Carrollton Hotel

Carroll , , 1730 North Us Highway 71 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Carroll anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Carrollton Hotel hat überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde und einige Gäste von der Auswahl und Qualität enttäuscht waren, fanden andere es gut und mehr als sie für eine "Grab and Go"-Option erwartet hatten. Die kürzlich renovierten Zimmer wurden als sauber, frisch, geräumig und komfortabel gelobt, obwohl einige Gäste kleine Badezimmer, harte Matratzen oder zu heiße und stickige Zimmer bemängelten. Die Sauberkeit des Hotels wurde durchweg gelobt, die Gäste beschrieben es als frisch und geräumig, und das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste sie als etwas hart empfanden. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Carrollton Hotel genossen und würden sich aufgrund der sauberen und frischen Umgebung und der ausgezeichneten Einführung in die charmante Stadt Carroll wieder für einen Aufenthalt dort entscheiden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features air conditioning, a flat-screen TV and a private bathroom. It also includes a mini-ridge, a microwave and a coffee machine.

Hochzeitssuite This room features air conditioning, a flat-screen TV, a private bathroom with a spa bath. It also includes a seating area, a mini-ridge, a microwave and a coffee machine.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features air conditioning, a flat-screen TV and a private bathroom. It also includes a mini-ridge, a microwave and a coffee machine.

Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This room features air conditioning, a flat-screen TV and a private bathroom. It also includes a mini-ridge, a microwave and a coffee machine.

Zimmer mit Queensize-Bett This room features air conditioning, a flat-screen TV and a private bathroom. It also includes a desk, a mini-ridge, a microwave and a coffee machine.

Standard Dreibettzimmer Located on the 2nd floor, this room features air conditioning, a flat-screen TV and a private bathroom. It also includes a mini-ridge, a microwave and a coffee machine.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett Located on the 2nd floor, this room features air conditioning, a flat-screen TV, a private bathroom and a sofa bed. It also includes a seating area, a mini-ridge, a microwave and a coffee machine.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett This room features air conditioning, a flat-screen TV and a private bathroom. It also includes a mini-ridge, a microwave and a coffee machine.

Standard Doppelzimmer This room features air conditioning, a flat-screen TV and a private bathroom. It also includes a desk, a mini-ridge, a microwave and a coffee machine.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features air conditioning, a flat-screen TV, a private bathroom and a sofa bed. It also includes a seating area, a desk, a mini-ridge, a microwave and a coffee machine.

Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This room features air conditioning, a flat-screen TV, a private bathroom and a sofa bed. It also includes a seating area, a desk, a mini-ridge, a microwave and a coffee machine.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This room features air conditioning, a flat-screen TV and a private bathroom. It also includes a mini-ridge, a microwave and a coffee machine.

Über Carrollton Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Frühstück
Das Frühstück im Carrollton Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren von der Auswahl und der Qualität des kostenlosen Frühstücks enttäuscht, während andere es für gut befanden und mehr als sie für eine "Grab and Go"-Option erwartet hatten. Die Preise waren für diejenigen, die das Frühstück genossen, angemessen. Der Frühstücksbereich wurde als klein und zeitweise überfüllt beschrieben. Leider gab es bei einigen Gästen kalte Speisen und technische Probleme mit der Pfannkuchenmaschine. Andere hingegen lobten die Annehmlichkeiten des an das Hotel angeschlossenen Restaurants. Insgesamt ließ das Frühstück im Carrollton Hotel für einige Gäste etwas zu wünschen übrig, für andere war es jedoch zufriedenstellend.

Zimmer
Das Carrollton Hotel hat seine Zimmer vor kurzem renoviert und schön gestaltet, was von den Gästen gelobt wurde. Das Hotel bietet saubere, frische, große und komfortable Zimmer, die eine angemessene Größe haben und die Gäste zufrieden stellen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, und es wird gesagt, dass sie sehr sauber und komfortabel sind. Obwohl einige Gäste kleine Bäder, harte Matratzen oder zu heiße und stickige Zimmer bemängelten, waren die Zimmer im Allgemeinen sauber und komfortabel. Einige Gäste fanden das Hotel jedoch veraltet und staubig, während andere es als sehr sauber und modern empfanden. Alles in allem haben die Gäste berichtet, dass der Aufenthalt im Carrollton Hotel aufgrund der kürzlich aktualisierten und sauberen Zimmer angenehm war.

Betten
Willkommen im Carrollton Hotel, wo bequeme Betten und luxuriöse Bettwäsche auf Sie warten. Während einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, schwärmen viele von ihrem großartigen Schlaf auf unseren kuscheligen Matratzen. Unser aufmerksames Housekeeping-Team sorgt mit täglichem Handtuchwechsel dafür, dass Ihr Aufenthalt immer frisch ist, obwohl einige Gäste es vorzogen, ihre Betten nicht täglich machen zu lassen. Einige Gäste fanden die Betten kleiner als erwartet oder nicht so bequem, wie sie es sich vorgestellt hatten, aber wir bemühen uns, eine Vielzahl von Bettgrößen anzubieten, um den Vorlieben jedes Gastes gerecht zu werden. Wir sind bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Schlaf zu bieten. Das Carrollton Hotel ist der perfekte Ort, um sich auf Ihrer nächsten Reise zu erholen und neue Energie zu tanken.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel suchen, sind Sie im Carrollton Hotel genau richtig. Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und es als frisch und geräumig beschrieben. Neben den makellosen Zimmern schwärmten die Gäste auch von den hilfsbereiten Mitarbeitern. Während einige Gäste anmerkten, dass das Housekeeping verbessert werden könnte, scheint das Hotel insgesamt sehr sauber zu sein, und einige Gäste gingen sogar so weit, ihren Aufenthalt als "schön" zu beschreiben. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über bestimmte Bereiche der Sauberkeit, wie z. B. eine Dusche, die mehr Aufmerksamkeit benötigte, und eine Badewanne, die nicht sauber war. Ein Gast bemerkte sogar, dass sein Zimmer einen Geruch aufwies. Im Großen und Ganzen empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel jedoch als sehr sauber und hatte einen tollen Aufenthalt in einer frischen Umgebung.

Personal
Eines der herausragenden Merkmale des Carrollton Hotels ist die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Gäste schwärmen immer wieder davon, wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist, vom angenehmen Check-in bis zum zuvorkommenden Empfangschef, der sogar den Koffer eines Gastes nach oben trug. Das Management wird als freundlich beschrieben und die meisten Interaktionen mit dem Personal sind positiv, wobei die Gäste berichten, dass der erstaunliche Service der anderen Mitarbeiter die vereinzelten Vorfälle von Unhöflichkeit des Rezeptionisten mehr als wettmacht. Insgesamt können die Gäste vom Personal des Carrollton Hotels eine warme und einladende Atmosphäre erwarten.

4-Sterne
Das Carrollton Hotel hat insgesamt positive Bewertungen von früheren Gästen erhalten, wobei viele ihre Erfahrung als außergewöhnlich, hervorragend und sehr gut beschrieben haben. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden hoch gelobt, ein Gast bezeichnete seinen Aufenthalt sogar als perfekt. Einige Gäste bemängelten jedoch die Temperatur und die mangelnde Zuvorkommenheit des Personals. Trotzdem würde die Mehrheit der Gäste wieder im Carrollton Hotel übernachten, da die Umgebung sauber und frisch ist und sie eine hervorragende Einführung in die charmante Stadt Carroll erhalten haben. Insgesamt scheint es eine gute Wahl für alle zu sein, die einen schönen Aufenthalt suchen.


Ja, Carrollton Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Carrollton Hotel nicht vorhanden.

Nein, Carrollton Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Carrollton Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Carrollton Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Davenport

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Des Moines

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in Bettendorf

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum