The Royal Islander – An All Suites Resort

Cancún , , Kukulcan Boulevard Km 17.5 L-51 Zona Hotelera (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cancún anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Islander - An All Suites Resort befindet sich in bester Strandlage in der Zona Hotelera und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und einen Shuttle-Service zum Flughafen. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Zugang zum Strand und dem atemberaubenden Meerblick von ihren Zimmern aus. Das Frühstücksangebot wird von den Gästen sehr empfohlen, wobei viele die große Auswahl und das hilfsbereite Personal hervorheben. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel, sauber und gut ausgestattet und bieten einen atemberaubenden Blick aufs Meer. Das Hotel hat einen hohen Standard an Sauberkeit und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist wunderschön und sauber, mit vielen Möglichkeiten für Erwachsene und Kinder und perfekt zum Entspannen. Obwohl es sich um einen kleinen, erodierten Strand handelt, schätzen die Gäste die schöne Aussicht auf den Strand. Für Familien ist das Royal Islander - An All Suites Resort sehr zu empfehlen, vor allem die Doppelzimmer und die große Familiensuite, die bis zu sechs Personen Platz bietet. Die Gäste legen in diesem Hotel großen Wert auf Komfort, und die Betten werden als fest und gemütlich gelobt. Der Außenpool mit Poolbar und herrlichem Blick auf den Strand ist für viele Gäste ein Highlight. Es wird jedoch bemängelt, dass Gäste die Poolsessel mit Handtüchern und Büchern reservieren, obwohl das Hotel dies ausdrücklich untersagt. Insgesamt hat das Royal Islander - An All Suites Resort viele positive Aspekte, die es zu einem angenehmen und entspannenden Urlaubsziel machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Resort verfügt über luxuriöse Suiten mit Doppel- oder Kingsize-Betten, eigenem Bad, Meerblick oder Strandnähe. Sie sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und eignen sich ideal für einen romantischen und privaten Rückzugsort in den Flitterwochen.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Über The Royal Islander – An All Suites ResortDas Royal Islander, ein Familienresort in Cancun, bietet einen entspannenden Aufenthalt im Herzen der Hotelzone. Dieses Resort direkt am Strand verfügt über 179 geräumige Suiten, eine ausgezeichnete Küche und die herzliche Gastfreundschaft, die zum Synonym für Royal Resorts geworden ist. Die Gäste können einen atemberaubenden Blick auf die Karibik und die Nichupte-Lagune genießen, während sie das friedliche Ambiente des Resorts, die Pools, die Tennisplätze, die täglichen Aktivitäten für alle Altersgruppen und die drei Restaurants genießen. Die abgeschiedene Lage des Royal Islander und der weiche weiße Sand machen es zu einem idealen Ort für Hochzeiten.

Das Resort verfügt über ein Aktivitätszentrum, das täglich Aktivitäten für Erwachsene, Jugendliche und Kinder anbietet, sowie über eine Terrasse zum Töpfern. Das Zentrum ist unter der Woche täglich von 9 bis 18 Uhr und an den Wochenenden von 9 bis 17 Uhr geöffnet. In der Royal Marina am Ufer der Lagune können die Gäste auch Segelboote ausprobieren, die am Sportschalter reserviert werden können. Für diejenigen, die eine Strandhochzeit in Erwägung ziehen, sorgen die Hochzeitsexperten des Royal Islander dafür, dass jedes Detail beachtet wird, um den besonderen Tag mit dem glitzernden karibischen Wasser als atemberaubende Kulisse unvergesslich zu machen.

Besucher, die die Gegend erkunden möchten, können am Thomas More-Reiseschalter aufregende Abenteuer, Tagesausflüge, Yachtkreuzfahrten, Schnorchelausflüge und Wassersportarten buchen. Das Reisebüro vor Ort bietet auch Flughafentransfers, private Touren, Angeltouren und mehr an. Für Gäste, die lieber auf eigene Faust auf Entdeckungstour gehen möchten, steht im Resort eine Autovermietung zur Verfügung. Das Royal Islander ist nur wenige Gehminuten vom Cancun Maya Museum, der archäologischen Stätte San Miguelito und dem Royal Marina entfernt. Außerdem befindet es sich in der Nähe der Maya-Tempel von El Rey, eines Golfplatzes, des berühmten El Mirador am Playa Delfines und zweier der besten Einkaufszentren von Cancun. Der Flughafen von Cancun ist nur 20 Autominuten vom Resort entfernt.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Royal Islander - An All Suites Resort rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand mit allen Fenstern zum Meer hin. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Zugang zum Strand und dem atemberaubenden Meerblick aus ihren Zimmern. Das Hotel liegt günstig in der Zona Hotelera mit einfachem Zugang zu Verkehrsmitteln und einem Flughafen-Shuttle-Service. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum und den öffentlichen Stränden entfernt ist, gibt es in der Anlage dennoch viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Vor Ort gibt es einen gut sortierten Markt und den Iberostar-Golfplatz in unmittelbarer Nähe. Der kleine, erodierte Strand mag für manche ein Nachteil sein, aber für andere sind die Wellen perfekt. Insgesamt schätzen die Besucher die bequeme und gut gelegene Anlage abseits des pulsierenden Nachtlebens und der Einkaufsviertel.

Frühstück
Die Gäste des Royal Islander - An All Suites Resort haben viel Positives über das Frühstücksangebot des Hotels zu sagen. Viele beschreiben es als "super gut" und "sehr gut", mit einer großen Auswahl an internationalen und mexikanischen Gerichten, frischem Obst, Säften, Omeletts und Waffeln auf Bestellung und einer Vielzahl von Brotsorten. Einige Gäste bemerken auch, dass das Personal beim Frühstücksservice hilfsbereit und aufmerksam war. Einige wenige Gäste bemängelten die begrenzte Auswahl und den etwas überhöhten Preis des Frühstücks, die meisten Gäste empfehlen es jedoch weiter. Außerdem genossen viele Gäste die schmackhaften Mahlzeiten in den Restaurants des Hotels außerhalb des Frühstücksservices. Insgesamt scheinen die Gäste des Royal Islander mit den Frühstücksmöglichkeiten während ihres Aufenthalts zufrieden zu sein.

Abendessen
Wenn es um das Essen im The Royal Islander - An All Suites Resort geht, scheinen die Gäste gemischte Gefühle zu haben. Einige fanden die Menüauswahl begrenzt und die Qualität der Speisen enttäuschend, während andere in den Restaurants des Resorts hervorragende Mahlzeiten genossen. Die Grillbar scheint das einzige in Betrieb befindliche Restaurant zu sein, was einige Gäste enttäuschte, die sich mehr Abwechslung wünschten. Diejenigen, die im Restaurant vor Ort gegessen haben, haben jedoch positive Erfahrungen gemacht, einige nannten es "wirklich gut" und sogar "wunderbar". Die Preise wurden als recht teuer empfunden, und einige Gäste hätten sich mehr Auswahl gewünscht, einschließlich traditioneller mexikanischer Küche. Nichtsdestotrotz gab es auch herausragende Gerichte, wie z. B. einen fantastischen Schokoladenkuchen im El Conquistador. Alles in allem scheint das Essenserlebnis ein Hit oder Fehlschlag zu sein, aber diejenigen, die gute Gerichte fanden, waren durchweg zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Strandurlaub sind, könnte das Royal Islander - An All Suites Resort genau das Richtige für Sie sein. Mit seinen geräumigen und komfortablen Zimmern, die gut gestaltet sind, wird dieses Hotel Sie nicht enttäuschen. Viele Gäste bemerkten, dass die Zimmer sauber waren und das freundliche Personal sich sofort um alle Probleme kümmerte. Der Meerblick aus dem Zimmer war fantastisch und der Balkon groß genug, um eine kleine Gruppe zu beherbergen. Das Hotel mag zwar schon älter sein, aber die Gäste waren erfreut, dass die Zimmer auf dem neuesten Stand waren und gut gepflegt wurden. Besonders erwähnenswert sind die geräumigen Villen, die einen unglaublichen Blick auf das Meer bieten. Einige Gäste merkten an, dass die Einrichtung sicherlich sehr veraltet und im Stil der 80er Jahre war, insbesondere der Fernseher, aber der Kühlschrank im Zimmer war ausgezeichnet. Die Klimaanlage war effektiv, aber einige Gäste erwähnten, dass sie ziemlich laut sein konnte. Die Badezimmer sind zwar größtenteils funktionell, könnten aber in einigen Fällen eine Erneuerung vertragen. Die gute Nachricht ist jedoch, dass das Zimmer im Allgemeinen unglaublich sauber und mit allem ausgestattet war, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Es gibt ein paar Nachteile, wie z. B. die Tatsache, dass das Zimmer für einige Gäste erst spät am Tag fertig wurde und dass einige Zimmer kleiner als erwartet sind. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Steckdosen in den Zimmern begrenzt oder ungünstig gelegen waren. Insgesamt waren sich die meisten Gäste einig, dass die Zimmer einfach, aber sauber und komfortabel waren und zudem einen atemberaubenden Blick auf das Meer boten.

Betten
Das Royal Islander - An All Suites Resort ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihren Aufenthalten Wert auf Komfort legen. Die Gäste haben die geräumigen und sauberen Zimmer gelobt, einige haben sie sogar als "groß und effizient" beschrieben. Die Betten wurden von vielen Gästen als sehr bequem bewertet. Die Matratzen sind fest und gemütlich, einige Gäste bezeichnen sie sogar als "gemütliches Bett". Die Bettwäsche wird ebenfalls gelobt, wobei mehrere Gäste "las camas y las sábanas" kommentieren. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten für zwei Personen zu klein seien, aber insgesamt empfanden die Gäste sie als bequem. Die einzigen Beschwerden betrafen veraltete Bettlampen und die Tatsache, dass einige Betten zu hart waren. Angesichts der positiven Bewertungen und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist dies jedoch ein kleiner Preis für einen komfortablen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Royal Islander - An All Suites Resort wurde von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Viele haben das Hotel als "extrem sauber" und "tadellos sauber" beschrieben. Die Gäste haben insbesondere den schönen, sauberen Strand als ein Highlight ihres Aufenthalts hervorgehoben. Auch die Einrichtungen des Hotels wurden gelobt, wobei die Gäste die komfortablen Zimmer und das gute Frühstück hervorhoben. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber insgesamt hat das Hotel einen hohen Standard an Sauberkeit. Auch der Pool wurde als sauber und gut gepflegt bezeichnet, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen wurden ernst genommen, und es wurden Tests vor Ort durchgeführt. Die wenigen negativen Kommentare in Bezug auf die Sauberkeit scheinen vereinzelte Vorfälle zu sein. Insgesamt ist The Royal Islander - An All Suites Resort eine saubere und ordentliche Option für einen Resortaufenthalt.

Personal
Das Personal des The Royal Islander - An All Suites Resort wurde von früheren Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, den effizienten Service und die aufmerksame Kundenbetreuung lobten, waren andere von dem unfreundlichen, unhöflichen und unfreundlichen Verhalten einiger Mitarbeiter enttäuscht. Einige Gäste beschwerten sich über den schlechten Empfang, das wenig hilfsbereite Management und die fehlende Herzlichkeit, die man von mexikanischen Hotels erwartet. Viele Gäste empfanden das Personal jedoch als freundlich, zuvorkommend und professionell, insbesondere das Reinigungspersonal und das Personal für die Aktivitäten am Fenster. Zuleyma, die Concierge, wurde besonders gelobt, weil sie erstaunlich war. Das Frühstück war dank der großen Auswahl und des hilfsbereiten Personals ein Hit bei den Gästen. Insgesamt schätzten die bisherigen Gäste die große Zahl hilfsbereiter Mitarbeiter, die Ruhe und die Aufmerksamkeit des Personals, was den Aufenthalt sehr angenehm machte.

Pool
Das Royal Islander - An All Suites Resort verfügt über einen schönen und sauberen Poolbereich mit herrlichem Blick auf den Strand. Viele Gäste lobten das Poolpersonal für die tadellose Pflege des Pools. Der Poolbereich ist schön angelegt und bietet viele Liegen zum Entspannen, aber leider haben einige Gäste festgestellt, dass die Liegen oft schon früh am Morgen mit Handtüchern, Büchern und ähnlichem reserviert werden. Trotzdem ist die Auswahl an Pools großartig, darunter Optionen für Erwachsene und Kinder, große und beheizte Pools, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Auch die Rettungsschwimmer am Strand werden sehr gelobt. Die Poolbar wurde von den Gästen sehr gelobt, die Getränke fließen in Strömen und das Personal kümmert sich effizient um die Bedürfnisse der Gäste. Insgesamt ist dies ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen mit einer friedlichen und ruhigen Atmosphäre in der Nacht.

Strand
Das Royal Islander - An All Suites Resort verfügt über einen schönen und sauberen Strand, von dem aus man einen atemberaubenden Blick auf das Karibische Meer genießen kann. Der Privatstrand ist für die Gäste leicht zugänglich, obwohl einige ihn als etwas beengt empfanden. Leider haben die jüngsten Regenfälle das Meer etwas aufgewühlt und den Sand mit Algen bedeckt, aber insgesamt war der Strand großartig. Familien mit Kindern sollten wegen der Wellen vorsichtig sein, und einige Bereiche waren wegen gefährlicher Felsen nicht zum Schwimmen geeignet. Obwohl die Anlage direkt am Meer liegt, hatten nicht alle Zimmer einen direkten Blick auf den Strand. Einige Gäste waren enttäuscht, da der "Strand" in Wirklichkeit eine Klippe voller Felsen war und nicht der in der Werbung gezeigte Sandstrand. Dies hielt die Gäste jedoch nicht davon ab, die Ruhe und die Infrastruktur am Meer zu genießen. Trotz einiger Schwierigkeiten ist der schöne Blick auf den Strand von The Royal Islander einen Besuch wert.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort sind, sind Sie im The Royal Islander - An All Suites Resort genau richtig. Viele Gäste haben dieses Hotel aufgrund seiner hervorragenden Ausstattung und der Nähe zu allem sehr positiv für Familien mit Kindern bewertet. Die Doppelzimmer eignen sich besonders gut für Familien, während die große Familiensuite mit zwei Schlafzimmern mit extra großen Betten, einer voll ausgestatteten Küche, einem gemütlichen Wohnzimmer mit zwei zusätzlichen Betten, einem großen Balkon und zwei Badezimmern perfekt für Gruppen von bis zu sechs Personen ist. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und können nichts Negatives über dieses Hotel sagen. Insgesamt ist diese Anlage für Familien, die einen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen möchten, sehr zu empfehlen.

Außenpool
Der Außenpool des Royal Islander - An All Suites Resort ist für viele Gäste ein Highlight, wobei Ausdrücke wie "schöner Pool und Strandblick" und "guter, großer Pool" üblich sind. Die Gäste schätzten auch die Bequemlichkeit der Poolbar und die Gesamtfläche des Pools. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Liegen am Pool mit Gegenständen wie Handtüchern und Büchern "reserviert" wurden, obwohl das Hotel dies untersagt, was es schwierig machte, "einfach nur zu entspannen und die Einrichtungen zu genießen". Insgesamt wurden die Swimmingpools des Resorts von den Gästen sehr gelobt, wobei einer sogar das spanische Wort für "Pools" in seiner Bewertung verwendete, "las albercas".


Ja, The Royal Islander – An All Suites Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Royal Islander – An All Suites Resort nicht vorhanden.

Nein, The Royal Islander – An All Suites Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Royal Islander – An All Suites Resort vorhanden.

Nein, The Royal Islander – An All Suites Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Cancún

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $320

  • Hotel in Cancún

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $132

  • Resort in Cancún

  • 7.8 Gut

  • Von $182

  • Hotel in Cancún

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $324



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum