Islander Lodge Apartments

Burnt Pine , , Middlegate Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Burnt Pine anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Islander Lodge Apartments sind eine fantastische Unterkunft für Selbstversorger mit hervorragender Aussicht und einer erstklassigen Lage. Die Gäste waren begeistert von der atemberaubenden Aussicht auf das Kingston Heritage-Gebiet und das Meer sowie von der leichten Erreichbarkeit der Strände, historischen Stätten, Museen, Geschäfte und Restaurants der Insel. Die Zimmer waren gut ausgestattet und die nahe gelegenen Schnorchelplätze waren großartig. Alles in allem ist es ein ruhiger und privater Rückzugsort, der sich perfekt für die Erkundung der Insel eignet.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer This fan-cooled apartment features a fully equipped kitchen and a balcony with sea views. It has a dining and lounge area with a flat-screen TV and a DVD player. It offers a desk, a BBQ and an outdoor dining area. It has laundry facilities and an en suite bathroom.

Über Islander Lodge Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Die Islander Lodge Apartments bieten eine der besten Aussichten der Insel mit einem atemberaubenden Blick auf das Kingston Heritage Gebiet und das Meer. Die Lage, die Ausstattung und die gute Erreichbarkeit sind hervorragend und machen die Unterkunft zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Strände, historischen Stätten, Museen, Geschäfte und Restaurants der Insel. Die Gäste waren begeistert von der Aufteilung der Zimmer und den tollen Schnorchelplätzen in der Nähe. Insgesamt ist diese Selbstversorger-Unterkunft ein ruhiger und privater Rückzugsort mit hervorragender Aussicht und einer erstklassigen Lage.


Nein, Islander Lodge Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Islander Lodge Apartments nicht vorhanden.

Nein, Islander Lodge Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Islander Lodge Apartments vorhanden.

Nein, Islander Lodge Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Burnt Pine

  • 7.9 Gut

  • Von $69

  • Hotel in Burnt Pine

  • Von $113

  • Hotel in Burnt Pine

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Burnt Pine

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $191



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum