Rincón de Navarrete



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Calamocha anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenRincón de Navarrete ist ein charmantes und ruhiges Hotel mit einem schönen, geschichtsträchtigen Anwesen in einem malerischen Dorf, das sich perfekt für einen Zwischenstopp eignet. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, nur eine kurze Fahrt von der Autobahn und nur 10 Minuten von der nächsten Kleinstadt entfernt. Die Gäste schätzten die friedliche und ruhige Umgebung mit herrlichem Blick auf die Landschaft und die einzigartige Einrichtung des Hotels. Die Lage des Hotels wurde als ideal für die Erkundung der Umgebung und den Besuch nahe gelegener Sehenswürdigkeiten angesehen. Trotz des kleinen Dorfes gibt es einen Supermarkt in der Nähe und Calamocha ist nur 4 km entfernt. Das Hotel bietet ein einfaches spanisches Frühstück, das viele Gäste genossen, und die Zimmer sind schön, sauber und geräumig mit bequemen Betten. Das Personal, insbesondere der freundliche und zuvorkommende Besitzer, ist einer der Höhepunkte dieses Hotels. Die persönliche Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sorgen dafür, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Rincón de Navarrete ist ein abgelegenes Reiseziel, das jeder romantische Reisende mindestens einmal im Leben erleben sollte. Das Hotel stammt aus dem 18. Jahrhundert und bietet seinen Gästen ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis. Die Einrichtung ist exquisit und erinnert an eine vergangene Epoche. Die palastartige Atmosphäre des Hotels macht es schwer, sich während des Aufenthalts nicht wie ein König zu fühlen. Alles in allem bietet das Rincón de Navarrete ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis, vor allem dank des freundlichen und aufmerksamen Personals, der bequemen Betten und des romantischen Ambientes.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
THE TWO SUITS
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Heated room with 2 single or 1 double bed. It includes a flat-screen TV and private bathroom with bath tub and hairdryer.

Superior Doppelzimmer This room features 1 double bed and a canopy bed. The private bathroom with bath tub includes a hairdryer.

Suite This spacious suite features a living room with a fireplace. There is either a hot tub or a spa bath.

Über Rincón de Navarrete
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Rincón de Navarrete ist ein wunderschönes, geschichtsträchtiges Anwesen in einem malerischen Dorf und damit der perfekte Ort für einen Zwischenstopp. Auch wenn das Hotel für manche etwas abgelegen sein mag, ist es doch nur eine kurze Fahrt von der Autobahn und nur 10 Minuten von der nächsten Kleinstadt entfernt. Die Gäste schätzten die friedliche und ruhige Umgebung mit herrlichem Blick auf die Landschaft und die einzigartige Einrichtung des Hotels. Die Lage des Hotels wurde als ideal für die Erkundung der Umgebung und den Besuch nahe gelegener Sehenswürdigkeiten angesehen. Trotz der Lage in einem kleinen Dorf gibt es einen Supermarkt in der Nähe und Calamocha ist nur 4 km entfernt. Insgesamt empfanden die Gäste das Rincón de Navarrete als ein charmantes Hotel in einer ruhigen und perfekten Lage.

Frühstück
Trotz einiger negativer Kommentare gefiel vielen Gästen das einfache spanische Frühstück im Rincón de Navarrete. Frischer Kaffee und echter Orangensaft wären eine schöne Ergänzung gewesen, aber insgesamt war das Frühstück mehr als ausreichend. Einige Gäste erhielten ein kostenloses Frühstück, obwohl sie es nicht im Voraus gebucht hatten, und andere fanden, dass das Frühstück ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Einige Gäste fanden, dass es dem Frühstück an Abwechslung oder Qualität mangelte, andere wiederum schätzten die Bequemlichkeit, dass es im Voraus für sie zubereitet wurde. Auch das charmante Ambiente des Hotels und das freundliche Personal trugen für viele Gäste zu einem angenehmen Frühstückserlebnis bei.

Zimmer
Das Rincón de Navarrete ist ein schönes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern und guten Parkmöglichkeiten. Das Gebäude ist alt und interessant, es versetzt die Gäste in eine andere Zeit und bietet gleichzeitig moderne Annehmlichkeiten. Viele Gäste fanden die Zimmer geräumig und komfortabel, einige beschrieben sie als "riesig". Die Einrichtung ist altmodisch, aber gut gepflegt und renoviert. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es in den Zimmern ohne Klimaanlage sehr heiß werden konnte, und beklagten sich über Feuchtigkeit, muffigen Geruch und alte, abgenutzte Möbel. In einigen Fällen waren die Bäder von den Schlafzimmern getrennt oder nicht ausreichend ausgestattet. Trotz dieser kleineren Probleme genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die Ruhe und den Frieden des Hotels. Auch die Preise wurden von einigen als erschwinglich eingestuft.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Rincón de Navarrete eine gute Wahl! Die Matratzen werden als von guter Qualität, sauber und bequem beschrieben. Einige Zimmer werden sogar als riesig, schön renoviert und mit großen, bequemen Betten beschrieben. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, ein zusätzliches Kissen zu bekommen, obwohl einige anmerkten, dass die Kissen etwas bequemer hätten sein können. Auch die Lage und Größe der Betten wurde von den Besuchern gelobt. Insgesamt waren die Gäste mit den Betten im Rincón de Navarrete zufrieden. Es gab nur wenige negative Kommentare über alte oder unbequeme Matratzen.

Sauberkeit
Das Rincón de Navarrete ist ein charmantes und ruhiges Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel mit bequemen Betten und einer guten Lage direkt an der Autobahn. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit Sauberkeitsproblemen wie muffigem Geruch, Spinnweben und Staub gemacht haben, ist der Gesamteindruck, dass das Hotel gut gepflegt und sogar "mit Liebe erklärt" ist. Einige Gäste merkten an, dass die Verwaltung des Hotels etwas schwierig sein kann, da es nur an den Wochenenden geöffnet ist, aber die Sauberkeit und die Instandhaltung sind im Allgemeinen gut. Einige sind jedoch der Meinung, dass das Gebäude veraltet und renovierungsbedürftig ist und dass der Garten mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnte. Für diejenigen, die eine saubere und komfortable Unterkunft mit freundlichem Personal suchen, könnte das Rincón de Navarrete jedoch eine gute Wahl sein.

Personal
Rincón de Navarrete ist ein charmantes und interessantes Hotel, das seinen Gästen eine ruhige und saubere Umgebung bietet. Das Personal, insbesondere der freundliche und zuvorkommende Besitzer, ist einer der Höhepunkte dieses Hotels. Die persönliche Aufmerksamkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals sorgen dafür, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. In den Bewertungen werden der herzliche Empfang durch den Gastgeber bei der Ankunft und der ausgezeichnete Service während des Aufenthalts erwähnt. Auch wenn es vereinzelt zu Missverständnissen oder Abwesenheit des Personals kam, ist die persönliche Note für die Gäste das entscheidende Merkmal dieses Hotels. Insgesamt bietet das Rincón de Navarrete ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis, das vor allem dem freundlichen und aufmerksamen Personal zu verdanken ist.

Romantik
Rincón de Navarrete ist ein abgeschiedenes Reiseziel, das jeder romantische Reisende mindestens einmal im Leben erleben sollte. Das Hotel stammt aus dem 18. Jahrhundert und bietet seinen Gästen ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis. Die Ausstattung ist exquisit und erinnert an eine vergangene Epoche. Die palastartige Atmosphäre des Hotels macht es schwer, sich während des Aufenthalts nicht wie ein König zu fühlen. Jeder Winkel dieser Einrichtung wurde sorgfältig durchdacht und dekoriert. Sie werden sich in eine andere Zeit versetzt fühlen und gleichzeitig alle modernen Annehmlichkeiten genießen können. Die perfekte Kombination aus antikem, modernem und künstlerischem Dekor macht jede Ecke zu einem Genuss. Die Betten sind bequem und selbst eine Nacht an diesem charmanten Ort wird Sie dazu verleiten, länger zu bleiben. Sie werden sich in die ländliche Umgebung und das historische Ambiente, das Sie umgibt, verlieben. Rincón de Navarette ist das romantischste Reiseziel und wird Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten.


Nein, Rincón de Navarrete hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Rincón de Navarrete nicht vorhanden.

Ja, Rincón de Navarrete heißt Hunde willkommen.

Nein, im Rincón de Navarrete gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Rincón de Navarrete hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Calamocha

  • Von $58

  • Hotel in Calamocha

  • 7.5 Gut

  • Apartments in Calamocha

  • Hotel in Valderrobres

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $354



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum