Inn & Spa at Cedar Falls

Cedar Grove , , 21190 State Route 374 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cedar Grove anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Inn & Spa at Cedar Falls bietet dank seiner atemberaubenden Lage, dem friedlichen Ambiente und dem außergewöhnlichen Personal ein außergewöhnliches Erlebnis. Die Mitarbeiter werden für ihre Höflichkeit, ihren Respekt und ihr Entgegenkommen gegenüber den Gästen hoch gelobt und bieten kleine Aufmerksamkeiten, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Die Gäste schwärmen auch von der Qualität des Essens und der ruhigen Atmosphäre, die perfekt für einen erholsamen Urlaub ist. Obwohl einige Gäste Verbesserungsvorschläge für den Kundenservice machen, empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Inn & Spa at Cedar Falls für einen warmen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Wellness
Das in Hocking Hills gelegene Spa at Cedar Falls bietet eine abgeschiedene und erholsame Zuflucht. In dieser Oase, die sich im ursprünglichen Gebäude des Gasthofs befindet, wird eine breite Palette von Behandlungen angeboten, von klassischen Massagen bis hin zu einzigartigen Körperbehandlungen. Die umliegende Waldlandschaft ergänzt die Ruhe und sorgt mit beruhigendem Licht und sanfter Musik für das ultimative Entspannungserlebnis. Die professionellen Therapeuten, die in einer Reihe von Techniken wie Hot Stone, Warm Bamboo, Reiki und Reflexologie geschult sind, bieten Behandlungen an, die den unterschiedlichsten Bedürfnissen gerecht werden, von der Linderung chronischer Schmerzen bis hin zu einer erholsamen Entspannungsreise.

Das Spa at Cedar Falls liegt inmitten grüner Wälder, dramatischer Wasserfälle und faszinierender Höhlen und bietet einen ruhigen Zufluchtsort, an dem sich die Gäste inmitten der Schönheit der Natur erholen können. Das umfassende Angebot an Massage- und Körperbehandlungen ist darauf ausgerichtet, häufige Probleme wie Kopf- und Rückenschmerzen zu lindern und Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich zu lösen. Die Speisekarte des Spas umfasst eine Vielzahl von Optionen wie Paarmassagen, Spa-Gesichtsbehandlungen und Körperpeelings. Für diejenigen, die alles ausprobieren möchten, gibt es das Spa-Sampler-Paket, das eine kurze Massage, eine Gesichtsbehandlung und eine Hand- oder Fußbehandlung zu einem umfassenden Erlebnis kombiniert. Das ultimative Ziel des Spa at Cedar Falls ist es, eine erholende Erfahrung mit lang anhaltenden Vorteilen zu bieten, und das alles in einer Umgebung, die die bemerkenswerte natürliche Schönheit des Ortes hervorhebt.

Behindertengerechte Unterkunft

Yoga Unterkunft

3-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Inn & Spa at Cedar Falls
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Frühstück
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Inn & Spa at Cedar Falls ist zweifelsohne das Frühstück. Den Gästebewertungen zufolge ist es einfach fantastisch. Einige Gäste bewerten es sogar mit der Note A+! Das Frühstück ist reichhaltig und umfasst frisches Brot und Obst, so dass Sie einen wunderbaren Start in den Tag haben. Und es ist nicht nur das Frühstück selbst - die Gäste loben auch die Auswahl und merken an, dass sowohl das Frühstück als auch das Abendessen am Vorabend ausgezeichnet waren. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein köstliches und zufriedenstellendes Frühstück suchen, werden Sie hier nicht enttäuscht sein.

Abendessen
Die Gäste des Inn & Spa at Cedar Falls schwärmten während ihres Aufenthaltes von der Küche. Während einige anmerkten, dass die Preise für das Abendessen hoch waren, waren sich die meisten einig, dass das Essen und der Service den Preis wert waren. Mehrere Gäste lobten die Abendessen ausdrücklich als ausgezeichnet und erstaunlich, einer feierte sogar seinen Geburtstag im Restaurant. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wurden als großartig beschrieben, und das Essen wurde insgesamt als ausgezeichnet bezeichnet. Obwohl einige Gäste die Preise für das Abendessen als überteuert bezeichneten, waren sie im Allgemeinen mit der Qualität der Mahlzeiten zufrieden.

Zimmer
Die Gästezimmer im Inn & Spa at Cedar Falls sind laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige fanden die veralteten Spiele und die Spinnweben an einigen Stellen ein kleines Problem, aber insgesamt waren die Zimmer sauber und frei von Wanzen. Die Besucher schwärmten von dem gemütlichen Bett im Bluebell Cottage und schätzten die zusätzlichen Bademäntel im Zimmer. Die privaten Cottages waren besonders beliebt und wurden von vielen Gästen als erstaunlich und gemütlich beschrieben. Auch die Einrichtung der Cottages und Jurten wurde gelobt. Einige Zimmer waren eher klein und hatten keinen Kleiderschrank, aber trotzdem wurden die Unterkünfte als sehr komfortabel empfunden. Obwohl es einige Beschwerden über Lärm von anderen Gästen gab, wurde das Gasthaus selbst als gemütlich, entspannend und auf einem schönen Gelände gelegen beschrieben. Insgesamt hatten einige Gäste zwar gemischte Erfahrungen mit den Zimmern des Gasthauses, aber die privaten Cottages waren ein Hit.

Personal
Das Inn & Spa at Cedar Falls ist bekannt für seine spektakuläre Lage und seine ruhige Atmosphäre, aber das Personal stiehlt ihm wirklich die Show. Das hilfsbereite und freundliche Personal bietet einen hervorragenden Service, der dafür sorgt, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Vom Büro über das Restaurant bis hin zum Spa und dem Housekeeping haben die Gäste nichts als Lob für das respektvolle und höfliche Personal übrig. Obwohl einige wenige Verbesserungsvorschläge für den Kundenservice machen, lobt die Mehrheit der Gäste das Personal als exzellent und zuvorkommend für alle ihre Bedürfnisse. Der außergewöhnliche Service geht Hand in Hand mit hervorragendem Essen und einer friedlichen Umgebung. Das Personal bietet kleine Aufmerksamkeiten wie Kerzen und Erfrischungssprays für die Zimmer, damit sich die Gäste noch wohler fühlen. Im Inn & Spa at Cedar Falls sind alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, so dass sich jeder Gast willkommen und geschätzt fühlt.


Nein, Inn & Spa at Cedar Falls hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Inn & Spa at Cedar Falls.

Nein, Inn & Spa at Cedar Falls erlaubt keine Hunde.

Nein, im Inn & Spa at Cedar Falls gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Inn & Spa at Cedar Falls hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Logan

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $153

  • Hotel in Grove City

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Findlay

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Berlin

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $139



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum