Iliotropio Art



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chania anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenIliotropio Art ist ein charmantes Hotel im Herzen der Altstadt von Chania, das von den Gästen für seine schöne und ruhige Umgebung gelobt wird. Die Zimmer sind gemütlich und authentisch und viele Gäste schätzen ihre Sauberkeit und ihren Komfort. Das Personal ist ein Highlight des Hotels. Die Besitzer werden als freundlich, einladend und unglaublich hilfsbereit beschrieben. Das WLAN kann zwar ein Schwachpunkt sein, aber die lebendige Atmosphäre des Hotels und die Nähe zu Bars und Restaurants machen es zu einer idealen Wahl für alle, die ein aufregendes Nachtleben suchen. Die Betten werden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt ist das Iliotropio Art eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantische Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Günstige Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Opening out to a balcony, this bright and airy room features air conditioning and a minibar. The private bathroom comes with a shower.

Standard Zimmer This bright and airy room features air conditioning and a minibar. The private bathroom comes with a shower.

Economy Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer The double room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a shower. The double room offers a wardrobe, heating and city views. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Budget Doppelzimmer The double room offers air conditioning and a minibar, as well as a private bathroom featuring a shower. The double room provides a wardrobe, parquet floors and heating. The unit offers 1 bed.

Über Iliotropio Art
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Iliotropio Art im Herzen der Altstadt von Chania wird von den Gästen immer wieder gelobt. Kritiker beschreiben die Gegend als schön, ruhig und voller charmanter Straßen und Restaurants. Es ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, und die Gäste heben die Nähe zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Hafen, dem Busbahnhof und dem Supermarkt hervor. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, was den Charme des Ortes noch verstärkt. Obwohl das Hotel im Stadtzentrum liegt, ist es ruhig und gemütlich. Die zentrale Lage des Iliotropio Art macht es zu einer idealen Wahl für diejenigen, die die Schönheit des historischen Zentrums von Chania erleben möchten.

Zimmer
Die Zimmer im Iliotropio Art bieten ein gemütliches und authentisches Erlebnis im Zentrum der Altstadt von Chania. Die meisten Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und den Komfort der Klimaanlage. Einige fanden die Zimmer auch geräumig und hübsch, mit einem besonderen Flair in einem alten Gebäude. Während einige Gäste die Zimmer als einfach oder klein empfanden, lobten andere ihre Schlichtheit und ihren Charme. Einige Gäste bemängelten die Türen und Fenster der Zimmer, und einige fanden die Badezimmer zu klein. Dennoch empfehlen viele Gäste das Iliotropio Art wegen seiner hervorragenden Lage und der komfortablen und sauberen Zimmer

Betten
Die Gäste des Iliotropio Art haben unterschiedliche Meinungen zu den Betten. Einige beschreiben die Betten als sehr bequem, geräumig und schön und verweisen auf die schönen Zimmer und die Größe des Bettes. Einige Gäste beklagen sich jedoch über quietschende und unbequeme Betten, ein Gast bemerkte sogar, dass sich das Bett bewegte. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Matratze zu hart war und die Federn herausstanden, während andere anmerkten, dass das Bett weicher hätte sein können. Trotz der gemischten Meinungen zu den Betten waren einige Gäste der Meinung, dass der Gesamtpreis des Hotels im Vergleich zum Angebot zu teuer war, und einige waren auch von der Qualität des Badezimmers und der Duscheinrichtung enttäuscht.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Iliotropio Art wird von den Gästen sehr gelobt. Mehrere Gäste hatten ein "sehr sauberes" Zimmer und fanden alles "schön und sauber" und "funktional und sauber". Das Zimmer wurde von einigen Gästen als "sehr sauber und neu" beschrieben. Während ein Gast das Zimmer als sauber, aber klein empfand, erwähnte ein anderer, dass sein Zimmer bei der Ankunft verschiedene Gegenstände benötigte. Einige Gäste hatten Probleme mit der häufigen Überschwemmung des Badezimmers und einige erwähnten, dass das Gebäude modernisiert werden muss. Die Mehrheit der Gäste schien jedoch mit der Sauberkeit zufrieden zu sein, mit Ausdrücken wie "phänomenaler Service", "immer sauberes und gut organisiertes Zimmer" und "ausgezeichnete Lage und komfortables sauberes Zimmer". Insgesamt ist das Iliotropio Art eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen.

Personal
Das Personal des Iliotropio Art Hotels in Chania ist eines der Highlights, die in vielen Gästebewertungen erwähnt werden. Die Hotelbesitzer sind freundlich, einladend und unglaublich hilfsbereit und setzen alles daran, den Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Gäste loben die Besitzer als aufrichtig, fröhlich und unglaublich nett.

Das Personal ist immer verfügbar und bereit, mit Empfehlungen, Tipps und allen Bedürfnissen der Gäste zu helfen. Die Gäste schätzen auch die ausgezeichnete Kommunikation des Personals. Die Lage des Hotels ist perfekt, vor allem für diejenigen, die mit dem Bus anreisen, und die Zimmer sind sauber, komfortabel und in einer ruhigen Gegend.

Insgesamt wird das Personal des Iliotropio Art Hotels als zuvorkommend, aufmerksam und stets hilfsbereit beschrieben. Ihre Gastfreundschaft und Freundlichkeit sorgen dafür, dass man sich in diesem Hotel wie zu Hause fühlt, und viele Gäste halten die Besitzer für einige der nettesten und freundlichsten Menschen, die sie je getroffen haben.

WLAN
Während das "Iliotropio Art" mehrere positive Eigenschaften aufweist, scheint das WLAN laut Gästebewertungen ein Schwachpunkt zu sein. Einige Gäste berichteten, dass sie überhaupt keine Wifi-Verbindung hatten, während bei anderen das Signal häufig abbrach. In einigen Fällen war der Zugang zum Internet nicht möglich oder das Passwort funktionierte nicht. Trotz dieser Rückschläge bietet das Hotel eine gemütliche und helle Atmosphäre, obwohl einige Zimmer im Badbereich renovierungsbedürftig sind.

Nachtleben
Wenn Sie mitten im Geschehen sein wollen, ist das "Iliotropio Art" der perfekte Ort für Sie! Mit seiner Lage inmitten einer Vielzahl von Bars und Restaurants ist das Hotel perfekt für alle, die ein aufregendes Nachtleben suchen. Während einige Gäste anmerkten, dass man den Lärm der benachbarten Lokale hören konnte, lobten andere die lebhafte Atmosphäre. Der einzige Nachteil ist, dass es ein bisschen anstrengend sein kann, durch den Lärm zu schlafen. Wenn Sie also einen leichten Schlaf haben, sollten Sie Ohrstöpsel mitbringen. Bedenken Sie, dass einige Zimmer über belebten Restaurants liegen, was es schwierig machen könnte, vor Mitternacht einzuschlafen. Das Personal war nicht in der Lage, eine Lösung für das Parken zu finden, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage wirklich TOP ist für diejenigen, die die Nähe zu den Restaurants und Bars in der lebhaften Nachbarschaft suchen.


Nein, Iliotropio Art hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Iliotropio Art nicht vorhanden.

Nein, Iliotropio Art erlaubt keine Hunde.

Nein, im Iliotropio Art gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Iliotropio Art hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chania

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $184

  • Hotel in Chania

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Chania

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Chania

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum