Lanier Islands Legacy Lodge

Buford , , 7000 Lanier Islands Parkway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Buford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Lanier Islands Legacy Lodge ist ein wunderschönes Resort an einem malerischen See, das seinen Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt bietet. Die Lage ist perfekt für alle, die die Natur genießen wollen, mit atemberaubender Aussicht und einfachem Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen. Das Frühstück mit seinen köstlichen Speisen und dem aufmerksamen Personal ist ein Muss. Das Abendessen wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die Bullfrogs Bar & Grille war bei vielen Gästen ein Hit. Die Zimmer sind sauber und geräumig und bieten einen schönen Blick auf den See, auch wenn einige Gäste über Lärmbelästigung klagten. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und zuvorkommend, abgesehen von einigen negativen Erfahrungen. Der Poolbereich ist wunderschön und bietet Zugang zu Wanderwegen und zum Strand, auch wenn einige Gäste Verbesserungen vorschlugen, wie z. B. mehr Liegestühle. Das Resort ist familienfreundlich und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, obwohl einige Gäste einen Mangel an Aktivitäten für Kinder bemängelten. Die Golfplätze in der Nähe des Hotels bieten atemberaubende Aussichten, allerdings könnte der Verleih von Golfwagen reibungsloser ablaufen. Insgesamt ist die Lanier Islands Legacy Lodge ein großartiger Ort für einen entspannten und angenehmen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
King Villa Room - No Pets Allowed This ground-level room features a flat-screen cable TV, fireplace, and terrace with view. The spacious en suite bathroom has a bathtub or walk-in shower. Pets cannot be accommodated in this room.

Double King Villa Room - No Pets Allowed This ground-level room in the Villas features a terrace with a lake view, a flat-screen cable TV and a spacious bathroom with a walk-in shower and bath tub. Pets cannot be accommodated in this room.

King Villa Suite with Sofa Bed - No Pets Allowed This spacious suite in Legacy Lodge's Villas features a private balcony with a view and a separate seating area with a sofa bed and fireplace. A microwave and small refrigerator are also provided.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Also known as the Lodge Double Queen room, this room includes a private balcony and a 42-inch flat-screen HDTV.

King Villa Suite - Disability Access - No Pets Allowed Diese barrierefreie Suite bietet behindertenfreundliche Einrichtungen wie ein mit Sicherheitsgriffen angepasstes Bad.

Cottage mit 2 Schlafzimmern Also known as Lakehouse on Legacy, this spacious cottage features a patio with an outdoor dining area and barbecue facilities, a fully-equipped kitchenette and a separate seating area with a sofa bed and fireplace.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room includes a private balcony and a 42-inch flat-screen HDTV.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Also known as the Legacy Lodge King Accessible Room, this room offers handicap-accessible amenities, including an adapted bathroom with safety grab bars.

Junior Suite This suite, also known as the Legacy Lodge Junior Suite, features a private balcony. A seating area with a sofa bed is also included.

Suite This suite has air conditioning, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels and a balcony.

Two Bedroom Cottage - Disability Access Guests will have a special experience as this apartment features a fireplace. The well-fitted kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The spacious apartment offers air conditioning, a tea and coffee maker, a barbecue and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 4 beds.

Über Lanier Islands Legacy Lodge
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie einen schönen Ort zum Entspannen suchen, ist die Lanier Islands Legacy Lodge der richtige Ort für Sie. Das Hotel liegt direkt am See und bietet seinen Gästen eine herrliche Aussicht und die Möglichkeit, lange Spaziergänge in der Natur zu unternehmen. Besonders beeindruckend ist das renovierte Haus am See, das ein rustikales Landleben bietet. Trotz der Abgeschiedenheit ist es nicht weit zu allen Attraktionen der Insel und zu den städtischen Einrichtungen. Den Gästen gefielen besonders die privaten Terrassen mit Seeblick, und viele äußerten sich zu den ausgezeichneten Erfahrungen, die sie sowohl mit der Lodge als auch mit dem See gemacht haben. Das Personal, die Einrichtungen und die Lage wurden gelobt, und die Besucher schätzten den leichten Zugang zu den Restaurants vor Ort. Insgesamt machen die schöne Landschaft und die hervorragende Lage die Lanier Islands Legacy Lodge zu einem großartigen Ort für einen erholsamen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück in der Lanier Islands Legacy Lodge muss man probieren! Die Gäste können das Frühstück im hoteleigenen Restaurant Bullfrogs Bare & Grille oder in Sydney's Restaurant genießen, wo das Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl an gemeinsamen Speisen wunderbar ist. In den Bewertungen heißt es, das Essen sei köstlich, erstklassig, hervorragend, spektakulär, fabelhaft und großartig! Diejenigen, die das All-inclusive-Frühstücksbuffet genossen haben, waren mit der Vielfalt und den frischen, auf Bestellung zubereiteten Waffeln zufrieden. Das Restaurant- und Frühstückspersonal war erstaunlich, kundenorientiert, höflich, aufmerksam und fürsorglich. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass sie für das Frühstück eine zusätzliche Gebühr zahlen mussten oder dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war. Einige sagten, das Frühstück sei durchschnittlich oder hätte mehr Auswahl bieten können. Trotz dieser kleinen Probleme sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Frühstück ihre Erwartungen übertroffen hat und zu ihren Lieblingsmahlzeiten während ihres Aufenthalts gehörte.

Abendessen
Was das Essen in der Lanier Islands Legacy Lodge betrifft, so gibt es gemischte Bewertungen. Während einige Gäste das Meeresfrüchte-Buffet als überteuert und wenig überzeugend empfanden, genossen andere die gute Speisekarte des Bullfrogs-Restaurants, das bei weitem ihr Lieblingsrestaurant auf dem Gelände war. Tatsächlich war die Bullfrog Bar and Grill ein Hit für viele Gäste, die dort mehrmals aßen und jedes Mal vollkommen zufrieden waren. Die Qualität des Essens war für einige Gäste zugegebenermaßen nur mittelmäßig, aber andere genossen ihr Abendessen am Pool in einem der Restaurants vor Ort. Wenn Sie spätabends noch etwas essen möchten, haben Sie vielleicht kein Glück, aber ansonsten ist der Bullfrog Grill sehr zu empfehlen.

Zimmer
Die Lanier Islands Legacy Lodge bietet ihren Gästen viele komfortable Zimmer mit herrlichem Blick auf den See. Viele Zimmer sind mit einem gemütlichen Kamin und einer kleinen Terrasse mit Sitzgelegenheiten ausgestattet. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Gebäude aus Holz besteht, was in einigen Zimmern zu einem gewissen Lärmpegel führt. Insgesamt sind die Zimmer sauber und geräumig. Vor allem die Villen wurden als schön und komfortabel bezeichnet, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass man ihnen ihr Alter ansieht. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer veraltet seien, aber dies wurde durch zahlreiche positive Kommentare über die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer aufgewogen. Einige Gäste hatten Probleme mit Ungeziefer oder unangenehmen Gerüchen in ihrem Zimmer, aber das waren keine häufigen Beschwerden. Darüber hinaus hatten einige Gäste Probleme mit Lärm durch randalierende Kinder oder Möbel, die sich in den Zimmern über ihnen bewegten. Insgesamt bietet Lanier Islands einen sehr angenehmen Aufenthalt mit wunderbaren Annehmlichkeiten und einer gut gepflegten Anlage.

Betten
Was die Betten in der Lanier Islands Legacy Lodge betrifft, so sind die Bewertungen gemischt: Einige Gäste fanden sie unbequem oder zu hart, während andere sie super bequem und gemütlich fanden. Einige Gäste erwähnten, dass sie die Haare eines anderen Gastes im Bett fanden oder dass die Kissen abgenutzt waren, was das Schlafen erschwerte, andere wiederum lobten die bequemen Matratzen und die gemütliche Unterkunft in der Villa. Insgesamt scheint es, dass der Komfort der Betten in diesem Hotel je nach persönlicher Vorliebe variieren kann, also erkundigen Sie sich bei Ihrer Reservierung unbedingt an der Rezeption nach den Zimmeroptionen.

Sauberkeit
Die Lanier Islands Legacy Lodge erhielt gemischte Bewertungen hinsichtlich ihrer Sauberkeit. Einige Gäste waren enttäuscht über Spinnweben, Ungeziefer und unsaubere Bäder, während andere die makellosen Zimmer und die tadellose Anlage lobten. Das Personal wurde häufig als außergewöhnlich und freundlich bezeichnet. Einige Gäste meinten jedoch, dass die Anlage von einer gründlichen Reinigung und einer besseren Wartung der Möbel und Terrassenausstattung profitieren könnte. Trotz einiger negativer Kommentare genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt und war von der schönen und sauberen Umgebung der Anlage begeistert.

Personal
Die Lanier Islands Legacy Lodge ist ein wunderschönes Resort in einer atemberaubenden Lage mit einem außergewöhnlichen Personal. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und bemühen sich, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. In der Bullfrogs Bar & Grille und der LandShark Bar & Grill gibt es hervorragendes Essen und großartigen Service. Die Mitarbeiter an der Rezeption und der Manager sind ebenfalls sehr freundlich und bereit, sich um alle Probleme der Gäste zu kümmern. Joseph an der Rezeption ist wahrscheinlich das netteste Kind und der hilfsbereiteste Mitarbeiter. Der Kundenservice ist begeistert und professionell und behandelt die Gäste wie Könige. Der einzige negative Punkt war die Hostess bei Bullfrogs, die als unhöflich beschrieben wurde. Insgesamt sind die Anlage und das Personal einladend und zuvorkommend, was sie zu einem idealen Ort für einen angenehmen Aufenthalt macht.

Pool
Die Lanier Islands Legacy Lodge verfügt über einen schönen Poolbereich, der Zugang zu Wanderwegen und zum Strand bietet. Die Gäste können im Außenpool schwimmen oder im beheizten Pool entspannen, der in der Wintersaison eine fantastische Temperatur von 88* hat. Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet und der See ist sauber, was ihn zu einem großartigen Ort macht, um den Tag zu verbringen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Liegestühle gibt, ist der Poolbereich im Allgemeinen ein schöner Ort, um die Atmosphäre und das köstliche Essen der nahe gelegenen Restaurants zu genießen. Haustierbesitzer freuen sich über den Zugang zum Hinterhof für ihre pelzigen Freunde, während einige Rezensenten Verbesserungen wie mehr Pools oder wärmeres Wasser empfehlen. Im Großen und Ganzen hatten die Gäste eine großartige Zeit im Poolbereich der Lanier Islands Legacy Lodge und es ist definitiv einen Besuch wert.

Familien
Lanier Islands Legacy Lodge ist ein großartiges, familienfreundliches Resort, das sich perfekt für einen schönen Aufenthalt mit der Familie eignet. Der Zugang zu zahlreichen Aktivitäten wie Margaritaville und Snow Island ist bequem und einfach zu erreichen. Das Resort ist auch bequem an einem Ort gelegen, was es für Familien einfacher macht. Es fehlt allerdings ein Kinderbecken, das eine zusätzliche Attraktion hätte sein können. Der Zugang zum Hinterhof ist für Haustierbesitzer ideal, und die Anlage ist auch für Kinder geeignet, da es dort viele Aktivitäten gibt. Obwohl es einige Beschwerden über Kinder gab, die frühmorgens in den Fluren auf und ab liefen, sorgt das freundliche Personal dafür, dass sich der Aufenthalt lohnt. Auch wenn es nicht viele Aktivitäten für Kinder gibt, ist die niedliche und gemütliche Anlage perfekt für kleine Familien, auch für solche mit Haustieren. Alles in allem ein großartiges Erlebnis, das Sie dazu bringen wird, mit Ihrer ganzen Familie wiederzukommen!

Golf
Die Lanier Islands Legacy Lodge ist ein Paradies für Golfer! Die Golfplätze in der Nähe des Hotels bieten atemberaubende Aussichten und sind auf jeden Fall einen Abstecher wert. Beachten Sie jedoch, dass Sie während der Spitzenzeiten möglicherweise auf einen Golfwagen warten müssen. Die Anmietung eines Golfwagens könnte reibungsloser ablaufen und der Stundensatz ist recht teuer. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, empfiehlt es sich, einen Golfwagen vor Ihrem Aufenthalt zu reservieren. Aber wenn Sie erst einmal auf dem Platz sind, ist die Aussicht einfach fantastisch! Und wenn Sie eine Pause vom Golfen brauchen, bietet das Resort eine Reihe von anderen Aktivitäten, darunter einen erfrischenden See, einen entspannenden Pool und viele Restaurants vor Ort. Einige Rezensenten empfanden den Golfplatz zwar als etwas hügelig, waren aber dennoch insgesamt zufrieden. Beachten Sie jedoch, dass nicht alle Einrichtungen behindertengerecht sind. Positiv ist zu vermerken, dass die Mitarbeiter des Golfwagenverleihs sehr nett und hilfsbereit sind.

4-Sterne
Suchen Sie einen entspannenden und ruhigen Urlaub an einem malerischen See? Dann könnte die Lanier Islands Legacy Lodge genau das Richtige für Sie sein! Das Anwesen besticht durch sein schönes Äußeres und seine außergewöhnlichen Einrichtungen, die den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten. Viele Gäste haben ihren Aufenthalt als hervorragend empfunden, mit allem, was dazugehört, und einem schönen Ort zum Entspannen. Auch Familien mit Kindern und Geschäftsreisende fanden, dass es ein gutes Ausflugsziel ist. Diejenigen, die für einen kürzeren Zeitraum geblieben sind, fanden den Aufenthalt perfekt und die Umgebung schön und ruhig, obwohl einige erwähnten, dass es dem Hotel an Spielen für Kinder fehlt. Die Meinungen über die Gastfreundschaft des Personals waren jedoch geteilt, einige Gäste bezeichneten sie als arrogant. Ungeachtet einiger negativer Kommentare empfehlen die meisten Rezensenten das Hotel, und angesichts der unterhaltsamen Atmosphäre und der Möglichkeit, den vierten Juli zu feiern, besteht kein Zweifel, dass sie wiederkommen werden.


Ja, Lanier Islands Legacy Lodge hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Lanier Islands Legacy Lodge.

Ja, Lanier Islands Legacy Lodge heißt Hunde willkommen.

Nein, im Lanier Islands Legacy Lodge gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Lanier Islands Legacy Lodge hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Duluth

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $154

  • Hotel in Duluth

  • 7.1 Gut

  • Von $79

  • Hotel in Lawrenceville

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $120



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum