Tropicana Hotel

Cala Millor , , Carrer De Les Flors S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala Millor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tropicana Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen erholsamen und bequemen Urlaub suchen. Die Lage des Hotels wird für seine Nähe zum Strand und den örtlichen Annehmlichkeiten gelobt, während es gleichzeitig in einer ruhigen Gegend liegt. Die Frühstücks- und Abendbuffets werden für ihre Qualität und Vielfalt hoch geschätzt, einige Gäste bezeichnen sie sogar als die besten, die sie je erlebt haben. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Betten und gut funktionierenden Einrichtungen. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt, viele Gäste bemerken die Liebe zum Detail bei der Reinigung. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Der Poolbereich ist schön und gut gepflegt, mit mehreren Pools und viel Platz für die Gäste. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit Aktivitäten für Kinder und geräumigen Familienzimmern. Einige Gäste haben sich zwar über kleinere Probleme wie das WLAN oder die Qualität der Mahlzeiten beschwert, aber insgesamt ist das Tropicana Hotel eine zuverlässige Wahl für einen komfortablen und erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit Balkon Diese Suite umfasst ein Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie Poolblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Suite mit Balkon (3 Erwachsene) Diese Suite umfasst ein Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie Poolblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Aktionssuite mit Balkon Diese Suite erwartet Sie mit 1 Wohnzimmer, 1 separaten Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Poolblick umfasst zudem einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Angebotssuite mit Balkon (3 Erwachsene) Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Poolblick umfasst zudem einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Tropicana Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Tropicana Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand, der Promenade und den örtlichen Annehmlichkeiten entfernt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, abseits der Touristenströme. Die Gäste schwärmen von der Nähe zum Strand, der in 6-7 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die die Geschäfte, Bars und Restaurants entlang der lebhaften Promenade erkunden möchten. In der Nähe gibt es Bushaltestellen für diejenigen, die weiter weg fahren möchten. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die umliegenden Straßen nicht gut gepflegt sind, ist das Hotel selbst ruhig und entspannend. Insgesamt sind die Gäste mit der Lage des Hotels aufgrund der Nähe zum Strand und den örtlichen Annehmlichkeiten zufrieden.

Frühstück
Das Frühstück im Tropicana Hotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele Gäste freuten sich über die Vielfalt und Qualität der Speisen, und einige sagten, es sei die beste Mahlzeit des Tages. Obwohl die Auswahl am Buffet manchmal nicht groß war, waren die meisten Gerichte schmackhaft und wurden täglich gewechselt. Einige Gäste lobten die Küche für ihre ausgezeichnete Qualität und die Vielfalt der Speisen. Die frisch zubereiteten Pfannkuchen zum Frühstück waren für einige ein Highlight. Das Buffet war reichhaltig und bot eine gute Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Das Buffet wurde insgesamt sehr gelobt und einige Gäste sagten, es sei das beste, das sie je erlebt hätten. Die einzigen negativen Aspekte waren, dass einige Gäste das Frühstück als eintönig oder wenig abwechslungsreich empfanden und andere, dass die Essenszeiten eher für Ausländer geeignet waren. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit dem Buffet zufrieden, und einige schlugen sogar frühere Öffnungszeiten vor.

Abendessen
In den Gästebewertungen des Aparthotels Tropicana wurden die Qualität und die Vielfalt des Frühstücks- und Abendbuffets gelobt. Die Gäste schätzten das täglich wechselnde Hauptmenü neben den Standardoptionen. Das Essen wurde als ausgezeichnet, gut und schmackhaft beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch einen Mangel an Abwechslung oder eintönige Angebote zu bestimmten Tageszeiten. Es wurde festgestellt, dass das Essen stark auf das deutsche Kontingent ausgerichtet ist, und einige Gäste empfanden das schweinefleischlastige Menü als begrenzt. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit der Qualität des Essens oder der Sauberkeit der Speisen gemacht haben, wurden die Speisen und Getränke insgesamt als akzeptabel und zufriedenstellend bewertet. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Ablauf des Abendessens, das für ihren Geschmack zu früh endet und das Buffet zu früh abgeräumt wird. Trotzdem wird das Hotel wegen seiner schönen Pools, des guten Essens und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses empfohlen.

Zimmer
Wenn Sie geräumige und gut ausgestattete Zimmer suchen, ist das Tropicana Hotel die richtige Wahl. Die Gäste loben die Größe und Sauberkeit der Zimmer sowie die bequemen Betten und die gut funktionierenden Einrichtungen. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Möbel etwas altmodisch sind, aber das scheint die positive Gesamterfahrung nicht zu beeinträchtigen. Das Hotelgelände und die Einrichtungen sind im Allgemeinen gut gepflegt und bieten den Gästen zahlreiche Annehmlichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch die Lage des Hotels wird als günstig und angenehm empfunden. Es gab zwar einige kleinere Beschwerden über Probleme mit der Klimaanlage, den Sauberkeitsstandards und der Schallisolierung, aber das scheinen Ausreißer in einem ansonsten hoch bewerteten Hotel zu sein. Insgesamt scheint das Tropicana Hotel eine verlässliche Wahl zu sein, wenn Sie eine geräumige und komfortable Unterkunft suchen.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt im Tropicana Hotel suchen, haben Sie Glück: Das Hotel bietet saubere, große Zimmer mit bequemen Betten. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, waren sie nach Meinung anderer sehr bequem. Außerdem werden die Betten jeden Tag gewechselt, damit die Gäste einen guten Schlaf haben. Einige Gäste fanden zwar, dass die Bettwäsche erneuert werden müsste, aber insgesamt schien das Hotel makellos sauber zu sein. Und trotz kleinerer Probleme, wie zwei zusammengeschobene Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts, waren die Gäste mit den geräumigen, sauberen Zimmern des Hotels zufrieden.

Sauberkeit
Die Gäste des Aparthotel Tropicana haben viel über die Sauberkeit des Hotels zu sagen - und das überwiegend positiv! Viele Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer gelobt, wobei einige erwähnten, dass die Zimmer während ihres Aufenthalts regelmäßig gereinigt wurden. Auch die Bäder wurden für ihre Geräumigkeit und Sauberkeit gelobt. Der Gesamteindruck des Hotels wurde oft als "makellos" oder "sehr" sauber beschrieben, und einige Gäste bemerkten, dass die Reinigung mit "großer Sorgfalt" durchgeführt wurde. Das Reinigungspersonal wurde oft als freundlich und professionell beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit - einige fanden das Geschirr unzureichend gereinigt und andere berichteten von Haaren in der Badewanne oder beschädigten Laminatböden. Trotz dieser Beschwerden lobten die meisten Gäste das Hotel für seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail bei der Reinigung.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das Tropicana Hotel eine gute Wahl! In den Bewertungen der Gäste wird das freundliche und hilfsbereite Personal häufig als erstklassig beschrieben. Das Personal an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant wird oft als einladend und fleißig gelobt, und einige Gäste erwähnen sogar bestimmte Personen, die ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben. Während einige wenige Kritiker anmerken, dass einige Kellner mürrisch sein können, lobt die überwältigende Mehrheit der Gäste die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals. Viele halten sie sogar für eine der besten Eigenschaften des Hotels. Von Joan, Pep und Simona an der Rezeption bis hin zu Olaf, dem Animateur, sorgt das Personal im Tropicana Hotel dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.

WLAN
Die Gäste des Aparthotels Tropicana haben gemischte Bewertungen bezüglich des Wifi. Einige berichteten über ein schlechtes Signal und Schwierigkeiten bei der Verbindung, während andere überhaupt keinen Zugang hatten. Das Hotelpersonal scheint das Problem jedoch in den Griff zu bekommen, indem es tägliche Logins anbietet, auch wenn das Signal in einigen Bereichen unregelmäßig ist. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste die Annehmlichkeiten des Hotels und seine schöne Umgebung ohne größere Beschwerden, abgesehen vom Wifi. Für die frankophonen Reisenden gab es keine französischen Kanäle im Fernsehen.

Pool
Das Tropicana Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit mehreren Pools, darunter ein beheizter Pool und ein Außenpool mit einer Bar. Die Gäste schätzten die großzügigen Rasenflächen in der Nähe der Pools, die Schatten spenden, und den gemütlichen Poolbereich mit Garten. Die Lage der Pools inmitten von Bäumen, Palmen und Sträuchern mit vielen bunten Blumen bot einen tollen Anblick, und einige Zimmer am Wasser hatten Blick auf den Pool. Die Familien hatten viel Spaß und die Kinder liebten die Animation, die rund um die Pools stattfand. An allen Pools waren Rettungsschwimmer anwesend, und es gab immer genügend Liegestühle für die Gäste. Obwohl wir uns mitten in der Sommersaison befanden, waren die Pools nie überfüllt und es gab genug Platz für alle. Der einzige Nachteil war, dass der Poolbereich nicht mit den Werbebildern übereinstimmte und einige Gäste bemerkten, dass der Pool auf den Bildern größer aussah. Die Größe des Pools war jedoch kein großes Problem, da das Hotel über zwei Pools verfügte, was eine Überfüllung verhinderte. Es gab einige Kommentare zur Sauberkeit des Pools, wobei einige Gäste angaben, dass die Ränder des Pools schmutzig und rutschig waren. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel weder über einen Rettungsschwimmer noch über einen Erste-Hilfe-Kasten verfügt, was im Notfall ein Risiko darstellt. Insgesamt betrachten die Gäste den Poolbereich als einen der Höhepunkte des Hotels für einen komfortablen und entspannten Urlaub.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Strandnähe sind, ist das Tropicana Hotel eine gute Wahl. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes und Gäste berichten, dass sie ihn in nur 5-10 Minuten zu Fuß erreichen können. Der Strand von Cala Millor ist besonders schön und sauber, und mehrere Gäste erwähnten, wie sehr sie ihn genossen haben. Auch die Lage des Hotels wird geschätzt, da es in der Nähe von Supermärkten, Geschäften und Restaurants liegt. Alles in allem könnte das Tropicana Hotel genau das Richtige für Sie sein, wenn Sie einen entspannten Strandurlaub verbringen möchten.

Familien
Das Tropicana Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über geräumige Familienzimmer mit großen Balkonen und ein freundliches Restaurant, das auch für Kleinkinder geeignet ist. Es gibt eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, darunter eine tägliche Minidisco, einen Kinderclub und Animateure, die sich mit Kindern jeden Alters beschäftigen. Die Animation war ein Hit bei den Kindern und Familien fanden immer Platz am Pool und im Restaurant. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die angebotenen Aktivitäten für Kinder, wie z. B. die fünf gleichen Lieder bei der Minidisco jeden Abend, begrenzt waren und sich wiederholten. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche ist dieses Hotel ideal für Familien mit kleinen Kindern, die ein preisgünstiges und ruhiges Urlaubsziel suchen.

4-Sterne
Das Tropicana Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen gelungenen Urlaub verbringen möchten. Obwohl es einige Kommentare über die für ein Vier-Sterne-Hotel schwache Abendunterhaltung gab, haben die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die veralteten Einrichtungen und die schlechte Qualität der Mahlzeiten, die ihrer Meinung nach nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen. Andere fanden jedoch, dass das Hotel preisgünstig ist und eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen bietet. Der Vier-Gebäude-Komplex wird gelobt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Bereiche für ein Vier-Sterne-Aparthotel etwas baufällig seien. Einige Gäste gaben an, dass sie ihren Aufenthalt nicht wiederholen würden, da das Hotel ihre Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel nicht erfüllt, und einige Gäste gaben an, dass sie das Hotel stattdessen nur als Drei-Sterne-Hotel betrachten würden. Insgesamt haben die Gäste gemischte Bewertungen bezüglich der Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels.

Außenpool
Wenn ein großartiger Außenpool auf Ihrer Liste der "Must-haves" für einen Urlaub steht, sollten Sie das Aparthotel Tropicana auf jeden Fall auf Ihrem Radar haben. Die Gäste schwärmen von den schönen Pools, von denen einer praktischerweise zwischen den beiden Blöcken des Hotels liegt, so dass Sie sich keine Sorgen um Überfüllung machen müssen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Poolbereich nicht ganz so aussieht wie auf den Fotos, tut das dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Es gibt 2 Pools zur Auswahl und sogar einen, der Schatten spendet. Der Pool ist gut gepflegt, es gab nur wenige Kommentare, dass die Ränder etwas schmutzig oder rutschig seien. Mit den verschiedenen Pools, die zur Auswahl stehen, kann jeder Gast leicht einen perfekten Platz finden, um seinen Tag zu verbringen.


Ja, Tropicana Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Tropicana Hotel nicht vorhanden.

Nein, Tropicana Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Tropicana Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Tropicana Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala Millor

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $98

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $105



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum