Hanioti hotel

Chaniotis , , Chanioti Halkidiki (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chaniotis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hanioti hotel ist eine sehr empfehlenswerte Einrichtung für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Herzen des geschäftigen Zentrums von Chanioti suchen. Die zentrale Lage des Hotels, nur einen Katzensprung vom Strand entfernt, bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und macht es zu einer guten Wahl für Familien oder Paare, die einen erholsamen Urlaub suchen. Die Gäste loben immer wieder die hervorragende Sauberkeit des Hotels mit einem Höchstmaß an Hygiene und das freundliche und gastfreundliche Personal, das immer bereit ist, zu helfen und alles zu geben, was gewünscht wird. Auch das Frühstück wird hoch gelobt, wobei die Gäste immer wieder das Angebot an frischem Brot, Käse, Gemüse und Obst loben. Die Nähe des Hotels zum Strand und zu den örtlichen Annehmlichkeiten wie Minimärkten, Pizzerien und Fischtavernen machen es zu einer guten Wahl für alle, die eine zentrale Lage suchen, die alles bietet, was sie brauchen. Die Meinungen über die Betten sind zwar unterschiedlich, aber die meisten Kommentare sind positiv und heben die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer hervor. Alles in allem ist das Hanioti hotel die perfekte Wahl für alle, die einen Strandurlaub mit Komfort und Aufregung vor der Haustür suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon.

Über Hanioti hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hanioti hotel liegt im Herzen der Stadt, nur einen Katzensprung vom Strand entfernt. Bars, Geschäfte und Restaurants befinden sich in einem Umkreis von 50 bis 100 Metern, so dass die Lage des Hotels sehr günstig ist. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels und bemerken, dass es trotz seiner Lage mitten im geschäftigen Zentrum von Chanioti ruhig bleibt. Die Nähe des Hotels zum Strand ist ein Highlight, und mehrere Gäste heben den einfachen Zugang zum Meer hervor. Die Lage ist perfekt und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, was es zu einer guten Wahl für Familien oder Paare macht, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück suchen, ist das Hanioti hotel definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste loben immer wieder das Angebot an frischem Brot, Käse, Gemüse und Obst, und viele beschreiben das Frühstück als einfach, aber wirkungsvoll. Einige sind sogar noch weiter gegangen und haben die Qualität des Essens mit Worten wie "super" und "großartig" beschrieben. Kaffeeliebhaber werden sich freuen zu hören, dass das Hotel eine große Auswahl an frisch gemahlenem Kaffee, Instantkaffee und verschiedenen Teesorten anbietet. Die Qualität hat eindeutig Priorität, denn viele Gäste bemerkten den hohen Standard der angebotenen Produkte. Zwar gab es ein paar negative Kommentare über das schwache oder wenig abwechslungsreiche Frühstück, doch waren diese definitiv in der Minderheit. Alles in allem scheint das Hanioti hotel den morgendlichen Hunger der Gäste gut zu stillen.

Zimmer
Die Zimmer im Hanioti hotel werden für ihre Ordnung und Sauberkeit gelobt und viele Gäste beschreiben sie als gemütlich und gut gepflegt. Einige Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber die Sauberkeit und die bequemen Betten machen dies wieder wett. Die Badezimmer sind im Allgemeinen klein, aber ausreichend, und einige Gäste erwähnen die kürzlich durchgeführten Renovierungen. Die Balkone sind ein geschätztes Merkmal, einige bieten einen schönen Blick auf das Meer. Insgesamt sind die Zimmer relativ einfach, aber zweckmäßig und werden täglich von aufmerksamen Mitarbeitern gereinigt. Zwar erwähnen einige Gäste, dass sie eine Erfrischung benötigen, doch die meisten Kommentare sind positiv und heben die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer hervor.

Betten
Die Betten im Hanioti hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Betten als zu hart und unbequem. Einige bemerkten sogar, dass das Doppelbett in ihrem Zimmer eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit einer Lücke dazwischen waren. Andere Gäste hingegen empfanden die Betten als gut und bequem. Einige schlugen sogar vor, dass die Betten verbessert werden könnten, wenn sie zu Doppelbetten statt zu Einzelbetten gemacht würden. Insgesamt waren die Meinungen über die Betten unterschiedlich, aber ein Gast bemerkte, dass die Klimaanlage gut funktionierte und die Zimmer relativ einfach waren. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die wenigen Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet.

Sauberkeit
Das Hanioti hotel hat überwiegend positive Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Die Gäste lobten das Hotel für seine hervorragende Sauberkeit und Hygiene auf höchstem Niveau. Die Gastgeber sind aufmerksam und halten den Ort makellos, die Zimmer werden täglich gereinigt und saubere Bettwäsche und Handtücher werden bereitgestellt. Die Gäste können renovierte Toiletten und mäßig große, aber saubere und gut gepflegte Zimmer erwarten. Das Hotel wurde als zentral im Dorf gelegen beschrieben und das Personal war freundlich und zuvorkommend und bot einen ausgezeichneten Service. Insgesamt ist das Hanioti hotel sehr zu empfehlen, vor allem für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal des Hanioti-Hotels wird als eines der freundlichsten und gastfreundlichsten beschrieben, das die Gäste je kennengelernt haben, mit einem Höchstmaß an Höflichkeit während des gesamten Aufenthalts, immer bereit zu helfen und alles zu geben, was gewünscht wird. Der Manager und das Personal sind professionell, einladend und unglaublich freundlich, zuvorkommend und lebensfroh. Das familiengeführte Hotel hat großartige Gastgeber und die 24-Stunden-Rezeption ist beispielhaft. Die Gäste haben den persönlichen und professionellen Service gelobt. Das Personal ist aufmerksam, zuvorkommend und geht gerne auf alle Wünsche ein. Das Hanioti hotel ist eine sehr angenehme und saubere Einrichtung in zentraler Lage in Chaniotis mit Eigentümern, die durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft außergewöhnlich sind.

WLAN
Wenn Sie im Urlaub immer in Verbindung bleiben müssen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hanioti hotel eine superstabile Wifi-Verbindung bietet. Die Gäste berichteten von einem ausgezeichneten WiFi-Signal, das stark genug war, um auch in abgelegenen Bereichen der Zimmer wahrgenommen zu werden. Es gab zwar einige leichte Beschwerden darüber, dass das Signal an bestimmten Stellen schwächer war, aber insgesamt wurde das WLAN als sehr gut bewertet. Ein Gast ging sogar so weit, es als das "beste Wifi in Griechenland" zu bezeichnen. Andere bezeichneten es einfach als "gut" oder "ausgezeichnet". Natürlich gab es, wie bei jeder Technologie, ein paar Berichte über Verbindungsprobleme, wobei einige Gäste das WLAN als unzuverlässig oder schlecht bezeichneten. Solche Beschwerden waren jedoch in der Minderheit, und die meisten Gäste schienen mit ihrer Wifi-Erfahrung im Hotel recht zufrieden zu sein.

Strand
Das Hanioti hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt im Zentrum und nur einen Katzensprung vom Strand entfernt, was es zur perfekten Wahl für Strandliebhaber macht. Durch die Nähe zum Strand und zu den benachbarten Tavernen und Bars können die Gäste einen Tag am wunderschönen Strand mit seinem klaren Wasser, das zum Schwimmen einlädt, problemlos genießen. Die Lage des Hotels ist unglaublich günstig, da der Strand nur 1-2 Minuten zu Fuß entfernt ist, was die Gäste dazu veranlasst, sich in der Sonne zu sonnen und den Blick aufs Meer zu genießen. Das Hotel wird für seine sauberen Zimmer und sein freundliches Personal gelobt, die einen angenehmen Aufenthalt für Familien ermöglichen. Darüber hinaus ist das Hotel von lokalen Annehmlichkeiten wie Minimärkten, Pizzerien und Fischtavernen umgeben, was es zu einer guten Wahl für alle macht, die eine zentrale Lage suchen, die alles bietet, was sie brauchen. Insgesamt ist das Hanioti hotel die perfekte Wahl für alle, die einen Strandurlaub mit allen Annehmlichkeiten vor der Haustür suchen.

Nachtleben
Für alle, die eine lebendige Atmosphäre suchen, ist das Hanioti hotel die perfekte Wahl. Es liegt im Herzen der Stadt, umgeben von Tavernen, Bars und Restaurants in der Fußgängerzone neben dem Stadtplatz und dem Meer, so dass die Gäste Tag und Nacht gut unterhalten werden. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Lärmpegel in der Hochsaison mit lauter Musik und vorbeifahrenden Motorrädern hoch sein kann, empfanden viele den Lärm als Teil der angenehmen Atmosphäre. Das Hotelpersonal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Die Besucher können das örtliche Nachtleben mit einer Fülle von Restaurants und Aktivitäten in der Nähe genießen. Alles in allem bietet die Lage des Hotels Hanioti Komfort und Spannung für Gäste, die das lebhafte Nachtleben von Hanioti erleben möchten.


Nein, Hanioti hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hanioti hotel nicht vorhanden.

Nein, Hanioti hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hanioti hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hanioti hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Chaniotis

  • Von $59

  • Apartment-Hotel in Chaniotis

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $41

  • Apartment-Hotel in Chaniotis

  • Von $68

  • Apartment-Hotel in Chaniotis

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum