Cambridge Belfry Hotel & Spa

Cambridge , , Back Ln, Cambourne, Cambridge, CB23 6BW, United Kingdom (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cambridge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cambridge Belfry Hotel & Spa ist ein gut ausgestattetes Hotel mit einer ruhigen und malerischen Lage, ideal für Ruhesuchende. Während einige Gäste ihren Aufenthalt genossen, gab es Bedenken über bestimmte Aspekte des Hotels, die nicht dem 4-Sterne-Standard entsprachen. Einige Gäste lobten die Vielfalt und Qualität des Frühstücks, während andere den schlechten Service und die begrenzte Auswahl kritisierten. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste genossen das köstliche Essen, während andere die Preise zu teuer oder die Portionen zu klein fanden. Die Zimmer waren im Allgemeinen komfortabel, sauber, geräumig und hatten alles, was die Gäste brauchten, aber einige berichteten über Probleme mit der Sauberkeit und den Renovierungsbedarf. Die Spa- und Pool-Einrichtungen wurden ebenfalls unterschiedlich bewertet: Einige Gäste genossen eine entspannende Pause, während andere sie als überfüllt und wartungsbedürftig empfanden und die Sauberkeit bemängelten. Auch das Personal erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste lobten die Freundlichkeit und den außergewöhnlichen Service, während andere es als unerfahren oder wenig hilfreich empfanden. Insgesamt bietet das Cambridge Belfry Hotel & Spa ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und könnte durch die Beseitigung der Mängel die Erfahrungen der Gäste verbessern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entfliehen Sie in die beruhigende Oase des DoubleTree by Hilton Cambridge Belfry Spa für ein erholendes und revitalisierendes Erlebnis. Dieses Spa bietet eine Reihe von Behandlungen mit erstklassigen Produkten der luxuriösen Spa-Marke ELEMIS, damit Sie sich erfrischt und erneuert fühlen. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen, spezielle Rituale, Wachsdienstleistungen, Hand- und Fußpflege von Jessica sowie Dienstleistungen für Wimpern und Augenbrauen. Treten Sie in den Whirlpool, die Sauna und das Dampfbad und lassen Sie den Stress einfach wegschmelzen. Erleben Sie eine Behandlung, die sowohl Ihren Körper als auch Ihre Seele beruhigt und Ihren Geist vollkommen entspannen lässt. Im DoubleTree by Hilton Cambridge Belfry Spa ist den Gästen ein ruhiges und verwöhnendes Erlebnis garantiert.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room offers a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Penthouse Suite mit Kingsize-Bett This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite is air-conditioned and has a seating area with a flat-screen TV, a minibar, a coffee machine, a dining area, as well as a wardrobe. The unit has 2 beds.

Classic Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This double room features a wardrobe, a safe deposit box, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Junior Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite has a minibar, a coffee machine, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Classic Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This twin room has a wardrobe, a safe deposit box, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Deluxe Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin room has a wardrobe, a safe deposit box, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Über Cambridge Belfry Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Cambridge Belfry Hotel & Spa liegt in einer malerischen Gegend und bietet eine großartige Lage für alle, die Ruhe suchen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel etwas abseits des Stadtzentrums liegt, fanden andere, dass es eine schöne Lage mit leichtem Zugang zu nahe gelegenen Geschäften und großartigen Gegenden zum Spazierengehen ist. Für diejenigen, die an Veranstaltungen im Hotel teilnahmen, war die Lage perfekt, und da das Hotel nur eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum von Cambridge entfernt war, konnte man die pulsierende Stadt dennoch bequem erkunden. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte in Bezug auf die Frühstückszeiten lobten die Gäste das Personal und die Einrichtungen des Hotels und machten es zu einem idealen Ort für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste haben eine gemischte Meinung über das Frühstück im Cambridge Belfry Hotel & Spa. Einige fanden das Frühstück außergewöhnlich, schön und sehr gut mit einer Vielzahl von Produkten, während andere sagten, das Frühstück sei ein Witz und Müll. Viele Gäste beklagten sich über den schlechten Service, die Desorganisation und den Mangel an Personal, was zu schmutzigen Tischen, fehlendem Geschirr oder Besteck, fehlenden Zangen zum Aufnehmen der Speisen und einer chaotischen Atmosphäre führte. Einige Gäste gaben an, dass die Frühstücksauswahl begrenzt war, es gab kein Obst, keine Wurst oder keinen Käse und die Auslagen für warme Speisen waren schlecht gepflegt. Außerdem bemängelten einige Gäste defekte Kaffeemaschinen, fehlende Artikel und lange Wartezeiten beim Bezahlen beim Verlassen des Hotels. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Frühstück unter den Erwartungen für ein 4-Sterne-Hotel lag und dass der Service, die Auswahl und die Sauberkeit verbessert werden müssen, um den Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten.

Abendessen
Die Gäste des Cambridge Belfry Hotel & Spa bewerteten das Abendessen des Hotels unterschiedlich. Viele lobten das köstliche Essen und die außergewöhnliche Qualität, während andere die Preise als zu teuer oder die Portionsgrößen als zu klein empfanden. Einige Gäste machten negative Erfahrungen, z. B. lange Wartezeiten auf das Essen oder schlechten Service durch das Personal. Ein Gast musste sogar fast zwei Stunden auf sein Hauptgericht warten, was zu Frustration und Enttäuschung führte, obwohl das köstliche Essen schließlich kam. Einige Gäste bemängelten außerdem, dass das Restaurant unterbesetzt oder nicht in der Lage war, den großen Andrang zu bewältigen, was zu einem langsamen Service und nicht vorrätigen Artikeln führte. Es gab jedoch auch einige positive Erfahrungen mit Gästen, die sowohl im Restaurant als auch über den Zimmerservice ein hervorragendes Essen genossen. Trotz einiger Unzulänglichkeiten ist das Abendessen im Hotel einen Versuch wert, wenn Sie während Ihres Aufenthalts eine schmackhafte Mahlzeit suchen.

Zimmer
Das Cambridge Belfry Hotel & Spa verfügt über eine Reihe von Zimmern, die den Gästen gefielen. Viele empfanden sie als groß und geräumig, mit viel Platz zum Arbeiten und guter Temperaturregelung. Im Allgemeinen waren die Zimmer sauber, komfortabel und mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchten, wie Bügeleisen, Haartrockner und Safe, einige hatten sogar eine Badewanne. Verdunkelungsvorhänge wurden für eine gute Nachtruhe sehr geschätzt. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit der Sauberkeit, z. B. mit schmutzigen Vorhängen, schmutzigen Teppichen und schwarzen Flecken auf den Möbeln. Einige Zimmer waren auch renovierungsbedürftig, da sie müde waren und rissige Fliesen aufwiesen. Trotzdem fanden einige Gäste, dass ihre Zimmer außergewöhnlich geräumig und sauber waren. Das Hotelpersonal ging auf die Wünsche der Gäste ein, aber einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer bei der Ankunft nicht gereinigt wurden oder nicht bereit waren. Insgesamt bot das Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit einer großartigen Lage und sehr eleganten Zimmern mit bequemen Betten.

Betten
Die Gäste des Cambridge Belfry Hotel & Spa haben gemischte Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht. Während viele den Komfort und die Gemütlichkeit der Betten loben, gibt es einige, die sie als zu hart und unbequem empfinden oder Probleme mit dem Herausrutschen von Bettzeug hatten. Trotzdem empfanden die meisten Gäste die Zimmer als schön und sauber, und einige freuten sich sogar über die großen und bequemen Betten. Wer weichere Betten bevorzugt, sollte dies im Vorfeld mit dem Hotel abklären, um eine erholsame Nachtruhe zu gewährleisten.

Sauberkeit
Das Cambridge Belfry Hotel & Spa erhält gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste berichten von sauberen und gut ausgestatteten Zimmern mit angenehmen Düften, während andere auf nicht gepflegte Einrichtungen wie verschmutzte Teppiche und Flecken an den Wänden hinweisen. Während einige Gäste die saubere und helle Atmosphäre des Hotels schätzen, weisen andere auf Probleme wie schummrige Zimmerbeleuchtung und schmutzige Poolbereiche hin. Einige Gäste bemängeln, dass es dem Hotel an Liebe zum Detail mangelt: Die Tische im Restaurant sind schmutzig, und die Toastbereiche werden nicht richtig gereinigt. Einige Gäste haben jedoch positive Erfahrungen mit dem Spa und den komfortablen Zimmern gemacht. Insgesamt hat es den Anschein, dass die Sauberkeit in diesem Hotel nicht durchgängig dem Standard entspricht, und einige Gäste berichten von Problemen, die einer Verbesserung bedürfen.

Personal
Das Personal des Cambridge Belfry Hotel & Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Personal als freundlich, zuvorkommend und außergewöhnlich beschreiben, empfanden andere den Service als schlecht, langsam und unpersönlich. Es wurde von unerfahrenem, miserablem und sogar unhöflichem Personal berichtet, während einige Gäste lange auf den Service warten mussten, weil das Personal unterbesetzt war. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Mitarbeiter an der Rezeption hilfsbereit und verständnisvoll waren und das Personal im Spa und im Restaurant einen hervorragenden Kundenservice bot. Es gab auch einige Beschwerden darüber, dass die Mitarbeiter nicht wussten, was sie taten, aber andere lobten die Professionalität des Hotels. Insgesamt schien es notwendig, das Personal besser zu schulen und die Arbeitslast besser zu verteilen, um den Gästen ein durchweg positives Erlebnis zu bieten.

Wellness
Das Cambridge Belfry Hotel & Spa verfügt über ein hauseigenes Spa mit ausgezeichneten Einrichtungen, darunter ein Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als zu klein und überfüllt, mit unfreundlichem Personal und unsauberen Einrichtungen. Einige bemerkten auch, dass das Spa für die Öffentlichkeit zugänglich und für ihren Geschmack zu stark frequentiert war. Die Enttäuschungen reichten von mangelnder Privatsphäre und Lärm durch schreiende Kinder bis hin zu rostigen Schrauben in den Wänden und weggeworfenen Gesichtsmasken auf dem Boden. Dennoch genossen einige Gäste einen entspannenden Spa-Aufenthalt und schätzten den kostenlosen Zugang zum Spa ohne Reservierungszeit. Andere lobten die geräumigen und sauberen Einrichtungen, während andere die Spa-Behandlungen als enttäuschend empfanden. Insgesamt kann das Spa-Erlebnis je nach persönlichen Vorlieben und Erwartungen variieren.

Pool
Die Gästebewertungen für den Pool im Cambridge Belfry Hotel & Spa sind gemischt. Während einige Gäste den Pool als schön, gut und angenehm empfanden, empfanden andere ihn als klein, laut und eiskalt. Viele Gäste beklagten sich auch darüber, dass der Pool überlastet ist und dass es Einschränkungen bei den Schwimmzeiten für Kinder und beim Schwimmunterricht gibt. Mehrere Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit: Der Poolbereich wurde als schmutzig, mit Schmutz und Haaren bedeckt und mit weggeworfenen Gesichtsmasken und Kaugummis auf dem Boden beschrieben. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit dem Whirlpool, der außer Betrieb war, schäumte oder nicht funktionierte. Andere berichteten, dass der Pool und der Whirlpool zu viel Chlor enthielten, so dass man sie nicht benutzen konnte. Insgesamt waren die Pools zwar gut, wurden aber auch als überfüllt und unterbesetzt empfunden und bedurften einer besseren Wartung und Sauberkeit.

Familien
Das Cambridge Belfry Hotel & Spa scheint ein fantastischer Urlaubsort für Familien mit Kindern zu sein. Das Hotel bietet viel Platz für Familien und einen privaten Swimmingpool, der von den Gästen genutzt werden kann. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Öffnungszeiten des Pools für Kinder unter 18 Jahren eingeschränkt waren und während der Ferienzeit privater Schwimmunterricht stattfand, was die Nutzung des Pools für Familien einschränkte. Die Gäste bemerkten auch, dass es viel Gejammer und Lärm von Kindern gab, besonders während der Kinderschwimmzeiten. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass es beim Frühstück und im Abendrestaurant nicht genügend Personal gab. Trotz einiger Mängel sagten viele Gäste, dass sie wiederkommen würden, darunter auch Familien mit Babys und Kleinkindern oder mit 3 Erwachsenen und 1 Kind.

4-Sterne
Das Cambridge Belfry Hotel & Spa, ein 4-Sterne-Hotel, bietet Geschäftsreisenden ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, entspricht aber nach Meinung einiger Gäste nicht dem 4-Sterne-Standard. Das Hotel bietet eine gute Ausstattung und eine ruhige Lage, nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum von Cambridge entfernt. Obwohl einige Gäste ihren Aufenthalt genossen, fanden andere das Frühstück unzureichend und das Spa mit kleinen Swimmingpools und hohen Preisen enttäuschend. Insgesamt wird das Hotel als nett, gut geführt und preiswert beschrieben, aber einige Gäste würden nicht noch einmal dort übernachten, weil sie die Qualifikationen eines 4-Sterne-Spa-Hotels als nicht ausreichend empfinden.


Ja, Cambridge Belfry Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Cambridge Belfry Hotel & Spa.

Ja, Cambridge Belfry Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Cambridge Belfry Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Cambridge Belfry Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cambridge

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $189

  • Hotel in Cambridge

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $185

  • Hotel in Cambridge

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $235

  • Hotel in Cambridge

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $174



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum