Renaissance Hanioti Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chaniotis anzeigen
INFO Nur 100 m vom Strand von Haniotis entfernt bietet dieses Resort einen Swimmingpool und ein Kinderbecken, ein Spa, ein Restaurant am Pool und kostenlosen WiFi-Zugang in den öffentlichen Bereichen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Renaissance Hanioti Resort ist eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere, komfortable und erschwingliche Option in Hanioti suchen. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage mit einfachem Zugang zum Strand und zum Stadtzentrum. Die Gäste schwärmen von dem gepflegten Poolbereich mit viel Platz zum Entspannen und Erholen. Die familienfreundlichen Annehmlichkeiten des Hotels, darunter ein ausgewiesenes Kinderbecken, machen es zu einer perfekten Wahl für Familien mit kleinen Kindern. Das Frühstück, das am Pool serviert wird, ist für viele Gäste ein Highlight, und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und geräumig und verfügen über bequeme Betten, auch wenn einige Möbel veraltet sein könnten. Während einige Gäste kleinere Probleme mit dem Parken, dem WLAN und dem Frühstück bemängelten, ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel ein hervorragendes Angebot mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen und das Renaissance Hanioti Resort ist ein empfehlenswertes Hotel für einen entspannten Aufenthalt in Hanioti.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Junior Suite This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit has 2 beds.

Junior Suite This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit has 4 beds.

Über Renaissance Hanioti Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Renaissance Hanioti Resort rühmt sich einer großartigen Lage im Herzen von Hanioti, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und den schönen Stränden entfernt. Die Gäste schwärmten davon, dass sie den Strand und den Hauptplatz in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen können. Sie schätzten auch die ruhige Nachbarschaft abseits der Menschenmassen. Es gab einige Probleme mit dem Parken auf der öffentlichen Straße und Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, aber insgesamt wurde die Lage des Hotels als ausgezeichnet für sein Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Das Hotel verfügt sogar über eine Gasse, die direkt zum Meer führt.

Frühstück
Das Frühstück im Renaissance Hanioti Resort ist für viele Gäste ein Highlight. In zahlreichen positiven Bewertungen wird es als gut, ausgezeichnet, sehr schön, köstlich und großartig beschrieben. Die Auswahl ist groß und die Süßspeisen und griechischen Torten sind besonders lecker. Das Frühstück wird am Pool serviert, was zu einem angenehmen Erlebnis beiträgt. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Kaffee nicht besonders gut ist und dass es mehr frisches Obst aus der Region anstelle von Dosenpfirsichen oder täglichem Gebäck geben könnte. Während einige Gäste das Frühstück als ok oder anständig bezeichnen, beschreiben andere es als schlecht oder wenig abwechslungsreich. Dennoch scheinen die meisten Gäste mit dem Frühstück und dem freundlichen Personal, das beim Service hilft, zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Renaissance Hanioti Resort bietet eine Reihe von geräumigen und komfortablen Zimmern, darunter großartige Suiten mit viel Platz und separaten Wohnzimmern. Die Zimmer sind stets sauber und verfügen über bequeme Betten, große Bäder und geräumige Balkone. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer und Möbel veraltet sind und eine Renovierung vertragen könnten, waren andere der Meinung, dass die Zimmer perfekt sind und den Bildern entsprechen. Insgesamt schätzten die Gäste die Sauberkeit und Größe der Zimmer, merkten aber an, dass es in einigen Zimmern Probleme mit alten Möbeln oder lauten Klimaanlagen gab. Trotz dieser kleinen Beanstandungen bietet das Hotel einen entspannenden und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste haben sich über die Betten im Renaissance Hanioti Resort geäußert. Einige fanden sie zu hart und unbequem. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, in denen die Gäste die Betten als groß und bequem bezeichnen. Einige hatten Probleme mit ihrem Doppelbett, da es sich um zwei miteinander verbundene Einzelbetten handelte, was es für Paare unbequem machte. Obwohl einige Gäste sich flauschigere Kissen wünschten, fanden andere die Matratze neu und bequem. Insgesamt mögen die Möbel nicht die neuesten sein, aber die Betten waren bequem und entsprachen den Bedürfnissen der Gäste.

Sauberkeit
Das Renaissance Hanioti Resort ist eine fantastische Unterkunft, wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen. In den Gästebewertungen wird der tägliche Reinigungsservice gelobt, bei dem die Handtücher täglich und die Bettwäsche jeden zweiten Tag gewechselt werden. Besucher erwähnten auch den großen, sauberen Pool, der makellos und modern war. Das Anwesen selbst ist ebenfalls sehr sauber und die Gäste bemerken die Sauberkeit überall im Freien. Auch das Personal ist hilfsbereit und freundlich, wenn es darum geht, das Hotel sauber zu halten. Einige kleinere Kritikpunkte waren, dass die Reinigung übersprungen wurde und die Handtücher nicht immer ausgetauscht wurden. Diese werden jedoch von der Mehrheit der Gäste aufgewogen, die das Hotel als sehr sauber und gepflegt empfinden. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen und einen entspannten Aufenthalt in komfortablen Zimmern wünschen.

Personal
Das Personal des Renaissance Hanioti Resort ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und wurde von den Gästen mehrfach positiv hervorgehoben. Insgesamt ist das Personal freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Viele Gäste lobten bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Lina, die als vorbildlich beschrieben wurde. Auch das Frühstückspersonal wurde für seinen Service hoch gelobt. Allerdings gab es auch einige negative Kritiken über das Personal an der Rezeption, das in einigen Fällen als unhöflich oder wenig hilfsbereit beschrieben wurde. Trotzdem empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als gastfreundlich und zuvorkommend - es war immer zur Stelle, um bei allen Anliegen zu helfen. Ob freundliches Barpersonal, professionelle Rezeptionisten oder aufmerksame Frühstücksservicekräfte - das Personal des Renaissance Hanioti Resort tut alles, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

WLAN
Die Gäste des Renaissance Hanioti Resort haben gemischte Meinungen über den Wifi-Service des Hotels geäußert. Während sich einige Besucher über die schlechte Internetverbindung, vor allem in den Nebengebäuden und Zimmern, beschwerten, schlugen andere vor, dass Wifi in den Zimmern als Standardservice in einem 4-Sterne-Hotel verfügbar sein sollte. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Telefonsignal in den Zimmern schwach war. Es gab jedoch auch positive Kommentare, da es einigen Gästen gelang, auf der Terrasse oder in öffentlichen Bereichen des Hotels auf das Internet zuzugreifen. Insgesamt scheint der WiFi-Service des Renaissance Hanioti Resort verbesserungswürdig zu sein.

Pool
Das Renaissance Hanioti Resort verfügt über einen schönen und gut gepflegten Poolbereich mit einem ausgewiesenen Bereich für Kinder zum Spielen. Die Gäste genossen den geräumigen und sauberen Pool, merkten aber an, dass die Liegen am Morgen oft schnell reserviert sind. Nichtsdestotrotz ist der Außenbereich atemberaubend mit Blick auf den Pool und das Meer. Der Poolbereich ist von Grünpflanzen, Gras und Olivenbäumen umgeben und bietet eine ruhige Umgebung zum Entspannen. Das Hotel bietet auch ein Frühstück am Pool an, was einen schönen Start in den Tag ermöglicht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und einige Gäste schätzen die Poolbrücke und die Gestaltung des Pools insgesamt. Insgesamt verfügt das Renaissance Hanioti Resort über einen hervorragenden Poolbereich, den die Gäste als angenehm und entspannend empfanden.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit perfekter Lage in der Nähe des Hauptplatzes und des Strandes suchen, dann könnte das Renaissance Hanioti Resort das Richtige für Sie sein. Der Strand ist nur eine Minute entfernt und Strandtücher werden zur Verfügung gestellt und alle zwei Tage gewechselt. Außerdem sind es nur fünf Minuten zu Fuß zu den Restaurants und zehn Minuten zu Fuß zum Sandstrand (oder fünf Minuten zum Felsstrand). Während einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Parkplätze gibt, lobten andere die moderne, saubere und fantastische Ausstattung des Hotels. Insgesamt schätzten die Gäste die Nähe des Hotels zum Strand und zum Stadtzentrum, wobei viele es als sehr nah oder zu Fuß erreichbar beschrieben. Also, gehen Sie zum Strand und genießen Sie Ihren Aufenthalt in diesem tollen Hotel!

Familien
Familien mit kleinen Kindern, die einen gemütlichen Rückzugsort suchen, sollten das Renaissance Hanioti Resort in Betracht ziehen. Die Lage des Hotels ist ideal, denn es liegt sowohl am Strand als auch im Stadtzentrum. Die sauberen und ruhigen Unterkünfte sind besonders familienfreundlich und verfügen über einen eigenen Poolbereich für Kinder. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass ihre Babybetten zu klein waren, wurde das Hotel insgesamt für Familien mit kleinen Kindern sehr empfohlen. Mit Aktivitäten wie dem Kinderpool und vielen kleinen Gästen, mit denen man sich austauschen kann, können Eltern ihren Urlaub in dem Wissen genießen, dass ihre ganze Familie gut aufgehoben ist. Das Hotel bietet sogar die praktische Möglichkeit, sich während des Aufenthalts Poolhandtücher auszuleihen. Auch wenn in einigen Bewertungen Probleme mit dem Zimmerservice oder die eingeschränkte Auswahl an Speisen erwähnt werden, sorgen die vielen Annehmlichkeiten für Kinder für einen angenehmen Aufenthalt für alle.

4-Sterne
Willkommen im Renaissance Hanioti Resort, einer großartigen Option für Ihren nächsten Urlaub! Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, aber insgesamt bietet das Hotel günstige Preise und eine schöne Umgebung. Auch wenn es nicht als 4-Sterne-Hotel durchgeht, sind der Poolbereich und die Grünanlagen ziemlich beeindruckend. Gäste haben vorgeschlagen, dass die Fruchtsäfte ein Upgrade vertragen könnten, aber das ist ein kleines Detail in einem ansonsten angenehmen Aufenthalt. Auch wenn einige Kritiker die Sternebewertung des Hotels in Frage gestellt haben, ist es klar, dass das Renaissance Hanioti Resort eine insgesamt akzeptable Erfahrung bietet, besonders für diejenigen, die ein kleines Budget haben.

Kinderpool
Wenn Sie einen Familienurlaub planen und ein Hotel mit einem tollen Pool für Ihre Kleinen suchen, dann ist das Renaissance Hanioti Resort genau das Richtige für Sie. Zahlreiche Gäste haben von dem Kinderpool geschwärmt und sein schönes Design und seine fantastische Ausstattung gelobt. Der Pool ist nicht nur groß und sauber, sondern es gibt sogar einen eigenen Bereich für Kinder. So können die Eltern in aller Ruhe entspannen, während ihre Kinder sich beim Planschen austoben. Denken Sie jedoch daran, dass Sie möglicherweise um die Liegen konkurrieren müssen, da sie sich schnell füllen. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Rezensenten den Kinderpool nicht erwähnt haben, daher sollten Sie sich vorher beim Hotel erkundigen. Insgesamt ist der Pool des Renaissance Hanioti Resort ein großer Hit bei Familien und eine gute Wahl für einen Urlaub mit viel Spaß.

Außenpool
Das Renaissance Hanioti Resort verfügt über einen atemberaubenden Außenpool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Der Pool ist groß und sauber und hat einen eigenen Bereich für Kinder. Die Besucher haben einen fantastischen Blick auf Sithonia, während sie ein Bad im herrlichen Swimmingpool nehmen. Der gesamte Außenbereich ist wunderschön und bietet einen fantastischen Ort zum Entspannen und Erholen. Bewertungen von Nicht-Englischsprechern loben den Pool ebenfalls: "piscina foarte ok", "отличный бассейн", "schönem Pool", "πισίνα ήταν πεντακάθαρη" und "Bazen." Insgesamt lieben die Gäste den Pool und das freundliche Personal, das sie bei ihrer Ankunft empfängt.


Ja, Renaissance Hanioti Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Renaissance Hanioti Resort.

Nein, Renaissance Hanioti Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Renaissance Hanioti Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Renaissance Hanioti Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chaniotis

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $151

  • Apartment-Hotel in Chaniotis

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Chaniotis

  • Von $211

  • Hotel in Chaniotis

  • 6.9 Rated

  • Von $48



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum