Quinta Santa Rita - Príncipe



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cascalheira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Quinta Santa Rita - Príncipe ist ein charmantes Hotel in der Nähe des Flughafens und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel Principe. Die Gäste schätzen die gepflegte Anlage des Hotels und die ruhige Lage abseits der Stadt. Das Frühstück ist für viele ein Highlight. Frisches Obst aus der Region, hausgemachte Säfte und Joghurt beeindrucken die Gäste. Die Zimmer sind modern, besonders sauber und komfortabel ausgestattet, einschließlich eines großen Wohnzimmers, eines Kühlschranks und eines Wasserkochers. Das Personal ist freundlich, effizient und immer bereit, über die Bedürfnisse der Gäste hinauszugehen. Der Pool ist ein Highlight und die Gäste schwärmen von seiner Sauberkeit und der angenehmen Umgebung. Insgesamt ist die Quinta Santa Rita - Príncipe ein perfekter Rückzugsort für alle, die Komfort, Entspannung und außergewöhnlichen Service in einer beliebten Gemeinde auf der Insel Principe suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This double room is air-conditioned and features a private bathroom, an electric kettle and a balcony. The unit offers 1 bed.

Standard Suite This air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. A sofa, a flat-screen TV, an electric kettle and a balcony are provided in this suite. The unit offers 3 beds.

Über Quinta Santa Rita - Príncipe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Quinta Santa Rita - Príncipe ist ein hübsches kleines Anwesen in der Nähe des Flughafens und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel Principe. Der Strand Bom Bom, einer der schönsten der Insel, ist nur eine kurze Autofahrt entfernt. Es gibt zwar nicht viele gastronomische Einrichtungen in Laufnähe, aber alle Attraktionen der Insel sind von hier aus gut zu erreichen. Die Gäste schätzen die gepflegte Anlage und die ruhige Lage abseits des Stadtlärms. Allerdings kann der Lärm des nahe gelegenen Flughafens für manche ein Problem darstellen. Zum Glück bietet das Hotel einen kostenlosen Flughafentransfer an. Alles in allem ist die Lage des Hotels perfekt für diejenigen, die in der Nähe des Flughafens und in Reichweite der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Insel wohnen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Quinta Santa Rita-Príncipe ist für viele Gäste ein Highlight. Es ist einfach, aber gut und besteht meist aus Eiern, Speck oder Würstchen, frischem Brot, Säften und Obst. Die Verwendung von frischem Obst aus der Region, hausgemachtem Saft und Joghurt hat viele Gäste beeindruckt. Auch die Omeletts und Rühreier waren sehr gut. Das Frühstück wurde von den Rezensenten gelobt, einige bezeichneten es sogar als ausgezeichnet. Das Frühstück bot alles, was man brauchte, allerdings mit weniger Auswahl im Laufe des Tages. Die Zimmer waren klein und einfach, aber sehr sauber. Einige Gäste hielten das Frühstück für durchschnittlich oder schwach, aber es gab reichlich Obst. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Frühstück, das für viele Geschmäcker geeignet ist.

Zimmer
Eingebettet in die charmante Insel Principe bietet die Quinta Santa Rita - Príncipe ein hübsches kleines Anwesen mit modernen und besonders sauberen Unterkünften. Die Suiten sind mit einem schönen großen Wohnzimmer, Kühlschrank, Wasserkocher und sogar Wasser in Flaschen für die Gäste ausgestattet. Der Wasserdruck in der Dusche war hervorragend, und die Kissen waren superbequem. Obwohl einige die Matratze des Bettes als etwas hart empfanden, schätzten die Gäste die moderne und komfortable Ausstattung der Zimmer, einschließlich der Fenster mit Moskitonetzen in gutem Zustand. Das Anwesen verfügt außerdem über einen atemberaubenden Gemeinschaftspool und gemütliche Einzelhäuschen. Vom herzlichen Empfang über die fantastische Dusche bis hin zum bequemen Bett schwärmen die Gäste von der Qualität und Sauberkeit der Zimmer. Die Quinta Santa Rita - Príncipe ist ein perfekter Rückzugsort für alle, die Komfort und Entspannung in einer Gemeinde suchen, die zu den beliebtesten der Insel Principe zählt.

Sauberkeit
Die Quinta Santa Rita auf der atemberaubenden Insel Principe ist ein hübsches kleines Anwesen, das in Bezug auf die Sauberkeit nur positive Bewertungen erhalten hat. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Sauberkeit der Einrichtungen, wobei einige die modernen Bäder und die sauberen, komfortablen Zimmer hervorheben. Auch das Personal wird für seinen freundlichen und effizienten Service gelobt, und der Pool soll super sauber sein. Die Gäste sind beeindruckt von der Proaktivität des Personals, wenn es um die Buchung von Autos geht, und insgesamt wird das Hotel als eine warme und freundliche Atmosphäre beschrieben, in der man sich wie zu Hause fühlt.

Personal
Das Personal der Quinta Santa Rita - Príncipe wurde von den Gästen, die dort übernachtet haben, in den höchsten Tönen gelobt. Sie wurden wiederholt als hilfsbereit, freundlich und effizient beschrieben. Die Gäste schätzten die Bereitschaft des Personals, über ihre Bedürfnisse hinauszugehen und diese zu erfüllen. Die Besitzerin Caita wurde besonders für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Gastfreundschaft gelobt, durch die sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Auch die Bereitschaft des Personals, bei der Organisation von Ausflügen und lokalen Aktivitäten zu helfen, wurde sehr geschätzt. Viele Gäste zeigten sich beeindruckt von der Sauberkeit der Zimmer und des Pools und nannten die Freundlichkeit und Verfügbarkeit des Personals als ein Highlight ihres Aufenthalts. Insgesamt waren die Mitarbeiter der Quinta Santa Rita - Príncipe die Stars der Show und boten ein außergewöhnliches Serviceniveau, das den Gästen das Gefühl gab, willkommen und umsorgt zu sein.

Pool
Die Quinta Santa Rita - Príncipe verfügt über einen schönen Außenpool, der zweifellos ein Highlight für die Gäste ist, die dort übernachtet haben. Vom sauberen und einladenden Poolbereich bis hin zur Lage in der Nähe des atemberaubenden Bom Bom-Strandes ist der Pool eindeutig eines der besten Merkmale des Hotels. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Pools und der angenehmen Umgebung, die ihn zum perfekten Ort macht, um nach einem langen Tag zu entspannen. Nicht zu vergessen, dass das Hotel auch einen Flughafentransfer und ein köstliches Frühstück anbietet, um den Tag richtig zu beginnen. Wer auf der Suche nach einem exzellenten Pool-Erlebnis ist, braucht nicht weiter zu suchen, denn das Quinta Santa Rita - Príncipe bietet alles, was man braucht!


Ja, Quinta Santa Rita - Príncipe hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Quinta Santa Rita - Príncipe nicht vorhanden.

Nein, Quinta Santa Rita - Príncipe erlaubt keine Hunde.

Nein, im Quinta Santa Rita - Príncipe gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Quinta Santa Rita - Príncipe hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santo António

  • 7.7 Gut

  • Von $60

  • Hotel in Santo António

  • B&B in Santo António

  • Von $62



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum