New House Country Hotel

Cardiff , , Thornhill Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cardiff anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas New House Country Hotel ist ein wunderschönes Anwesen mit einem atemberaubenden Blick auf Cardiff und seine Umgebung. Die Lage ist ruhig und entspannend und bietet einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Brecon Beacons. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, viele verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Das Frühstück wird von den Gästen immer wieder als Höhepunkt ihres Aufenthalts gelobt, da sowohl das Abendessen als auch das Frühstück aus hochwertigen Produkten und in Michelin-Sterne-Qualität zubereitet werden. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen, da die Speisen und die Präsentation hervorragend sind. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Familien und Haustiere sind willkommen, und die Betten sind im Allgemeinen sehr bequem. Es gibt zwar einige Schwierigkeiten für Gäste mit Behinderungen, aber das Personal ist gerne bereit, ihnen zu helfen. Insgesamt bietet das New House Country Hotel einen charaktervollen und komfortablen Aufenthalt in einer schönen Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Features include a TV, en suite bathroom, and tea and coffee making facilities.

Zweibettzimmer Features include a TV, en suite bathroom, and tea and coffee making facilities.

Deluxe Suite This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and bathrobes. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a dining area, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer The double room offers a tea and coffee maker, a seating area, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The double room provides a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über New House Country Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das New House Country Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage mit atemberaubendem Blick auf die Stadt Cardiff und ihre Umgebung. Viele Gäste haben die atemberaubende Umgebung gelobt, die friedlich und entspannend ist und einen hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Brecon Beacons bietet. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und bietet leichten Zugang zum Stadtzentrum von Cardiff und zur M4, und der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, viele verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, von der aus man die schöne Aussicht genießen kann. Das Anwesen selbst ist ein altes Landhaus inmitten eines schönen Gartens, der eine malerische Kulisse für Hochzeiten und andere Feiern bietet. Alles in allem bietet das New House Country Hotel eine wirklich fantastische Lage mit einer unglaublichen Aussicht, die zweifellos einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.

Frühstück
Eine Sache, von der die Gäste des New House Country Hotel immer wieder schwärmen, ist das Frühstück. Viele bezeichnen es als den Höhepunkt ihres Aufenthalts, denn die Auswahl ist herrlich, köstlich und ausgezeichnet. Die Gäste schätzen die Qualität der verwendeten Produkte und das gekochte Frühstück, das sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück Michelin-Sterne-Qualität hat. Auch der Service wird als großartig bezeichnet, wobei einige Fehler gemacht wurden, die aber schließlich behoben wurden. Allerdings sind nicht alle Gäste zufrieden; einige fanden das Frühstück schlecht oder zu wenig abwechslungsreich. Einige Gäste bemängeln außerdem aufgewärmte oder zu lange gekochte Speisen, und einige Gäste fanden den Preis für das, was serviert wurde, zu hoch. Im Großen und Ganzen haben die Gäste des New House Country Hotel das Frühstück jedoch sehr genossen!

Abendessen
Das Abendessen im New House Country Hotel wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele bezeichneten das Essen als "ausgezeichnet" und "außergewöhnlich", einige verglichen es sogar mit der Qualität eines Michelin-Sterns. Die Gäste waren mit der Präsentation der Gerichte zufrieden und lobten die Kochkünste der Köche des Restaurants. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wurden von einigen Gästen als "hervorragend" bezeichnet. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zum Weihnachtsmenü und zur uneinheitlichen Qualität einiger Gerichte. Ein Gast litt leider nach dem Abendessen unter dem Verdacht einer Lebensmittelvergiftung und warnte davor, noch einmal in diesem Hotel zu übernachten. Trotz der gemischten Kritiken empfehlen viele Gäste das Restaurant des Hotels weiter und beschreiben das Abendessen als "köstlich" und "großartig".

Zimmer
Das New House Country Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von komfortabel und sauber bis hin zu geräumig und schön eingerichtet reichen. Die Gäste können eine atemberaubende Aussicht und eine traditionelle Einrichtung mit viel Charakter genießen. Einige Zimmer sind zwar etwas veraltet oder müssten renoviert werden, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber und gut gepflegt. Es gibt Optionen für den Zugang mit dem Rollstuhl und einige Zimmer haben sogar einen Balkon oder eine Terrasse. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Größe oder der Position der Betten bemerkt haben. Die Sauberkeit der Zimmer könnte verbessert werden, aber viele Gäste sind mit der Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden. Insgesamt bietet das New House Country Hotel schöne Zimmer in einer schönen Umgebung mit freundlichem Personal und großartiger Aussicht.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt im New House Country Hotel planen, können Sie sich über die Betten freuen. Während einige Gäste von unbequemen oder kleinen Betten berichteten, waren viele andere begeistert, wie bequem ihre Betten waren. Zu den Highlights gehören ein Bett, das "unglaublich bequem" war, ein "superbequemes" Himmelbett und ein "schönes und bequemes" Bett. Ein Gast schwärmte sogar, dass sein Mann behauptete, es sei das bequemste Bett, in dem er je geschlafen habe. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass anstelle eines Kingsize-Bettes zwei Einzelmatratzen zusammengeschoben wurden, freuten sich andere über die großzügigen und komfortablen Zimmergrößen. Abgesehen von den Betten wurde das Hotel für seine gemütliche und warme Atmosphäre und das große Badezimmer mit einer schönen Pantoffelbadewanne gelobt, die ein angenehmes Bad ermöglichte. Alles in allem sind die meisten Gäste mit ihren Betten im New House Country Hotel zufrieden, auch wenn es einige gemischte Bewertungen gab.

Sauberkeit
Das New House Country Hotel verfügt über ein schönes Gebäude, das gut gepflegt und sehr sauber ist. Die Gemeinschaftsbereiche sind sauber und gut dekoriert und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer, von denen einige Gäste die gute Größe und den schönen Blick über Cardiff loben. Obwohl einige Gäste über schmutzige Empfangsbereiche und Flure sowie über feuchte Flecken an der Zimmerdecke berichteten, ist das Hotel insgesamt sehr sauber. Während einige Gäste ihre Zimmer als staubig oder wartungsbedürftig empfanden, lobten andere die makellose Sauberkeit. Auch die Tatsache, dass das Hotel haustierfreundlich ist, hat der Sauberkeit keinen Abbruch getan. Insgesamt bietet das New House Country Hotel seinen Gästen einen charaktervollen und sauberen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des New House Country Hotel wird weithin als freundlich, hilfsbereit und einladend gelobt. Die Gäste beschreiben das Team als außergewöhnlich, herausragend und immer bereit, alles zu tun, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Viele heben einzelne Mitarbeiter namentlich hervor, wie z. B. Evan und Emma, die einen hervorragenden Kundenservice bieten. Die entspannte und gemütliche Atmosphäre des Hotels wird oft auf die freundliche Art des Personals zurückgeführt. Einige Gäste berichten jedoch von weniger freundlichen Mitgliedern des Teams. Insgesamt wird die Gastfreundschaft des Personals als großes Plus für das Hotel gewertet.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und komfortablen Rückzugsort sind, der sich um alle Familienmitglieder kümmert, einschließlich Ihres vierbeinigen Freundes, dann ist das New House Country Hotel vielleicht genau die richtige Wahl. Ein Gast buchte sogar ein Familienzimmer mit zwei großen Doppelbetten, um sich zum Geburtstag überraschen zu lassen. Obwohl schwere Koffer nach oben getragen werden mussten, ist das Hotel ein hundefreundlicher Zufluchtsort, der großzügige Annehmlichkeiten wie kostenloses Mineralwasser auf den Zimmern bietet. Familien sollten sich keine Sorgen machen, dass sie den Frieden stören könnten, denn die Geduld des Personals mit ungestümen Kindern sorgt dafür, dass alles im Lot bleibt. Und zur zusätzlichen Beruhigung: Während des Aufenthalts eines Gastes gab es keine Hochzeiten, die den Spaß gestört hätten.

Behindertengerecht
Das New House Country Hotel ist eine schöne Unterkunft mit freundlichem Personal, das bereit ist, den Gästen zu helfen. Während einige Gäste mit Behinderungen Herausforderungen erleben können, gibt es Optionen für Rollstuhlrampen zugängliche Zimmer. Leider gibt es keinen Aufzug in den zweiten Stock und die einzigen Behindertenparkplätze sind weit vom Eingang entfernt. Die Abgabestelle ist ebenfalls zu weit entfernt, und einige Gäste benötigen einen alternativen Zugang zur Rezeption, da die Stufen schwierig sein können. Das Personal ist jedoch sehr zuvorkommend und hilft gerne beim Tragen von Taschen. Gäste, die kein Auto haben, können mit dem Zug - etwa 25 Minuten Fußweg vom Hotel - ins Zentrum von Cardiff fahren. Insgesamt ist das New House Country Hotel eher für große Gesellschaften als für kleine Gruppen von Gästen mit Mobilitätsproblemen geeignet.


Nein, New House Country Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im New House Country Hotel nicht vorhanden.

Nein, New House Country Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im New House Country Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, New House Country Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cardiff

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Cardiff

  • 7.6 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Cardiff

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Cardiff

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum