Onyria Quinta da Marinha Hotel

Cascais , , Rua Das Palmeiras, Quinta Da Marinha (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cascais anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Onyria Quinta da Marinha Hotel ist ein wunderschönes und ruhiges Hotel etwas außerhalb von Cascais, das einen tollen Blick auf die Umgebung und den Golfplatz bietet. Die Gäste loben den Innenpool, den Jacuzzi und die Sauna des Hotels, auch wenn es einige kleinere Probleme gibt. Das Frühstück wird als ausgezeichnet und köstlich beschrieben, mit einer großen Auswahl an Speisen, obwohl das Abendessen gemischte Kritiken erhalten hat. Die Zimmer des Hotels sind im Allgemeinen komfortabel und verfügen über gute Duschen, aber einige Gäste haben über Probleme mit der Sauberkeit berichtet. Das Hotel wird jedoch für sein hohes Maß an Sauberkeit und die Liebe zum Detail in allen Bereichen gelobt. Das Personal wird als außergewöhnlich beschrieben und bietet phänomenalen Service und Gastfreundschaft. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, von einem schönen Außenpool mit herrlichem Blick auf den Golfplatz bis hin zu familienfreundlichen Aktivitäten und Golfplätzen. Auch wenn das WLAN nicht immer funktioniert, empfehlen die Gäste das Onyria Quinta da Marinha Hotel im Allgemeinen für seine schöne Umgebung und die bequemen Betten
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 190 m2 (2045 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Außenpool - Nummer: 2
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 3
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 20:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite mit Balkon Diese geräumige Suite verfügt über kostenloses WLAN, einen Sitzbereich und eine Terrasse mit zwei Liegestühlen. Diese klimatisierte Suite verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Bad bietet eine Dusche, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Haustiere gestattet sind. Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft Folgendes umfasst: - Frühstücksbuffet im Restaurant; - kostenfreien Zugang zum Wellnessbereich mit Sauna, Türkischem Bad, Innen- und Außenpool

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Bad bietet eine Dusche, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Haustiere gestattet sind. Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft Folgendes umfasst: - kostenfreien Zugang zum Wellnessbereich mit Sauna, Türkischem Bad, Innen- und Außenpool

Romantik Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Bad bietet eine Dusche, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte. Dieses Angebot beinhaltet: - kontinentales Frühstück im Zimmer oder Frühstücksbuffet im Restaurant Five Pines (geben Sie Ihre bevorzugte Frühstücksart bei der Ankunft an) - bei der Ankunft VIP-Empfang im Zimmer mit Erdbeeren (die geschätzte Ankunftszeit muss mitgeteilt werden) - Sekt und Blumen - romantische Dekoration mit Blütenblättern - Upgrade auf eine bessere Aussicht, falls beim Check-in verfügbar - kostenloses WLAN - später Check-out (je nach Verfügbarkeit) - Privatparkplatz - Zugang zum Fitnesscenter mit Sauna, Türkischem Bad und Innenpool - Zugang zum Außenpool Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Haustiere gestattet sind.

Wellnessangebot - Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Bad bietet eine Dusche, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte. Dieses Angebot beinhaltet: - Frühstücksbuffet im Restaurant Five Pines - Obstkorb und Mineralwasser zur Begrüßung auf dem Zimmer - eine 25-minütige Spa-Anwendung pro Person (ausgewählte Anwendungen) - kostenloses WLAN - Zugang zum Health Club mit Sauna, Türkischem Bad und Innenpool - Zugang zum Außenpool - Privatparkplatz Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Haustiere gestattet sind.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses Superior Zimmer verfügt über einen Balkon und bietet Poolblick. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Bad bietet eine Dusche, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Superior Dreibettzimmer Dieses Superior Dreibettzimmer verfügt über einen Balkon. Es verfügt über ein Schlafsofa und ein Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Das eigene Bad bietet eine Dusche, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Familienzimmer mit Balkon Dieses Familienzimmer verfügt über einen Balkon. Es ist mit 2 Etagenbetten und 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten ausgestattet. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Das eigene Bad bietet eine Dusche, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Superior Suite Diese Ecksuite befindet sich auf der obersten Etage und bietet eine Terrasse mit zwei Sonnenliegen. Die klimatisierte Suite verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Das eigene Bad bietet eine Dusche, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Über Onyria Quinta da Marinha Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Onyria Quinta da Marinha Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Lage etwas außerhalb des trendigen Cascais. Das Hotel bietet eine wunderbare Aussicht auf die umliegenden Grünflächen und Golfplätze und ist somit der perfekte Ort für einen Golfurlaub. Das Meer ist leicht zu Fuß zu erreichen und das Hotel liegt in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie der Basilika Unserer Lieben Frau von Fatima. Das Stadtzentrum von Cascais ist zwar nicht leicht zu Fuß, aber mit dem Auto oder dem Fahrrad zu erreichen. Das Hotel bietet kostenlose Außenparkplätze. Viele Gäste lobten die entspannende Lage, die perfekt für einen ruhigen Wochenendausflug ist.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Onyria Quinta da Marinha Hotel. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, abwechslungsreich und lecker. Das Frühstücksbuffet sei sehr reichhaltig und biete eine große Auswahl an Speisen, einschließlich einer Pfannkuchenmaschine und einer Eierstation, an der auf Wunsch frische Eier zubereitet werden können. Die Gäste konnten ihr Frühstück entweder drinnen oder draußen genießen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück zu wenig Abwechslung bot oder der Kaffee besser hätte sein können, lobten viele die zahlreichen Möglichkeiten, die es gab. Die Gäste schätzten auch den Schokoladenbrunnen beim Frühstück und die ruhige Atmosphäre während der Mahlzeit. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Service beim Frühstück besser hätte sein können. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste von dem Frühstücksangebot beeindruckt und würde es anderen Gästen des Hotels empfehlen.

Abendessen
Die Gäste des Onyria Quinta da Marinha Hotels hatten gemischte Bewertungen über das Abendessen. Die täglich wechselnden Themenabende im Freien waren sehr schön, aber mit 45 € pro Person auch sehr teuer. Das Abendessen in Buffetform war jedoch enttäuschend und von mittelmäßiger Qualität für den Preis von 43 €, und das Essen war oft nur lauwarm. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das À-la-carte-Restaurant während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war, und das Essen im Hotel war teuer und die Auswahl an der Bar begrenzt. Einige Gäste fanden, dass das Essen nur langsam ankam, während andere es für gut hielten. Das A-la-carte-Restaurant servierte normale Speisen, aber die Qualität war uneinheitlich. Ein Gast äußerte seine Enttäuschung darüber, dass der Orangensaftautomat während des gesamten Aufenthalts kaputt war.

Zimmer
Die Gäste des Onyria Quinta da Marinha Hotel beschreiben die Zimmer als komfortabel, mit geräumigen Betten und großartigen Duscheinrichtungen. Einige Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und sind schön und modern eingerichtet und bieten einen schönen Blick auf die Umgebung. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit der Sauberkeit berichtet, wie z. B. staubige Regale oder fehlende Annehmlichkeiten. Einige Zimmer wurden auch als zu warm oder zu klein mit unzureichendem Stauraum beschrieben. Trotz dieser Probleme waren die Gäste im Allgemeinen mit dem Komfort und der Sauberkeit der Zimmer sowie der schönen Umgebung des Hotels zufrieden.

Betten
Die Gäste des Onyria Quinta da Marinha Hotel schwärmen von den bequemen und sauberen Betten in dieser luxuriösen Unterkunft. Die Betten werden als groß und bequem beschrieben, einige Gäste bezeichnen sie sogar als riesig. Auch die Bettwäsche wird gelobt, wobei die Gäste die bequeme Größe der Bettkissen hervorheben. Außerdem wird die Tiefgarage des Hotels als großes Plus angesehen. In vielen Kommentaren wird die Annehmlichkeit der Betten und der allgemeine Komfort gelobt. Einige Gäste fanden sie jedoch schwer zu schlafen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Onyria Quinta da Marinha Hotel wegen seiner bequemen und geräumigen Betten.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Onyria Quinta da Marinha Hotels, wobei viele die tadellos sauberen Einrichtungen und Zimmer hervorheben. Das Hotel wird dafür gelobt, dass es in all seinen Räumlichkeiten einen hohen Standard an Sauberkeit und Präsentation aufrechterhält. Während einige Gäste kleinere Probleme wie staubige Regale oder kaputte Möbel bemängelten, ist die Sauberkeit des Hotels insgesamt ausgezeichnet. Die Gäste schätzen den Komfort und die Gemütlichkeit der Zimmer, die ebenfalls sehr sauber sind. Einige Gäste haben jedoch kleine Risse am Pool bemerkt, die ein Sicherheitsrisiko darstellen könnten, während andere über kleinere Ungezieferprobleme oder kaputte Annehmlichkeiten in ihren Zimmern berichtet haben. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle wird das Hotel für seine makellos sauberen Einrichtungen gelobt, und viele Gäste sind von der Sauberkeit und der Liebe zum Detail des Hotels beeindruckt.

Personal
Das Personal im Onyria Quinta da Marinha Hotel ist außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität hoch gelobt. Die Gäste beschreiben den Service als fantastisch, das Personal ist sehr hilfsbereit, arrangiert Restaurantreservierungen und gibt tolle Informationen. Ein Herr an der Rezeption spielte den perfekten Concierge. Personal muy agradable y simpático. Die Barkeeperin Sofia war besonders beeindruckend und auch das Personal an der Poolbar war freundlich. Das einzige negative Feedback kam von ein paar Gästen, die unfreundliches Housekeeping-Personal erlebten. Insgesamt zeichnet sich dieses Hotel durch sein Personal aus, das sich um die Gäste kümmert und sie herzlich willkommen heißt.

WLAN
Laut Gästebewertungen scheint das Wifi im Onyria Quinta da Marinha Hotel ein Hit oder Miss zu sein. Viele Gäste berichteten, dass es während ihres Aufenthalts nicht richtig oder gar nicht funktionierte. Einige Gäste merkten an, dass das Internet deutlich besser sein könnte und dass das kostenlose Wifi im Hotel nur sporadisch funktionierte. In einigen Fällen erwähnten die Gäste, dass das WLAN in ihrem Zimmer überhaupt nicht funktionierte. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen zum WLAN, in denen die Gäste anmerkten, dass es verbessert worden sei. Insgesamt scheint es, als hätten die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel einige Probleme mit dem WLAN gehabt.

Wellness
Den Gästebewertungen zufolge ist das Spa im Onyria Quinta da Marinha Hotel von hoher Qualität und bietet eine Reihe hervorragender Spa-Dienstleistungen mit sehr netten Therapeuten. Während einige Gäste die Spa-Leistungen genossen, merkten andere an, dass der Bereich um den Wasserkreislauf verbesserungsbedürftig ist und dass der Spa-Pool zwar klein, aber in Ordnung ist. Das Hallenbad und Einrichtungen wie der Whirlpool und die Sauna wurden von einigen Gästen geschätzt, andere beschwerten sich jedoch über das respektlose Verhalten anderer Spa-Besucher. Die Spa-Behandlung selbst wurde von verschiedenen Gästen als fabelhaft und gut beschrieben. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen, da sie das Spa als schlecht gepflegt und verwaltet empfanden. Einige Besucher schlugen auch Verbesserungen des Spas vor, z. B. die Bereitstellung von Bademänteln und eine Verbesserung des Innenpools. Insgesamt wurden die Bar und die anderen Einrichtungen des Hotels, darunter ein See, Reiten und Tennis, als ausgezeichnet bewertet.

Pool
Das Onyria Quinta da Marinha Hotel bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich sowohl im Innen- als auch im Außenpool zu entspannen. Während der Innenpool vielleicht kleiner ist als erwartet, bietet der Außenpool einen schönen Blick auf den Golfplatz. Einige Gäste empfanden den Pool als etwas kalt, aber er ist dennoch ein großartiger Ort, um ein Bad zu nehmen oder die Sonne zu genießen. In Stoßzeiten kann der Poolbereich jedoch mit Kindern überfüllt sein und Golfveranstaltungen können die Ruhe stören. Es gibt eine Poolbar, aber die Preise für Speisen und Getränke sind hoch. Insgesamt ist der Poolbereich sauber und entspannend, und es stehen ausreichend Liegen und spezielle Handtücher zur Verfügung. Außerdem berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit im Restaurant.

Parkplatz
Die Gäste des Onyria Quinta da Marinha Hotels haben sich zu den Parkmöglichkeiten an der Anlage geäußert. Während das kostenlose Parken auf der Straße für einige ein guter Pluspunkt war, gibt es auch die Möglichkeit, für eine Tiefgarage extra zu bezahlen, was als großer Pluspunkt gewertet wurde. Andere haben angemerkt, dass die Lage und die Parkmöglichkeiten spektakulär sind. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Parkwächter, die nach Meinung einiger Gäste nicht dem Standard des übrigen Personals der Anlage entsprachen. Nichtsdestotrotz wurde das problemlose Parken im Freien von einigen Gästen erwähnt, während andere die Möglichkeit zum Parken schätzten. Es ist erwähnenswert, dass es keine Bewertungen in bestimmten Sprachen gab. Darüber hinaus haben einige Gäste erwähnt, dass sie mit dem Taxi zum falschen Gebäude gefahren wurden, aber das Hotel war hilfsbereit und bot einen kostenlosen Transfer an. Schließlich bemerkten einige Gäste, dass vor dem Hotel kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen, wobei kostenpflichtige Parkplätze separat erhältlich sind.

Familien
Das Onyria Quinta da Marinha Hotel ist eine fantastische Option für Familien, die ein komfortables und familienfreundliches Hotel suchen. Die Gäste sind von der Anlage begeistert, vor allem vom großen Angebot an kostenlosen Aktivitäten wie SUP und dem Kids Club. Das Hotel wurde als sehr zuvorkommend und fürsorglich gegenüber kleinen Kindern beschrieben. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass der Kinderclub spartanisch ist und es an Aktivitäten für Kinder über 5 Jahren mangelt. Auch das Hallenbad kann mit Kindern überfüllt sein, aber das hält die Kinder nicht davon ab, Spaß zu haben. Familien haben es als schwierig empfunden, ihre Kinder so ruhig zu halten, dass sie andere nicht stören, aber geräumige Zimmer mit Etagenbetten waren eine große Hilfe. Das Hotel bietet Familienzimmer an, aber einige Gäste fanden sie für die Bedürfnisse ihrer Familie etwas zu klein. Obwohl es keinen Spielplatz gibt, ist das Hotel für Familien mit Kindern geeignet und bietet die perfekte Lage für einen Familienurlaub.

Golf
Das Onyria Quinta da Marinha Hotel ist der perfekte Ort für einen Golfurlaub, da es direkt an einem schönen Golfplatz mit herrlicher Aussicht liegt. Der Golfplatz ist in gutem Zustand und bietet eine großartige Lage für Golfliebhaber. Allerdings haben Gäste erwähnt, dass ein Laubbläser auf dem Golfplatz ein wenig störend sein kann. Trotzdem haben die Gäste auf dem schönen Golfplatz gespielt und die Umgebung genossen. Ein zusätzlicher Pool mit Blick auf den Golfplatz war früher für Hotelgäste zugänglich, aber leider wurde er geschlossen. Obwohl der Schwerpunkt des Hotels auf dem Golfsport liegt, gibt es in der Nähe zahlreiche andere Aktivitäten, wobei die Gäste beachten sollten, dass für Ausrüstung und andere Sportarten als Golf eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Insgesamt ist das Onyria Quinta da Marinha Hotel ein angemessenes Golfhotel mit einer einladenden Atmosphäre, einer großartigen Lage und einer atemberaubenden Aussicht.

5-Sterne
Das Onyria Quinta da Marinha Hotel hat von seinen Gästen gemischte Bewertungen bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige es als außergewöhnlich und einer Fünf-Sterne-Bewertung würdig bezeichnen, sind andere der Meinung, dass es nicht ausreicht und stattdessen als Vier-Sterne-Hotel eingestuft werden sollte. Auch die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden kritisiert: Einige Gäste bemängelten die Unzulänglichkeiten des Restaurantpersonals, andere wiesen auf Einrichtungen hin, die nicht den Standards eines Luxushotels entsprechen. Trotz dieser Kritikpunkte genossen einige Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels. Insgesamt scheint die Bewertung des Hotels ein Streitpunkt unter den Gästen zu sein, da einige der Meinung sind, dass es dem Fünf-Sterne-Standard nicht gerecht wird.

Außenpool
Wenn Sie sich in der Sonne entspannen möchten, ist der Außenpool des Onyria Quinta da Marinha Hotels der perfekte Ort für Sie. Er ist zwar nicht beheizt, wird aber von den Gästen als hervorragend beschrieben und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegenden Golfplätze. Für Familien, die mit kleinen Kindern reisen, gibt es auch einen separaten Baby-Pool. Leider kann das Wasser des Außenpools in den kühleren Monaten zu kalt sein, um darin zu schwimmen. Die Gäste können jedoch stattdessen im Innenpool schwimmen, der ebenfalls sehr schön ist. Der Poolbereich des Hotels lädt zum Sonnenbaden und Genießen von Cocktails ein, während man die Aussicht auf den Golfplatz genießt. Insgesamt ist der Außenpool ein fabelhafter Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen, während man im Onyria Quinta da Marinha Hotel wohnt.

Hallenbad
Die Gäste loben die Qualität der Spa-Einrichtungen im Onyria Quinta da Marinha Hotel. Der Innenpool ist zwar kleiner als auf den Fotos erwartet, aber die Gäste schätzen die schönen Innen- und Außenpools und die Umgebung, die zum Sonnenbaden einlädt. Einige Gäste erwähnen, dass der Innenpool sehr klein ist und mit Kindern überfüllt sein kann. Außerdem sind einige der Meinung, dass das Wasser im Pool zu kalt ist und dass eine Renovierung erforderlich sein könnte, um die Situation zu verbessern. Es gibt jedoch auch positive Kommentare zu den Sportanlagen des Hotels, einschließlich des Hallenbads.

Luxus
Das Onyria Quinta da Marinha Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Sternebewertung erhalten, wobei einige Gäste angaben, dass es einem 5-Sterne-Hotel nicht ganz gerecht wird. Andere hingegen beschreiben es als ein wirklich fabelhaftes und ausgezeichnetes Hotel mit einem luxuriösen Ambiente und einer sauberen und neuen Einrichtung. Das malerische Anwesen, die schöne Anlage und der herrliche Blick auf den Golfplatz sind den Aufenthalt wert. Obwohl der Service zu den Mahlzeiten effizienter hätte sein können, wurde das Gesamterlebnis als schön, großartig und fabelhaft beschrieben. Trotz einiger Unzulänglichkeiten bleibt das Onyria Quinta da Marinha Hotel eine beliebte Wahl für Familien und Besucher, die ein luxuriöses Erlebnis suchen.


Ja, Onyria Quinta da Marinha Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Onyria Quinta da Marinha Hotel.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Onyria Quinta da Marinha Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Onyria Quinta da Marinha Hotel vorhanden.

Nein, Onyria Quinta da Marinha Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cascais

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $183

  • Hotel in Cascais

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $174

  • Hotel in Cascais

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $213

  • Hotel in Cascais

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $157



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum