JS Ca'n Picafort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Can Picafort anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas JS Ca'n Picafort ist ein gut gelegenes Hotel mit herrlichem Meerblick, ideal für alle, die die Gegend erkunden oder sich am Meer entspannen möchten. Das Frühstück ist mit seinem umfangreichen und geschmackvollen Buffet ein Höhepunkt des Aufenthalts. Auch das Abendessen ist angenehm und bietet eine große Auswahl an Gerichten, obwohl einige Gäste empfehlen, sich für die Halbpension zu entscheiden. Die Zimmer sind zwar geräumig und komfortabel, aber einige Gäste merken an, dass eine Erneuerung der Möbel und Bäder den Gesamteindruck verbessern würde. Die Sauberkeit des Hotels wird jedoch sehr gelobt, da das freundliche Personal täglich für die Reinigung sorgt. Der außergewöhnliche Kundenservice im gesamten Hotel ist ein hervorstechendes Merkmal, wobei viele Gäste das hilfsbereite und zuvorkommende Personal hervorheben. Die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand ermöglicht einen einfachen Zugang zur herrlichen Küste und bietet den Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen TV, einen Safe und einen Balkon. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen TV, einen Safe und einen Balkon. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Bei einer Buchung für 3 Personen wird ein zusätzliches Einzelbett (oder ein Babybett) bereitgestellt.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen TV, einen Safe und einen Balkon mit Meerblick. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Wenn Sie für 3 Personen buchen, wird ein zusätzliches Einzelbett (oder ein Babybett) bereitgestellt.

Economy Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick.

Doppelzimmer mit Balkon (1 Erwachsener) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick.

Über JS Ca'n Picafort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das JS Ca'n Picafort ist ein Hotel mit einer fantastischen Lage direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel liegt sowohl in der Nähe des Stadtzentrums als auch des Strandes, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die die Gegend erkunden möchten. Viele Gäste lobten die beneidenswerte Lage des Hotels, die es ihnen ermöglichte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe leicht zu erreichen. Außerdem wurde das Personal als freundlich und professionell beschrieben, was den Gesamteindruck der Gäste noch verbesserte. Wer sich am Meer entspannen und erholen möchte, findet im JS Ca'n Picafort die perfekte Wahl für seinen Mittelmeerurlaub.

Frühstück
Die Gäste schwärmten vom Frühstück im JS Ca'n Picafort und beschrieben es als ein geschmackvoll präsentiertes und umfangreiches Buffet mit süßen und herzhaften Speisen. Viele schätzten die Terrasse des Hotels mit Blick auf das Meer, auf der sie ihr Frühstück einnehmen konnten. Das Frühstück wurde als ausgezeichnet beschrieben, mit einer großen Auswahl an Optionen, die schnell aufgefüllt wurden, wenn etwas ausging. Die Gäste schätzten auch das kontinentale Frühstück und die tägliche Reinigung des Frühstücksbereichs. Einige genossen besonders die Aussicht auf das Meer, während sie ihr Frühstück aßen. Das Frühstück wurde als reichhaltig und vielfältig beschrieben, mit etwas für jeden Geschmack, einschließlich köstlicher Käsesorten, Joghurts, frischem Brot und Gebäck. Einige merkten an, dass das Frühstück jeden Tag gleich war, aber trotzdem gut schmeckte. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Frühstück im JS Ca'n Picafort ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war.

Abendessen
Das JS Ca'n Picafort bietet ein Abendessen in Buffetform mit einer Vielzahl von Gerichten, darunter Fleisch, Fisch, Gemüse (sowohl gekocht als auch roh), Obst und Desserts. Jeden Tag gibt es ein anderes Menü zum Abendessen und Frühstück. Das Abendessen kann auf einer Außenterrasse mit schönem Meerblick eingenommen werden. Trotz einiger negativer Kritiken bewerteten viele Gäste das Abendessen als schmackhaft und von guter Qualität. Es wird empfohlen, sich für die Halbpension zu entscheiden, da das Essen von einigen externen Gästen nicht gut bewertet wird.

Zimmer
Die Gäste des JS Ca'n Picafort schwärmen von dem atemberaubenden Meerblick aus ihren Zimmern. Obwohl einige erwähnen, dass die Klimaanlage verbessert werden könnte und die Möbel veraltet sind, ist der allgemeine Konsens, dass die Zimmer geräumig und komfortabel sind, mit gut dimensionierten Schlafzimmern und bequemen Betten. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Badezimmer klein sind und ein Update vertragen könnten, aber insgesamt sind die Gäste mit ihren Unterkünften zufrieden. Einige wenige Gäste bemängelten die Sauberkeit und die Unzulänglichkeiten der Zimmer, aber die meisten finden das Hotel zufriedenstellend, obwohl es einer Renovierung bedarf, um das Gesamterlebnis der Gäste zu verbessern. Unabhängig davon ist das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage und der herrlichen Aussicht eine gute Wahl für eine unvergessliche Reise.

Sauberkeit
Das Hotel Js Ca'n Picafort erhält viel Lob für seine Sauberkeit und die tägliche Reinigung durch das freundliche Personal. Die Gäste erwähnen die Sauberkeit des Hotels als einen seiner größten Vorzüge und bezeichnen es als "sehr sauber" und "perfekt sauber". Viele Gäste schätzen den täglichen Reinigungsservice, der auch den Wechsel von Handtüchern und Toilettenartikeln umfasst. Einige wenige negative Kommentare erwähnen konkrete Fälle, in denen die Reinigung hätte besser sein können, aber diese sind selten und werden im Allgemeinen von positiven Bewertungen überwogen. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit im Js Ca'n Picafort zufrieden zu sein.

Personal
Das JS Ca'n Picafort ist ein schöner Ort mit einem Team von sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Concierge begrüßt Sie mit Ihrem Namen, so dass Sie sich von Anfang an willkommen fühlen. Das Personal im Haus, an der Rezeption, an der Bar und in der Küche ist stets höflich und zuvorkommend. Die Gäste schätzen den aufmerksamen und professionellen Service der Kellner. Die Lage des Hotels und das freundliche Personal machen es zu einer angenehmen Wahl. Die Kunden sind beeindruckt von dem außergewöhnlichen Personal im gesamten Hotel, das immer bereit ist, die Extrameile zu gehen. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Rezeptionspersonal gemacht haben, schätzt die Mehrheit den freundlichen und respektvollen Service. Das Frühstückspersonal zeichnet sich durch sein Lächeln und seine Hilfsbereitschaft aus, und Cristian sticht durch seine Freundlichkeit hervor. Insgesamt ist der außergewöhnliche Kundenservice des Personals des JS Ca'n Picafort ein herausragendes Merkmal des Hotels.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das direkt am Meer liegt und einen atemberaubenden Blick bietet, ist das JS Ca'n Picafort die perfekte Wahl für Sie! Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt und bietet einen idealen Ort, um die Sonne und das kristallklare türkisfarbene Wasser zu genießen. Einige Gäste hatten das Glück, Zimmer mit Blick auf das Meer zu bekommen, so dass sie einen atemberaubenden Blick direkt von ihrer Unterkunft aus genießen konnten. Der Zugang zum Strand ist ein absolutes Kinderspiel - einfach aus dem Hotel treten und im Handumdrehen sind Sie im Sand. Der Strand ist sauber und seicht, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Familien mit Kindern oder für diejenigen macht, die einfach nur ein entspanntes Bad nehmen möchten. Sie werden von der idealen Lage des Hotels direkt am Strand nicht enttäuscht sein.


Ja, JS Ca'n Picafort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im JS Ca'n Picafort nicht vorhanden.

Ja, JS Ca'n Picafort heißt Hunde willkommen.

Nein, im JS Ca'n Picafort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, JS Ca'n Picafort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Can Picafort

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Can Picafort

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Can Picafort

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $53

  • Hotel in Can Picafort

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $58



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum