Superior Golf and SPA Resort

Charkiw , , Akademika Kurchatova Prospekt 1a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Charkiw anzeigen
INFO Dieses luxuriöse Resort, das sich auf über 65 Hektar erstreckt und nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist, ist das einzige Golfhotel in der Ukraine.
Zusammenfassung der BewertungenDas Superior Golf and SPA Resort ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die einen Golf- und Wellnessurlaub verbringen möchten. Die Lage ist atemberaubend, umgeben von wunderschönen Naturlandschaften und nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Frühstück ist von hoher Qualität und köstlich, und der Service ist schnell und erstklassig. Das Abendessen hat zwar gemischte Kritiken erhalten, aber die hochwertige Küche ist einen Besuch wert. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, Design und Einrichtung kommen gut an. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit mit einer makellosen Umgebung und erstklassigem Housekeeping. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen freundlichen und aufmerksamen Service im gesamten Resort. Die SPA-Einrichtungen sind erstaunlich, mit einer ruhigen und beruhigenden Atmosphäre und professionellen Masseuren. Die Pools sind ebenfalls fantastisch, auch wenn sie manchmal überfüllt und laut sein können. Insgesamt beeindruckt das Superior Golf and SPA Resort durch sein schönes Design, die ruhige Atmosphäre und die hervorragenden Einrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Als einziges luxuriöses Golfresort in der Ukraine verfügt das Superior Golf and SPA Resort über einen viel beachteten 18-Loch-Meisterschaftsplatz. Erfahrene Trainer, spezielle Golfpakete und -angebote, ein Golfclub, ein Golfmuseum sowie Unterricht für Kinder stehen den Gästen dieses 5-Sterne-Resorts ebenfalls zur Verfügung.
Wo befindet sich der Golfplatz? Auf dem Gelände
Anzahl der Golflöcher: 18
Antworten zuletzt aktualisiert von Superior Golf and SPA Resort

Wellnesshotel
Das Luxusresort bietet ein 700 Quadratmeter großes Spa-Center mit Aqua-Zone, Außen- und Innenpools, Fitnesscenter, Behandlungsräumen und verschiedenen Massagearten.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Superior Golf and SPA Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Ort für Ihren nächsten Golf- und Spa-Aufenthalt sind, ist das Superior Golf and SPA Resort genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen immer wieder von der herrlichen Naturlandschaft, die das Resort umgibt, das nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist, aber dennoch ruhig und abgelegen am Stadtrand liegt. Die Lage des Resorts macht es einfach, Tagungen und Veranstaltungen zu planen, und viele Gäste schätzen den nahe gelegenen Wald und die malerische Umgebung. Alles in allem bietet das Superior Golf and SPA Resort eine wirklich günstige und atemberaubende Lage, die Ihren Aufenthalt sicher unvergesslich machen wird.

Frühstück
Das Frühstück im Superior Golf and SPA Resort wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als wirklich gut und von hoher Qualität. Die Auswahl ist akzeptabel und das Essen ist köstlich, egal ob es im Restaurant serviert oder auf das Zimmer geliefert wird. Die Gäste haben auch den schnellen und erstklassigen Service in Bezug auf Lieferung und Präsentation hervorgehoben. Der italienische Ausdruck "colazione ottima" lobt sogar das Frühstück. Einige Gäste bemängeln jedoch die Kosten für das Frühstück und die mangelnde Abwechslung, da sich das Frühstück immer wieder wiederholt und die Tische nicht rechtzeitig eingedeckt werden. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück in diesem Hotel sehr empfohlen.

Abendessen
Das Abendessen im Superior Golf and SPA Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige von der hochwertigen Küche im Restaurant und in der Lobby beeindruckt waren, zeigten sich andere enttäuscht von den Speisen und dem Service. An den Salaten wurde bemängelt, dass sie Stücke von Erde enthielten, und der Caesar-Salat wies große Stücke trockenen Brotes auf. Außerdem beklagten sich einige Gäste, dass das Fleisch nicht durchgebraten war. Positiv zu vermerken ist jedoch, dass viele die gute Qualität der Speisen lobten und einige erwähnten, dass die Küche ausgezeichnet sei. Das Restaurant "Albatross" wurde für seine hohen Preise, die nicht der Qualität entsprechen, und den schlechten Service durch verwirrte und unprofessionelle Kellner kritisiert. Ein Gast hob die ausgezeichneten Erfahrungen mit dem Zimmerservice hervor, bei dem er zu verschiedenen Zeiten Lieferungen anforderte und das Personal seine Wünsche prompt erfüllte. Insgesamt hat das Abendessen im Superior Golf and SPA Resort zwar gemischte Kritiken erhalten, ist aber dennoch einen Besuch wert, wenn Sie auf Ihrer Reise in die Region eine hochwertige Küche suchen.

Zimmer
Die Gäste des Superior Golf and SPA Resort haben sich positiv über die Zimmer des Hotels geäußert. Die Zimmer werden als komfortabel und sauber beschrieben, das Design und die Aufteilung kamen bei den Gästen gut an. Viele Rezensenten lobten die Sauberkeit der Zimmer, einige meinten sogar, dass sie eine 5-Sterne-Bewertung verdient hätten. Der einzige Nachteil, der erwähnt wurde, war die Größe der Zimmer, die von einigen Gästen als klein beschrieben wurden. Eine weitere häufige Beschwerde war die fehlende Schallisolierung der Zimmer, so dass der Lärm von draußen leicht zu hören war. Das Hauptproblem war jedoch, dass man nicht darüber informiert wurde, dass der Swimmingpool gebucht werden kann und auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich ist. Insgesamt werden die Zimmer des Superior Golf and SPA Resort von den Gästen gut bewertet.

Sauberkeit
Das Superior Golf and SPA Resort ist ein Hotel, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird. Die Gäste haben das Hotel immer wieder für seine makellose Umgebung gelobt und bemerkt, dass alles sauber und gut gepflegt ist. Besonders beeindruckend sind die Zimmer, die von einigen Gästen als super und extrem sauber beschrieben werden - wie es sich für ein Fünf-Sterne-Hotel gehört. Auch der Reinigungsservice ist erstklassig. In mehreren Bewertungen wird die Regelmäßigkeit und Gründlichkeit des Housekeepings hervorgehoben. Das Engagement des Hotels für Sauberkeit ist in jedem Bereich des Hauses zu spüren, und die Gäste können sich darauf verlassen, dass sie in einer sehr sauberen und gepflegten Einrichtung wohnen.

Personal
Das Superior Golf and SPA Resort ist mit seinem unglaublichen Spa und seinem außergewöhnlichen Personal schlichtweg fantastisch. Die Gäste äußerten sich immer wieder über den freundlichen und aufmerksamen Service, wobei das Personal im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption besonders hervorgehoben wurde. Das Personal im gesamten Resort ist für seine Höflichkeit und Zuvorkommenheit bekannt, und Manager wie Onopko Vladislav kümmern sich schnell um alle auftretenden Probleme. Vor allem die Rezeption übertraf die Erwartungen vieler Gäste und bot einen erstklassigen Service. Es gab zwar einige Kommentare über den uneinheitlichen Service in den Restaurants und die langsame Bedienung durch einige Mitarbeiter, aber die herzliche und fürsorgliche Art der Mitarbeiter des Superior Golf and SPA Resort hat sich durchgesetzt und für einen wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt gesorgt.

Wellness
Das Superior Golf and SPA Resort ist ein Traumziel für alle, die Entspannung und Wellness suchen. Umgeben von Natur und atemberaubenden Aussichten, loben die Gäste die fantastischen SPA-Einrichtungen und den hochwertigen Service des Personals. Das Hotel verfügt über Innen- und Außenpools, Saunen, Whirlpools und ein hochwertiges SPA-Zentrum, das eine heitere und beruhigende Atmosphäre bietet. Die geräumigen Zimmer sind mit Zugang zum SPA-Bereich und kostenlosen Parkplätzen ausgestattet und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste des Hotels schätzen auch die professionellen Masseure und die kostenlosen SPA-Dienstleistungen wie den Hammam. Alles in allem besticht das Superior Golf and SPA Resort durch sein schönes Design, seine ruhige Atmosphäre und seine hervorragenden SPA-Einrichtungen.

Pool
Das Superior Golf and SPA Resort verfügt über einen exzellenten Innen- und Außenpool, in dem die Gäste entspannen und genießen können. Der Sommerpool ist besonders beeindruckend und wird von vielen Besuchern genutzt. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass der Pool überfüllt sein kann, zumal er auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich ist. Leider gab es einige Beschwerden über den Lärmpegel aufgrund einer Nachtclub-Veranstaltung, bei der Besucher durch die Gänge rannten und schrien. Insgesamt werden die Poolanlagen jedoch von den meisten Gästen als fantastisch bezeichnet.


Ja, Superior Golf and SPA Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Superior Golf and SPA Resort.

Nein, Superior Golf and SPA Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Superior Golf and SPA Resort vorhanden.

Ja, Superior Golf and SPA Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Charkiw

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Charkiw

  • Von $166

  • Hotel in Charkiw

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum