Kyrat Amarac - Adults Only

Cala Millor , , 1 Carrer De La Vinya Del Mar (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala Millor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kyrat Amarac - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen individuellen und entspannenden Aufenthalt in bester Lage suchen. Das Hotel bietet eine wunderbare Lage direkt am Strand mit herrlichem Meerblick und ist nur eine Minute zu Fuß von Sandstränden, Geschäften, Restaurants und Cafés entfernt. Das Personal wird in den höchsten Tönen gelobt, weil es fantastisch ist und alles tut, damit sich die Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist außergewöhnlich und wird von den Gästen als abwechslungsreich, köstlich und von hoher Qualität beschrieben. Die Zimmer sind modern, geschmackvoll eingerichtet und tadellos sauber, auch wenn einige etwas kleiner sind. Die Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail werden ebenfalls sehr gelobt. Das Personal wird als freundlich, einladend und professionell mit hervorragendem Service beschrieben. Der Poolbereich mag zwar klein sein, aber er bietet einen unschlagbaren Blick auf die Küste und den Strand von Cala Millor, und der Strand ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Insgesamt bietet das Kyrat Amarac - Adults Only eine angenehme und entspannende Erfahrung für erwachsene Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Schreibtisch, Gartenmöbel und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, schallisolierte Wände, eine Minibar und eine Veranda / einen Patio. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Das klimatisierte Doppelzimmer bietet darüber hinaus schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Kyrat Amarac - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Kyrat Amarac - Adults Only verfügt über eine wunderbare Lage direkt am Strand und einen herrlichen Meerblick. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels und der Bequemlichkeit, nur eine Minute zu Fuß vom Sandstrand sowie von Geschäften, Restaurants und Cafés entfernt zu sein. Auch das Personal wird hoch gelobt, viele Gäste bezeichnen es als fantastisch. Das Hotel liegt ideal an der schönen Strandpromenade, von der aus man die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht erreichen kann. Trotz einiger negativer Kommentare zu den umliegenden Restaurants empfehlen viele Gäste das ausgezeichnete Buffet des Hotels. Insgesamt ist das Kyrat Amarac - Adults Only das perfekte Hotel für alle, die einen persönlichen und entspannten Aufenthalt in bester Lage suchen.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Frühstücks im Kyrat Amarac - Adults Only sind überwältigend positiv. Viele Gäste beschreiben es als außergewöhnlich, eines der besten, das sie je hatten, großartig, abwechslungsreich und köstlich. Das Buffet bietet internationale Gerichte und eine große Auswahl an Speisen und Getränken, darunter auch frische Säfte. Das Frühstück ist perfekt für diejenigen, die süße oder herzhafte Optionen bevorzugen, und es gibt immer frischen Orangensaft. Für diejenigen, die lieber draußen essen möchten, stehen Tische zur Verfügung. Die Gäste schätzten auch die Frühstücks- und Abendbuffets, die ausgezeichnet, umfangreich und abwechslungsreich waren. Das Essen im Allgemeinen wird als großartig und köstlich beschrieben, einige Gäste bezeichnen es sogar als hervorragend. Das Personal wird für seine Verfügbarkeit und Freundlichkeit gelobt und auch die Lage, die Zimmer und der Strand werden von den Gästen hoch bewertet. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass einige Gäste die Säfte als zu süß empfanden und sie mit Wasser mischen mussten.

Abendessen
Die Gäste des Kyrat Amarac - Adults Only schwärmen von den Möglichkeiten, die das Hotel zum Abendessen bietet. Sie beschreiben das Abendessen in Buffetform als sehr preiswert und köstlich mit abwechslungsreichen und hochwertigen Optionen. Das Frühstück und das Abendessen waren großartig und boten eine große Auswahl. Besonders gelobt wurde das Hotelrestaurant, in dem die Gäste angaben, dass die Mahlzeiten immer gut zubereitet waren und das Personal freundlich war. Während einige Gäste anmerkten, dass die Auswahl beim Abendessen begrenzt war, fanden andere eine gute Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Auswahl beim Abendessen und Frühstück enttäuschend war, da einige Gerichte schlecht zubereitet oder wenig abwechslungsreich waren. Insgesamt war das Feedback zum Abendessen im Kyrat Amarac - Adults Only überwältigend positiv.

Zimmer
Das Kyrat Amarac - Adults Only verfügt über schöne Zimmer mit Meerblick, die modern, geschmackvoll eingerichtet und makellos sauber sind. Das Hotel wird auf den Bildern genau dargestellt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer zwar etwas kleiner, aber dennoch komfortabel sind und einen tollen Ausblick bieten. Die Gäste genossen es besonders, von ihren Betten aus zu wunderschönen Sonnenaufgängen aufzuwachen. Einige Gäste beschwerten sich über den Lärm und das Fehlen von Verdunkelungsvorhängen in ihren Zimmern. Insgesamt sind einige Zimmer zwar klein, aber dennoch schön und bieten eine herrliche Aussicht.

Sauberkeit
Das Kyrat Amarac - Adults Only Hotel hat die Gäste mit seinem makellosen und blitzsauberen Erscheinungsbild beeindruckt. Das Hotel wird als sehr sauber und modern mit einem sorgfältigen Reinigungsservice beschrieben. Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Personal außergewöhnlich ist, und auch die Sauna wird als sehr gepflegt beschrieben. Die Gäste schätzen das neue und moderne Aussehen des Hotels und seine hervorragende Lage in Strandnähe. Insgesamt lobten die Gäste die Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail, obwohl einige einige Bereiche als verbesserungswürdig bezeichneten, wie z. B. schmutzige Teppiche in den Fluren und einige kleinere Abnutzungserscheinungen an den Möbeln der Zimmer.

Personal
Das Personal im Kyrat Amarac - Adults Only ist wirklich außergewöhnlich und wird von den Gästen als freundlich, einladend und professionell beschrieben. Viele Kritiker hoben die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant für ihren hervorragenden Service hervor und einige nannten die Mitarbeiter sogar beim Namen. Die Hotelangestellten sind immer zur Stelle, um den Gästen zu helfen, und es wird beschrieben, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, damit sich jeder wohl und wie zu Hause fühlt. Insgesamt fanden die Gäste, dass das Hotelpersonal ein hervorstechendes Merkmal ihres Aufenthalts war, und viele kommentierten ihre Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft.

Pool
Das Kyrat Amarac, ein Hotel nur für Erwachsene, bietet einen kleinen Swimmingpool mit einem angrenzenden Whirlpool auf dem Dach. Obwohl die Größe des Pools enttäuschend ist, bietet er einen unschlagbaren Blick auf die Küste und den Strand von Cala Millor, und abends kann man an der Sky-Bar einen Drink unter dem Sternenhimmel genießen. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam, vor allem an der Rezeption, im Restaurant und im Poolbereich. Allerdings gibt es nicht genügend Sonnenliegen für alle Gäste, und die Minibar in einigen Zimmern ist möglicherweise nicht sehr kalt. Der Fitnessraum und der Pool auf dem Dach sind ebenfalls relativ klein, aber die Zimmer bieten eine angemessene Ausstattung. Auch wenn einige Gäste von dem Pool enttäuscht waren, ist er nicht notwendig, da der Strand nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist.

Strand
Das Kyrat Amarac - Adults Only rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage direkt gegenüber dem wunderschönen Strand von Cala Millor. Die Gäste schwärmen von dem atemberaubenden Meerblick und dem Komfort, nur wenige Meter vom Sandstrand entfernt zu sein. Ein Rezensent beschreibt das Hotel sogar als "direkt am Strand", während ein anderer anmerkt, dass es nur eine Minute Fußweg zum Wasser ist. Trotz der zusätzlichen Kosten für Strandliegen bietet der Poolbereich des Hotels einen unschlagbaren Blick auf den nur wenige Schritte entfernten Strand. Die Besucher sind beeindruckt von der Nähe dieses kleinen und charmanten Hotels und erwähnen immer wieder die wunderbare Lage direkt am Strand.

4-Sterne
Das Kyrat Amarac - Adults Only ist ein modernes und gut gepflegtes Hotel, das einen hervorragenden Service bietet. Die Gäste berichteten, dass sie sich während ihres Aufenthalts sehr wohl gefühlt haben, und die Einrichtungen des Hotels wurden dafür gelobt, dass sie die Standards eines Vier-Sterne-Hotels übertreffen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel von einem angemessenen Fitnessraum profitieren könnte und ein Swimmingpool der älteren Klientel, die das Hotel anzieht, mehr entgegenkommen würde. Trotz einiger kleinerer Probleme mit bestimmten Zimmern und der Qualität des Frühstücks und des Abendessens konnten die Freundlichkeit des Personals und der allgemeine Service alle negativen Erfahrungen ausgleichen. Insgesamt bietet das Kyrat Amarac ein angenehmes und entspannendes Erlebnis für erwachsene Gäste.


Ja, Kyrat Amarac - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kyrat Amarac - Adults Only.

Nein, Kyrat Amarac - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kyrat Amarac - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Kyrat Amarac - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala Millor

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum