Cambria Hotel Davenport Quad Cities

Bettendorf , , 5061 Competition Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bettendorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cambria Hotel Davenport Quad Cities ist eine gute Wahl für Reisende aufgrund seiner perfekten und fantastischen Lage mit vielen nahe gelegenen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Gäste haben das köstliche Frühstück und den freundlichen Service gelobt, obwohl einige enttäuscht waren, dass es nicht kostenlos war. Die geräumigen und modernen Zimmer sind beeindruckend sauber und übersichtlich, mit bequemen Betten und herrlichen Badezimmern. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und die Covid-Vorkehrungen mit hervorragenden Bewertungen in beiden Kategorien. Das Personal ist fabelhaft, wundervoll, großartig und ausgezeichnet und tut alles, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Es gab zwar einige negative Kommentare über einen unhöflichen Rezeptionisten und einige Probleme mit Lärmbeschwerden, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste das Personal als sehr zuvorkommend und bereit, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Barrierefrei/Nichtraucher Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei, Nichtraucher The double room features a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a TV. The unit offers 1 bed.

Queen Room with Two Queen Beds and Tub - Non-Smoking Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Suite mit Kingsize-Bett und Dusche – Nichtraucher The triple room has a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a TV. The unit has 2 beds.

Tower Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher The triple room has a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a TV. The unit has 2 beds.

King Suite with View - Accessible/Non-Smoking The triple room features a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a TV. The unit offers 2 beds.

Über Cambria Hotel Davenport Quad Cities
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Cambria Hotel Davenport Quad Cities rühmt sich einer großartigen Lage mit vielen nahe gelegenen Möglichkeiten zum Essen und zur Unterhaltung. Die Gäste genossen die Annehmlichkeit, zahlreiche Restaurants zu Fuß erreichen zu können, sowie die Nähe zur Familie und zu Attraktionen wie einem nahe gelegenen Volleyballturnier. In der Umgebung gibt es außerdem coole Bars sowie Donut- und Stickstoff-Eisdielen. Insgesamt wurde die Lage als perfekt und erstaunlich bezeichnet, was sie zu einer guten Wahl für Reisende macht.

Frühstück
Eine der netten Optionen im Cambria Hotel Davenport Quad Cities ist das Frühstück. Die Gäste haben das Essen gelobt, viele nannten die Omeletts köstlich. Sie haben auch den angenehmen Service während des Frühstücks erwähnt. Allerdings ist es erwähnenswert, dass das Frühstück nicht kostenlos ist, und einige Gäste waren enttäuscht, dass es an Wochentagen kein Frühstück gab. Andere haben vorgeschlagen, dass das Hotel ein kostenloses Frühstück anbieten sollte. Nichtsdestotrotz hat sich das Hotel gut auf COVID-19 eingestellt und bietet Frühstücksoptionen zum Mitnehmen an. Auch wenn einige diese Optionen als "beschissenes Frühstück in einer Tüte" bezeichnet haben, ist klar, dass das Hotel sein Bestes tut, um den Gästen ein sicheres und bequemes Frühstück zu bieten.

Zimmer
Das Cambria Hotel Davenport Quad Cities bietet geräumige und moderne Zimmer, die beeindruckend sauber und übersichtlich sind. Die Gäste schwärmen von der schönen Einrichtung, den schön ausgestatteten Zimmern und den bequemen Betten. Besonders beeindruckend sind die Badezimmer, die zum Teil mit riesigen Duschen und wunderschönem Design ausgestattet sind. Das Hotel selbst ist modern und einladend und bietet eine saubere und aktuelle Atmosphäre. Die Gäste schätzen die großen Fenster und die einzigartige Aufteilung der Zimmer, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass ihr Zimmer nicht täglich gereinigt wurde, und einige auf Flecken in der Dusche hinwiesen, überwiegen insgesamt die positiven Bewertungen bei weitem die negativen. Wer auf der Suche nach einem komfortablen und sauberen Aufenthalt ist, wird vom Cambria Hotel Davenport Quad Cities beeindruckt sein.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das sich durch Sauberkeit auszeichnet, sind Sie im Cambria Hotel Davenport Quad Cities genau richtig. Die gesamte Anlage wurde von zufriedenen Gästen als äußerst sauber und makellos beschrieben. Die moderne und saubere Atmosphäre des Hotels wird Sie sicher beeindrucken. Sauberkeit und Covid-Vorkehrungen werden hier sehr ernst genommen, und die Bewertungen in beiden Kategorien sind hervorragend. Es gab zwar ein paar kleine Versäumnisse, aber insgesamt war das Hotel sehr sauber. Zusammen mit der ausgezeichneten familiären Atmosphäre ist es ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt. Es ist jedoch zu beachten, dass einige Gäste über einen leichten Rückgang der Sauberkeit und einen Mangel an Covid-Vorkehrungen in manchen Fällen berichtet haben. Im Großen und Ganzen ist die Sauberkeit im Cambria Hotel Davenport Quad Cities jedoch erstklassig.

Personal
Das Personal im Cambria Hotel Davenport Quad Cities ist eines der Highlights des Hauses. Gäste lobten die Mitarbeiter wiederholt als fabelhaft, wunderbar, großartig und ausgezeichnet. In vielen Bewertungen wird die freundliche und hilfsbereite Art des Personals erwähnt, das sich sehr bemüht, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Ein Gast lobte besonders eine Mitarbeiterin an der Rezeption, die er als "fantastisch" bezeichnete. Ein anderer Gast schätzte es, dass das Personal auf das Tragen von Masken achtete. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über eine unhöfliche Rezeptionistin und einige Probleme mit Lärmbeschwerden. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als sehr zuvorkommend und bemüht, ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten.


Ja, Cambria Hotel Davenport Quad Cities hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Cambria Hotel Davenport Quad Cities nicht vorhanden.

Nein, Cambria Hotel Davenport Quad Cities erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cambria Hotel Davenport Quad Cities vorhanden.

Ja, Cambria Hotel Davenport Quad Cities hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bettendorf

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Davenport

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Davenport

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Eldridge

  • 7.7 Gut

  • Von $61



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum