Sentido Fido Tucan - Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala DOr anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sentido Fido Tucan - Beach Hotel befindet sich in hervorragender Lage im Herzen von Cala d'Or. Gäste schwärmen von der perfekten Lage in der Nähe von Strand, Geschäften und Restaurants. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit Liegen und Sonnenschirmen, freundliches Personal und saubere und ordentliche Zimmer. Das Frühstücksbuffet wird sehr gelobt, da es eine große Auswahl an Optionen für verschiedene Ernährungsbedürfnisse bietet. Das hoteleigene Restaurant erhält zwar gemischte Kritiken, bietet den Gästen jedoch bequeme Optionen. Der Poolbereich zeichnet sich durch eine hervorragende Ausstattung und angenehme Temperaturen aus. Das Hotel ist empfehlenswert für Paare oder Einzelreisende, die sich in einer Umgebung nur für Erwachsene entspannen möchten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel etwas renoviert werden könnte, um eine echte 4-Sterne-Bewertung zu erhalten, sind die Bewertungen insgesamt positiv und beschreiben das Hotel als wunderbar, ausgezeichnet und freundlich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Diese einladenden Zimmer sind alle gut ausgestattet.

Einzelzimmer Diese einladenden Zimmer sind alle gut ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Doppelzimmer mit Poolblick The spacious double room offers air conditioning, a minibar, a balcony with pool views as well as a private bathroom featuring a shower.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Das geräumige, klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Über Sentido Fido Tucan - Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel befindet sich in bester Lage in Cala d'Or und die Gäste schwärmen von seiner perfekten Lage. Das Hotel liegt nur eine Minute zu Fuß vom Strand entfernt und ist von einer Fülle von Restaurants, Bars und Geschäften umgeben. Die Gäste lobten die Nähe des Hotels zum Zentrum des Ortes und die Möglichkeit, die örtlichen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Das Hotel bietet außerdem einen fantastischen Blick auf Cala Gran und die Gäste genossen besonders den Poolbereich mit Liegen und Sonnenschirmen. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren sauber und ordentlich, so dass der Aufenthalt sehr angenehm war. Insgesamt ist das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel perfekt für alle, die mitten im Geschehen von Cala d'Or sein wollen.

Frühstück
Das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel bietet ein fantastisches Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen für verschiedene Ernährungsbedürfnisse. Die Gäste waren begeistert von dem freundlichen Personal und dem tadellosen Essen mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Einige waren sogar der Meinung, dass der Frühstücksbereich zu den besten gehört, die sie auf Mallorca erlebt haben. Es gab eine große Auswahl an frischem Obst, Joghurt, unzählige Backwaren und ein komplettes Frühstücksbuffet mit Omeletts und Pfannkuchen, die auf Bestellung zubereitet wurden. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und das Petit Déjeuner très copieux mit viel Auswahl und für jeden Geschmack. Das Frühstück war absolut 4-Sterne-Qualität und Vielfalt mit einigen überraschend guten Abendunterhaltung. Die Lage, die Zimmer und der Pool waren ebenfalls großartig. Allerdings fanden einige Gäste das Frühstück etwas repetitiv und hätten sich gewünscht, dass es etwas länger dauert. Nichtsdestotrotz ist das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn man auf der Suche nach einem Hotel mit einem leckeren Frühstück auf Mallorca ist.

Abendessen
Das Restaurant des Sentido Fido Tucan - Beach Hotel hat von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten. Einige beschweren sich über die Qualität des Essens und geben an, es sei trocken und unappetitlich oder es gäbe wenig Abwechslung. Andere hingegen loben das Restaurant, nennen es für ein Vier-Sterne-Hotel außergewöhnlich und stellen fest, dass die Qualität und Vielfalt der Speisen erstklassig ist. Das Frühstücksbuffet wird besonders gelobt, da die Gäste die große Auswahl und den frischen Orangensaft genießen. Einige Gäste bemerken, dass das Abendbuffet bestenfalls mittelmäßig war, wobei ein Abend besonders enttäuschend war, während andere erwähnen, dass die Hauptgerichte etwas zu wünschen übrig ließen. Trotz des gemischten Feedbacks zur Qualität der Speisen schätzen die Gäste die Bequemlichkeit der Restaurantdienste des Hotels. Einige bemängeln jedoch, dass die Getränkepreise unangemessen hoch sind. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Öffnungszeiten des Restaurants für das Abendessen zu kurz sind, was es für Gäste, die den Sonnenuntergang erleben und im Hotel zu Abend essen möchten, schwierig macht. Während einige Gäste mit dem Abendessen im Restaurant des Sentido Fido Tucan - Beach Hotel nicht ganz zufrieden waren, sind andere von der Auswahl und Vielfalt der Speisen beeindruckt.

Zimmer
Das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel verfügt über gut ausgestattete und ruhige Zimmer mit bequemen Betten und geräumigen Grundrissen. Die Gäste loben das aufmerksame und hilfsbereite Personal des Hotels sowie die herrliche Aussicht von den Balkonen, die entweder den Strand oder den Poolbereich überblicken. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Zimmer veraltet sein könnten, werden sie durchweg als sauber und ordentlich beschrieben. Die Bäder könnten eine Erneuerung vertragen, und einige Gäste hatten Probleme mit dem Wasserdruck oder den Leitungen, aber insgesamt wurde die Sauberkeit der Zimmer sehr geschätzt. Die Größe der Zimmer variiert, manche Gäste finden sie gemütlich, andere schätzen die Geräumigkeit. Die Lage des Hotels wird ebenfalls sehr positiv bewertet, da die Gäste die zentrale und ruhige Lage zu schätzen wissen. Einige Gäste bemängeln den Mangel an Sonnenliegen am Pool während der Stoßzeiten, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Poolbereich zufrieden. Die Gäste sind der Meinung, dass das Hotel etwas Renovierung gebrauchen könnte, um eine echte 4-Sterne-Bewertung zu erhalten. Trotz einiger kleinerer Mängel bietet das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich der Betten erhalten. Während einige Gäste die Betten als unbequem oder zu klein empfanden, lobten andere den Komfort der Matratzen und Kissen. In einigen Bewertungen wurde das Geräusch der Federn in den Betten erwähnt. Mehrere Gäste beschwerten sich jedoch über den Mangel an Sonnenliegen und die Politik, diese mit Handtüchern zu reservieren, was es schwierig macht, einen Platz am Pool zu finden. Insgesamt waren die Meinungen der Gäste über die Betten unterschiedlich: Einige fanden sie bequem, andere waren mit der Qualität unzufrieden.

Sauberkeit
Das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel ist ein ausgezeichnetes und einladendes Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit legt. Die Gäste äußerten sich immer wieder über den tadellosen Zustand des Hotels, von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Das Personal wurde für seine Liebe zum Detail und sein freundliches Auftreten gelobt. Der Poolbereich war zwar manchmal verbesserungsbedürftig, wurde aber im Allgemeinen gut gepflegt und täglich gereinigt. Der einzige negative Aspekt waren ein paar Kommentare über unangenehme Gerüche in bestimmten Bereichen. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in günstiger Lage suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, dann ist das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von dem professionellen und aufmerksamen Service und dem Personal, das sich alle Mühe gibt, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Mitarbeiter an der Rezeption, die Kellner, das Personal an der Bar und die Reinigungskräfte wurden für ihren freundlichen und fröhlichen Umgang mit den Gästen gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Kellner während des Frühstücks etwas desinteressiert wirkten, überwiegen insgesamt die positiven Bewertungen für das Personal in diesem Hotel bei weitem. Das Personal im Restaurant und an der Bar wurde besonders für seinen Service und das köstliche Essen gelobt. Auch der Poolbereich mit seinen großzügigen Liegeflächen und dem freundlichen Personal ist ein echter Hingucker. Wenn Sie also ein Hotel mit tollem Personal suchen, sollte das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel auf Ihrer Liste stehen.

Pool
Der Pool im Sentido Fido Tucan - Beach Hotel hat viele positive Rückmeldungen von Gästen erhalten. Mit seinen großartigen Einrichtungen, seiner Größe und den angenehmen Temperaturen ist es leicht zu verstehen, warum. Es gibt viele Sonnenliegen und -betten rund um den Pool, die jeden Tag sorgfältig gereinigt werden, und sogar neue Balibeds. Obwohl in einigen Bewertungen von einem Mangel an Liegen oder unbequemen Liegestühlen die Rede war, schien dies kein häufiges Problem zu sein. Obwohl die Animation etwas laut war, war die Hintergrundmusik entspannend. Auch der zusätzliche Jacuzzi wurde sehr geschätzt. Insgesamt waren die Gäste vom Pool begeistert, und viele sagten, er sei der Höhepunkt ihres Aufenthalts gewesen.

Strand
Das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel ist die perfekte Unterkunft, wenn Sie einen einfachen Zugang zum Strand wünschen. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum nur wenige Gehminuten entfernten Strand Cala Gran mit seinem kristallklaren Wasser und der herrlichen Aussicht. Einige haben die Lage des Hotels direkt am Strand hervorgehoben, während andere die zahlreichen schönen Buchten in der Nähe gelobt haben. Die Lage des Hotels wird als ausgezeichnet bezeichnet, da es in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums liegt und dennoch ein Gefühl der Entspannung vermittelt. Auch die sauberen Zimmer und das gute Frühstücksangebot sind ein Pluspunkt. Ob Sie nun schwimmen oder einfach nur am Strand faulenzen wollen, das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel ist der beste Ort, um die Schönheit der Strände Mallorcas zu erleben.

Parkplatz
Das Hotel Sentido Fido Tucan - Beach Hotel verfügt nicht über einen eigenen Parkplatz, aber es gibt freie Parkplätze in der Nähe. Einige Gäste konnten ihr Auto direkt am Hotel parken, andere parkten kostenlos oder gegen eine Gebühr einige hundert Meter entfernt. Die Kosten für das Parken wurden von einigen Gästen als zu teuer, von anderen als angemessen bezeichnet. Das Hotel bot auch an, Taxis für die Gäste zu organisieren, was etwa 75 € pro Fahrt kostete. Einige Gäste schlugen vor, die Parkautomatisierung zu verbessern, während andere potenzielle Besucher daran erinnerten, dass das Parken in der Hochsaison schwierig sein kann. Insgesamt gab es nur begrenzte Parkmöglichkeiten, und einige Gäste sahen sich mit der Möglichkeit konfrontiert, weiter vom Hotel entfernt auf der Straße parken zu müssen. Nichtsdestotrotz war das Hotel aufgrund seiner Lage leicht zu erreichen, und das Personal konnte den Gästen Möglichkeiten zum Abstellen ihrer Fahrzeuge bieten.

Nachtleben
Das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel befindet sich im belebten Zentrum von Cala D'or mit einer großen Auswahl an Restaurants und Bars nur einen Steinwurf entfernt. Obwohl sich einige Gäste über den Lärm der benachbarten Hotels und das rüpelhafte Verhalten auf den Fluren beschwert haben, haben andere das Nachtleben genossen und fanden die Abendbar des Hotels angenehm. Einige Gäste merkten jedoch an, dass für Cocktails und Premium-Marken ein Aufpreis verlangt wurde. Auch wenn das nächtliche Unterhaltungsangebot nicht jedermanns Sache ist, ist die Nähe des Hotels zum Strand und zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten ein großer Vorteil.

4-Sterne
Das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel ist ein kleines und freundliches Hotel in der Stadt Cala d'Or. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht ganz dem 4-Sterne-Standard entspricht und einige Investitionen nötig sind, hatten viele andere einen tollen Aufenthalt und fanden das Frühstück besonders beeindruckend in Bezug auf Qualität und Vielfalt. Das Hotel hat auch ein großartiges Restaurant mit erstklassigem Essen. Alles in allem ist es ein großartiger Ort zum Entspannen, und wir würden ohne zu zögern wiederkommen.

Erwachsene
Das in Cala d'or gelegene Hotel Sentido Fido Tucan - Beach Hotel bietet einen ausgezeichneten Aufenthalt für Erwachsene, die einen ruhigen Urlaub suchen. Mit seinem ausgezeichneten und aufmerksamen Personal bietet das Hotel eine wunderbare Erfahrung für junge Paare, die sich entspannen und eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten. Der größte Vorteil ist natürlich, dass es sich um ein Hotel nur für Erwachsene handelt, was es zur perfekten Wahl macht, wenn Sie eine kinderfreie Umgebung suchen. Viele Gäste empfehlen dieses Hotel und betonen, dass es einen angenehmen Aufenthalt nur für Erwachsene bietet. Ob Sie allein oder mit Ihrem Partner reisen, dieses Hotel ist eine ideale Wahl. Die Bewertungen sind durchweg positiv und bezeichnen das Hotel als freundlich, wunderbar und ausgezeichnet. Gönnen Sie sich also einen erholsamen und entspannenden Aufenthalt im Hotel Sentido Fido Tucan - Beach Hotel

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Poolbereich suchen, ist das Sentido Fido Tucan - Beach Hotel definitiv eine Überlegung wert. Der Pool hat eine gute Größe und wird gut gepflegt, und es gibt genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Die Poolbar und der angrenzende Raucherbereich werden für ihr freundliches Personal gelobt. Das Animationsteam sorgt für Unterhaltung, die gelegentlich etwas laut werden kann. Die Außenterrasse und die Bar bieten eine schöne Atmosphäre. Der Jacuzzi und der Balkon mit Blick auf den Pool sind zusätzliche Pluspunkte. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool mit zahlreichen Liegestühlen und Sonnenschirmen, der zum Entspannen einlädt. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass der Poolbereich etwas zu betoniert ist und mehr Grün vertragen könnte, ist es insgesamt ein großartiger Ort, um im Urlaub zu entspannen.


Ja, Sentido Fido Tucan - Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sentido Fido Tucan - Beach Hotel.

Nein, Sentido Fido Tucan - Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sentido Fido Tucan - Beach Hotel vorhanden.

Ja, Sentido Fido Tucan - Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala DOr

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Cala DOr

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Cala DOr

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Cala DOr

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum