New Bristol Sport Hotel

Cesenatico , , Viale Del Fortino 9/7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cesenatico anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas New Bristol Sport Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Besucher, die einen Strandurlaub in Cesenatico verbringen möchten. Seine zentrale Lage bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen bequemen Zugang zu Geschäften, Restaurants und Attraktionen wie dem Leonardischen Kanal. Obwohl die Meinungen über das Frühstück geteilt sind, fanden viele Gäste es reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer sind geräumig und sauber und bieten teilweise einen tollen Blick auf die Stadt und das Meer, obwohl einige veraltet und schlecht schallisoliert waren. Die Sauberkeit wird hoch gelobt, ebenso wie die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, das alles tut, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Pool auf dem Dach mit Panoramablick ist für viele Gäste ein Highlight. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche wird das New Bristol Sport Hotel in den insgesamt positiven Bewertungen für seine Sauberkeit, die zentrale Lage, die günstigen Preise, das freundliche Personal und die hervorragende Ausstattung gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Einzelzimmer With air conditioning and satellite TV. Some of the rooms have a sea-view balcony.

Doppel- oder Zweibettzimmer With air conditioning and satellite TV. Some of the rooms have a sea-view balcony. Please specify bed preference when booking.

Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über New Bristol Sport Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit perfekter Lage in Strandnähe und zentraler Lage zu allem, was Sie brauchen, suchen, ist das New Bristol Sport Hotel in Cesenatico eine ausgezeichnete Wahl. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Strand, zu den Geschäften und Restaurants sowie den herrlichen Blick auf das Meer. Die Lage des Hotels ist auch ideal, um die schöne Altstadt zu erkunden und den Leonardischen Kanal zu bewundern. Mit seiner zentralen Lage und den ausgezeichneten Annehmlichkeiten ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen entspannten Strandurlaub in einer der schönsten Küstenstädte Italiens verbringen möchten.

Frühstück
Die Gäste sind geteilter Meinung, was das Frühstück im New Bristol Sport Hotel anbelangt. Einige beschreiben es als sehr gut, reichhaltig und mit einer großen Auswahl an Joghurt, Saft, Keksen, Kuchen, Marmelade, Brot, Aufschnitt und Käse. Sie schätzen das ausgezeichnete Buffet und die vielen Möglichkeiten, die es gibt. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Frühstück verbessert werden könnte, und bemängeln die fehlende Auswahl an salzigen Produkten wie Aufschnitt und Omeletts. Andere halten die Qualität des Frühstücks mit minderwertigen Süßigkeiten und Industrieprodukten für minderwertig. Auch das Fehlen von frischem Obst wird bemängelt. Trotz dieser Probleme fanden einige Gäste das Frühstück gut, sind aber der Meinung, dass es noch verbesserungsfähig ist.

Zimmer
Das New Bristol Sport Hotel bietet geräumige, modern eingerichtete Zimmer mit Badezimmern, die mit Duschen ausgestattet sind. Einige Gäste empfanden die Zimmer als zu klein, aber die Sauberkeit war ausgezeichnet. Die Schallisolierung könnte zwar verbessert werden, aber die Betten waren bequem und gut geheizt. Von einigen Zimmern aus hat man einen tollen Blick auf die Stadt und das Meer. Die Lage des Hotels ist fantastisch, aber die Einrichtung ist in einigen Bereichen veraltet und in einigen Badezimmern fehlen Bidets. Die meisten Gäste fanden ihre Zimmer jedoch sauber und komfortabel und das Personal freundlich. Einige Zimmer hatten einen Balkon, während andere dunkel und schlecht schallisoliert waren. Einige Gäste empfanden auch die Möbel und die Ausstattung der Badezimmer als alt und unzureichend. Insgesamt ist das New Bristol Sport Hotel eine einladende und gut gelegene Option, aber einige Bereiche könnten ein Update vertragen.

Sauberkeit
Das New Bristol Sport Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, die von vielen zufriedenen Gästen hervorgehoben wird. Die Anlage ist sehr sauber und die Zimmer werden hervorragend gereinigt. Die Gäste schätzen auch die Schlichtheit der Zimmer, die jedoch immer makellos sauber sind. Das Hotel bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten und ist damit die perfekte Wahl für alle, die ein sauberes Hotel mit allen notwendigen Annehmlichkeiten suchen. Auch das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Verfügbarkeit gelobt. Die Gäste lieben auch die zentrale Lage und die Dachterrasse mit Pool. Die insgesamt positiven Bewertungen erwähnen die Sauberkeit, die zentrale Lage und die günstigen Preise.

Personal
Das Personal im New Bristol Sport Hotel wird für seine Freundlichkeit und Kompetenz gelobt. Viele Gäste äußerten sich über ihre Bereitschaft, auf Wünsche einzugehen und den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Trotz einiger Sprachbarrieren war das Personal zuvorkommend und einladend. Vor allem das Frühstückspersonal zeigte seinen italienischen Charme und seine positive Einstellung. Die Lage des Hotels und die sauberen Zimmer wurden ebenfalls gelobt, aber es war die Gastfreundschaft und Herzlichkeit des Personals, die von der Familie Vernocchi vorgelebt wurde, die einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterließ. Insgesamt wird das Personal des New Bristol Sport Hotel für sein warmherziges und einladendes Auftreten gelobt.

Pool
Das New Bristol Sport Hotel verfügt über einen atemberaubenden Pool auf dem Dach mit Panoramablick auf das Meer, der ein Highlight für die Gäste darstellt. Die Außenanlage verfügt über getrennte Schwimmbereiche für Kinder und Erwachsene, die nach Meinung der Gäste gut gepflegt und sauber waren. Ein Gast war zwar enttäuscht, dass der Pool nicht zur Verfügung stand, freute sich aber darauf, ihn bei seinem nächsten Aufenthalt nutzen zu können. Die Gäste schätzten auch die Bitte, den Pool früher zu öffnen und die Möglichkeit, früher zu frühstücken. Die hervorragende Lage des Hotels, das hilfsbereite Personal und die effiziente Reinigung wurden ebenfalls als Vorteile genannt.


Ja, New Bristol Sport Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im New Bristol Sport Hotel.

Ja, New Bristol Sport Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im New Bristol Sport Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, New Bristol Sport Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cesenatico

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $69

  • Apartment-Hotel in Cesenatico

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Cesenatico

  • Hotel in Cesenatico

  • 7.5 Gut

  • Von $41



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum