The Manor House Hotel and Golf Club



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Castle Combe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Manor House Hotel and Golf Club ist ein charmantes und luxuriöses 5-Sterne-Hotel in dem schönen Dorf Castle Combe. Die atemberaubende Umgebung des Hotels mit seinen schönen Gärten und friedlichen Wäldern schafft eine märchenhafte Atmosphäre. Die Gäste genossen den außergewöhnlichen Service und das freundliche Personal, das eine einladende und zuvorkommende Umgebung schuf. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer beeindruckten viele Gäste mit bequemen Betten und fantastischen Badezimmern. Das Hotelrestaurant wurde hoch gelobt, da die Gäste das köstliche und gut servierte Essen genossen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach, waren sich die meisten einig, dass das Essen ausgezeichnet war. Obwohl das Manor House Hotel and Golf Club etwas teuer ist, berichten die Gäste, dass es außergewöhnlichen Luxus bietet und einen weiteren Besuch wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer (Gästezimmer) Located either in the main house or the Mews Cottages, these beautifully appointed en suite rooms offer a TV with DVD player, an iPod dock and tea and coffee making facilities. Kindly note children and extra beds cannot be accommodated in this room.

Junior Suite Diese luxuriösen und geräumigen Zimmer befinden sich entweder im Hauptgebäude oder in den Mews Cottages und verfügen über einen Sitzbereich mit offenem Schnitt und gehobene Annehmlichkeiten. Einige dieser besonderen Zimmer bieten ein Himmelbett, eine freistehende Badewanne, ein modernes Badezimmer, Originalelemente oder Blick auf das Gelände. Wenn Sie mit Kindern anreisen, informieren Sie die Unterkunft bitte vorab, damit die Zimmer entsprechend vorbereitet werden können.

Deluxe Doppelzimmer (Gästezimmer), geräumig Located in the Main House or Mews Cottages, these decorative rooms feature a TV. Some of these special rooms boast a four-poster bed, a roll-top bath, a contemporary bathroom, and open fireplace, original features, or views of the grounds. Kindly note children and extra beds cannot be accommodated in this room.

Superior Doppelzimmer This double room features a electric kettle, tile/marble floor and bathrobe. Located in the Mews Cottages, these rooms are inviting and stylish. All have modern, spacious bathrooms with walk-in showers. No two rooms are the same but all have a king sized bed and handmade mattress, flat screen TV and a small seating area.

Über The Manor House Hotel and Golf Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Manor House Hotel and Golf Club befindet sich in einem atemberaubenden und historischen Gebäude im charmanten Dorf Castle Combe. Das Hotel ist von wunderschönen Wäldern und Gärten umgeben und bietet seinen Gästen eine märchenhafte Lage in einer ganz besonderen Umgebung. Die Gäste können in der Umgebung herrliche Wanderungen unternehmen und haben leichten Zugang zu den Aktivitäten in den Cotswolds. Das Personal hat eine bezaubernde Ausstrahlung und das Anwesen selbst liegt auf einem fantastischen Gelände. Es ist kein Wunder, dass Castle Combe als eines der schönsten Dörfer Großbritanniens bezeichnet wurde. Wer Entspannung und Ruhe sucht, ist im The Manor House Hotel and Golf Club mit seinem herrlichen Garten und den Cottages bestens aufgehoben.

Frühstück
Das Frühstück im Manor House Hotel and Golf Club wird von den Gästen als ausgezeichnet, erstaunlich und außergewöhnlich gut beschrieben. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte, ist das Essen selbst göttlich, mit einer traditionellen Auswahl wie einem kompletten englischen Frühstück und Eiern Benedict. Die Gäste loben die warmen Optionen und das großartige Frühstück insgesamt, wobei einige sich feinere Zutaten und eine interessantere Menüauswahl wünschen. Es gibt auch einige negative Bewertungen, in denen einige das Frühstück als nicht überzeugend, enttäuschend und nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechend bezeichnen. Der Service beim Frühstück ist nicht immer auf Augenhöhe mit dem Service beim Abendessen und einige kritisieren den schwachen und geschmacklosen Kaffee. Trotz der Anpassungen aufgrund von Covid-19 ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Essen ausgezeichnet ist. Ein Gast merkt an, dass der Komfort des Zimmers und die Schönheit der Lage zusammen mit dem köstlichen Frühstück für einen fantastischen Aufenthalt sorgen.

Abendessen
Viele Gäste des Manor House Hotel and Golf Club waren von der herausragenden Qualität des Abendessens begeistert, insbesondere das Degustationsmenü, das hoch gelobt wurde. Es ist jedoch erwähnenswert, dass es kein vegetarisches oder veganes Menü gibt, obwohl es eine vegetarische Hauptgerichtoption gab - Blumenkohl. In den Bewertungen wurde durchweg das gute Essen und die Getränke erwähnt, wobei das Abendessen von sachkundigem Personal serviert wurde. Das Menü mit Weinbegleitung wurde als fabelhaft bezeichnet, und sowohl das Essen als auch der Service waren außergewöhnlich. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Risotto zu wenig gewürzt war, während andere der Meinung waren, dass die gerösteten Samen den feinen Geschmack überlagerten. Ein Gast war enttäuscht von der kleinen Portionsgröße der Krabbenvorspeise für 14 £. Dennoch waren die meisten Gäste von ihren Mahlzeiten im Hotelrestaurant begeistert und hoben die hervorragende Umgebung und den ausgezeichneten Service hervor. Während einige der Meinung waren, dass das Restaurant seinem Michelin-Stern nicht ganz gerecht wurde, beschrieben andere es als "muy buen restaurante".

Zimmer
Das Manor House Hotel and Golf Club bietet seinen Gästen schöne, geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Mehrere Gäste waren begeistert von den bequemen Betten und den fantastischen Badezimmern. Auch die persönliche Note und die Liebe zum Detail im gesamten Hotel wurden gelobt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den fehlenden Kühlschrank oder die fehlende Aussicht in ihren Zimmern, und einige erwähnten, dass die Bäder eine Erneuerung vertragen könnten. Es wurden auch einige kleinere Probleme angesprochen, wie z. B. die schlechte Isolierung und nicht funktionierende Heizkörper. Trotz dieser Kritikpunkte haben viele Gäste ihren Aufenthalt in den schönen und charmanten Zimmern des Hotels sehr genossen.

Personal
Das Manor House Hotel and Golf Club verfügt über hervorragendes Personal, das eine freundliche und einladende Atmosphäre für die Gäste schafft. Der Service ist reizend und die Mitarbeiter sind zuvorkommend, hilfsbereit und effizient. Das Hotelpersonal ist sachkundig und professionell. Während ein Mitarbeiter beim Frühstück einmal unhöflich war, berichteten die Gäste insgesamt über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Personal war ausgezeichnet und ging sogar darüber hinaus, um den Gästen bei der Buchung eines Golfplatzes zu helfen. Das Hotelpersonal bietet einen fantastischen Service, obwohl es sehr beschäftigt ist. Viele Gäste feierten während ihres Aufenthalts besondere Anlässe und empfanden das Personal während ihres Aufenthalts als besonders zauberhaft. Das Hotel hat auch ein sehr gutes Restaurant und die Unterkünfte und Einrichtungen sind hervorragend.

5-Sterne
Das in einer malerischen englischen Stadt gelegene The Manor House Hotel and Golf Club ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das seinem Ruf alle Ehre macht. Die Gäste haben von ihren wunderbaren Aufenthalten und erstaunlichen Erfahrungen im Hotel geschwärmt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen waren außergewöhnlich und übertrafen ihre Erwartungen. Von der schönen Einrichtung bis hin zum persönlichen Service war alles perfekt. Die Gäste haben ihren Aufenthalt auch als märchenhaftes Erlebnis beschrieben. Die Liebe zum Detail im Hotel ist unglaublich, mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und einer wunderschönen Umgebung. Während einige Gäste das Gefühl hatten, dass sie nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen haben, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel außergewöhnlich ist und einen weiteren Aufenthalt wert. Das Frühstück wurde kritisiert, weil es nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprachen. Alles in allem kann man jedoch sagen, dass das Manor House Hotel and Golf Club ein erstaunlicher Ort für einen unglaublichen und schönen Aufenthalt ist.

Luxus
Das Manor House Hotel and Golf Club ist die perfekte Kombination aus Luxus und Skurrilität, gelegen in dem schönen und friedlichen Dorf Castle Combe. Die Gäste schwärmten von den luxuriösen und schönen Unterkünften, die geräumige Zimmer in historischen Cottages bieten. Das Hotel verfügt auch über einen fantastischen Garten, der die Atmosphäre des Hotels noch verstärkt. Feinschmecker werden von der köstlichen und erstklassigen Küche begeistert sein. In den Bewertungen wird das Hotel als fantastischer Ort der Entspannung und Ruhe gelobt, der einem wahr gewordenen Traum gleicht. Trotz der für ein 5-Sterne-Hotel erwarteten hohen Preise hatten die Gäste keine größeren Beschwerden über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt hält das Manor House Hotel and Golf Club, was es verspricht, und übertrifft die Erwartungen.


Nein, The Manor House Hotel and Golf Club hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Manor House Hotel and Golf Club nicht vorhanden.

Ja, The Manor House Hotel and Golf Club heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Manor House Hotel and Golf Club vorhanden.

Ja, The Manor House Hotel and Golf Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Castle Combe

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $261

  • Hotel in Chippenham

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $572

  • Hotel in Malmesbury

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $398

  • Hotel in Devizes

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $204



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum