Libertad Hotel Buenos Aires



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Buenos Aires anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Libertad Hotel Buenos Aires ist ein luxuriöses und gut gelegenes Hotel im ruhigen und sicheren Viertel Recoleta. Die Gäste schätzen die fantastische Lage, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die schöne Einrichtung und den exzellenten Service, einschließlich eines schönen Pools. Das Frühstück ist zufriedenstellend oder sehr gut mit einer anständigen Auswahl an frischem Obst und warmen Medialunas. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, mit renovierten Bädern und tollen Annehmlichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und bietet eine persönliche Betreuung. Das WiFi-Signal ist stark und schnell, obwohl einige Gäste Probleme mit der Zuverlässigkeit und den Steckdosen hatten. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, mit einer wunderbaren Masseurin, einer schönen Innenterrasse und einem charmanten Frühstücksraum mit Blick auf den Garten. Der Poolbereich ist gut gepflegt und beheizt und bietet den Gästen eine angenehme Umgebung zum Entspannen. Die Betten sind sehr bequem und gemütlich und mit hochwertiger Bettwäsche ausgestattet. Insgesamt ist das Libertad Hotel Buenos Aires eine hervorragende Wahl für alle, die ein kleines, anspruchsvolles Boutique-Hotel in Buenos Aires suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer An elegant room with a white marbled private bathroom.

Executive Doppelzimmer An elegant room featuring a King size bed, luxury toiletries and free Wi-Fi.

Executive Superior Zimmer An elegant room featuring a King size bed, a spa bath, luxury toiletries and free Wi-Fi.

Excutive Twin Room - 2 beds An elegant room with a white marbled private bathroom.

Über Libertad Hotel Buenos Aires
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in Buenos Aires mit einer großartigen Lage suchen, ist das Serena Hotel definitiv eine gute Wahl. Das Hotel befindet sich im ruhigen und sicheren Viertel Recoleta, in der Nähe mehrerer Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das berühmte Einkaufszentrum Patio Bullrich befindet sich gleich nebenan und der Friedhof von Recoleta ist nur 15 Gehminuten entfernt. Das zentrale Geschäftsviertel der Stadt ist vom Hotel aus ebenfalls leicht zu erreichen. Die Gäste scheinen die Lage des Hotels wirklich zu schätzen und verwenden Ausdrücke wie "erstaunliche Lage", "inmejorable ubicación" (unschlagbare Lage) und "localização excelente" (hervorragende Lage). Außerdem wird das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervorgehoben. Das Hotel selbst wird als schön, sauber und mit ausgezeichnetem Service beschrieben, einschließlich eines schönen Pools. Gelegentlich erwähnen die Gäste auch andere positive Aspekte, wie z. B. die komfortablen Zimmer oder das gute Frühstück. Wenn Sie ein gut gelegenes Hotel in Buenos Aires suchen, könnte das Serena Hotel genau das Richtige für Sie sein.

Frühstück
Das Frühstück im Libertad Hotel Buenos Aires wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl an frischem Obst, warmen Medialunas und einem reichhaltigen Petit Déjeuner. Andere beschweren sich über den Mangel an Abwechslung und Optionen, und ein Gast vergleicht es mit einer Mahlzeit im Flugzeug. Trotz einiger negativer Rückmeldungen fanden viele Gäste das Frühstück zufriedenstellend oder sogar sehr gut, einige lobten die Fülle der Speisen und die günstige Lage des Frühstücksbereichs. Das Frühstück im Libertad Hotel Buenos Aires ist zwar nicht für jeden der Höhepunkt des Aufenthalts, aber für die meisten Gäste scheint es ein guter Start in den Tag zu sein.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das sowohl Komfort als auch Lage bietet, könnte das Libertad Hotel Buenos Aires genau das Richtige für Sie sein. Obwohl in einigen Bewertungen das Alter der Zimmer und die mangelnde Instandhaltung in einigen Bereichen erwähnt wird, berichten viele Gäste von sauberen, komfortablen und geräumigen Unterkünften. Einige hatten sogar einen Balkon, um die Morgen- und Abendstunden zu genießen. Die Badezimmer scheinen renoviert worden zu sein, und die Gäste haben sich über die großartigen Annehmlichkeiten gefreut. Die Gesamtausstattung des Hotels wurde als modern und schön beschrieben. In einigen Bereichen könnte man ein wenig nachbessern, aber das scheint eher eine kleine Unannehmlichkeit zu sein. Was die Lage betrifft, so liegt das Libertad Hotel Buenos Aires im Herzen von Recoleta, was viele Gäste zu schätzen wissen. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Wenn Sie hier ein Zimmer buchen, sollten Sie beachten, dass einige Zimmer anders eingerichtet sind als auf der Website angegeben und einige Annehmlichkeiten wie Haartrockner nicht verfügbar sind. Aber insgesamt scheint das Libertad Hotel Buenos Aires eine solide Wahl für Ihren Aufenthalt in Buenos Aires zu sein.

Betten
Das Libertad Hotel Buenos Aires wurde von seinen Gästen sehr gelobt, wenn es um den Komfort der Betten ging. Die Besucher haben sie als "sehr bequem" und "sehr gemütlich" beschrieben. Das Hotel scheint auch großen Wert auf die Qualität der Bettwäsche zu legen, da die Gäste die hohe Qualität der Handtücher und Laken hervorgehoben haben. Einige Gäste bemängelten, dass die Kissen zu hoch und unbequem seien, während andere ein Doppelbett als zu klein beschrieben. Die Mehrheit der Bewertungen schwärmt jedoch von dem Komfort und der Bequemlichkeit der Betten, die einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Sauberkeit
Das Libertad Hotel Buenos Aires rühmt sich laut Gästebewertungen einer ausgezeichneten Sauberkeit. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut gewartet. Während einige Gäste Probleme mit alten Möbeln und Teppichen erwähnen, loben andere, dass alles makellos und tadellos ist. Die Lage und die Sauberkeit des Hotels gehören zu den Highlights, und die Gäste schwärmen von dem guten Frühstück und dem ausgezeichneten Service. Obwohl einige Gäste Probleme mit Handtüchern, Schimmel und übelriechenden Fluren bemängeln, scheint das Libertad Hotel Buenos Aires insgesamt seinem Ruf als sauberer und gepflegter Aufenthaltsort gerecht zu werden.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, sind Sie im Libertad Hotel Buenos Aires genau richtig. Die Gäste schwärmen von den herzlichen und sachkundigen Mitarbeitern und ihrem exzellenten Service, wobei einige sogar bestimmte Namen für außergewöhnlichen Service nennen. Die Rezeption des Hotels ist angenehm und der Service hat eine persönliche Note. Es gab zwar einige negative Kommentare zu bestimmten Mitarbeitern, aber insgesamt wird das Personal als äußerst freundlich und aufmerksam mit persönlicher Betreuung beschrieben. Neben dem großartigen Personal schätzten die Gäste auch die Lage des Hotels, seine Struktur und seine Annehmlichkeiten wie den beheizten Pool. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Handtücher alt und abgenutzt waren. Trotzdem scheint dieses Hotel eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Buenos Aires zu sein.

WLAN
Das Libertad Hotel Buenos Aires bietet seinen Gästen komfortable und geräumige Zimmer, die mit guter Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet sind. Das WLAN-Signal ist stark und schnell, ein Gast bezeichnete es sogar als "sehr gut". In einigen Bewertungen wurden jedoch Probleme mit der Zuverlässigkeit des Internets erwähnt, da einige Gäste Schwierigkeiten hatten, in ihren Zimmern eine Verbindung herzustellen. Außerdem wurde bemängelt, dass es nicht genügend Steckdosen zum Aufladen von Geräten gibt. Insgesamt ist das WLAN zwar nicht perfekt, aber das tut dem angenehmen Aufenthalt im Libertad Hotel Buenos Aires keinen Abbruch.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Spa-Erlebnis sind, könnte das Libertad Hotel Buenos Aires genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass das Spa früh schloss, schwärmten andere von den Ressourcen und dem aufmerksamen Personal. Der Pool und die Sauna, die sich im Untergeschoss befinden, waren eine ungewöhnliche, aber gut durchdachte Idee. Obwohl einige Gäste über Probleme mit ihrem Spa-Bad im Zimmer berichteten, wurde das eigentliche Spa-Erlebnis mit einer wunderbaren Masseurin als ausgezeichnet beschrieben. Außerhalb des Spas verfügt das Hotel über eine schöne Innenterrasse und einen charmanten Frühstücksraum mit herrlichem Gartenblick. Einige Gäste mussten zwar an der Rezeption zusätzliche Handtücher für den Pool- und Spa-Bereich anfordern, aber der beheizte Pool und der Whirlpool wurden von vielen genossen. Insgesamt scheint das Libertad Hotel Buenos Aires ein entspannendes und verjüngendes Spa-Erlebnis zu bieten, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Pool
Das Libertad Hotel Buenos Aires verfügt über ein wunderschönes Hallenbad und eine Sauna im Untergeschoss, was dem Erlebnis eine einzigartige Note verleiht. Der Pool ist in der Regel gut gepflegt und beheizt und bietet den Gästen eine angenehme Umgebung, in der sie sich entspannen können. Obwohl einige Gäste die mangelnde Sauberkeit im Poolbereich bemängelten, hat sie das nicht daran gehindert, die Einrichtungen zu genießen. Außerdem bietet das Hotel neben dem Pool einen kleinen Fitnessraum für diejenigen, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben wollen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seinen Service verbessern könnte, indem es den Gästen ein Handtuch- und Schuhset zur Verfügung stellt, das sie beim Besuch des Pools benutzen können. Nichtsdestotrotz schwärmten die Gäste von den angebotenen Spa-Dienstleistungen mit hervorragenden Massagetherapeuten und einem echten beheizten Pool, der das Erlebnis wirklich auszeichnet. Insgesamt wird der Poolbereich und die ihn umgebende Warmwasserumgebung von den Gästen hoch gelobt, die seine Schönheit und seinen Komfort als Höhepunkte ihres Aufenthalts bezeichneten.

Luxus
Das Libertad Hotel Buenos Aires ist ein hervorragendes Hotel im charmanten Stadtteil Recoleta. Die Gäste loben immer wieder die luxuriösen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels. Das Personal ist freundlich und stets bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Die Zimmer sind geräumig, sauber und elegant und geschmackvoll eingerichtet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel in einigen Bereichen verbessert werden könnte, um ihren Erwartungen besser zu entsprechen, waren sich alle einig, dass es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Für diejenigen, die ein kleines, anspruchsvolles Boutique-Hotel in Buenos Aires suchen, ist das Serena Hotel eine unschlagbare Wahl.


Ja, Libertad Hotel Buenos Aires hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Libertad Hotel Buenos Aires.

Nein, Libertad Hotel Buenos Aires erlaubt keine Hunde.

Nein, im Libertad Hotel Buenos Aires gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Libertad Hotel Buenos Aires hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Buenos Aires

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $523

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $371

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $175

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $161



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum