Fiesta Americana Cancun Villas

Cancún , , Boulevard Kukulkan Seccion A Lote 3 Km 8.5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cancún anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fiesta Americana Cancun Villas ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige und ruhige Lage in Cancun suchen. Das Hotel bietet einen außergewöhnlichen Blick auf den Pool und das karibische Meer mit einfachem Zugang zum Strand und den nahe gelegenen Annehmlichkeiten. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, waren das Essenserlebnis und die Qualität der Speisen im Allgemeinen zufriedenstellend. Die Zimmer waren geräumig und sauber, wenngleich einige veraltet und renovierungsbedürftig waren. Das Personal wurde durchweg für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Die Pool- und Strandeinrichtungen waren ausgezeichnet, es gab ausreichend Sonnenliegen und ein Kinderbecken. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien mit zahlreichen familienfreundlichen Einrichtungen und freundlichem Personal. Die Lage ist auch für Gäste günstig, die in das örtliche Nachtleben eintauchen wollen, obwohl sich einige Gäste über die laute Partyatmosphäre im RIU nebenan beschwerten. Obwohl das Hotel gemischte Kritiken erhalten hat, ist es eine gute Wahl für diejenigen, die ein anständiges und erschwingliches Resort mit guten Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Villa Hauptsuite Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, ein Wohnzimmer und eine Küche. Es ist mit 2 TVs, Geschirr für 4 Personen und einem Toaster ausgestattet.

Deluxe Villa Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, eine Kaffeemaschine und einen Safe.

Master Suite Plus mit 2 Schlafzimmern Diese Suite verfügt über eine Terrasse, eine Mikrowelle und einen Geschirrspüler.

Master Suite Plus mit 3 Schlafzimmern Diese Suite verfügt über eine Terrasse, einen Toaster und Kabel-TV.

Über Fiesta Americana Cancun VillasDas Fiesta Americana Cancun Villas befindet sich im Herzen der Hotelzone von Cancun und bietet ein unvergleichliches Urlaubserlebnis, das traditionelle mexikanische Gastfreundschaft mit modernen Räumlichkeiten und Annehmlichkeiten verbindet. Das Resort verfügt über geräumige Zimmer, Villen und Suiten, die eine entspannte Atmosphäre bieten, die perfekt ist, um Zeit mit der Familie zu verbringen. In den Bars und Restaurants des Resorts können die Gäste mexikanische, argentinische und internationale Küche genießen, während sie die herrliche Aussicht genießen. Das Resort bietet auch unterhaltsame Aktivitäten wie Bingo am Pool, Karaoke und Schnorcheln an.

Das Fiesta Americana Cancun Villas bietet seinen Gästen eine Reihe von Erlebnissen, darunter Abenteuer, Wellness, Shopping und Golf. Das Resort befindet sich in der Nähe der wichtigsten Attraktionen von Cancun, darunter archäologische Stätten, Wasserparks und Nachtclubs. Cancun ist auch bekannt für seine wunderschönen weißen Sandstrände und das türkisfarbene Wasser, seine Naturschönheiten und seine einzigartige Maya-Kultur. Die Gäste können die Natur erkunden, indem sie den natürlichen Wasserpark Xel-Há besuchen oder sich in Selvática Abenteuer und Nervenkitzel gönnen.

Das Fiesta Americana Cancun Villas bietet mehrere gastronomische Optionen, darunter einen argentinischen Grill, ein mexikanisches Restaurant und eine Bikini-Bar. Das Resort bietet Annehmlichkeiten und Dienstleistungen wie kostenloses WLAN, ein Fitnesscenter, Zimmerservice rund um die Uhr, einen digitalen Concierge und das Uru Spa, in dem sich die Gäste mit einer wohltuenden Massage oder Behandlung verwöhnen lassen können. Das Resort bietet auch einen Fiesta Kids Club für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren, in dem sie sich bei lustigen Aktivitäten vergnügen und dabei leckere Snacks genießen können.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Fiesta Americana Cancun Villas befindet sich in idealer Lage im nördlichen Teil der Hotelzone in Cancun und bietet einen guten Zugang zum Strand und einen außergewöhnlichen Blick auf den Pool und das karibische Meer. Die Lage ist perfekt für Gäste, die alle Annehmlichkeiten in der Nähe bequem erreichen und gleichzeitig eine ruhige und friedliche Atmosphäre genießen möchten. Obwohl das Hotel nicht zentral in der Partyzone liegt, befinden sich viele Restaurants, Einkaufszentren und Clubs in der Nähe. Das Hotel verfügt über eine schöne Anlage und öffentliche Bereiche mit einem Privatstrand und Pools. Die Gäste lieben den atemberaubenden Blick auf das Meer ohne Wellen und die Nähe zur Fähre nach Isla Mujeres. Insgesamt bietet das Hotel eine spektakuläre Lage für einen unterhaltsamen und unvergesslichen Aufenthalt in Cancun.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Fiesta Americana Cancun Villas sind unterschiedlich. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war und die Qualität des Frühstücksbuffets als mangelhaft empfanden, schwärmten andere vom Frühstücksangebot und bezeichneten es als das beste und abwechslungsreichste Frühstück, das sie je hatten. Gäste, die sich für das kostenlose Frühstücksangebot entschieden haben, fanden es gut, aber diejenigen, die für das Frühstück bezahlt haben, fanden es zu teuer, besonders für größere Familien. Das Restaurant La Palapa scheint eine gute Frühstücksauswahl und -qualität zu haben, während einige Gäste Probleme mit dem täglichen Nachfüllen der Kaffeepads hatten. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Auswahl beim Frühstück und das Fehlen eines Buffets. Insgesamt scheinen die Essenserfahrungen und die Qualität der Speisen zufriedenstellend zu sein, und viele Gäste ergänzen das Restaurantangebot des Hotels.

Abendessen
Das Fiesta Americana Cancun Villas bietet einige großartige Speisemöglichkeiten, die allerdings von einigen Gästen als recht teuer empfunden wurden. Die Restaurants vor Ort erhielten gemischte Kritiken, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Qualität des Steakhauses nicht besonders gut war, während andere die schöneren Speisen schätzten. Das Mittagessen in der Nähe des Pools wurde als durchschnittlich beschrieben und das Essen im Zimmerservice war gerade noch in Ordnung. Leider haben einige Gäste negative Erfahrungen mit der Qualität des Essens gemacht. Ein Gast bezeichnete es als "Katastrophe" und empfahl, außerhalb des Hotels zu essen. Andere Gäste waren jedoch mit dem Essen zufrieden und freuten sich besonders über die Live-Unterhaltungsprogramme am Abend. Das Personal im Restaurant/Bar wurde von einigen Gästen als langsam und verwirrend empfunden. Insgesamt ist das Essen im Fiesta Americana Cancun Villas eine gemischte Sache, aber mit vielen guten Optionen in der Nähe und einem unglaublichen Blick auf den Strand ist es immer noch ein großartiger Ort für diejenigen, die die vielen Essensmöglichkeiten in Cancun erkunden möchten.

Zimmer
Das Fiesta Americana Cancun Villas ist ein schönes Apartmenthotel in einer tollen Gegend. Einige Gäste hatten ein Upgrade ihrer Zimmer, die sehr groß und sauber waren und sogar mit einer kompletten Küchenzeile ausgestattet waren. Allerdings waren einige Zimmer veraltet, rochen nach Schimmel oder waren schlecht dekoriert und der Wasserdruck war niedrig. Einige Gäste empfanden die Zimmer als komfortabel, andere als einfach oder hart, und einige waren mit dem Lärmpegel oder dem Fehlen der versprochenen Annehmlichkeiten wie Wasser in Flaschen nicht zufrieden. Das Hotel hat einige renovierungs- und wartungsbedürftige Bereiche, und einige Gäste waren von der veralteten Einrichtung ihrer Zimmer enttäuscht. Nichtsdestotrotz genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die Geräumigkeit und Sauberkeit ihrer Zimmer, von denen einige eine atemberaubende Aussicht boten.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft mit bequemen Betten sind, die auch für Ihre Familie geeignet ist, könnte das Fiesta Americana Cancun Villas die perfekte Wahl sein. Die Betten wurden sowohl als bequem als auch als hart beschrieben, und Sie können saubere und geräumige Zimmer mit viel Platz für größere Gruppen erwarten. Erkundigen Sie sich jedoch unbedingt an der Rezeption, ob Sie Bettwäsche für Kinder benötigen, da einige Gäste diese separat anfordern mussten. Außerdem berichteten einige Gäste über Bettwanzen und die Notwendigkeit von Wartungsarbeiten, so dass es sich lohnen könnte, Ihr Zimmer bei der Ankunft noch einmal zu überprüfen. Insgesamt lobten die Gäste jedoch die bequemen Betten, von denen einige sie als "super bequem" bezeichneten. Und wenn Sie ein Kingsize-Bett bevorzugen, bewertete ein Gast es als "otima" (ausgezeichnet)!

Sauberkeit
Die Sauberkeit der Fiesta Americana Cancun Villas wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Anlage sehr sauber und schön, während andere schmutzige Bettlaken, Flecken auf der Couch und alte, schmutzige Ecken bemängelten. Der Strand wurde durchweg als sehr sauber bezeichnet, aber einige Gäste bemerkten, dass sich der Boden ständig schmutzig und sandig anfühlte. Die Gäste erwähnten auch, dass sich das Personal um die Sauberkeit der Anlage bemühte, einschließlich der Reinigung des Pools gegenüber ihrer Zimmerveranda spät in der Nacht. Der tägliche Reinigungsdienst beschränkte sich darauf, den Müll herauszubringen und neue Handtücher bereitzustellen, und einige Gäste merkten an, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei. Trotz einiger kleinerer Probleme empfanden die meisten Gäste die Anlage insgesamt als sauber und schätzten die Bemühungen des Personals, sie in diesem Zustand zu halten.

Personal
Die Gäste des Fiesta Americana Cancun Villas schwärmen immer wieder von der Qualität des Personals. Die Mehrheit der Rezensenten beschreibt die Hotelangestellten als freundlich, zuvorkommend und zuvorkommend. Viele erwähnen speziell das Personal an der Rezeption und im Restaurant als besonders fantastisch, während einige wenige ihre Frustration über langsamen Service oder unhöfliches Verhalten bestimmter Mitarbeiter zum Ausdruck bringen. Auch einzelne Mitarbeiter werden für ihren hervorragenden Service gelobt, darunter Freddy an der Rezeption, Gabriella im Restaurant Palapas und Jair an der Poolbar. Einige Gäste bemerken, dass nicht alle Mitarbeiter fließend Englisch sprechen, aber das scheint für die meisten ein kleines Problem zu sein. Insgesamt äußern sich die Besucher des Hotels häufig über das hohe Niveau des Kundendienstes, den sie erlebt haben, und viele bezeichnen das Personal als "erstklassig" oder "großartig".

Pool
Die Gäste des Fiesta Americana Cancun Villas schwärmen vom Pool des Hotels, den viele als ausgezeichnet und schön beschreiben. Der Poolbereich bietet reichlich Liegen, einige davon mit Whirlpool und einer in den Pool integrierten Bar! Neben dem Pool gibt es auch ein Kinderbecken. Das Hotel verfügt über einen privaten Strandbereich mit türkisblauem Wasser, der von den Gästen für seine Schönheit gelobt wurde. Trotz kleinerer Wartungsprobleme und gelegentlicher nächtlicher Störungen durch Gäste aus der Umgebung sind Pool und Strand ein Highlight des Hotels. Familien, die mit Kindern reisen, werden den Pool- und Whirlpoolbereich sowie die Nähe zu kinderfreundlichen Gegenden zu schätzen wissen. Alles in allem waren die Gäste mit der Qualität der Poolanlagen im Fiesta Americana Cancun Villas sehr zufrieden.

Strand
Das Fiesta Americana Cancun Villas verfügt über einen schönen Strandbereich mit Zugang zum sauberen und klaren türkisfarbenen Wasser des Ozeans. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Strandbereich klein ist, gibt es genügend Liegestühle, auf denen sich jeder entspannen kann. Der Strand eignet sich hervorragend zum Schwimmen, Sonnenbaden und sogar für ein paar Wassersportarten. Das Hotel bietet auch einen einfachen Zugang zum Strand und der Poolbereich ist ebenso schön. Die Gäste bemerkten, dass die Kellner am Strand super nett waren und die Aussicht von den Balkonen atemberaubend war. Obwohl einige Gäste von den Abgasen der Jetskis berichteten, war die Mehrheit der Gäste von der Schönheit des Strandes und dem kristallklaren Wasser beeindruckt. Es ist erwähnenswert, dass das Meer sanft und warm ist und sich perfekt zum Schwimmen eignet. Trotz einiger Berichte über eine geringe Menge an Algen am Strand empfanden die Gäste den Strand im Allgemeinen als sauber und schön. Die Lage des Hotels zum Meer wurde als großartig beschrieben, aber einige Gäste bemerkten, dass der Einstieg ins Wasser felsig ist. Insgesamt war der Strand dieses Hotels ein Höhepunkt des Aufenthalts, und viele Gäste bezeichneten ihn als den schönsten Strand, den sie je gesehen haben.

Familien
Wenn Sie nach einer familienfreundlichen Unterkunft in Cancun suchen, ist das Fiesta Americana Cancun Villas der perfekte Ort! Mit komfortablen Zimmern, in denen auch große Gruppen oder 5-köpfige Familien problemlos untergebracht werden können, haben Sie viel Platz, um sich zu entspannen und Ihren Urlaub zu genießen. Während einige Gäste zusätzliche Betten für ihre Kinder anfordern mussten, ist der Kinderpool ein Hit bei den kleinen Gästen. Auch beim Einchecken und nach dem Auschecken stehen den Familien Einrichtungen zur Verfügung. Das Hotel ist für Familienurlaube konzipiert, eignet sich aber möglicherweise nicht für einen Kurzurlaub zu zweit. Das Hotel bietet außerdem den ganzen Tag über eine Vielzahl von Aktivitäten an, die manchmal laut sein können - perfekt für Kinder, aber störend für andere. Insgesamt ist dieses Hotel mit seinen zahlreichen familienfreundlichen Annehmlichkeiten und dem freundlichen Personal für einen Familienurlaub sehr zu empfehlen.

Nachtleben
Das Fiesta Americana Cancun Villas befindet sich im Zentrum des Nachtlebens und ist somit ideal für Partygänger. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe und das berühmte Cocobongo und die Zone der Nachtclubs sind zu Fuß zu erreichen. Allerdings haben sich einige Gäste über die laute Partyatmosphäre im RIU nebenan und die dröhnende Musik bis 3 Uhr morgens beschwert. Wenn Sie nicht auf die Partyszene stehen, ist das Hotel vielleicht nicht die beste Wahl, da es wenig bis keine Animation gibt. Positiv ist, dass sich das Hotel in der Nähe des Ausgangspunkts für die Isla Mujeres und der Bars für Partys befindet. Der Lobby-Bar fehlte es an Atmosphäre, was vielleicht daran lag, dass man auf Karaoke bestand, aber die nahe gelegenen Restaurants und die Bar boten abends Live-Unterhaltungsprogramme. Auch wenn es nachts etwas ruhig ist und es nicht viele Möglichkeiten zum Essen oder für Bars in der Nähe gibt, ist das Hotel perfekt für diejenigen, die den größten Teil des Tages draußen verbringen und in der Nähe der Clubs sein wollen. Insgesamt ist die Lage des Hotels günstig für Gäste, die in das örtliche Nachtleben eintauchen wollen, aber die Anfahrt zu einigen Lokalen, wie z. B. dem Coco Bongo, kann etwas mühsam sein.

5-Sterne
Das Fiesta Americana Cancun Villas hat gemischte Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Während einige von den Einrichtungen und dem Service des Hotels schwärmen, behaupten andere, dass das Hotel seine 5-Sterne-Bewertung nicht verdient hat. Einige Gäste berichten, dass das Personal erstklassig ist und die Lage ideal ist - in der Nähe des Kongresszentrums, des besten Strandabschnitts in Cancun und der beliebten Touristenattraktion Xcaret. Auch das Restaurant und die Qualität des Essens werden von einigen Kritikern gelobt. Andere Gäste beschweren sich jedoch, dass die Zimmer einem 5-Sterne-Hotel nicht gerecht werden, und einige hatten Probleme mit der Bezahlung und Buchung. Alles in allem scheint das Fiesta Americana Cancun Villas eine gute Option für diejenigen zu sein, die ein anständiges und erschwingliches Resort mit guten Annehmlichkeiten suchen, aber es bietet vielleicht nicht den Luxus, den manche Reisende von einem 5-Sterne-Hotel erwarten.


Ja, Fiesta Americana Cancun Villas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Fiesta Americana Cancun Villas.

Nein, Fiesta Americana Cancun Villas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fiesta Americana Cancun Villas vorhanden.

Ja, Fiesta Americana Cancun Villas hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Cancún

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $870

  • Resort in Cancún

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $516

  • Resort in Cancún

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $462

  • Resort in Cancún

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $568



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum