Waldhotel Eiche



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Burg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waldhotel Eiche ist ein schönes und gemütliches Hotel in ruhiger Waldlage, ideal für Naturliebhaber, die einen ruhigen Urlaub suchen. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Fließ und liegt in der Nähe von tollen Wander- und Radwegen, was es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für Outdoor-Aktivitäten macht. Die Gäste loben das Frühstücks- und Abendessensangebot. Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit regionaler Küche, die sehr lecker ist. Die Inneneinrichtung des Hotels ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Personal wird als äußerst freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Das Hotel bietet moderne Einrichtungen wie eine Sauna, einen Fitnessraum und bequeme Betten, von denen viele Gäste schwärmen. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und die gut gewarteten Einrichtungen gelobt. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. nicht geleerte Mülleimer und einige alte und abgenutzte Badezimmer, empfehlen die Gäste das Waldhotel Eiche für alle, die einen sauberen und entspannenden Aufenthalt inmitten der Natur suchen. Das Hotel bietet zwar WLAN an, aber einige Gäste erwähnten Probleme mit der Stabilität und dem Zugang in ihren Zimmern. Alles in allem bietet das Waldhotel Eiche einen ruhigen Rückzugsort mit komfortablen und modernen Annehmlichkeiten, was es zu einem großartigen Ort für diejenigen macht, die einen ruhigen Aufenthalt im Herzen der Natur suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen Schreibtisch, einen TV sowie ein eigenes Bad mit Badewanne.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen Schreibtisch, einen TV sowie ein eigenes Bad mit Badewanne. Freuen Sie sich außerdem auf einen Balkon.

Einzelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen Schreibtisch, einen TV sowie ein eigenes Bad mit Badewanne.

Junior Suite Große Suite mit separaten Wohn- und Schlafbereichen sowie einem Bademantel

Über Waldhotel Eiche
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Waldhotel Eiche ist ein schönes und gemütliches Hotel, das sich einer äußerst ruhigen und idyllischen Lage direkt am Fließ rühmt. Die ruhige Umgebung inmitten der Natur bietet den Gästen die Möglichkeit, sich zu erholen und zu entspannen. Das Hotel ist ideal für Naturliebhaber, da es sich mitten im Wald und in der Nähe von tollen Wander- und Radwegen befindet. Die Lage des Hotels ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Kanu- und Kajaktouren. Der direkte Zugang zum Fließ befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Gäste können auch den Fahrradverleih des Hotels nutzen, um die umliegende Natur zu erkunden. Trotz der idyllischen Lage ist das Hotel gut erreichbar, auch wenn die Straße, die zum Hotel führt, etwas holprig ist. Dennoch ist das Waldhotel Eiche eine gute Adresse für alle, die einen ruhigen Aufenthalt inmitten der Natur suchen.

Frühstück
Die Gäste des Waldhotels Eiche haben das Frühstücksangebot des Hotels gelobt. Die Vielfalt und Qualität der Speisen wurde positiv hervorgehoben, wobei einige Gäste die Verwendung von regionalen Produkten und die Einbeziehung von Wildspezialitäten hervorhoben. Auch der Service und die Freundlichkeit des Personals wurden gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück etwas umfangreicher hätte sein können, sind die Bewertungen insgesamt überwiegend positiv. Einige Gäste merkten an, dass die Qualität des Essens für den Preis des Hotels besser hätte sein können.

Abendessen
Das Waldhotel Eiche bietet seinen Gästen ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis mit einer abwechslungsreichen Speisekarte mit regionaler Küche, die nach Meinung vieler Gäste sehr lecker ist. Das Restaurant verfügt über freundliches Personal, das einen erstklassigen Service bietet und dafür sorgt, dass sich die Gäste wohlfühlen. Das Abendessen à la carte ist zu empfehlen, auch wenn das Buffet ebenfalls lobenswert ist. Allerdings ist das Buffet mit 30 Euro pro Person etwas überteuert, meinen einige Gäste. Trotzdem ist das Buffet gut bestückt und bietet eine große Auswahl an Gerichten, was es zu einer guten Alternative für das Abendessen macht. Nachteilig ist, dass die Gäste im Voraus einen Tisch reservieren müssen, um nicht abgewiesen zu werden. Außerdem besteht das Menü nur aus drei Gängen, was manchen Gästen als Einschränkung erscheinen mag. Insgesamt ist das Restaurant des Waldhotels Eiche einzigartig und bietet den Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.

Zimmer
Das Waldhotel Eiche bietet seinen Gästen die Möglichkeit, einen ruhigen Aufenthalt in ruhiger Waldlage zu erleben. Das Hotel verfügt über schön eingerichtete Zimmer mit moderner Ausstattung, darunter eine Sauna, ein Fitnessraum und bequeme Betten. Die Einrichtung des Hotels ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Gäste können vom Balkon aus einen herrlichen Blick auf den Wald genießen oder sich mit einem köstlichen Frühstücksbuffet verwöhnen lassen. Das Hotel ist ideal für Ruhesuchende, allerdings sind die Zimmer zum Hinterhof hin anfällig für den Lärm des hoteleigenen Biergartens. Einige Zimmer könnten Verbesserungen gebrauchen, z. B. den Austausch von alten Armaturen oder Möbeln, aber insgesamt war unser Aufenthalt zufriedenstellend.

Betten
Das Waldhotel Eiche rühmt sich einer ruhigen Lage inmitten von Wäldern, durch die ein ruhiger Fluss fließt. Viele Gäste schwärmten von den bequemen Betten, einige bezeichneten sie als die bequemsten Hotelbetten, in denen sie je geschlafen haben. Die moderne Sauna und der kleine Fitnessraum waren weitere Highlights. Die Gäste schätzten die Sauberkeit des Hotels und das abwechslungsreiche und köstliche Frühstück, das sogar regionale Spezialitäten wie Wildfleisch enthielt. Allerdings bemängelten einige Gäste, dass die Kissen zu weich waren oder das Bett für ihren Geschmack zu hart oder zu weich war. Insgesamt bietet das Waldhotel Eiche einen ruhigen Rückzugsort mit komfortablen und modernen Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Das Waldhotel Eiche ist ein Hotel in ruhiger Waldlage, umgeben von Natur und gelobt für seine Sauberkeit. Die Gäste schätzten die modernen und sauberen Zimmer sowie die bequemen und weichen Betten. Das Hotel bietet eine entspannende Atmosphäre mit einer ruhigen Umgebung und wird für seine Sauberkeit und Ordnung gelobt. Einrichtungen wie die Sauna und der Fitnessraum wurden ebenfalls als stilvoll und makellos gelobt. Das Hotelpersonal wurde als freundlich und hilfsbereit eingeschätzt und sorgte für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt der Besucher. Obwohl es ein paar kleinere Probleme gab, wie z.B. nicht geleerte Mülleimer und einige alte und abgenutzte Badezimmer, empfehlen die Gäste das Waldhotel Eiche für diejenigen, die einen sauberen und entspannenden Aufenthalt inmitten der Natur suchen.

Personal
Das Waldhotel Eiche wird für sein wunderbares Personal gelobt, das als äußerst freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben wird. Hervorgehoben wird auch die einzigartige und friedliche Lage inmitten des Waldes, die den Gästen eine ruhige Atmosphäre bietet. Obwohl es einige negative Kommentare über unprofessionelles und unfreundliches Personal gibt, scheinen dies Ausreißer unter den überwältigend positiven Bewertungen zu sein. Das Hotel wird auch für seine moderne Sauna, die gut ausgestatteten Zimmer und das köstliche Essen gelobt. Alles in allem scheinen die Gäste eine großartige Erfahrung im Waldhotel Eiche gemacht zu haben, was zu einem großen Teil auf das freundliche und einladende Personal zurückzuführen ist.

WLAN
Das Waldhotel Eiche verfügt im Allgemeinen über gutes WLAN im gesamten Hotel, aber einige Gäste erwähnten einige Probleme mit der Stabilität und dem Zugang in ihren Zimmern. In der Lobby und im Restaurant gab es nach Aussage einiger Gäste jedoch gutes WLAN. Es wurde auch von schlechtem Telefonempfang und fehlendem Internetzugang in der Umgebung berichtet. Insgesamt bietet das Hotel WLAN an, und für einige Gäste hat es gut funktioniert.


Nein, Waldhotel Eiche hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Waldhotel Eiche nicht vorhanden.

Ja, Waldhotel Eiche heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Waldhotel Eiche vorhanden.

Nein, Waldhotel Eiche hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Unterkunft in Burg

  • Wohnung in Burg

  • Von $74

  • Unterkunft in Burg

  • Ferienhaus in Burg



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum