The Oitavos
Hotel in Cascais
Carcavelos
8.6
Sehr gut
Von $181
Von $181
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Oitavos in Cascais ist ein unglaubliches 5-Sterne-Resort, das den Gästen einen perfekten Urlaub bietet. Die umfangreichen und kompletten Einrichtungen, einschließlich Golf, Pool, Spa und mehr, bieten ein außergewöhnliches und wunderbares Erlebnis. Die spektakulären Aussichten sind ein blaues Juwel und das Personal ist außergewöhnlich, was das Hotel zu einem der besten Reiseziele in Portugal macht. Trotz einiger negativer Kommentare ist dieses Hotel wirklich ein 5-Sterne-Resort und definitiv eine hervorragende Wahl für einen traumhaften Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Hotel Cascais Miragem Health & Spa
Hotel in Cascais
Carcavelos
9.1
Hervorragend
Von $171
Von $171
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Cascais Miragem Health & Spa bietet alle Voraussetzungen für einen luxuriösen und außergewöhnlichen Aufenthalt. Das atemberaubende Hotel bietet einen wirklich außergewöhnlichen Service, der den Gästen das Gefühl gibt, wirklich verwöhnt zu werden. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück nicht die Qualität eines 5-Sterne-Hotels hat, bietet das Hotel großartige Einrichtungen und wird insgesamt als eine echte 5-Sterne-Option angesehen. Das Personal ist sehr aufmerksam und sorgt dafür, dass alles für die Gäste während ihres Aufenthalts perfekt ist. Das Hotel Cascais Miragem Health & Spa ist ein erstklassiges Hotel, das seiner 5-Sterne-Bewertung wirklich gerecht wird.
Mehr anzeigen
 
Onyria Marinha Boutique Hotel
Hotel in Cascais
Carcavelos
8.5
Sehr gut
Von $182
Von $182
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Willkommen im Onyria Marinha Boutique Hotel, wo Sie ein wirklich unvergessliches Fünf-Sterne-Erlebnis genießen können. Die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als außergewöhnlich, großartig und als Fünf-Sterne-Resort. Das Team in diesem Bel-Hotel ist außergewöhnlich und wird von den Gästen in zahlreichen Bewertungen hoch gelobt. Die Unterkünfte sind sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht, und die Einrichtungen sind wunderschön gestaltet. Einige Gäste äußerten jedoch, dass sie das Gefühl hatten, das Personal entspreche nicht dem Standard des Fünf-Sterne-Service, den sie gewohnt waren. Während die Mehrheit der Gäste ein fantastisches Erlebnis mit außergewöhnlichen Dienstleistungen und Einrichtungen hatte, bezeichnete eine kleine Minderheit das Hotel als müde und nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprechend. Einige Gäste äußerten sich auch enttäuscht über das Preis-Leistungs-Verhältnis, während andere sich über die geringe Aufmerksamkeit des Personals beklagten. Auch wenn nicht jeder Gast ein perfektes Erlebnis hatte, so ist doch klar, dass viele das Onyria Marinha Boutique Hotel mit einem positiven Eindruck von ihrem Aufenthalt verlassen.
Mehr anzeigen
 
InterContinental Cascais-Estoril, an IHG Hotel
Hotel in Estoril
Estoril
9.0
Hervorragend
Von $251
Von $251
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Sie suchen nach einem luxuriösen Aufenthalt in Cascais-Estoril? Das InterContinental ist die perfekte Wahl für alle, die ein 5-Sterne-Erlebnis suchen. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, das direkt am Wasser liegt. Der Service ist außergewöhnlich und das aufmerksame Personal geht weit darüber hinaus. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, und bieten große Terrassen mit herrlichem Meerblick. Einige Gäste erwähnten zwar Probleme mit der Sauberkeit, aber die Hotelleitung kümmerte sich schnell um die Lösung des Problems und bot sogar einen Rabatt auf ihre Rechnung an. Ein Gast merkte an, dass einige Zimmer aufgrund von Verbindungstüren laut sein können, aber insgesamt bietet das Hotel einen perfekten Rückzugsort, der von vielen Gästen als "kleines Paradies" und "einfach hervorragend" beschrieben wird. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass der Preis für manche etwas zu hoch ist und die Ausstattung der Zimmer reichhaltiger sein könnte. Alles in allem bietet das InterContinental Cascais-Estoril ein unvergessliches Erlebnis, das Sie all Ihren Freunden und Ihrer Familie empfehlen werden.
Mehr anzeigen
 
Palácio Estoril Hotel, Golf & Wellness
Hotel in Estoril
Estoril
8.7
Sehr gut
Von $216
Von $216
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Palácio Estoril Hotel, Golf & Wellness ist ein luxuriöses, klassisch-traditionelles 5-Sterne-Hotel in einem historischen Gebäude. Die Gäste genießen außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen mit allem, was sie brauchen könnten. Das freundliche Personal setzt alles daran, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, was zu einem hervorragenden und angenehmen Erlebnis führt. Während einige Gäste das Frühstücksbuffet für ein 5-Sterne-Hotel als mittelmäßig empfanden, fanden andere es ausgezeichnet. Alles in allem ist das Hotel ein fantastisches, mondänes Erlebnis mit einer faszinierenden Geschichte und einer großartigen Lage. Ein herrlicher Aufenthalt in einem außergewöhnlichen Palast, der perfekt für einen 5-Sterne-Aufenthalt ist. Es gab jedoch auch einige negative Kritiken, z. B. fanden einige das Hotel überbewertet und pflegebedürftig. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel seine 5-Sterne-Bewertung verdient hat.
Mehr anzeigen
 
Grande Real Villa Itália Hotel & Spa
Hotel in Cascais
Carcavelos
8.9
Hervorragend
Von $197
Von $197
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grande Real Villa Itália Hotel & Spa ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das viele Gäste gerne wieder besuchen würden. Das Personal, die Einrichtungen und die erforderlichen Annehmlichkeiten sind lobenswert. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel in bestimmten Bereichen Mängel aufweist, wie z. B. die Kosten für die Lieferung von Eis und das Bezahlen für das Parken. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Frühstück verbessert werden könnte, aber insgesamt ist das Hotel fantastisch und hat eine großartige Lage, nur 10 Minuten vom Stadtzentrum von Cascais entfernt. Es gilt als eines der besten Hotels, in denen die Gäste übernachtet haben, obwohl einige der Meinung waren, dass das Management noch besser werden könnte, um dem 5-Sterne-Status des Hotels gerecht zu werden.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Cascais Resort - Hotel & Residences
Hotel in Cascais
Carcavelos
8.5
Sehr gut
Von $203
Von $203
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sheraton Cascais Resort - Hotel & Residences bietet ein luxuriöses 5-Sterne-Erlebnis mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste genießen die großen und sauberen Zimmer, den ausgezeichneten Pool, den Fitnessraum, die Sauna und die Restaurants. Während einige Kritiker das Hotel als banal empfanden, waren sie sich einig, dass es eines der besten 5-Sterne-Hotels in der Region Lissabon ist. Leider entsprachen einige Aspekte, wie der Brunch, nicht den Standards des Hotels, und einige Kunden erlebten einen schlechten Kundenservice. Trotz einiger negativer Kommentare hatten die meisten Gäste einen außergewöhnlichen Aufenthalt im Sheraton Cascais Resort.
Mehr anzeigen
 
Estoril Vintage Hotel
Hotel in Estoril
Estoril
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Onyria Quinta da Marinha Hotel
Hotel in Cascais
Carcavelos
8.7
Sehr gut
Von $188
Von $188
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Onyria Quinta da Marinha Hotel hat von seinen Gästen gemischte Bewertungen bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige es als außergewöhnlich und einer Fünf-Sterne-Bewertung würdig bezeichnen, sind andere der Meinung, dass es nicht ausreicht und stattdessen als Vier-Sterne-Hotel eingestuft werden sollte. Auch die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden kritisiert: Einige Gäste bemängelten die Unzulänglichkeiten des Restaurantpersonals, andere wiesen auf Einrichtungen hin, die nicht den Standards eines Luxushotels entsprechen. Trotz dieser Kritikpunkte genossen einige Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels. Insgesamt scheint die Bewertung des Hotels ein Streitpunkt unter den Gästen zu sein, da einige der Meinung sind, dass es dem Fünf-Sterne-Standard nicht gerecht wird.
Mehr anzeigen
 
Pestana Cidadela Cascais - Pousada & Art District
Hotel in Cascais
Carcavelos
8.5
Sehr gut
Von $180
Von $180
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Senhora da Guia Cascais Boutique Hotel
Hotel in Cascais
Carcavelos
8.1
Sehr gut
Von $167
Von $167
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Boutique Hotel

Mehr anzeigen
 
The Albatroz Hotel
Hotel in Cascais
Carcavelos
9.3
Hervorragend
Von $253
Von $253
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Hotel direkt am Strand


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Farol Hotel
Hotel in Cascais
Carcavelos
8.1
Sehr gut
Von $214
Von $214
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Fortaleza do Guincho Relais & Châteaux
Hotel in Cascais
Carcavelos
9.0
Hervorragend
Von $210
Von $210
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Willkommen im Hotel Fortaleza do Guincho Relais & Châteaux, einem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Haus, das für einen fabelhaften Aufenthalt sehr zu empfehlen ist. Dieses herrliche Hotel-Château liegt direkt am Meer, nur wenige Meter vom schönen Sandstrand entfernt, und bietet einen ausgezeichneten Service und ein hervorragendes Frühstück. Das Michelin*-Restaurant ist außergewöhnlich und sollte unbedingt besucht werden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer klein sind und nicht mit anderen 5-Sterne-Hotels mithalten können. Außerdem könnte das Personal etwas besser sein, um den Standards von Relais & Châteaux gerecht zu werden. Trotz dieser kleinen Probleme genossen die Gäste einen schönen und ruhigen Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Hotel mit einer unglaublichen Lage an den Klippen und Blick auf das Meer.
Mehr anzeigen
 
Artsy Cascais
Hotel in Cascais
Carcavelos
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Cascais anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (15)
  •     Golf (14)
  •     Romantik (14)
  •     Business (14)
  •     Pool (14)
  •     Außenpool (14)
  •     Luxus (14)
  •     Familien (14)
  •     Behindertengerecht (13)
  •     Flitterwochen (13)
  •     Wellness (11)
  •     Parkplatz (10)
  •     Strand (9)
  •     Fitnessstudio (9)
  •     Hallenbad (7)
  •     Yoga (6)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (6)
  •     Nachtleben (5)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Boutique (4)
  •     Direkt am Strand (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     Panorama-Pool (3)
  •     Infinity Pool (3)
  •     Klein (2)
  •     Tennis (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum