Le Friquet Hotel

Castel , , Rue Du Friquet (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Castel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Le Friquet besticht durch seine großartige Lage in einer ruhigen Landschaft mit ausreichend Parkplätzen. Es ist ein günstiger Aufenthaltsort mit leichtem Zugang zu einer ausgezeichneten Busverbindung, was es zu einem fantastischen Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Insel Guernsey macht. Die Gäste loben das hervorragende Frühstück mit seinen hochwertigen, fantasievoll präsentierten Speisen und dem freundlichen und aufmerksamen Personal. Die Abendmahlzeiten im Restaurant wurden als außergewöhnlich beschrieben, mit großartigen Menüs, einer guten Weinauswahl und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und komfortabel und verfügen über geräumige Badezimmer, und das Personal wird für seinen herzlichen Empfang und aufmerksamen Service gelobt. Trotz gelegentlicher Probleme mit dem WLAN arbeitet das Hotelpersonal daran, dies zu verbessern. Der wunderschön gepflegte, beheizte Außenpool inmitten einer herrlichen Gartenanlage wurde für seine warme Temperatur, die friedliche Atmosphäre und das umweltfreundliche Wärmepumpensystem gelobt. Die Gäste haben auch die bequemen Betten und die schöne Landschaft gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Le Friquet Hotel wegen seiner Lage, seiner Ausstattung, seiner Küche und seines Personals.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Diese Zimmer mit eigenem Bad sind alle geschmackvoll eingerichtet und nach höchstem Standard ausgestattet. Ein Babyfon wird bereitgestellt.

Einzelzimmer Diese Zimmer mit eigenem Bad sind alle geschmackvoll eingerichtet und nach höchstem Standard ausgestattet. Ein Babyfon wird bereitgestellt.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Wintergarten und Zugang zum Garten Diese Superior Suite verfügt über 1 Kingsize-Bett, ein luxuriöses eigenes Bad und Blick auf die Gärten und den Teich des Hotels.

Villa Diese Luxusvilla erwartet Sie mit 2 Schlafzimmern (1 mit einem Super-Kingsize-Bett und 1 mit einem Kingsize-Bett. Eines der Zimmer besitzt ein eigenes Bad). Freuen Sie sich auch auf ein separates Badezimmer, einen Loungebereich mit einem TV und Blick über die Landschaft von Guernsey, kostenloses WLAN sowie Kaffee- und Teezubehör.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick Dieses Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett, ein Erkerfenster mit Gartenblick, einen TV, ein Sofa und ein eigenes luxuriöses Bad. Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung für dieses Zimmer 2 Personen beträgt.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This double room features air conditioning, a tea and coffee maker, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Economy Doppelzimmer The double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, a carpeted floor, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This twin/double room has air conditioning, a tea and coffee maker, flat-screen TV, as well as chocolate for guests.

Doppelzimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Standard Doppelzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV und einen Wasserkocher.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Über Le Friquet Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Le Friquet Hotel rühmt sich einer großartigen Lage, die es zu einem fantastischen Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Insel Guernsey macht. Die zentrale Lage macht es zu einem idealen Aufenthaltsort, um alles zu entdecken, was die Insel zu bieten hat. Das Hotel ist von einer friedlichen Landschaft umgeben und verfügt über eine schöne Anlage mit einem schönen beheizten Außenpool. Dank der guten Busanbindung sind Sie in wenigen Gehminuten überall auf der Insel. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, ist es dennoch ruhig gelegen und bietet somit einen angenehmen Rückzugsort. Die großzügigen Parkmöglichkeiten sind ein weiterer Vorteil für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht leicht zu erreichen ist, aber die zentrale Lage entschädigt dafür. Insgesamt sind das Personal, die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels eine gute Wahl für jeden, der Guernsey besuchen möchte.

Frühstück
Laut zahlreicher positiver Gästebewertungen bietet das Le Friquet Hotel seinen Gästen ein hervorragendes Frühstück. Das Frühstück wird als reichhaltig, phantasievoll präsentiert und von hoher Qualität mit einer großen Auswahl beschrieben. Das Restaurant selbst wird ebenfalls hoch bewertet, auch für sein Frühstück. Ein Kritiker bemerkte, dass alles auf Bestellung zubereitet wurde und fabelhaft schmeckte und es kaum Wartezeiten gab. Auch das Frühstücksbuffet wurde als ausgezeichnet bezeichnet, mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Mitarbeiter des Hotels wurden als freundlich und aufmerksam beschrieben, was zu dem positiven Gesamteindruck beitrug. Die Gäste waren auch vom Abendessen angetan und empfahlen das Essen als köstlich. Es gab jedoch einige negative Kommentare zum Frühstück, wie z. B. kalter Toast und geringe Portionen, aber das waren seltene Fälle. Insgesamt empfehlen die Gäste das Le Friquet Hotel für ihre Frühstücks- und Essenserfahrungen sehr.

Abendessen
Das Abendessen im Le Friquet Hotel wurde von den Gästen sehr positiv bewertet. Die Abendmahlzeiten im Restaurant wurden als außergewöhnlich beschrieben, mit großartigen Menüs und einer guten Weinauswahl. Besonders das Restaurant Lobster and Grill wurde von den Gästen gelobt, da es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Essen ist erstaunlich und viele loben die Qualität und die Präsentation. Das täglich frische Fischmenü wurde ebenfalls als fabelhaft bezeichnet. Sogar Vegetarier stellten fest, dass das Restaurant gute Optionen bietet. Das Essen übertraf die Erwartungen der Gäste und war ein wahrer Gaumenschmaus. Auch die Atmosphäre des Restaurants wurde gelobt, da die schöne Einrichtung das Esserlebnis noch verstärkt. Einige Kritiker bemängelten zwar den Preis und die begrenzten vegetarischen Optionen, doch die überwältigende Mehrheit der Gäste ist der Meinung, dass das Angebot des Restaurants fabelhaft war und ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis bot. Insgesamt empfehlen die Gäste das Essen und bemerken, dass das Restaurantpersonal sehr nett und aufmerksam war.

Zimmer
Das Le Friquet Hotel bietet komfortable, geräumige und makellose Zimmer mit großen, gut ausgestatteten Badezimmern, bequemen Betten und sauberen Handtüchern und Bettwäsche. Die Zimmer sind schön, modern und hell und bieten teilweise Garten- oder Parkblick. Das Hotel bietet außerdem kürzlich renovierte Duschen und riesige Regenwaldduschen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige der Zimmer eine Modernisierung vertragen könnten, und es wurden einige kleine Probleme gemeldet, wie z. B. zuschlagende Türen oder Leitern, die Türen blockierten, während das Gebäude renoviert wurde. Insgesamt sind die Zimmer im Le Friquet Hotel sauber, gemütlich und komfortabel und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Le Friquet Hotel sorgt mit seinen gemütlichen Unterkünften dafür, dass die Gäste einen wirklich komfortablen Aufenthalt erleben. Mehrere begeisterte Kritiken loben die bequemen und fantastischen Betten des Hotels. Die Gäste schätzen die frische und saubere Bettwäsche, die flauschigen Handtücher, die regelmäßig gewechselt werden, und die weichen Kissen, die den Schlaf besonders angenehm machen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Betten und Zimmer etwas klein waren, konnten sie dennoch gut schlafen. Das einzige Problem war, dass ein Gast das Bett zu hart und winzig fand und ein anderer die Dicke der Bettdecke im Sommer bemängelte. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem guten Schlaf zufrieden und schätzten den fürsorglichen und aufmerksamen Service des Hotelpersonals.

Sauberkeit
Das Le Friquet Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Die Zimmer werden als äußerst sauber, makellos und tadellos beschrieben. Die Gäste loben die bequemen Betten, die großzügige Raumaufteilung und die modernen Annehmlichkeiten. Besonders beeindruckend sind die Badezimmer mit hellen und sauberen Einrichtungen und wirklich guten Duschen. Sogar der Poolbereich ist gut gepflegt, mit blitzsauberen neuen Bädern und gepflegter Anlage. Obwohl einige Gäste kleine Probleme wie ein Haar in der Badewanne oder die Notwendigkeit einer besseren Reinigung in den Umkleidekabinen anmerkten, sorgt der ausgezeichnete Zimmerservice dafür, dass alles sehr sauber ist. Insgesamt wird das Anwesen als wunderschön und sehr gepflegt beschrieben, mit nettem Personal, das sich für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt einsetzt.

Personal
Das Hotel Le Friquet rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, wie die jüngsten Gästebewertungen zeigen. Die Gäste empfanden das Personal als freundlich, einladend und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders für ihre herzliche Begrüßung und ihren aufmerksamen Service gelobt. Einige Gäste lobten die Qualität des Essens und die Professionalität der Kellner. Einige wenige negative Kommentare betrafen das Verhalten des Personals im Restaurant, aber insgesamt empfanden die Gäste das Personal als zuvorkommend und höflich. Das Personal an der Rezeption wurde als einladend und sachkundig beschrieben und bot einen effizienten und freundlichen Service. Das Managementteam wurde ebenfalls dafür gelobt, dass es die Extrameile geht. Trotz einiger kleinerer Probleme mit bestimmten Mitarbeitern empfand die große Mehrheit der Gäste das Personal als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Le Friquet Hotel.

WLAN
Das Le Friquet Hotel bietet einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt, aber einige Gäste haben Bedenken bezüglich des WLANs geäußert. Trotz einiger gelegentlicher Probleme mit der Signalstärke und -konsistenz ist sich das Hotelpersonal der Situation bewusst und arbeitet daran, sie zu verbessern. Leider gibt es in einigen Zimmern immer noch schwache oder unterbrochene Verbindungen, aber mit mobilen Geräten kann dieses Problem umgangen werden. Auch wenn einige Gäste Schwierigkeiten mit dem WLAN des Hotels hatten, sollte dies nicht den Charme des Le Friquet Hotels schmälern.

Pool
Das Le Friquet Hotel verfügt über einen wunderschön gepflegten, beheizten Außenpool inmitten einer herrlichen Gartenanlage - ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen. Der Poolbereich ist gut ausgestattet mit kostenlosen Handtüchern und Umkleidemöglichkeiten, und die Besucher loben die warme Wassertemperatur. Trotz einiger anfänglicher Schwierigkeiten mit dem Pool genossen Familien und Einzelreisende gleichermaßen die friedliche Atmosphäre und die saubere Umgebung. Die Gäste schätzten auch das umweltfreundliche Wärmepumpensystem. Das Hotel Le Friquet verfügt über ein hervorragendes Restaurant sowie einen schönen Pool- und Gartenbereich und ist ein absolutes Muss für jeden Besucher.

Beheizter Pool
Das Hotel Le Friquet bietet eine ruhige und malerische Umgebung mit einem bezaubernden beheizten Außenschwimmbad, das in die schöne Anlage eingebettet ist. Der Pool ist gut gepflegt und liegt in einer angenehmen Umgebung, die den Gästen eine beruhigende Atmosphäre zum Entspannen und Erholen bietet. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und verdient seine Drei-Sterne-Bewertung. Die Gäste genießen den zusätzlichen Bonus einer Klimaanlage, was bei heißem Wetter eine willkommene Erleichterung war. Außerdem erwärmt die umweltfreundliche Wärmepumpe den einladenden Pool, so dass die Gäste auch in den kälteren Monaten schwimmen können. Besucher schwärmen von dem herrlich beheizten Pool und loben die angenehme Wassertemperatur, die ihn zu einem idealen Ort macht, um ein Bad zu nehmen und der Hektik des Alltags zu entfliehen.

Außenpool
Das Hotel Le Friquet ist ein reizvoller Zufluchtsort in einer malerischen Umgebung und bietet einen beheizten Außenpool, der eine großartige Ergänzung zu der ohnehin schon schönen Lage darstellt. Die Gäste schwärmen von den schönen Sitzgelegenheiten im Freien und dem Angebot an Poolhandtüchern. Der Pool selbst wurde als fantastisch und angenehm beschrieben. Das Hotel hat einen schönen Garten mit einem hübschen Außenpool, an dem sich die Gäste gerne entspannten. Viele Gäste liebten den Garten und die Sitzgelegenheiten im Freien, die perfekt waren, um die schöne Landschaft zu genießen. Bei all den positiven Rückmeldungen ist es kein Wunder, dass das Le Friquet Hotel eine beliebte Wahl für viele Reisende ist.


Ja, Le Friquet Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Le Friquet Hotel nicht vorhanden.

Nein, Le Friquet Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Le Friquet Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Le Friquet Hotel hat keinen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum