Cala Millor Garden Hotel - Adults Only

Cala Millor , , Cristobal Colon, 71 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala Millor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cala Millor Garden Hotel - Adults Only ist eine gute Wahl für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt auf Mallorca. Das Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels ist vielfältig und von guter Qualität mit einer großen Auswahl an Speisen und köstlichen Desserts. Der Service beim Abendessen könnte zwar verbessert werden, aber die Mehrheit der Gäste fand den Aufenthalt insgesamt sehr angenehm. Die schön gestalteten, modernen Zimmer werden täglich gereinigt und sind mit einem gemütlichen Bett und einem schönen Blick auf den Pool und die Bühne vom Balkon aus ausgestattet. Das Personal ist äußerst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend und kümmert sich persönlich um die Gäste. Der Pool- und Gartenbereich des Hotels ist sauber und gepflegt, und es stehen ausreichend Liegestühle zur Verfügung. Der Pool selbst ist ein Highlight, und die Gäste loben die Möglichkeit, Runden zu schwimmen. Alles in allem bietet das Cala Millor Garden Hotel - Adults Only ein großartiges Erlebnis für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenloses WLAN, Sat-TV, eine Minibar und einen Mietsafe. Darüber hinaus erwarten Sie eine Terrasse oder ein Balkon sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenloses WLAN, Sat-TV, eine Minibar und einen Mietsafe. Darüber hinaus erwarten Sie eine Terrasse oder ein Balkon sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Featuring a balcony, this suite also offers air conditioning, a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Cala Millor Garden Hotel - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Frühstück
Das Cala Millor Garden Hotel - Adults Only bietet ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffet mit täglich frisch zubereiteten Speisen aus der Region. Die Gäste schätzten besonders das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück mit einer großen Auswahl, darunter auch frisch zubereitete Eierspeisen. Auch das Abendbuffet hatte eine große Auswahl mit köstlichen Desserts. Der Speisesaal kann zwar etwas laut und überfüllt sein, aber wenn man eine passende Zeit findet, kann man in Ruhe frühstücken, zu Mittag oder zu Abend essen. Gegen eine geringe Gebühr können die Gäste auch Getränke zu ihrem Abendessen bestellen. Insgesamt war das Frühstücks- und Abendessenangebot des Hotels sehr gut und die Gäste schätzten die Vielfalt und Qualität.

Abendessen
Das Abendessen im Cala Millor Garden Hotel - Adults Only wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden das Essen als minderwertig und wenig abwechslungsreich mit wenig beeindruckenden Optionen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Andere lobten die Professionalität der Köche und die große Auswahl an Gerichten, einschließlich köstlicher Desserts und einer Vielzahl von Getränken, die gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich sind. Einige Gäste meinten, dass die Zeiten für das Abendessen verbessert werden könnten, insbesondere für spanische Gäste. Trotz der Ungereimtheiten ist sich die Mehrheit einig, dass das Essen zwar verbesserungswürdig ist, das Hotel aber insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bietet.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und komfortablen Aufenthalt auf Mallorca sind, könnte das Cala Millor Garden Hotel - Adults Only genau die richtige Wahl für Sie sein. Gäste haben die schön gestalteten, modernen Zimmer gelobt, die täglich gereinigt werden und vom Balkon aus einen schönen Blick auf den Pool und die Bühne bieten. Die Einrichtungen, einschließlich des Pools und des Spas, wurden von den Gästen sehr gelobt. Die Zimmer wurden als sehr sauber bezeichnet, und einige Gäste empfahlen sogar die Zimmer im obersten Stockwerk, um ein besseres Erlebnis zu haben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmermöbel etwas alt und abgenutzt waren und es einige sichtbare Schäden gab, scheint der Gesamteindruck von sauberen und komfortablen Zimmern mit einem gemütlichen Bett bei vielen Gästen eine angenehme Erinnerung hinterlassen zu haben. Auch die Lage des Hotels wurde als großer Vorteil hervorgehoben.

Personal
Das Personal des Cala Millor Garden Hotel - Adults Only ist für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit bekannt. Von der Rezeption bis zur Reinigung leisten alle Mitarbeiter hervorragende Arbeit, wobei die Kellner und das Animationsteam besonders hervorzuheben sind. Die Gäste schätzten vor allem die persönliche Betreuung, und einige hatten sogar das Gefühl, sich wie zu Hause zu fühlen. Es gab ein paar negative Bewertungen, aber insgesamt lobte die Mehrheit der Gäste die Herzlichkeit und Effizienz des Personals. Auch die Einrichtungen und das Umfeld zwischen den Mitarbeitern wurden von den Gästen gelobt.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind, könnte das Cala Millor Garden Hotel - Adults Only genau der richtige Ort für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem schönen Garten und dem Poolbereich des Hotels, die sauber und gepflegt sind. Es stehen jederzeit genügend Sonnenliegen zur Verfügung und Handtücher können für den Pool ausgeliehen werden. Der Pool selbst ist ein Highlight, und einige Gäste loben sogar die Möglichkeit, Runden zu schwimmen. Einige Gäste schlagen jedoch vor, dass das Hotel eine Regel einführt, nach der man sich duschen muss, bevor man den Poolbereich betritt. Obwohl der Spa-Bereich nicht jedermanns Sache war, erhielt der Pool selbst durchweg positives Feedback. Nur das Café am Pool sollte man meiden, denn der Kaffee war für die Gäste enttäuschend.


Ja, Cala Millor Garden Hotel - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cala Millor Garden Hotel - Adults Only.

Nein, Cala Millor Garden Hotel - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Cala Millor Garden Hotel - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Cala Millor Garden Hotel - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala Millor

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum