Hotel Club Frances

Buenos Aires , , Rodriguez Peña 1832 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Buenos Aires anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Club Frances ist ein luxuriöses und historisches Hotel im Herzen von Recoleta, einem der schönsten Stadtteile von Buenos Aires. Die perfekte Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ort für diejenigen, die in der Nähe von Museen, Restaurants und anderen Attraktionen sein wollen. Die Zimmer sind geräumig, elegant und komfortabel, und die Gäste loben immer wieder die "superbequemen" Betten und Kissen. Die Architektur des Hotels ist spektakulär und die Gemeinschaftsräume sind geschmackvoll mit historischem Ambiente dekoriert. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Gäste schätzen den höflichen, herzlichen und wunderbaren Service. Während einige Gäste kleinere Unannehmlichkeiten wie das langsame Wi-Fi und das mittelmäßige Frühstück bemängelten, empfiehlt die Mehrheit der Besucher dieses Hotel aufgrund seiner "hervorragenden" und "außergewöhnlichen" Qualitäten. Insgesamt ist das Hotel Club Frances ein Muss für jeden, der in Argentinien ein luxuriöses Erlebnis sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer This spacious room has 1 double bed or 2 single beds, a private bathroom, workdesk, and views of the patio.

Junior Suite This luminous suite features a private bathroom and a view to Rodriguez Peña Street.

Executive Suite This luminous and spacious suite features a private bathroom and a view to Rodriguez Peña Street, as well as a spa bath.

Executive Deluxe Suite This luminous and spacious suite features a private bathroom and a view to Rodriguez Peña Street, as well as a spa bath and a sauna.

Deluxe Suite This spacious and luminous room has a balcony with a view to Rodriguez Peña Street. It features a spa bath and a sauna.

Deluxe Suite mit Terrasse This spacious and luminous room features a spa bath and a sauna, as well as a terrace with a view to Rodriguez Peña Street.

Zweibettzimmer This room has 2 single beds, a private bathroom, and a workdesk.

Superior Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. The spacious air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a dining area as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Über Hotel Club Frances
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer großartigen Lage sind, könnte das Hotel Club Frances genau das Richtige für Sie sein. Mehrere Gäste konnten nicht aufhören, von der perfekten Lage des Hotels im Herzen von Recoleta, einem der schönsten Stadtteile, zu schwärmen. Es ist ein idealer Ort für alle, die in der Nähe von Museen, Restaurants und anderen Attraktionen sein wollen. Die Gegend ist eine Mischung aus historisch und modern, und die Gäste erwähnen, dass es einfach ist, zu Fuß zu den nahegelegenen Geschäften zu gehen, um das Nötigste zu besorgen und sich zu verwöhnen. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel wohnen möchten, und auch Palermo ist nicht weit entfernt. Die Lage ist perfekt: ruhig und doch in der Nähe von vielen interessanten Punkten. Insgesamt ist die Lage des Hotels ausgezeichnet und wird Ihren Aufenthalt in Buenos Aires zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Club Frances wird von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige loben die Qualität, andere sind enttäuscht. Viele Gäste schätzten die hausgemachten Brötchen und Backwaren sowie die gesunden Optionen, die angeboten werden. Einige fanden jedoch, dass das Angebot im Vergleich zu anderen Unterkünften in Argentinien weniger umfangreich war. Während einige Gäste den Service und die Aufmerksamkeit als ausgezeichnet empfanden, fanden andere ihn langsam und ineffizient. Das Fehlen eines Buffet-Systems stieß auf gemischte Reaktionen: Einige fanden es sencillo (einfach), aber von guter Qualität, während andere es als zu wenig abwechslungsreich und zu langsam empfanden. Einige Gäste wünschten sich mehr vegetarische und glutenfreie Optionen, andere fanden das Brot und die Brötchen geschmacklich mangelhaft. Insgesamt gingen die Meinungen weit auseinander: Einige Gäste lobten das Frühstück als exquisito (exquisit) und delicioso (köstlich), während andere es als poco variado (wenig abwechslungsreich) oder unzureichend empfanden. Das Hotel scheint in Bereichen wie der Effizienz des Service und der Berücksichtigung von Diätvorschriften verbesserungswürdig zu sein, wobei die Qualität der angebotenen Speisen beibehalten werden sollte.

Zimmer
Die Zimmer des Hotel Club Frances wurden von den Gästen, die dort übernachtet haben, in den höchsten Tönen gelobt. Von der eleganten und geräumigen Einrichtung bis hin zu den bequemen und großen Betten haben die Gäste nur Positives zu berichten. Die Möbel sind exquisit und alles im Zimmer ist funktionell. Die Gäste haben in den Betten gut geschlafen und waren von den modernen Bädern beeindruckt. Die traditionelle und schöne Architektur des Hotels trägt zum Charme der geräumigen und komfortablen Zimmer bei. Es wurde auch von Upgrades auf noch größere und apartmentähnliche Zimmer berichtet. Während einige Gäste anmerkten, dass das Gebäude eine Modernisierung gebrauchen könnte, war die Mehrheit mit der Sauberkeit und Größe der Zimmer zufrieden. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer im Hotel Club Frances als ausgezeichnet und komfortabel, einige bezeichneten sie sogar als spektakulär.

Betten
Das Hotel Club Frances rühmt sich eines außergewöhnlichen Komforts, insbesondere in Bezug auf die Betten. Die Gäste erwähnen immer wieder die "superbequemen" Betten und Kissen, einige beschreiben sie sogar als "maravilhosa" und mit einer beeindruckenden Größe von 2 m x 2 m. Einige Gäste haben zwar festgestellt, dass die Matratzen an den Seiten leicht nachgeben, aber insgesamt loben die Gäste den Komfort der Betten, von denen einer meinte, sie seien so bequem, dass er gar nicht mehr aus ihnen herauskomme. Auch die perfekte Lage des Hotels trägt dazu bei, dass der Aufenthalt in den "komfortablen" und "confortáveis" Zimmern noch angenehmer wird. Die einzige Beschwerde bezog sich auf eine Verwechslung bei der Reservierung, bei der jemand zwei Betten verlangte, stattdessen aber ein Doppelbett erhielt.

Sauberkeit
Das Hotel Club Frances ist ein einzigartiges und elegantes Hotel in der besten Gegend von Recoleta, in der Nähe von Palermo. Die Zimmer sind geräumig und anspruchsvoll und das Reinigungspersonal ist sehr effizient. Die Bäder sind geräumig und sauber und bedürfen keiner Beobachtung. Sie sind in der Tat tadellos. Die Gäste loben auch die Lage, die Qualität, den Service und die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste bemerkten jedoch einen muffigen Geruch in den Fluren, und in einigen Bewertungen wurden veraltete Bäder und schlecht gepflegte Bereiche erwähnt. Insgesamt ist das Hotel sauber und gepflegt, und die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und Bäder

Personal
Das Hotel Club Frances rühmt sich eines äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personals. Das Personal an der Rezeption wurde als professionell, charmant und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste schätzten besonders Micaela und Sofia für ihre charmante Persönlichkeit. Das Hotelpersonal war immer bereit, sich für die Gäste einzusetzen und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie willkommen sind. Einige Gäste hielten den Service und das Personal des Hotels sogar für ausgezeichnet und lobenswert. Es gab zwar einige Fälle, in denen es dem Personal an Professionalität mangelte, aber insgesamt wurde das Hotelpersonal für seinen höflichen, herzlichen und wunderbaren Service hoch geschätzt. Der Zimmerservice war ebenfalls lobenswert und die Gäste schätzten, wie schnell und tadellos das Personal war.

WLAN
Obwohl einige Gäste eine langsame und schlechte Wi-Fi-Verbindung und einen schwachen Empfang in ihren Zimmern bemängelten, bietet das Hotel Club Frances grundlegende Dienste für die Internetverbindung an. Einige Gäste bemängelten, dass es dem Hotel an modernen Annehmlichkeiten wie USB-Anschlüssen und Universalsteckern in ihren Zimmern fehlt. Andererseits bietet das Hotel einen guten Service und die Gäste haben ihren Aufenthalt trotz kleinerer Unannehmlichkeiten genossen.

5-Sterne
Sie suchen ein Hotel, das den Charme der alten Welt und herzliche Gastfreundschaft versprüht? Dann sind Sie im Hotel Club Frances genau richtig. Die Kritiker schwärmen von den außergewöhnlichen Einrichtungen und dem Service des Hotels und viele beschreiben es als "fantastisch" und "großartig". Die Lage des Hotels im Herzen von Recoleta ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Die Gäste werden während ihres Aufenthalts mit köstlichen Speisen verwöhnt, die von vielen als "köstlich" bezeichnet werden. Während einige anmerkten, dass das Hotel in Bezug auf die Heizung und den Zimmerservice hinter den hochgesteckten 5-Sterne-Erwartungen zurückbleibt, empfiehlt die Mehrheit der Besucher dieses Haus aufgrund seiner "hervorragenden" und "außergewöhnlichen" Qualitäten. Insgesamt ist das Hotel Club Frances ein Muss für Reisende, die das Beste erleben wollen, was Buenos Aires zu bieten hat.

Historisch
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Argentinien einen Hauch von Geschichte suchen, ist das Hotel Club Frances in Recoleta das perfekte Ziel. Das Hotel hat seinen Charme der alten Welt bewahrt und seine historische Architektur mit modernen Annehmlichkeiten kombiniert. Die Gäste schätzen die Mischung aus Historie und Moderne, die das Hotel zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Das Hotel ist in einem architektonisch beeindruckenden Gebäude untergebracht, das früher ein Club war und nun in ein wunderschönes Hotel mit Boutique-Charakter umgewandelt wurde. Schon wenn man durch die Türen tritt, fühlt man sich in die Vergangenheit zurückversetzt, denn die Inneneinrichtung strahlt eine palastähnliche Atmosphäre aus. Die Besucher lobten die hochwertigen Details, die ihren Aufenthalt noch unvergesslicher machen. Wenn Sie sich für Geschichte interessieren, sollten Sie unbedingt hierher kommen!

Luxus
Das Hotel Club Frances ist ein luxuriöses Hotel mit dem Charme der alten Welt, in dem sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie Könige fühlen werden. Die Architektur ist spektakulär und die Gemeinschaftsräume sind geschmackvoll mit historischem Ambiente eingerichtet. Trotz seiner Pracht wirkt das Hotel immer noch wie ein familienfreundliches Reiseziel. Das Hotel ist komfortabel, stilvoll und gut gepflegt. Obwohl es einige kleinere Beschwerden gab, wie z. B. das Fehlen einer richtigen Heizung und ein mittelmäßiges Frühstück, das seinem Fünf-Sterne-Ruf nicht ganz gerecht wird, geben die Gäste dem Hotel im Allgemeinen dennoch positive Bewertungen. Auch wenn es im Laufe der Zeit einen Stern verloren hat, ist das Hotel Club Frances immer noch ein fantastisches Reiseziel für alle, die ein luxuriöses Erlebnis in Argentinien suchen.


Nein, Hotel Club Frances hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Club Frances.

Nein, Hotel Club Frances erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Club Frances vorhanden.

Ja, Hotel Club Frances hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Buenos Aires

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $523

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $371

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $175

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $161



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum