Leonardo Hotel Cardiff - Formerly Jurys Inn



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cardiff anzeigen
INFO Das Jurys Inn Cardiff genießt eine zentrale Lage im Herzen von Cardiff, nur einen Katzensprung vom Cardiff Castle, den Einkaufszentren von St. David und der Motorpoint-Arena entfernt. Es bietet komfortable und entspannende Unterkünfte in der walisischen Hauptstadt. Es verfügt über 142 Zimmer mit eigenem Bad und kostenlosem WLAN, neun Tagungsräume und Business-Einrichtungen, eine Bar und ein Restaurant mit regionalen Köstlichkeiten sowie Einrichtungen für die aufwendigsten und unvergesslichsten Hochzeitsempfänge.
Zusammenfassung der BewertungenDas Leonardo Hotel Cardiff, früher bekannt als Jurys Inn, ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer erstklassigen Lage im Herzen von Cardiff. Die Gäste waren begeistert, dass alles innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen war und das Hotel direkt um die Ecke von Geschäften, Restaurants und dem Nachtleben lag. Das Hotel verfügte außerdem über eine Reihe von Taxis, die jederzeit vor dem Hotel standen, so dass man sich leicht fortbewegen konnte. Das Frühstück hatte eine ausgezeichnete Auswahl, war gut organisiert mit frischen und warmen Produkten und war für die meisten Gäste ein guter Start in den Tag. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel, und einige Gäste schwärmten von den bequemen Betten. Das Personal im Leonardo Hotel Cardiff ist außergewöhnlich und die Gäste können gar nicht genug von seiner Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität schwärmen. Das Hotel bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten mit einem Parkplatz direkt neben dem Haus. Wenn Sie im Herzen von Cardiffs pulsierendem Nachtleben wohnen möchten, ist das Leonardo Hotel Cardiff der richtige Ort für Sie. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden und würden auch in Zukunft wieder buchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV sowie Kaffee- und Teezubehör.

Standard Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV sowie Kaffee- und Teezubehör.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer bietet Ihnen Tee- und Kaffeezubehör, Mineralwasser, 10 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke sowie täglich kostenlosen Kaffee.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, a carpeted floor and heating. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus einen Kleiderschrank, Teppichböden, Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The suite features a tea and coffee maker, a wardrobe, a sofa, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Über Leonardo Hotel Cardiff - Formerly Jurys Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Leonardo Hotel Cardiff, das früher als Jurys Inn bekannt war, rühmt sich einer ausgezeichneten Lage im Zentrum von Cardiff, was perfekt für diejenigen ist, die die Stadt erkunden wollen. Die Gäste schätzten es, dass alles innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist und dass das Hotel direkt um die Ecke von Geschäften, Restaurants und dem Nachtleben liegt. Das Hotel verfügte außerdem über eine Reihe von Taxis, die jederzeit vor dem Hotel standen, so dass man sich leicht fortbewegen konnte. Die Lage war auch sicher und es gab ausreichend Parkplätze. Die Gäste fanden die Rezeption und das Restaurant sehr schön, und das Hotel war insgesamt sauber und das Personal war professionell. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel, und einige Gäste schwärmten von den bequemen Betten. Obwohl einige Gäste die mögliche Lärmbelästigung durch die nahe gelegenen Bars erwähnten, wurde die Lage insgesamt als perfekt und als Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels angesehen.

Frühstück
Die Gäste des Leonardo Hotel Cardiff - Formerly Jurys Inn äußerten sich überwiegend positiv über das Frühstück. Viele lobten die Auswahl und die Möglichkeiten, die es gibt, sowie die gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Einige nannten es sogar hervorragend oder erstaunlich. Die Gäste schätzten auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und den hervorragenden Zimmerservice. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, z. B. dass der Kaffee verbesserungswürdig sei und einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen sauberen Tisch zu finden. Außerdem gab es einige Probleme mit den glutenfreien Optionen und einige Gäste fanden das Frühstück enttäuschend. Insgesamt war das Frühstück sehr abwechslungsreich, gut organisiert, mit frischen und warmen Produkten und für die meisten Gäste ein guter Start in den Tag.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern suchen, ist das Leonardo Hotel Cardiff - Formerly Jurys Inn definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, der hochwertigen Bettwäsche und dem guten Stauraum. Während einige Rezensenten anmerken, dass die Zimmer Abnutzungserscheinungen aufweisen und eine Auffrischung vertragen könnten, fanden viele sie schön, sauber und gut präsentiert. Die Lage ist ebenfalls ein Pluspunkt, und einige Besucher erhielten sogar ein kostenloses Upgrade ihres Zimmers. Auch der Geräuschpegel war im Allgemeinen niedrig und viele beschrieben die Zimmer als ruhig und komfortabel. Die Zimmer gibt es in verschiedenen Größen, von groß bis klein, und es gab einige Berichte über kleinere Wartungsprobleme wie knarrende Böden und verstopfte Bäder. Insgesamt scheinen die Reisenden jedoch nur wenige Beschwerden zu haben, wenn es um die Unterkünfte in diesem Hotel geht.

Betten
Das Leonardo Hotel Cardiff, früher bekannt als Jurys Inn, verfügt über einige der bequemsten Betten der Stadt. Frühere Gäste haben von den übergroßen und äußerst bequemen Matratzen geschwärmt, die Ihnen nach langen Tagen des Sightseeings eine gute Nachtruhe garantieren. Die Hotelzimmer sind nicht nur komfortabel, sondern auch blitzsauber und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Einige Gäste bemängelten zwar, dass einige Betten aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestehen, doch der Gesamtkomfort der Betten scheint dieses kleine Detail aufzuwiegen. Was die Bettgestelle betrifft, so waren einige Zimmer mit Rädern ausgestattet, die das Bett zum Verrutschen brachten, aber die Gäste haben einfache Lösungen gefunden, wie z. B. das Einklemmen eines Handtuchs unter eines der Räder, um dieses Problem zu beheben. Alles in allem können Sie im Leonardo Hotel Cardiff in ein bequemes Bett sinken und süße Träume genießen.

Sauberkeit
Das Leonardo Hotel Cardiff (ehemals Jurys Inn) bietet eine saubere und frische Einrichtung, bequeme Betten, eine gute Lage und freundliches Personal. Das Hotel bietet saubere und helle Zimmer mit guter Ausstattung, die geräumig und bequem sind. Das Hotel ist sehr schön, modern gestaltet, sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Einige Zimmer weisen jedoch Abnutzungserscheinungen auf, und gelegentlich kann es zu kleineren Problemen mit der Sauberkeit kommen. Dennoch bietet das Hotel eine warme und gemütliche Umgebung mit einer sauberen und ordentlichen Atmosphäre und einer fantastischen Lage mit Parkmöglichkeiten.

Personal
Das Leonardo Hotel Cardiff, früher bekannt als Jurys Inn, ist eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale Lage und freundliches Personal suchen. Die Gäste schwärmen von den großartigen Zimmern, die wirklich bequem sind, und von den hilfsbereiten Mitarbeitern, die sich bei allen Problemen nicht scheuen, zu helfen. Selbst wenn es Probleme gibt, sind die Mitarbeiter sehr gut darin, sie schnell und effizient zu lösen. Der Empfangsbereich, das Barpersonal und die Kollegen sind alle sehr nett und einladend, so dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Die Mitarbeiter sind unglaublich hilfsbereit, zuvorkommend und professionell, und nichts ist ihnen zu viel Mühe. Vom schnellen Einchecken bis hin zum fantastischen Service während des gesamten Aufenthalts sind die Gäste immer wieder von den höflichen und gut aufgelegten Mitarbeitern beeindruckt. Insgesamt ist das Personal im Leonardo Hotel Cardiff außergewöhnlich, und die Gäste können nicht genug von ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität schwärmen.

Parkplatz
Das Leonardo Hotel Cardiff bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten mit einem Parkplatz direkt neben dem Haus. Einige Gäste fanden es schwierig, die Einfahrt zum Hotelparkplatz zu finden, aber es gab einen NCP-Parkplatz um die Ecke, der preiswert war. Während einige Gäste das Parken im Hotel als teuer empfanden, fanden andere es gut, dass es einen Parkplatz im Stadtzentrum gab. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es keine im Voraus gebuchten barrierefreien Parkplätze gab und dass die Parkplätze nicht buchbar waren. Trotzdem schätzten viele die Hinweise des Hotels auf andere, günstigere Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Lage des Hotels im Zentrum von Cardiff war großartig und der Parkplatz wurde als sicher angesehen. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die bequemen Parkmöglichkeiten des Hotels ein großer Pluspunkt waren.

Nachtleben
Wenn Sie im Herzen von Cardiffs pulsierendem Nachtleben wohnen möchten, ist das Leonardo Hotel Cardiff (ehemals Jurys Inn) der richtige Ort für Sie. Dank der hervorragenden Lage im Stadtzentrum sind zahlreiche Bars, Restaurants und Clubs in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Einige Gäste bemängelten den Lärmpegel in den Wochenendnächten, der von den nahegelegenen Clubs und Bars ausging, andere wiederum waren begeistert, mitten im Geschehen zu sein. Diejenigen, denen ein bisschen Lärm nichts ausmachte, fanden die Lage ideal, um nahe gelegene Orte wie Steinbeck und Shaw und Prism zu besuchen und gleichzeitig beliebte Veranstaltungsorte wie Motorpoint zu Fuß erreichen zu können.

Alles in allem ist das Leonardo Hotel Cardiff der perfekte Ausgangspunkt, um das pulsierende Nachtleben der Stadt zu erkunden, wenn Sie eine erstklassige Lage in Cardiff suchen und ein wenig Lärm nicht stört.

4-Sterne
Das Leonardo Hotel Cardiff, früher bekannt als Jurys Inn, ist ein Vier-Sterne-Hotel mit einer erstklassigen Lage im Herzen von Cardiff. Viele Gäste wiederholten, wie bequem ihr Aufenthalt dank der zentralen Lage des Hotels war. Die Gäste empfanden das Hotel als sehr gut oder hervorragend, einige bezeichneten es sogar als das am besten gelegene Hotel in Cardiff. Sie schätzten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und das im Preis inbegriffene warme Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl an Gebäck, Müsli, Obst und mehr enthielt. Andere waren beeindruckt von den komfortablen und geräumigen Zimmern, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichten. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. überteuerte Zimmer oder problematische Betten, waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden und würden auch in Zukunft wieder buchen.


Nein, Leonardo Hotel Cardiff - Formerly Jurys Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Leonardo Hotel Cardiff - Formerly Jurys Inn nicht vorhanden.

Nein, Leonardo Hotel Cardiff - Formerly Jurys Inn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Leonardo Hotel Cardiff - Formerly Jurys Inn vorhanden.

Nein, Leonardo Hotel Cardiff - Formerly Jurys Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cardiff

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Cardiff

  • 7.6 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Cardiff

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $101



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum