Hotel Cala Dor - Adults Only

Cala DOr , , Avenida Bélgica, 49 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala DOr anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Cala Dor - Adults Only ist eine fantastische Wahl für alle, die einen entspannten und ruhigen Rückzugsort am Strand suchen. Das Hotel verfügt über eine unschlagbare Lage mit einem herrlichen Blick auf das Meer und einen kleinen paradiesischen Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist. Das Frühstück hat zahlreiche positive Bewertungen erhalten, in denen die Gäste die ausgezeichnete Auswahl und die schöne Auswahl loben. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und verfügen teilweise über Meerblick oder einen Balkon. Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen am Pool sind hervorragend, und viele Gäste freuen sich über die kalten Handtücher und die Obstspieße am Vormittag. Das Hotel bietet eine außergewöhnliche Lage direkt am Strand mit einer herrlichen Bucht nur wenige Schritte entfernt. Die Betten wurden von den bestätigten Gästen sehr gelobt, viele beschrieben sie als ausgezeichnet und sehr bequem. Insgesamt ist das Hotel Cala Dor - Adults Only ein ruhiges und sauberes Reiseziel für alle, die einen erholsamen Aufenthalt in einem kleinen Paradies suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses Hotel ist ideal für Erwachsene und bietet seinen Gästen Charme und Ruhe.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit Gartenblick. Zur Ausstattung gehören ein Sat-TV, ein Telefon, eine Minibar und ein Safe. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit Meerblick. Zur Ausstattung gehören ein Sat-TV, ein Telefon, eine Minibar und ein Safe. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Hotel Cala Dor - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Cala Dor - Adults Only rühmt sich laut mehrerer Gäste einer unschlagbaren Lage. Die ideale Lage ist perfekt mit einem herrlichen Blick auf das Meer und mit einem kleinen paradiesischen Strand nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. In der Nähe befinden sich Restaurants, Bars und viele schöne Strände, die es zu erkunden gilt. Das Hotel liegt direkt an der Bucht und ist nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, was es zu einem perfekten Rückzugsort am Strand macht. Die Lage ist ruhig und abgelegen und bietet dennoch leichten Zugang zu den zahlreichen Restaurants der Stadt. Das Hotel liegt in der elegantesten Gegend von Cala d'Or und bietet leichten Zugang zu fast allem, auch zu einem Privatstrand. Die Lage könnte nicht besser sein und ist ein idealer Ort für diejenigen, die eine entspannte und ruhige Zeit suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Cala Dor - Adults Only hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten, die die exzellente Auswahl und die schöne Auswahl loben. Die Gäste schätzten das hilfsbereite Personal, das frische und abwechslungsreiche Frühstücksoptionen mit mallorquinischen Produkten anbietet. Die pescatarischen Optionen und der geräucherte Fisch wurden sehr empfohlen. Einige Gäste fanden das Frühstück jedoch schrecklich, schlecht und zu eintönig für ein Hotel dieser Kategorie. Einige Gäste bemängelten den Mangel an frischem Kaffee und das für den Preis des Hotels veraltete Frühstück. Trotz einiger negativer Kommentare genoss die Mehrheit der Gäste das fantastische, sehr gute und großartige Frühstücksangebot.

Zimmer
Das Hotel Cala Dor - Adults Only bietet komfortable und saubere Zimmer, von denen einige über einen Meerblick oder einen Balkon verfügen. Die Gäste waren mit den Einrichtungen, einschließlich des Pools und des Frühstücks, zufrieden. Einige Zimmer wurden zwar als einfach oder veraltet und renovierungsbedürftig beschrieben, aber sie verfügten dennoch über alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Einige wenige Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit oder defekte Annehmlichkeiten, die jedoch vom Personal schnell behoben wurden. Die Einrichtung des Hotels war charmant und trendy, auch wenn einige Bereiche als veraltet empfunden wurden. Trotz einiger kleinerer Mängel ist das Hotel aufgrund seiner Lage und seines allgemeinen Komforts eine gute Wahl für Reisende.

Betten
Die Betten im Hotel Cala Dor - Adults Only wurden von den bestätigten Gästen sehr gelobt, viele bezeichneten sie als ausgezeichnet und sehr bequem. Einige Gäste bemängelten, dass die Kissen zu weich seien, was jedoch durch den allgemeinen Komfort der Betten aufgewogen wurde. Ein Gast erwähnte, dass das Doppelbett ein "Schweizer Zwillingsbett" war, das aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand. Einige Gäste bemängelten die Feuchtigkeit der Betten und die etwas schwache und laute Klimaanlage. Dabei handelte es sich jedoch um einzelne Vorfälle, die die insgesamt hohe Qualität der Betten nicht beeinträchtigten. Die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass manchmal Handtücher auf den Sonnenliegen liegen gelassen wurden, so dass es am besten ist, früh am Tag einen Platz zu reservieren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Besucher des Hotels Cala Dor - Adults Only einen komfortablen und erholsamen Schlaf in den gut durchdachten Betten erwarten können.

Sauberkeit
Das Hotel Cala Dor - Adults Only ist ein äußerst sauberes und gut gepflegtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch der Gemeinschaftsbereiche. Der Poolbereich ist makellos, aber einige Gäste bemerkten, dass er an einigen Stellen sauberer hätte sein können. Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt und liegt günstig, was die Lage und die Parkplätze angeht. Auch der Strand und das Meer sind sehr sauber. Gelegentlich bemerkten einige Gäste Haare oder Staub in ihren Zimmern, aber das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und bemüht, alles sauber zu halten. Das Hotel ist ein ruhiges und sauberes Ziel für diejenigen, die einen erholsamen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Hotel Cala Dor - Adults Only ist ein schöner Ort mit außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Personal an der Rezeption war hervorragend und Carlos hat sich sogar die Mühe gemacht, den Gästen an einem Sonntag ein Dokument zu überreichen. Das Restaurant am Hotelpool und die Rezeption bieten einen hervorragenden Service. Das Personal ist höflich, angenehm und immer hilfsbereit, besonders Yvonne an der Rezeption. Die meisten Gäste fanden das Personal superfreundlich und äußerst hilfsbereit mit fantastischem Englisch. Es gab ein paar Ausnahmen, bei denen das Personal der Strandbar/des Restaurants abgelenkt war und das Personal an der Bar laut Musik spielte, selbst wenn diese geschlossen war. Die Besitzer hätten sich mehr um die Gäste kümmern können. Die meisten Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Personal einen ausgezeichneten Kundenservice bietet, und insbesondere die Rezeption war sehr aufmerksam. Das Frühstück war gut und das Personal dort sehr freundlich. Einige Gäste fanden die Reinigung der Unterkünfte etwas mangelhaft, aber insgesamt wurde das Personal als hilfsbereit und freundlich empfunden.

Pool
Die Gäste des Hotel Cala Dor - Adults Only schwärmten von den Poolanlagen, wobei Kommentare wie "fantastisch", "wunderschön" und "herrlich" wiederholt erwähnt wurden. Viele Gäste freuten sich über die kalten Handtücher und die Obstspieße am Morgen am Pool, die eine willkommene Abwechslung darstellten. Der Poolbereich scheint sauber und gut gepflegt zu sein, und einige Gäste bemerkten, dass der Bereich rund um den Pool makellos war. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es nicht immer genügend Liegen am Pool gab und dass einige Gäste sie "reserviert" hatten, indem sie ihre Sachen zurückließen. Außerdem empfanden einige Gäste die Poolbar als teuer. Nichtsdestotrotz wurde das Poolrestaurant gut bewertet, und die Möglichkeit, im Meer zu schwimmen und den schönen Pool des Hotels zu nutzen, war ein Bonus. Einige Gäste empfanden den Poolbereich anfangs als etwas verwirrend, aber insgesamt wurden die Poolanlagen als ausgezeichnet bewertet.

Strand
Das Hotel Cala Dor - Adults Only bietet eine außergewöhnliche Lage direkt am Strand mit einer atemberaubenden Bucht nur wenige Schritte entfernt. Die Gäste schwärmen von der nahegelegenen Strandbar und dem Vorteil, den Strand direkt vor der Tür des Hotels zu haben. Auch die Nähe zur Stadt ist ein Pluspunkt. Die Gäste loben die schöne Aussicht auf das Meer und den kleinen, abgelegenen Strand. Es gibt zwar nur wenige Liegestühle, aber die Gäste haben über eine Treppe direkten Zugang zum Strand. Das Hotel befindet sich in idealer Lage, und der Strand und die Bucht sind sehr empfehlenswert für alle, die einen herrlichen Urlaub am Meer verbringen möchten.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel nur für Erwachsene sind, das direkt am Strand liegt, dann könnte das Hotel Cala Dor Ihre ideale Wahl sein. Zwar haben einige Gäste bemerkt, dass die Zimmer einfach sind und nicht dem angepriesenen 4-Sterne-Standard entsprechen, aber andere fanden die Lage außergewöhnlich, mit einfachem Zugang zu einer schönen Bucht sowie dem Stadtzentrum mit lebhaften Restaurants und Atmosphäre. Die Nähe zum Strand ist definitiv ein Pluspunkt und Sie werden die Ruhe des Hotels trotz seiner strategischen Lage zu schätzen wissen. Allerdings haben einige darauf hingewiesen, dass das Frühstück in Anbetracht des Preises des Hotels verbessert werden könnte. Beachten Sie, dass das Preisniveau des Hotels vielleicht nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, aber wenn Sie bereit sind, für eine günstige Lage mehr zu bezahlen, könnte dieses Hotel eine Option sein.

Erwachsene
Entfliehen Sie im Hotel Cala Dor - Adults Only in ein kleines Paradies, in dem Entspannung groß geschrieben wird. Dieses exklusive Hotel ist nur für Erwachsene gedacht und bietet einen ruhigen Rückzugsort für eine dringend benötigte Auszeit. Das ruhige Ambiente und die spektakuläre Lage machen es zu einer wertvollen Erfahrung. Ob Sie auf der Suche nach Ruhe oder einem romantischen Rückzugsort sind, dieses Hotel ist das perfekte Ziel.


Ja, Hotel Cala Dor - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Cala Dor - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Hotel Cala Dor - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Cala Dor - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Cala Dor - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala DOr

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Cala DOr

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Cala DOr

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Cala DOr

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $79



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum