Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Can Picafort anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Js Miramar ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen Urlaub am Meer mit allen Annehmlichkeiten in Reichweite suchen. Die hervorragende Lage des Hotels, direkt am Strand und mit Blick auf den Yachthafen, bietet einen herrlichen Ausblick und leichten Zugang zu zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften. Der Außenpool ist eine große Attraktion und die Gäste lieben es, in einem Zimmer mit direktem Meerblick zu übernachten. Die Frühstücks- und Abendbuffets mit ihren frischen und schmackhaften Speisen werden von den Reisenden hoch gelobt. Das Personal des Hotels ist hervorragend, mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern an der Rezeption, im Speisesaal und beim Reinigungspersonal, die ein hohes Serviceniveau bieten. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, was für einen angenehmen und hygienischen Aufenthalt sorgt. Der Pool und die Lage direkt am Strand sind besonders hervorzuheben. Die Gäste schätzen den sauberen Pool und den einfachen Zugang zum Strand. Einige Gäste empfanden das Abendessen als "Hit" oder "Miss", aber die vielfältige Auswahl an Speisen bietet etwas für unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und bieten einen atemberaubenden Meerblick, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie etwas veraltet sind und eine Auffrischung vertragen könnten. Insgesamt bietet das Js Miramar ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit großartigen Einrichtungen und Dienstleistungen, was es zu einer perfekten Wahl für ein Drei-Sterne-Hotel macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick Dieses komfortable, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Zur Ausstattung gehören Sat-TV, ein Telefon, ein Safe, ein Kühlschrank und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick Dieses komfortable, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Zur Ausstattung gehören Sat-TV, ein Telefon, ein Safe, ein Kühlschrank und ein eigenes Bad. Bei einer Buchung für 3 Personen wird ein zusätzliches Einzelbett (oder ein Babybett) bereitgestellt.

Economy Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick.

Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick (1 Erwachsener) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV.

Über JS Miramar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel JS Miramar verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Strand und mit Blick auf den Yachthafen. Die Gäste können eine atemberaubende Aussicht genießen und sogar nur 15 Minuten in beide Richtungen entlang der Promenade laufen, um die besten Strände mit Dünen und weichem, goldenem Sand zu finden. Dank der zentralen Lage des Hotels mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe ist alles, was die Gäste brauchen, leicht zu erreichen. Der Außenpool des Hotels trägt zur Attraktivität bei, und die Gäste lieben es, in einem Zimmer mit direktem Meerblick zu übernachten. Auch die Frühstücks- und Abendbuffets werden von den Reisenden sehr gelobt. Kurzum, die Lage des JS Miramar ist unschlagbar und macht es zu einem idealen Ziel für Reisende, die einen Urlaub am Meer mit allen Annehmlichkeiten in Reichweite suchen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Frühstück suchen, ist das JS Miramar vielleicht genau das Richtige für Sie! Dieses Hotel bietet eine schöne Lage und ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das die Gäste jeden Tag genossen. Das Essen war frisch, schmackhaft und es gab eine große Auswahl an Obst. Es gibt auch ein Abendessen, das im Preis inbegriffen ist und von dem die Gäste sehr angetan waren. Das Buffet war sehr gut organisiert und abwechslungsreich und bot eine große Auswahl an Speisen. In vielen Bewertungen wurde das Hotelpersonal, einschließlich der Kellner und der Rezeption, als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Während einige Gäste das Frühstück als einfach oder repetitiv empfanden, waren die Qualität und die Auswahl der Speisen insgesamt ausgezeichnet.

Abendessen
Die Gäste des JS Miramar haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Hotel. Einige bezeichnen es als ausgezeichnet mit einer Vielzahl von Gerichten und verschiedenen Themen an jedem Abend. Auch die Qualität und der Geschmack des Essens wurden von einigen Gästen gelobt. Andere hingegen fanden es schlecht, weil einige Gerichte zu experimentell waren und das Ziel verfehlten. Viele Gäste äußerten auch ihre Enttäuschung darüber, dass alkoholfreie Getränke nicht im Preis inbegriffen waren, sondern extra berechnet wurden, was das Trinken während des Essens teuer machte. Trotz dieser unterschiedlichen Meinungen schätzten die meisten Gäste die vielfältige Auswahl an Speisen, darunter süße und herzhafte Optionen, Obst und Gemüse. Es sei darauf hingewiesen, dass für das Abendessen ein Aufpreis zu entrichten ist, den einige Gäste als zu teuer empfanden. Insgesamt scheinen die Qualität und die Vielfalt des Abendessens im JS Miramar mehr oder weniger gut zu sein, aber es gibt Optionen für verschiedene Geschmäcker und Vorlieben.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit sauberen, komfortablen Zimmern und herrlichem Meerblick suchen, könnte das JS Miramar genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste anmerken, dass die Zimmer etwas veraltet sind und eine Auffrischung vertragen könnten, loben andere die gute Größe und die schönen Balkone oder Terrassen. Viele Gäste genießen die fantastische Aussicht aus den Zimmern, von denen einige mit einem Kühlschrank und einem guten Duschbad ausgestattet sind. Während einige Gäste anmerken, dass die Zimmer etwas laut sind oder die Betten bequemer sein könnten, haben die meisten etwas Positives über die Sauberkeit und den allgemeinen Komfort der Unterkünfte zu sagen. Wenn Sie also einen erholsamen Urlaub mit toller Aussicht und sauberen Zimmern suchen, könnte das JS Miramar eine gute Wahl sein.

Betten
Es scheint, dass die Betten im JS Miramar von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Einige Gäste gaben an, dass sie die Matratzen der Doppelbetten als unbequem empfanden, da sie häufig in die richtige Position gebracht werden mussten oder sich in der Mitte teilten. Es gibt jedoch auch zahlreiche positive Bewertungen, die davon schwärmen, dass die Betten super bequem sind, und einige Gäste geben sogar an, dass sie die Matratze vermissen werden, wenn sie abreisen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste Probleme mit der Bettwäsche hatten, wie zum Beispiel, dass die Laken nicht richtig passten oder fadenscheinig waren. Trotz einiger negativer Kommentare über die alten und abgenutzten Matratzen scheinen die meisten Gäste auf den bequemen Betten, die das Hotel bietet, gut geschlafen zu haben.

Sauberkeit
Das JS Miramar ist ein sauberes und freundliches Hotel direkt an der Strandpromenade. Die Gäste berichten, dass die Zimmer täglich gereinigt werden und die Sauberkeit des Pools und der Essensbereiche des Hotels gelobt wird. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Bereiche wie die Fußböden oder die Badezimmer verbesserungswürdig sind, war das Reinigungspersonal insgesamt sorgfältig und gewissenhaft bei der Reinigung. Das Hotel könnte von einigen Renovierungsarbeiten profitieren, aber die Gäste ließen sich davon nicht davon abhalten, die sauberen und komfortablen Zimmer zu genießen. Viele Gäste schätzten vor allem, dass ihre Zimmer zu Zeiten gereinigt wurden, die für sie günstig waren. Alles in allem legt das JS Miramar großen Wert auf Sauberkeit und sorgt so für einen angenehmen und hygienischen Aufenthalt.

Personal
Das JS Miramar verfügt über ein hervorragendes und professionelles Team von Mitarbeitern, die immer bereit sind, ihre Hilfe und Unterstützung anzubieten. Die Gäste lobten den herzlichen Empfang durch den Rezeptionisten Pedro und die höfliche Art, mit der sie mit einem Willkommensgetränk begrüßt wurden. Die Kellner im Restaurant wurden als höflich, aufmerksam und einnehmend beschrieben, wobei den Herren Pepe und André besonderer Dank für ihre Freundlichkeit und Professionalität ausgesprochen wurde. Das Personal im gesamten Hotel wurde für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Unterstützung gelobt, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption, im Speisesaal und bei der Reinigung allesamt ein hohes Serviceniveau an den Tag legten. Viele Gäste lobten auch bestimmte Mitarbeiter, darunter Francisco, Tony und Paco, für ihre außergewöhnliche Professionalität und Freundlichkeit. Die Einhaltung der Covid-19-Richtlinien durch das Hotel wurde ebenfalls gelobt, und die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts unglaublich sicher und geborgen.

WLAN
Das Wifi im JS Miramar wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es langsam, schwach oder funktionierte in ihrem Zimmer nicht, während andere im Erdgeschoss mehr Glück hatten. Das Hotel hat sich jedoch bemüht, alle Probleme, die Gäste mit dem WLAN hatten, zu lösen. Es gab zwar Berichte über eine schlechte Internetverbindung in der Stadt, aber einige Gäste konnten sie ohne größere Probleme für ihre Arbeit nutzen. Insgesamt könnte der Internetservice des Hotels noch verbessert werden.

Pool
Der Pool des Js Miramar wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben ihn als "großartig" und "immer sauber gehalten". Direkt am Meer gelegen, können sich die Gäste entspannen und die Aussicht genießen, während sie gleichzeitig das gute Essen und die Einrichtungen in Anspruch nehmen. Einige Gäste kommen vor allem, um sich am Pool zu entspannen, der mit einem Whirlpool ausgestattet ist und vom Personal gut gepflegt wird. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool zu klein ist und dass es bei spielenden Kindern laut sein kann. Trotzdem werden der Poolbereich und seine Aussicht als angenehm und angenehm beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool nicht viel Sonne abbekommt und dass die Schließzeit von 18 Uhr verlängert werden könnte. Insgesamt ist der Pool im Js Miramar eines der besten Merkmale des Hotels und trägt zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei.

Strand
Das Hotel JS Miramar verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Strand, ideal für alle, die einen Urlaub am Meer verbringen möchten. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Strand. Wer die Gegend erkunden möchte, kann die besten Strände mit ihrem weichen, goldenen Sand und den Dünen in nur 15 Minuten zu Fuß entlang der Promenade erreichen. Das Hotel bietet einen einfachen Zugang zum Strand, so dass man morgens vor dem Start in den Tag noch schnell ein Bad im Meer nehmen kann. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Strand überfüllt sein kann und dass Strandeinrichtungen wie Sonnenschirme und Liegen teuer sein können, sind die Nähe zum Strand und das nächtliche Rauschen der Wellen eine lohnende Erfahrung. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten, da es sich im Zentrum der Stadt und in der Nähe vieler Restaurants und Bars befindet. Wer ein Hotel am Strand sucht, wird im JS Miramar fündig, denn es liegt direkt am Strand und ist damit ideal für Strandliebhaber, die beim Aufwachen das Rauschen der Wellen hören wollen, die an den Strand schlagen.

Nachtleben
Das JS Miramar liegt direkt am Strand und ist eine gute Wahl für Reisende, die das Nachtleben in der Gegend erleben möchten. Die Gäste haben die erstklassige Lage des Hotels hervorgehoben, das nur 500 Meter von einer Straße voller Clubs, Bars und allem anderen, was man zum Ausgehen braucht, entfernt liegt. Während einige Gäste die Musik im großen Sitzbereich an der Bar als etwas zu energisch empfanden, hatten andere überhaupt keine Beschwerden. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe von anderen Bars und Restaurants, so dass es viele Möglichkeiten für einen Abend in der Stadt gibt. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die Gäste insgesamt zufrieden mit der günstigen Lage des Hotels und dem Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sind, ist das JS Miramar die perfekte Wahl für ein Drei-Sterne-Hotel. Die Gäste haben in ihren positiven Bewertungen darauf hingewiesen, dass es nichts zu beanstanden gibt, da die Einrichtungen und Dienstleistungen erstklassig sind. Sie können Ihre Zeit im hoteleigenen Pool und Jacuzzi genießen, während das Frühstück und das Abendessen für ein Drei-Sterne-Hotel zufriedenstellend sind. Für Vegetarier gibt es zwar nur eine begrenzte Auswahl am Buffet, aber das freundliche Personal ist immer hilfsbereit. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, aber einige Gäste haben erwähnt, dass Renovierungsarbeiten stattgefunden haben, die die Zimmer noch komfortabler machen werden. Alles in allem ist das JS Miramar wegen seines freundlichen Personals, der großartigen Einrichtungen und des ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr zu empfehlen.

Außenpool
Das JS Miramar liegt direkt am Meer und bietet seinen Gästen ein perfektes Freibad-Erlebnis mit einem stets sauberen Pool und Poolbereich. Der Pool verfügt über kostenlose Liegestühle und einen Whirlpool und ist vom Hotel aus leicht zugänglich. Einige Gäste merkten an, dass man eine Straße überqueren muss, um zum Pool zu gelangen, aber die Lage ist ideal für diejenigen, die Zeit am Pool oder am Strand genießen möchten. Das Hotel hat auch einen eigenen Pool, der als erfrischend empfunden wurde, und der einzige Nachteil war die frühe Schließzeit um 18 Uhr. Insgesamt erhielt der Außenpool des JS Miramar gute Noten von den Gästen!

Direkt am Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einer Strandlage sind, wird Sie das JS Miramar nicht enttäuschen! Dieses Hotel der ersten Kategorie liegt direkt am Strand und bietet einen fantastischen Blick auf die Bucht. Die Gäste schwärmen von der großartigen Lage im Stadtzentrum mit einfachem Zugang zu Restaurants und Bars. Die Lage des Zimmers ist ein hervorstechendes Merkmal und viele Gäste loben die fantastische Aussicht. Ganz gleich, ob Sie einen entspannten Strandurlaub oder einen leichten Zugang zu den lokalen Hotspots suchen, die Lage des JS Miramar ist unschlagbar.


Ja, JS Miramar hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im JS Miramar nicht vorhanden.

Ja, JS Miramar heißt Hunde willkommen.

Nein, im JS Miramar gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, JS Miramar hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Can Picafort

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Can Picafort

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $53

  • Hotel in Can Picafort

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $58

  • Hotel in Can Picafort

  • 7.5 Gut

  • Von $120



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum