Villa Venezia

Chania , , Akti Kountouriotou 36 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chania anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Venezia ist ein charmantes Hotel im Herzen des Hafens von Chania und bietet schöne, geräumige Zimmer mit großen, bequemen Betten und Balkonen mit Blick aufs Meer. Die Lage ist unschlagbar, denn alle Annehmlichkeiten sind zu Fuß zu erreichen, darunter tolle Restaurants und Geschäfte in der malerischen Altstadt mit ihren engen Gassen und bunten alten Häusern. Das Personal wurde von den Gästen hoch gelobt, viele äußerten sich über seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Sauberkeit der Zimmer ist vorbildlich, und die Gäste schätzten die ideale Lage des Hotels und die Hilfsbereitschaft des Personals. Der unschlagbare Blick auf den Hafen und den Leuchtturm machen den Aufenthalt zu einem Vergnügen, insbesondere für Gäste mit kleinem Budget. Allerdings ist die Schallisolierung nicht besonders gut, und nachts kann es aufgrund der vielen Bars in der Umgebung ziemlich laut werden. Trotz einiger negativer Kommentare über unbequeme Betten scheint es, dass Sie in der Villa Venezia gut schlafen werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Double room with panoramic views of the sea and Chania's Venetian Harbour from its 2 windows.

Studio mit Meerblick This studio is equipped with table with chairs, and offers great views from its 2 windows. It is situated on the second floor and features a kitchenette and a sofa bed. It can accommodate 2-4 guests. (see Hotel Policies)

Suite mit Meerblick This apartment offers more space and features: -1 bedroom with a double bed or 2 single beds -an open-plan kitchen with full equipment and a living room -free WiFi. Each room includes a window and balcony with views of the sea, the Venetian Harbour and the lighthouse.

Zimmer mit Kingsize-Bett Located at the ground floor, this air-conditioned studio offers views over Chania Old Town. It has a flat-screen TV and a kitchenette with cooking hobs and dining table. Free Wi-Fi is provided. Please note that this room type provides easy access to guests with mobility issues.

Studio mit Balkon und Meerblick. The well-equipped kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The triple room provides air conditioning, soundproof walls, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The double room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Dreibettzimmer mit Stadtblick The triple room offers air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The triple room features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, as well as a sofa.

Über Villa Venezia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Villa Venezia ist die perfekte Unterkunft, wenn Sie das Herz von Chania erleben möchten. Direkt am Wasser gelegen und mit Zimmern, die auf den Hafen blicken, ist die Aussicht atemberaubend. Die Lage ist unschlagbar, da man alle Annehmlichkeiten, darunter tolle Restaurants und Geschäfte in der malerischen Altstadt mit ihren engen Gassen und bunten alten Häusern, zu Fuß erreichen kann. Von dem kleinen Balkon aus kann man die Schönheit des Hafens und des alten Leuchtturms bewundern, und der Gastgeber Dimitras ist großartig. Insgesamt ist die Lage fantastisch, mit einem wunderbaren Blick auf den Hafen und einer hervorragenden Atmosphäre für Reisende, die die historische Stimmung und die zentrale Lage erleben wollen.

Zimmer
Die Villa Venezia ist ein charmantes Hotel im Herzen des Hafens von Chania und bietet schöne, geräumige Zimmer mit großen, bequemen Betten und Balkonen mit Blick aufs Meer. Dieses kleine, gemütliche Hotel ist perfekt für alle, die ein einfaches, schnörkelloses Zimmer in zentraler Lage suchen. Die Sauberkeit der Zimmer ist vorbildlich, einige Zimmer wurden erst kürzlich renoviert, andere strahlen historischen Charme aus. Das freundliche Personal stellt in jedem Zimmer neben einer funktionierenden Klimaanlage und Wi-Fi auch eine Kaffeemaschine zur Verfügung. Einige Zimmer haben steile Treppen und kleine Waschräume, andere sind schlecht schallgedämmt und haben unbequeme Matratzen. Doch der unschlagbare Blick auf den Hafen und den Leuchtturm machen den Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis, besonders für Gäste mit kleinem Budget.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt suchen, wird Sie die Villa Venezia nicht enttäuschen. Mehrere Gäste haben sich über die großen, bequemen Betten in den geräumigen Zimmern gefreut. Während einige wenige Gäste Probleme mit klumpigen Kissen oder alten, unbequemen Matratzen hatten, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als fabelhaft bequem. Die Bewertungen lobten die allgemeine Qualität der Betten mit Formulierungen wie "sehr bequemes Doppelbett" und "sehr bequemes Bett". Trotz einiger negativer Kommentare über unbequeme Betten, scheint es, dass Ihre Erfahrung in der Villa Venezia von einem guten Schlaf geprägt sein wird.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit der Villa Venezia gelobt, wobei mehrere Rezensenten erwähnten, dass ihre Zimmer geräumig und sauber waren. In einer Bewertung wurde angemerkt, dass die Handtücher am ersten Tag nicht sehr sauber waren, aber das Personal hat das Problem schnell behoben. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch bestimmte Probleme wie ein schmutziger Kühlschrank, ein schlecht gestaltetes Badezimmer und ein staubiger Balkon erwähnt. Trotz dieser wenigen Beschwerden schätzten die Gäste die ideale Lage des Hotels und das hilfsbereite Personal.

Personal
Das Personal der Villa Venezia wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei viele ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorhoben. Die Gäste wurden bei ihrer Ankunft oft persönlich begrüßt, und der Besitzer blieb sogar lange auf, um einen verspäteten Flug zu organisieren. Das Personal wurde als aufmerksam und zuvorkommend beschrieben, und nichts war zu viel des Guten. Einigen Gästen wurden sogar Ermäßigungen auf Mahlzeiten im hoteleigenen Restaurant und Cafe angeboten. Der Eigentümer, Dimitris, wurde für seine Freundlichkeit und Großzügigkeit gelobt, und einige Gäste erhielten kostenlose Upgrades und sogar Transportmöglichkeiten zu anderen Zielen. Obwohl es keine Rezeption vor Ort gibt, wurde das Personal als reaktionsfreudig und schnell in der Lage beschrieben, alle Wünsche per Telefon oder SMS zu erfüllen. Insgesamt hatten die Gäste eine schöne Erfahrung mit dem Personal der Villa Venezia.

Nachtleben
Die Villa Venezia befindet sich im Herzen eines Vergnügungsviertels mit vielen Bars und Restaurants in der Nähe. Die fabelhafte Lage direkt am Hafen von Venedig bietet eine atemberaubende Aussicht, die nachts vom Leuchtturm beleuchtet wird. Das Hotel ist nachts etwas laut, aber das macht es zu einem tollen Ort für junge Leute, die ein pulsierendes Nachtleben suchen. Allerdings ist die Schallisolierung nicht besonders gut, und wegen der vielen Bars in der Umgebung kann es nachts ziemlich laut werden. Der Nachteil der Lage am Hafen ist, dass es bis in die Nacht hinein laut sein kann, vor allem am Wochenende, wenn viele Leute unterwegs sind und in den Bars direkt vor der Tür Musik gespielt wird. Um Mitternacht wird jedoch alles geschlossen, so dass die Gäste eine ruhige Nachtruhe genießen können.


Nein, Villa Venezia hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Villa Venezia nicht vorhanden.

Nein, Villa Venezia erlaubt keine Hunde.

Nein, im Villa Venezia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Villa Venezia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chania

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $184

  • Hotel in Chania

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Chania

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Chania

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum