Riu Latino - Adults Only - All Inclusive

Cancún , , Sm 006, Mza 002, Lte 001, Subcondominio Playa. Condominio Costa Mujeres (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cancún anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Riu Latino - Adults Only - All Inclusive ist ein Hotel, das ein fantastisches Poolerlebnis mit mehreren Pools, Wasserrutschen und Poolaktivitäten bietet. Die Gäste lieben die Swim-up-Bar, Pool-Volleyball und die Wassergymnastikkurse. Die abendlichen Shows und Veranstaltungen, insbesondere die Silent Disco, sind ebenfalls ein Hit bei den Gästen. Das Reinigungspersonal leistet hervorragende Arbeit bei der Pflege der sauberen und großzügigen Pools. Während einige Gäste die asiatischen und kulinarischen Gerichte als geschmacklich mangelhaft empfanden, ist das Buffet eine sichere Bank, wenn es darum geht, etwas Anständiges zu essen. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, einen Platz am Pool oder am Strand zu finden, wenn sie nicht früh genug ankamen, und es wurde vorgeschlagen, die Anzahl der verfügbaren Plätze zu erhöhen. Im Großen und Ganzen schwärmen die Gäste von der großartigen Pool-Erfahrung im Riu Latino.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Adults Only-Hotel Riu Latino liegt im Condominio Costa Mujeres, einer der exklusivsten Gegenden von Cancun, und bietet alles, was man für ein unvergessliches Erlebnis braucht. Es bietet einen exklusiven 24-Stunden-All-inclusive-Service, der alle Mahlzeiten, Getränke und Unterhaltung einschließt. In den mehr als 550 modernen, geräumigen und komfortablen Zimmern finden die Gäste alles, was sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Täglich wird ein amerikanisches Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Gebäck, Müsli, warmen Speisen und vielem mehr serviert. Das Hotel verfügt über fünf fantastische Außenpools, von denen einige über Swim-up-Bars oder Liegen im Wasser verfügen. Die Gäste haben auch Zugang zum Strand und können sich in Liegestühlen mit ihrem Lieblingsgetränk entspannen. Für einen unterhaltsamen Tag bietet das Hotel den Wasserpark Splash Water World und das Animationsprogramm des RIU Entertainment Teams. Dazu gehören Shows, ein Nachtclub und eine breite Palette von Wasseraktivitäten wie Kajakfahren, Katamaranfahrten und Schnorcheln. Die Gäste können sogar einen Ausflug ins Karibische Meer unternehmen, um die atemberaubende Unterwasserwelt der Region zu entdecken. Nach einem anstrengenden Tag können sich die Gäste im Renova Spa entspannen und erholen, das eine Reihe von Behandlungen, Entspannungsbecken und ein Dampfbad bietet. Wenn es ums Essen geht, bietet das Hotel eine große Auswahl an Möglichkeiten. Die Gäste können zwischen dem Buffetrestaurant mit Live-Cooking-Stationen und den À-la-carte-Restaurants (italienisch, asiatisch und Steakhouse) wählen. An den Poolbars und in der Lobbybar werden den ganzen Tag über Snacks angeboten. Für ein besonderes Erlebnis können die Gäste ihren Partner mit einem romantischen Abendessen im Freien überraschen. Das Hotel Riu Latino bietet alles, was man für einen perfekten Urlaub braucht. Dank des exklusiven All-inclusive-Service, des Wasserparks, des Strandzugangs, der Pools, des Spas und der gastronomischen Angebote können sich die Gäste entspannen und unbeschwert genießen.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse.

Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und über ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Familienzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Familienzimmer umfasst ein eigenes Bad, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Dieses Familienzimmer verfügt zudem über einen Kleiderschrank, einen Safe, Sat-TV und eine Terrasse. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse.

Doppelzimmer mit direktem Zugang zum Pool Zu den Besonderheiten dieses Doppelzimmers gehört ein eigener Pool. Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse.

Suite mit Meerblick Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Dusche und Bademänteln. Freuen Sie sich außerdem auf eine Terrasse mit Meerblick. Für zusätzlichen Komfort sorgt in dieser klimatisierten Suite ein Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Riu Latino - Adults Only - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Abendessen
Die Gäste des Riu Latino - Adults Only - All Inclusive hatten gemischte Bewertungen über das Abendessen während ihres Aufenthalts. Während einige die Spezialitätenrestaurants als abwechslungsreich und köstlich empfanden, waren andere von der Qualität der Speisen enttäuscht, vor allem in den asiatischen Restaurants und im Kulinarium. Das Buffet wurde als mittelmäßig beschrieben, aber es gab anständige Beilagen. Einige Gäste waren sehr enttäuscht über das zerkochte und trockene Fleisch, und auch die Restaurants, in denen das Essen am Tisch serviert wurde, entsprachen nicht den Erwartungen, da sie die gleichen Speisen wie das Buffet anboten. Andere hingegen fanden das Essen von sehr guter Qualität und genossen alles. Es wurde angemerkt, dass nur in zwei der Restaurants Speisen aus der Küche serviert wurden und dass Speisen aus den Restaurants am Tisch angeblich einige Tage später auf dem Mittagsbuffet landeten. Einige Gäste empfahlen, die Restaurants ganz zu meiden und stattdessen ein Hotel mit Pool und Strand zu wählen und auswärts zu essen. Insgesamt waren zwar einige Gäste enttäuscht, aber diejenigen, die das Essen genossen, waren der Meinung, dass es von hoher Qualität war.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit fantastischem Personal sind, dann ist das Riu Latino - Adults Only - All Inclusive definitiv eine Überlegung wert. Ein Gast nach dem anderen schwärmte davon, wie super nett und aufmerksam die Mitarbeiter waren. Einige gingen sogar so weit, bestimmte Mitarbeiter zu nennen, die ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machten, wie Miguel, Lino, Genry und Augustin, die großartige Barkeeper und Kellner waren. Die Mitarbeiter waren nicht nur fürsorglich und geduldig, sondern bemühten sich auch darum, dass alle ihren Spaß hatten. Auch das Reinigungspersonal wurde gelobt, weil es die Zimmer sehr sauber und geräumig hielt. Alles in allem bietet das Hotel einen ausgezeichneten Service und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man braucht - es gibt keinen Grund zu gehen!

Pool
Die Poollandschaft im Riu Latino - Adults Only - All Inclusive ist definitiv ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses. Mit mehreren Pools, Wasserrutschen und Pool-Aktivitäten gibt es immer etwas Unterhaltsames zu tun. Die Gäste lieben besonders die Swim-up-Bar und das Pool-Volleyball. Auch Kevin und die Wassergymnastikkurse wurden von den Gästen sehr gelobt. Die Pools selbst sind sauber und geräumig, und das Reinigungspersonal leistet hervorragende Arbeit bei der Pflege. Die abendlichen Shows und Veranstaltungen kommen bei den Gästen gut an, insbesondere die Silent Disco. Allerdings fanden einige Gäste die asiatischen und kulinarischen Gerichte nicht besonders schmackhaft. Das Buffet ist eine sichere Bank, um etwas Anständiges zu essen zu finden. Einige Gäste fanden es schwierig, einen Platz am Pool oder am Strand zu finden, wenn sie nicht früh genug ankamen, und es wurde vorgeschlagen, die Anzahl der verfügbaren Plätze zu erhöhen. Im Großen und Ganzen schwärmen die Gäste jedoch von dem großartigen Poolerlebnis im Riu Latino.


Ja, Riu Latino - Adults Only - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Riu Latino - Adults Only - All Inclusive.

Nein, Riu Latino - Adults Only - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Riu Latino - Adults Only - All Inclusive vorhanden.

Ja, Riu Latino - Adults Only - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Cancún

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $870

  • Resort in Cancún

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $516

  • Resort in Cancún

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $462

  • Resort in Cancún

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $568



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum