Holm House Hotel

Cardiff , , Marine Parade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cardiff anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holm House Hotel ist ein charmantes, luxuriöses Boutique-Hotel auf einer atemberaubenden Klippe in der Nähe des Meeres, das herrliche Ausblicke und lange Spaziergänge bietet. Die Gäste schwärmen von den individuell gestalteten Zimmern, dem Spa und der Anlage sowie von der ausgezeichneten Lage in der Nähe des Meeres, von maßgeschneiderten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Spaziergängen, Kaffeehäusern und Bars. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, und das Essen ist fantastisch. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Spa-Einrichtungen und dem Pool gemacht haben, bietet das Hotel eine kleine Oase der Ruhe und des Luxus, was es zu einem perfekten romantischen Rückzugsort für Paare macht, um sich zu entspannen, zu kuscheln und zu relaxen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel eine gute Qualität mit vielen Möglichkeiten bietet und schätzten den zusätzlichen Bonus eines kleinen Spa-Pools
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Holm House Hotel Spa bietet ein individuelles Spa-Erlebnis, das Entspannung und Erholung garantiert. Das Spa verfügt über einen makellosen Garten und eine Partnerschaft mit ELEMIS, einer führenden Hautpflegemarke, die seit über 25 Jahren innovative Formeln entwickelt. Es bietet eine Reihe von luxuriösen Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen und Körpermassagen, die alle auf die individuellen Bedürfnisse und Hauttypen abgestimmt sind. Das Signature-Menü des Spa umfasst Behandlungen, die auf die Duftvorlieben der Gäste zugeschnitten sind. Alle Behandlungen werden von hochqualifizierten ELEMIS-Therapeuten durchgeführt, die die neuesten Technologien und Techniken einsetzen, um erstklassige und transformative Erfahrungen zu bieten. Das Spa ist ein perfekter Zufluchtsort für alle, die eine verwöhnende Reise des Wohlbefindens und der Erholung suchen.

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Holm House Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Holm House Hotel rühmt sich einer atemberaubenden Lage auf einer Klippe in der Nähe des Meeres, die wunderbare Aussichten und lange Spaziergänge ermöglicht. Die Gäste schwärmen von dem schönen, stilvollen Hotel und heben die individuell gestalteten Zimmer, das Spa und den Park hervor. Die Lage des Hotels ist hervorragend: eine Ladestation für Elektrofahrzeuge, die Nähe zum Meer, maßgeschneiderte Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Spaziergänge, Cafés und Bars sind nur einen Katzensprung entfernt. Das Hotel liegt direkt am Küstenpfad und verfügt über einen weitläufigen, schön angelegten Gartenbereich. Außerdem ist der Bahnhof für eine schnelle Fahrt nach Cardiff zu Fuß erreichbar. Penarth ist eine schöne Gegend mit vielen Bäumen und großen alten Häusern. Außerdem gibt es viele Bars und Restaurants mit Blick auf das Meer, und die Gäste können leicht den ruhigen Pier und die Gärten oder den Klippenweg besuchen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist fantastisch, was es zu einem perfekten Ort für einen Aufenthalt in Penarth macht - ideal für einen Kurztrip nach Cardiff oder um ein Familienmitglied zu besuchen.

Frühstück
Die Gäste des Holm House Hotel schwärmten vom Frühstück im Hotel, das von vielen als hervorragend und erstaunlich beschrieben wurde. Die Gäste schätzten die große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, die schöne Präsentation und den köstlichen Geschmack. Das walisische Frühstück war ein Favorit der Gäste, perfekt zubereitet und riesig. Einige Gäste lobten auch den schönen Blick auf die Severn-Mündung, während sie frühstückten. Das Hotel hatte ein paar Einschränkungen aufgrund von Covid-19, da einige Gäste einen Speisesaal gegenüber dem kontinentalen Frühstück auf dem Zimmer bevorzugten. Dennoch wurde das kontinentale Frühstück als köstlich und schön präsentiert beschrieben. Die einzigen negativen Kommentare waren, dass einige Optionen nicht verfügbar waren und einige Gäste ungebackene Croissants erhielten. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Frühstück im Hotel von guter Qualität war und es viele Möglichkeiten gab.

Abendessen
Die Gäste des Holm House Hotel haben gemischte, aber im Allgemeinen positive Kritiken über das angebotene Abendessen abgegeben. Viele Gäste genossen das unglaubliche Abendessen und das sehr schmackhafte Essen mit einer abwechslungsreichen Speisekarte, die verschiedene Vorlieben berücksichtigte. Einige Gäste bemängelten eine fehlende Auswahl oder uninteressante Optionen, während andere Probleme mit dem Zeitpunkt der letzten Sitzung beim Abendessen hatten. Während einige Gäste das Abendessen als ausgezeichnet und als Höhepunkt ihres Aufenthalts empfanden, waren andere von der Qualität oder dem Wert bestimmter Gerichte enttäuscht. Insgesamt waren die Gäste, die das schöne Restaurant besuchten, mit ihren Mahlzeiten zufrieden und schätzten die Möglichkeit, neben den Hauptgerichten auch eine Auswahl an Snacks zu erhalten. Die Gäste lobten auch das Frühstücksangebot des Hotels und die Qualität des Service im Restaurant.

Zimmer
Das Holm House Hotel bietet eine schöne Aussicht und eine herrliche Lage mit individuell gestalteten Zimmern, die von einfach bis luxuriös reichen. Einige Gäste liebten ihr Zimmer und bezeichneten es als erstaunlich oder wunderschön, während andere meinten, ihr Zimmer sei klein oder bedürfe der Aufmerksamkeit. Die Einrichtung des gesamten Hotels wurde als müde oder renovierungsbedürftig beschrieben, aber das schöne Gebäude und die wunderbare Aussicht machten dies wieder wett. Die Annehmlichkeiten waren zahlreich, aber einige Gäste bemängelten Einschränkungen wie ein kleines Teetablett oder eine fehlende Klimaanlage. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen, und einige erhielten als zusätzlichen Bonus sogar ein Zimmer-Upgrade.

Betten
Die Betten im Holm House Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den Komfort der Betten schätzten und die Betten als superbequem empfanden, fanden andere sie zu hart oder unbequem. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das "Kingsize"-Bett eigentlich 2 zusammengeschobene Einzelbetten waren, während andere sich wünschten, sie hätten ein größeres Zimmer mit einem größeren Bett gebucht. Einige Gäste erwähnten, dass das Bettzeug etwas schmutzig war. Trotzdem genossen viele Gäste den Komfort der Betten und beobachteten sogar den Sonnenaufgang von ihnen aus. Insgesamt hatten einige Gäste Probleme mit den Betten, während andere sie als sehr bequem empfanden.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das Holm House Hotel ein sehr sauberes und schönes Hotel mit schönen, makellosen Zimmern. Das Personal ist stolz auf seine Sauberkeit und hat zusätzliche COVID-Vorkehrungen getroffen. Die Gäste schätzten die moderne und saubere Einrichtung, und einige bezeichneten sogar das Badezimmer als atemberaubend. Einige Bereiche des Hotels, insbesondere das Badezimmer, bedurften jedoch der Aufmerksamkeit und Reparatur, darunter schmutzige Fugen, schwarzer Schimmel in der Dusche und Flecken an den Wänden und auf dem Teppich. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem Charakter des Hotels zufrieden, auch wenn es einige kleinere Probleme gab.

Personal
Wenn es um das Holm House Hotel in Wales geht, wird das Personal immer wieder als einer der Höhepunkte des Aufenthalts genannt. Von den Rezeptionisten bis zu den Frühstückskellnern können die Gäste einen herzlichen Empfang und aufmerksamen Service erwarten. Worte wie "wundervoll", "außergewöhnlich" und "hervorragend" werden regelmäßig verwendet, um das Personal zu beschreiben, und es werden sogar einzelne Personen genannt, die für die Gäste mehr als das Übliche getan haben. Das Personal wird als höflich, hilfsbereit, freundlich und aufmerksam beschrieben, ohne aufdringlich zu sein, und es hat eindeutig einen positiven Einfluss auf die Erfahrungen der Gäste im Hotel. Es gibt jedoch einige wenige Kommentare über Unhöflichkeit seitens einiger Mitarbeiter. Insgesamt können die Gäste im Holm House Hotel dank des hervorragenden Personals eine einladende und entspannte Atmosphäre erwarten.

Wellness
Die Gäste des Holm House Hotel hatten gemischte Erfahrungen mit den Spa-Einrichtungen. Während einige Gäste Behandlungen wie Massagen genossen und das Spa als üppig und entspannend empfanden, waren andere nicht in der Lage, Behandlungen zu buchen oder von den begrenzten Einrichtungen enttäuscht. Einige Gäste erwähnten, dass das Spa gerade gewartet oder renoviert wurde, während andere sich enttäuscht darüber äußerten, dass es aufgrund von COVID-19-Beschränkungen geschlossen oder nicht zugänglich war. Trotz dieser gemischten Bewertungen schätzten viele Gäste den zusätzlichen Bonus eines kleinen Spa-Pools und freuten sich darauf, wiederzukommen, wenn der Spa-Bereich vollständig geöffnet ist. Insgesamt wurden das Hotel, das Spa und die Zimmer mit Meerblick als wahres Vergnügen beschrieben, und einige Gäste erhielten als Entschädigung für etwaige Probleme erstklassige Behandlungen und aufgewertete Zimmer. Während einige Gäste das Spa als etwas veraltet empfanden, fanden andere es wirklich schön und ruhig, und die Doppelbäder in einigen Zimmern waren für einige ein Highlight. Allerdings berichteten die Gäste auch von schlechtem Empfang im Spa-Bereich und mangelnder Kommunikation über Annehmlichkeiten wie das Dampfbad. Trotz dieser Beschwerden freuten sich viele Gäste darauf, ins Holm House Hotel zurückzukehren und das Spa und das Restaurant zu erkunden, sobald sie wieder geöffnet sind.

Pool
Der Pool im Holm House Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige meinten, der Pool sei schön und warm, während andere sich wünschten, er wäre größer. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool oft von Nicht-Bewohnern bevorzugt wurde oder wegen Wartungsarbeiten nicht genutzt werden konnte. Trotzdem liebten einige Gäste den Pool und sagten sogar, dass sie sofort wiederkommen würden, wenn sie vollen Zugang dazu hätten. Insgesamt wurde der Pool als ruhig, sauber und für diejenigen, die ihn nutzen konnten, als eine angenehme Bereicherung des Aufenthalts beschrieben.

Luxus
Das Holm House Hotel ist ein charmantes, luxuriöses Boutiquehotel, das seinen Gästen eine kleine Oase der Ruhe und des Luxus bietet. Das Hotel ist wunderschön gelegen und verfügt über eine schöne und stilvolle Einrichtung mit luxuriösen Details, die ein wahres 5-Sterne-Erlebnis bieten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, einige bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Badewannen vor dem Fenster sorgen für ultimativen Genuss. Die Gäste werden mit einem erstklassigen und freundlichen Service verwöhnt und erhalten oft ein Upgrade in eine schöne Suite. Auch wenn einige Kritiker es nicht als 4-Sterne-Hotel bezeichnen, so fühlt sich das Holm House Hotel doch wie ein luxuriöses Boutique-Hotel an.

Romantik
Willkommen im Holm House Hotel, wo Luxus, Romantik und außergewöhnlicher Service kombiniert werden, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Das schöne und stilvolle Boutique-Hotel bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und ist ein wunderbares kleines Refugium für Paare, die sich hierher zurückziehen möchten. Der Komfort der Suiten wird mit einer schönen großen Badewanne direkt neben dem Bett gelobt, die die romantische Atmosphäre noch verstärkt. Das Hotel hat einem glücklichen Paar ein Upgrade in die Flitterwochensuite spendiert, was den Aufenthalt zum Jahrestag perfekt machte. Die Gäste können ihren Tag mit dem Sonnenaufgang vom eigenen Bett aus beginnen und so ihren Aufenthalt mit herzerwärmenden Momenten bereichern. Der herrlich warme Swimmingpool trägt zum Charme des Hotels bei und macht den romantischen Aufenthalt noch luxuriöser. Das Holm House Hotel fühlt sich an wie ein plüschiges Boutique-Hotel und bietet die perfekte Atmosphäre für Paare zum Entspannen, Kuscheln und Erholen, um gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.


Ja, Holm House Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Holm House Hotel.

Nein, Holm House Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Holm House Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Holm House Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cardiff

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Cardiff

  • 7.6 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Cardiff

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Cardiff

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum