Ferrer Concord Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Can Picafort anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ferrer Concord Hotel & Spa ist eine fantastische Wahl für einen entspannten Urlaub auf Mallorca. Die Lage des Hotels am schönen Sandstrand von San Bauló bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und leichten Zugang zu den Naturpfaden. Das Frühstück und die anderen Mahlzeiten sind köstlich und bieten eine große Auswahl an frischen und abwechslungsreichen Speisen, die allen Ernährungsbedürfnissen gerecht werden. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bekannt für seine herzliche und hilfsbereite Art. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über geräumige und saubere Bäder, und die Betten sind bequem. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt und verfügt über Covid-Sauberkeitsmaßnahmen. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und das Spa im Schwesterhotel ist luxuriös. Der Pool und der Strand bieten eine ruhige Atmosphäre und das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden hatten, ist das Ferrer Concord Hotel & Spa insgesamt eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt auf Mallorca.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über 2 Einzelbetten.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Premium Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Blick auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Ferrer Concord Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Ferrer Concord Hotel & Spa hat eine fantastische Lage direkt am schönen Sandstrand von San Bauló, am Rande von Can Picafort. Die Gäste schätzen den leichten Zugang zum Strand und den atemberaubenden Meerblick aus den Zimmern. Das Hotel ist von Naturpfaden umgeben, die zu langen Spaziergängen an der Küste einladen. Die Lage ist auch günstig für den Zugang zu den nahe gelegenen Restaurants, Bars und Geschäften. Während einige Gäste anmerken, dass der Weg zu den Restaurants etwa 20 Minuten dauert, schätzen andere die ruhige und friedliche Lage abseits des Trubels im Stadtzentrum. In der Nähe gibt es kostenlose Straßenparkplätze, und auch ein Fahrradverleih wird in der Nähe angeboten. Insgesamt ist das Hotel dank seiner hervorragenden Lage am Strand und der Nähe zu Naturschutzgebieten ein idealer Ort für einen erholsamen Urlaub.

Frühstück
Laut Gästebewertungen ist das Frühstück im Ferrer Concord Hotel & Spa köstlich und ausgezeichnet und bietet eine sehr gute und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Die Gäste können Frühstück und Abendessen mit einer großen Auswahl an Optionen genießen, einschließlich kontinentales Frühstück und warme Optionen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Kaffee verbessert werden könnte. Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstücksbuffet ist praktisch, aber einige Gäste meinten, das Buffet könnte mehr typisch spanische Speisen oder bessere warme Speisen enthalten. Nichtsdestotrotz war die Vielfalt der Frühstücksoptionen erstaunlich und absolut köstlich. Die Gäste lobten auch die Kellner und Köche des Hotels, die freundlich und zuvorkommend waren. Das Mittag- und Abendessen war ebenfalls sehr gut und bot eine große Auswahl. Einige Gäste schlugen vor, dass es mehr Varianten auf dem Buffet geben könnte, aber insgesamt war das Essen frisch, abwechslungsreich und gut zubereitet. Auch die AI-Verpflegung und das Angebot sind sehr gut. Die Atmosphäre beim Frühstück auf der Terrasse und der Blick auf das Meer waren etwas Besonderes. Insgesamt waren das Frühstück und die anderen Mahlzeiten im Ferrer Concord Hotel & Spa sehr gut, mit einer großen Auswahl an frischen und abwechslungsreichen Speisen, die allen Ernährungsgewohnheiten gerecht wurden.

Abendessen
Das Abendbuffet im Ferrer Concord Hotel & Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige berichteten über die eintönige Auswahl, während andere es absolut köstlich fanden. Das Frühstücks- und Mittagsangebot wurde jedoch für seine große Auswahl und die große Auswahl an Speisen gelobt. Einige Gäste beklagten sich über mangelnde Abwechslung und eine zu große Auswahl an Nudelgerichten beim Hauptgericht, insbesondere im Vergleich zum Frühstück und Mittagessen. Auch Meeresfrüchte wurden nur an einem Tag eines fünftägigen Aufenthalts angeboten. Einige Gäste bemängelten auch die Getränkeauswahl am Abendbuffet. Das Abendbuffet hatte jedoch eine täglich wechselnde Auswahl und wurde von einigen Gästen als äußerst schmackhaft empfunden. Insgesamt wurde die Qualität der Speisen als gut, aber verbesserungswürdig bezeichnet. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt. Einige Gäste schlugen vor, die Zeiten für das Abendessen auf spätere Zeiten zu verlegen, um den unterschiedlichen kulturellen Essgewohnheiten gerecht zu werden. Trotz einiger Mängel wurde das Angebot am Frühstücks- und Abendbuffet empfohlen, das den Gästen viele Möglichkeiten bot, es zu genießen.

Zimmer
Das Ferrer Concord Hotel & Spa verfügt über schöne Zimmer mit Meerblick, die die Gäste sehr empfehlen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über geräumige und saubere Bäder. Die Betten sind bequem und die gesamte Einrichtung ist sehr schön. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer eher klein sind und nicht alle Einrichtungen vorhanden sind, aber im Allgemeinen sind die Zimmer sauber, komfortabel und gut mit Kaffeemaschinen und Kaffeekapseln ausgestattet. Gäste, die das Glück hatten, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, sagten, dass sich die Aussicht auf jeden Fall lohnt. Einige Gäste merkten an, dass einige Zimmer veraltet waren und die Duschen und Waschbecken nicht richtig funktionierten. Das Hotel selbst ist jedoch modern und sauber mit renovierten Möbeln und Böden. Das Hotelpersonal ist freundlich und die Zimmer werden täglich gereinigt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Ferrer Concord Hotel & Spa für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt auf Mallorca.

Betten
Das Ferrer Concord Hotel & Spa erhält viel Lob für seine bequemen Betten und die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer. Die Gäste können den Sonnenaufgang und das Rauschen der Wellen von ihren bequemen Betten aus genießen, von denen einige über superbequeme Boxspring-Matratzen verfügen. Einige Gäste merken an, dass die Liegestühle bequemer sein könnten, aber insgesamt sind die Betten ein Höhepunkt des Aufenthalts. Die Einrichtung und die Bäder sind ebenfalls renoviert und modern, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Zimmer klein sind. Gelegentlich erwähnen Gäste weiche oder harte Matratzen, aber die Mehrheit der Bewertungen hebt die bequemen Betten hervor.

Sauberkeit
Das Hotel Ferrer Concord scheint den Gästebewertungen zufolge ein schönes, sauberes und gut gepflegtes Hotel zu sein. Viele Gäste beschreiben die Zimmer und Einrichtungen als 'super sauber', 'außergewöhnlich sauber' und 'unglaublich sauber'. Auch das Reinigungspersonal wird für seinen hervorragenden Service gelobt, das unermüdlich daran arbeitet, das Hotel makellos zu halten. Die Sauberkeitsmaßnahmen werden ebenfalls erwähnt und geschätzt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und die Klimaanlage funktioniert gut. Es gibt zwar vereinzelte negative Kommentare über schmutzige Teller und teilweise gereinigte Zimmer, doch scheint dies nur selten vorzukommen. Die meisten Gäste beschreiben das Hotel als "reizend", "schön", "freundlich", "modern" und "gut gepflegt". Auch die Lage des Hotels wird als günstig bezeichnet, und das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Insgesamt scheint das Hotel Ferrer Concord eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer ruhigen Lage suchen.

Personal
Das Personal im Ferrer Concord Hotel & Spa ist für seine herzliche, freundliche und hilfsbereite Einstellung bekannt, was durch zahlreiche Gästebewertungen bestätigt wird. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal als sehr höflich und zuvorkommend, wobei insbesondere das Reinigungspersonal ein großes Lob erhielt. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Personal an der Rezeption je nach Dienst nicht immer die beste Wahl ist und dass sie davon ausgehen, dass die Gäste Deutsch sprechen, wenn sie kein Spanisch sprechen. Insgesamt wird das Personal jedoch als aufmerksam, erstaunlich und professionell beschrieben, wobei einige Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben wurden. Auch im Ess- und Barbereich ist das Personal freundlich und wird von einigen Gästen als stets lächelnd und geduldig beschrieben. Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die Annehmlichkeiten wurden ebenfalls gelobt, aber es ist das freundliche und hilfsbereite Personal, das den Unterschied für die Gäste dieses schönen Hotels ausmacht.

Wellness
Das Ferrer Concord Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein luxuriöses Spa-Erlebnis in seinem Schwesterhotel Ferrer Janeiro, das sich gleich auf der anderen Straßenseite befindet. Besucher haben das Spa für seine hervorragende Qualität, die wunderbaren Massagen, die Sauberkeit und die Qualität der Behandlungen gelobt. Obwohl die Spa-Anlage klein ist und von wärmerer Luft und wärmerem Wasser profitieren könnte, schätzen die Gäste die Möglichkeit, die Pools und das Spa des Nachbarhotels ohne zusätzliche Kosten nutzen zu können. Ein von einigen Gästen erwähnter Nachteil ist, dass sich das Spa nicht im Hotel selbst, sondern im Schwesterhotel befindet, was nicht immer deutlich beworben wird. Die Gäste haben jedoch die Möglichkeit, im Schwesterhotel zu speisen und alle Annehmlichkeiten, einschließlich des Spas, zu nutzen.

Fitnessstudio
Die Gäste des Ferrer Concord Hotel & Spa haben viel über den hoteleigenen Fitnessraum zu sagen. Die meisten beschreiben ihn als gut ausgestattet mit einer guten Auswahl an Geräten wie Hanteln, Kardiogeräten und Beinpresse. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass beliebte Geräte wie das Laufband und der Crosstrainer während ihres Aufenthalts nicht funktionierten. Trotzdem fanden viele Gäste, dass der Fitnessraum für das Hotel groß genug ist und genossen die Auswahl an Fitnessaktivitäten, die von den freundlichen und kompetenten Trainern angeboten wurden. Die einzige negative Bemerkung über den Fitnessraum war, dass die Klimaanlage besser sein könnte und dass der Fitnessraum von einem Wasserspender profitieren könnte. Alles in allem ist der gut ausgestattete Fitnessraum des Ferrer Concord Hotel & Spa eine gute Option für Gäste, die ihre Fitnessroutine während ihres Aufenthalts aufrechterhalten wollen.

Pool
Der Pool im Ferrer Concord Hotel & Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschweren sich über laute Kinder, die planschen, und unangemessenes Verhalten. Es gibt jedoch auch positive Kommentare, wie z. B., dass genügend Sonnenliegen zur Verfügung stehen und ein geschlossener Lounge-Bereich einen Rückzugsort vor der Sonne bietet. Während einige Gäste den Swimmingpool als recht klein empfanden, merkten andere an, dass er für eine Abkühlung beim Sonnenbaden ausreichend sei. Das Hotel bietet seinen Gästen auch die Möglichkeit, den größeren 25-Meter-Pool im nahe gelegenen Hotel Ferrer Janeiro zu nutzen. Trotz einiger Kritikpunkte schätzen die Gäste die Nähe des Hotels zum Strand und die ruhige Atmosphäre rund um den Pool.

Strand
Das Ferrer Concord Hotel & Spa hat eine schöne und ruhige Lage direkt am Sandstrand und bietet den Gästen den perfekten Ort zum Entspannen und Erholen. Das Hotel befindet sich am Ende des Strandstreifens, was bedeutet, dass es nicht zu laut ist und eine angenehme und entspannende Atmosphäre bietet. Über die Strandpromenade gelangen die Gäste in 25 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Can Picafort, wo sie Bars, Restaurants und Geschäfte vorfinden. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Strand, so dass die Gäste den schönen Sandstrand und die malerische Steilküste auf der linken Seite genießen können. Die Nähe zum Strand ist eines der besten Merkmale dieses Hotels, das es den Gästen ermöglicht, sich am Pool zu entspannen oder im Meer zu schwimmen, das nur ein paar Schritte entfernt ist. Obwohl es sich um einen öffentlichen Strand handelt, ist er sauber und friedlich und bietet den Gästen eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Die Lage ist ideal für einen romantischen Urlaub, denn die Balkone mit Meerblick bieten ein atemberaubendes Erlebnis. Obwohl sich einige Gäste über den Zugang zu Liegestühlen und Sonnenschirmen und das gelegentliche Vorhandensein von Algen beschwerten, bietet die Lage des Hotels Ferrer Concord direkt am Strand den Gästen einen idyllischen Rahmen für ihren Aufenthalt.

Familien
Das Ferrer Concord Hotel & Spa hat sich als eine gute Wahl für Familien mit Kindern erwiesen. Das Hotel ist auf Familien eingestellt und bietet Aktivitäten an, die die Kinder unterhalten und ihnen bleibende Erinnerungen bescheren. Obwohl das Hotel hauptsächlich für Erwachsene gedacht ist, wurden mindestens zwei Familien mit Kindern unter 18 Jahren, darunter eine mit einem Kind unter 12 Jahren, untergebracht. Das Hotel bietet eine großartige Atmosphäre, in der man hochwertige Mahlzeiten, ausgezeichnete Animationsaktivitäten und Spa-Erlebnisse genießen kann. Auch die Lage des Hotels ist hervorragend. Der einzige Nachteil war, dass das Mittagessen in einem anderen Hotel serviert wurde, das laut und überfüllt war, weil es ein Familienhotel ist. Insgesamt ist das Ferrer Concord Hotel & Spa eine gute Wahl für Familien, die einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub verbringen und dabei unvergessliche Erinnerungen sammeln möchten.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen 4-Sterne-Hotel am Strand sind, könnte das Ferrer Concord Hotel & Spa genau die richtige Wahl für Sie sein! Während einige Gäste von der veralteten Einrichtung und kleinen Ärgernissen enttäuscht waren, hatten andere eine tolle erste Mallorca-Erfahrung und genossen ihren Aufenthalt insgesamt. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines kleinen Strandes und ist sauber und gemütlich. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird und der Preis für das, was es bietet, zu hoch ist. Dennoch, wenn Sie ein anständiges und komfortables Hotel mit atemberaubender Aussicht suchen, könnte das Ferrer Concord Hotel & Spa eine Überlegung wert sein.


Ja, Ferrer Concord Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Ferrer Concord Hotel & Spa.

Nein, Ferrer Concord Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ferrer Concord Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Ferrer Concord Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Can Picafort

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $231

  • Apartment-Hotel in Can Picafort

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Can Picafort

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Can Picafort

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $107



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum