Hotel Goan Heritage



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Calangute anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Goan Heritage ist ein charmantes Anwesen, das seinen Gästen eine ruhige Atmosphäre zum Entspannen und Erholen bietet. Der Außenpool ist ein Highlight des Hotels und die Gäste loben seine Sauberkeit und allgemeine Hygiene. Umgeben von gepflegten Rasenflächen und Gärten trägt der Pool zum allgemeinen Charme des Hotels bei. Die Zimmer mit Blick auf den Pool bieten einen atemberaubenden Ausblick und sind somit ein idealer Ort, um ein Bad zu nehmen und die Sonne zu genießen. Manche Gäste werden vielleicht von den zusätzlichen Kosten für ein Zimmer mit Pool- oder Meerblick enttäuscht sein, aber das gesamte Anwesen bietet genügend Platz, um spazieren zu gehen und die Umgebung zu genießen. Insgesamt ist das Hotel Goan Heritage eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannten Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Hotel Goan Heritage
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Goan Heritage ist der perfekte Ort für Reisende, die während ihres Aufenthalts in Goa eine erstklassige Lage suchen. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand, von dem aus die Gäste leicht Zugang zu privaten Strandhütten und einem atemberaubenden Meerblick haben. Das Hotel befindet sich in einem schönen Teil von Calangute, der nicht zu überlaufen ist und in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten liegt. Das Personal ist höflich und hilfsbereit und bietet den Gästen während ihres Aufenthalts die größtmögliche Höflichkeit. Die Lage ist ein Highlight für die Gäste, die vom direkten Zugang zum Strand schwärmen, der nur ein paar Schritte entfernt ist. Auch die Sauberkeit und die gepflegte Umgebung sind geschätzte Attribute des Hotels. Es liegt nördlich des Hauptstrandes von Calangute und damit in ruhiger Entfernung zu den überlaufenen Touristenorten. Die Gäste lieben die hygienische Umgebung des Hotels und das köstliche Essen, das vor Ort serviert wird, wobei das Frühstück ein Highlight ist. Alles in allem erobert die beeindruckende Lage des Hotels Goan Heritage die Herzen und macht den Aufenthalt zu einem fantastischen Erlebnis.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Goan Heritage wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten es als "gut" oder "wirklich gut", während andere es als "gewöhnlich" oder "eine Katastrophe" empfanden. Die Gäste schätzten die Vielfalt der angebotenen Optionen, insbesondere die Lebend-Eier-Theke, aber einige meinten, dass mehr nicht-vegetarische Auswahlmöglichkeiten nötig wären. Einige Gäste bemängelten auch den begrenzten Platz im Frühstücksraum, der bei einer gleichzeitigen Anwesenheit von etwa 20-25 Personen überfüllt sein konnte. Während einige Gäste das zuvorkommende Personal lobten, das sie während des Frühstücks bediente, bemängelten andere die Qualität des Saftes aus der Dose und forderten, dass mehr Wert auf die allgemeine Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots gelegt werden sollte. Insgesamt empfehlen die Gäste, dass das Hotel sein Frühstücksangebot verbessern und über die südindischen und Eierspeisen hinaus erweitern sollte.

Zimmer
Das Hotel Goan Heritage ist ein großartiger Ort für diejenigen, die den historischen Charme eines Hotels im historischen Stil lieben. Die Zimmer sind schön und sauber, verfügen über eine gute Ausstattung und 24 Stunden warmes Wasser, könnten allerdings etwas größer und heller sein. Die meisten Zimmer haben einen Balkon und einige bieten teilweise Meerblick. Leider haben einige Gäste berichtet, dass ihre Zimmerwünsche nicht berücksichtigt wurden und sie Zimmer auf der Rückseite bekamen, die weniger begehrt sind. Außerdem sind die Handtücher in einigen Zimmern von schlechter Qualität oder in schlechtem Zustand. Die Gäste, die mit ihren Zimmern zufrieden waren, lobten jedoch, dass sie geräumig und identisch eingerichtet waren. In den Zimmern fehlt es an einigen Annehmlichkeiten wie Hausschuhen und Haartrocknern, und die Beleuchtung könnte verbessert werden. Insgesamt hat das Hotel eine gute Lage und eine angenehme, saubere Atmosphäre, obwohl einige Gäste berichteten, dass der Frühstücksbereich sauberer sein müsste. Einige Gäste haben auch berichtet, dass das Verhalten des Personals an der Rezeption verbessert werden könnte. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber einige Gäste sind der Meinung, dass die Preise in Anbetracht der begrenzten Anzahl von Zimmern zu hoch sind.

Sauberkeit
Sie suchen ein schönes, sauberes Hotel im historischen Stil für Ihren Aufenthalt in Goa? Dann ist das Hotel Goan Heritage genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, die sehr gut gepflegt sind. Auch die Lage ist ein Highlight, denn das Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr gepflegt. Während einige Gäste Probleme mit dem Verhalten des Personals oder der Sauberkeit in bestimmten Bereichen wie dem Frühstücksraum oder den Badezimmern hatten, ist der Gesamteindruck positiv. In der Tat fanden viele Gäste alles an diesem Ort absolut großartig! Auch das Reinigungspersonal wird für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Während einige Gäste Probleme mit unsauberen oder unaufgeräumten Zimmern hatten, fanden die meisten Gäste ihre Zimmer makellos. Einige Gäste haben jedoch angeregt, dass das Hotel wichtige Dinge wie Haartrockner und Bademäntel zur Verfügung stellt, und die meisten sind sich einig, dass der Frühstücksbereich sauberer sein könnte. Insgesamt ist das Hotel Goan Heritage eine gute Wahl für alle, die ein hygienisches, gut gepflegtes Hotel in einer großartigen Lage suchen.

Personal
Das Hotel Goan Heritage scheint ein großartiges Team von Mitarbeitern zu haben, die immer bereit sind, ihren Gästen zu helfen. Viele Rezensenten loben das höfliche und hilfsbereite Personal und erwähnen, dass es immer gut gelaunt zu sein scheint und einen tollen Service bietet. Auch das Personal im Restaurant wird für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Obwohl einige Kritiker negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben, scheinen diese selten zu sein und viele andere loben die Geduld und Hilfsbereitschaft des Personals. Kevin aus dem Restaurant wird besonders erwähnt, weil er der beste unter allen Mitarbeitern ist. Einige Gäste erwähnten, dass das Personal an der Rezeption apathisch oder nicht sehr freundlich sein könnte, aber insgesamt waren die Erfahrungen mit dem Personal sehr positiv. Das Fehlen eines Gepäckträgers, der das Gepäck der Gäste transportiert, wurde als negativ erwähnt. Insgesamt verfügt das Hotel über ein freundliches und hilfsbereites Personal, das sich sehr für seine Gäste einsetzt.

WLAN
Die Gäste des Hotels Goan Heritage können die Vorteile des kostenlosen Wi-Fi nutzen, auch wenn einige Gäste berichteten, dass das Wi-Fi manchmal etwas launisch sein kann. Einige wenige Gäste haben sich über die Router in den Zimmern beschwert, aber insgesamt scheint das Hotel unter einer schlechten Mobilfunkabdeckung zu leiden. Trotzdem waren einige Gäste der Meinung, das WLAN sei völlig nutzlos und das Geld nicht wert, während andere sich über die miserable Verbindung beschwerten. Es gab auch ein paar negative Kommentare über den schlechten Housekeeping-Service und die allgemeine Internet-Verbindung. Die meisten Gäste schienen jedoch eine zufriedenstellende Erfahrung mit dem angebotenen Wi-Fi-Service zu machen.

Strand
Das Hotel Goan Heritage ist die perfekte Wahl für Reisende, die einen einfachen Zugang zum Strand wünschen. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen direkten Zugang zu einem ruhigen Strand. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, das nur wenige Schritte vom Strand und fünf Gehminuten von den Stränden Calangute und Candolim entfernt ist. Das Hotel verfügt sogar über ein privates Tor, das zum Strand führt. Der Strandzugang vom Garten aus ist einer der besten Punkte, und die Gäste schätzen den gut gepflegten und sauberen Strand. Die Lage ist definitiv das Highlight dieser Anlage und wird von den Gästen als das einzig Tolle an ihrem Aufenthalt genannt. Das Personal ist freundlich und die Anlage ist hygienisch. Die Gäste sind vor allem von der Qualität des Essens in den Strandbuden begeistert. Insgesamt ist das Hotel Goan Heritage eine ausgezeichnete Wahl für alle, die in Nord-Goa direkt am Strand wohnen möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Hotels Goan Heritage ist ein ruhiger Ort, an dem man sich entspannen und die Sonne genießen kann. Die Gäste loben den Pool für seine Sauberkeit und allgemeine Hygiene, was ihn zu einem großartigen Ort für ein Bad macht. Umgeben von gepflegten Rasenflächen und Gärten trägt der Swimmingpool zum Charme des Hauses bei. Die Zimmer mit Blick auf den Pool bieten denjenigen, die die Aussicht genießen, einen atemberaubenden Anblick. Auch wenn einige Gäste von den zusätzlichen Kosten für ein Zimmer mit Blick auf den Pool oder das Meer enttäuscht sein könnten, bietet das gesamte Anwesen genügend Platz, damit die Gäste spazieren gehen und die Umgebung genießen können. Insgesamt ist der Pool eine schöne Einrichtung im Hotel Goan Heritage, und die Gäste werden die ruhige Atmosphäre, die er bietet, sicher genießen.


Ja, Hotel Goan Heritage hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Goan Heritage nicht vorhanden.

Nein, Hotel Goan Heritage erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Goan Heritage vorhanden.

Ja, Hotel Goan Heritage hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Calangute

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $90

  • Resort in Calangute

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $32

  • Hotel in Calangute

  • 4.6 Rated

  • Von $39

  • Hotel in Calangute

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $25



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum