheit der Gäste außergewöhnlich und die Kosten wert. Insgesamt ist das Dewberry Charleston ein wirklich cooles und außergewöhnliches Hotel, das ein unvergleichliches Maß an Raffinesse und Luxus bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Signature Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a handcrafted bed frame, leather chair, custom-built armoire, and marble-tiled bathroom with a walk-in shower.

Signature Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features 2 handcrafted bed frames, a seating area with leather chair, and a custom-built armoire. The marble-tiled bathroom offers a private toilet closet and an oversized shower.

Suite mit 1 Schlafzimmer Overlooking historic Marion Square Park, this suite offers a separate living area, handcrafted bed frame, custom armoire, and marble-tiled bathroom with 2 sinks.

Charleston Flat Known as the Charleston Flat, this corner suite offers a dining area, custom-built sofa, handcrafted bed frame, custom armoire, and marble-tiled bathroom with 2 sinks.

Signature Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This accessible room features a handcrafted bed frame, leather chair, custom armoire, and marble-tiled bathroom with a walk-in shower.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a handcrafted bed frame, seating area with chaise lounge, custom-built armoire, and marble-tiled bathroom with a walk-in shower.

Doppelzimmer This room features a handcrafted bed frame, seating area with a custom-built sofa, and marble-tiled bathroom with 2 sinks, an oversized shower, and a private toilet closet.

Unterkunft Grand mit 2 Queensize-Betten This room features a seating area with leather chairs, a custom-built armoire, and a marble-tiled bathroom with 2 sinks, a walk-in shower, and a private toilet closet.

Über The Dewberry Charleston
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Dewberry Charleston liegt im Herzen einer der schönsten Städte Amerikas und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung von Charleston. Das Hotel ist ideal gelegen, um alles zu Fuß zu erreichen, einschließlich der historischen King Street, und bietet einen kostenlosen Fahrservice in die Stadt, was sehr praktisch ist. Die Gäste können von ihren Zimmern aus einen herrlichen Blick auf das Wasser genießen, und die erstklassige Lage des Hotels bietet einen atemberaubenden Blick auf den Park mit zwei historischen Kirchtürmen. Die günstige Lage geht einher mit einer großartigen Ausstattung und freundlichem Personal, das den Aufenthalt noch angenehmer macht. Alles in allem ist das Dewberry Charleston in bester Lage, um Charleston zu erkunden - eine wirklich großartige Lage.

Zimmer
Das Dewberry Charleston ist ein luxuriöses Hotel, in dem die Unterkünfte einfach umwerfend sind. Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet und bieten den Gästen einen tollen Blick auf die Stadt. Einige der Zimmer sind mit vielen Fenstern, begehbaren Duschen und Badewannen ausgestattet und bieten ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis. Die Bäder in den Zimmern sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und verfügen über schöne Badewannen. Einige Gäste erwähnten, dass die Standardzimmer klein sind und den hohen Preis nicht wert sind, während andere die Möbel veraltet fanden. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit ihren Zimmern zufrieden, die wunderschön und riesig waren und ihnen gefiel die tolle Dekoration. Die einzigen kleineren Probleme, die erwähnt wurden, waren einige nicht funktionierende USB-Stecker, ein Licht im Bad, das ausging, und ein Zimmerservice, der eine Weile brauchte und die Bestellung falsch aufgab. Nichtsdestotrotz ist das Hotel in einem wunderschönen Gebäude untergebracht und die Zimmer sind ein kleines Stückchen Himmel, das die Gäste nicht mehr verlassen möchten.

Sauberkeit
Das Dewberry Charleston ist ein Hotel, das Sauberkeit und einen hohen Standard in Bezug auf das Housekeeping ausstrahlt. Viele Gäste haben sich über den tadellosen Zustand des Hotels geäußert und erklärt, dass es immer sauber, makellos und gut gewartet ist. Einige haben sogar erwähnt, dass sie überrascht waren, keinen schmutzigen Teppich im Hotel zu finden. Auch die Innenausstattung des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, die von dem großartigen Design schwärmen. Einige Gäste haben jedoch von vereinzelten Vorfällen berichtet, bei denen schmutzige Gegenstände in ihren Zimmern zurückgelassen wurden, obwohl dies eher die Ausnahme als die Regel zu sein scheint. Insgesamt scheint die Sauberkeit des The Dewberry Charleston von den Gästen sehr geschätzt zu werden.

Personal
Das Personal des Dewberry Charleston hat unseren Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht. Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir mit einem eifrigen und aufmerksamen Service empfangen, der unsere Erwartungen übertraf. Ganz gleich, ob wir Hilfe bei der Suche nach lokalen Hotspots benötigten oder einfach nur ein freundliches Gesicht zur Begrüßung am Morgen, jeder Mitarbeiter war intelligent, liebenswürdig und gutherzig. Wir fühlten uns bei dem freundlichen Personal, das uns sogar mit Namen ansprach, wie eine Familie! Der Concierge-Service, der von der sachkundigen und authentischen Jenna geleitet wurde, war ausgezeichnet und machte unsere Reise noch schöner. Wir waren begeistert von der echten Gastfreundschaft der Südstaaten, die jeder einzelne Mitarbeiter, dem wir begegneten, an den Tag legte. Das Personal war besonders hilfsbereit, höflich und zuvorkommend und sorgte dafür, dass wir alles hatten, was wir brauchten, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Der hervorragende und wunderbare Service des Dewberry Charleston durch alle Mitarbeiter, vom Concierge bis hin zu denen an der Rezeption, machte unsere Reise zu etwas Besonderem und Unvergesslichem. Wir können das Dewberry Charleston jedem empfehlen, der freundlichen Service, schöne Unterkünfte und große Gastfreundschaft sucht.

5-Sterne
Für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen, ist das Dewberry Charleston das perfekte Ziel. Bei dem außergewöhnlichen Service und der Einrichtung im Stil der Jahrhundertmitte ist es kein Wunder, dass die Gäste es als einen ihrer Favoriten bezeichnen. Das Erlebnis ist von Anfang bis Ende erstklassig und jedes Mal perfekt. Das Personal tut alles, um den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Obwohl es einige wenige Bewertungen gab, die der Meinung waren, dass sich der Preis nicht lohnt, fand die Mehrheit der Gäste das Hotel außergewöhnlich und würde auf jeden Fall wiederkommen. Insgesamt strahlt das Dewberry Charleston ein unvergleichliches Maß an Raffinesse aus und erinnert an die schicke Welt der "Mad Men"-Ära.

Luxus
Das Dewberry Charleston ist ein außergewöhnliches und luxuriöses Hotel, das seinen Preis wert ist. Die Gäste können ein erstklassiges Erlebnis erwarten, das es ihnen ermöglicht, sich zu entspannen und zu genießen. Alles an diesem Hotel ist großartig und macht es zu einem der besten Hotels in den Vereinigten Staaten. Ein Aufenthalt in diesem Hotel gibt Ihnen das Gefühl, dem Himmel auf Erden so nahe zu sein, wie es nur geht. Einige Gäste haben jedoch mehr von einem Luxushotel erwartet, und bei einem Preis von fast 700 Dollar pro Nacht fanden einige, dass dies kriminell sei und das Unternehmen sich schämen sollte. Im Vergleich zu seinen Konkurrenten wie Bennett und Belmond ist es zwar teuer, aber im Großen und Ganzen scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass das Dewberry Charleston ein wirklich cooles und außergewöhnliches Hotel ist.


Nein, The Dewberry Charleston hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Dewberry Charleston.

Nein, The Dewberry Charleston erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Dewberry Charleston vorhanden.

Ja, The Dewberry Charleston hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Charleston

  • Hotel in Charleston

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $547

  • Hotel in Charleston

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $490

  • Resort in Charleston

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $403



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum