Doubletree By Hilton Buenos Aires



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Buenos Aires anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Doubletree By Hilton Buenos Aires ist für Reisende, die Buenos Aires besuchen, aufgrund seiner hervorragenden Lage mit vielen Restaurants, Geschäften und Hauptattraktionen in Gehweite eine gute Wahl. Das Frühstück des Hotels wird von den Gästen positiv bewertet, viele beschreiben es als vollständig und ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und ruhig, obwohl einige Gäste über Wartungsprobleme berichteten. Das Hotel ist makellos sauber und verfügt über einen ausgezeichneten Housekeeping-Service. Das Personal wird von den Gästen für seine Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt und schafft eine einladende Atmosphäre. Das Spa ist ein perfekter Ort zum Entspannen mit einem Fitnessraum und einem schönen Innenpool. Der Poolbereich erhält gemischte Kritiken: Einige sind begeistert, andere finden, dass er zu wenig gepflegt wird. Die Betten sind sehr bequem und geräumig und sorgen für eine gute Nachtruhe. Das Hotel ist trotz einiger negativer Kommentare über die laufenden Renovierungsarbeiten und die überhöhten Preise nach wie vor ein beliebter Anziehungspunkt. Insgesamt bietet das Doubletree By Hilton Buenos Aires seinen Gästen einen luxuriösen und anspruchsvollen Aufenthalt im Herzen von Buenos Aires.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Sitzbereich

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Tee- und Kaffeemaschine sowie Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This triple room is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker and heating. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Straßenblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Ecksuite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit 2 Zimmern mit Kingsize-Bett und Balkon Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über Klimaanlage, Heizung und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer mit Straßenblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Doubletree By Hilton Buenos Aires
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Doubletree By Hilton Buenos Aires rühmt sich einer ausgezeichneten Lage im Herzen von Buenos Aires, von der aus man Restaurants, Geschäfte und wichtige Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen kann. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und traditionellen Restaurants und viele Gäste loben seine zentrale Lage. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass die Umgebung nachts etwas unsicher sein könnte, schätzten andere die Nähe zu Galerias Pacifico und Florida. Die Zimmer sind geräumig und die Gäste lieben die Umgebung des Hotels. Insgesamt ist das Doubletree By Hilton Buenos Aires aufgrund seiner ausgezeichneten Lage eine gute Wahl für Reisende, die Buenos Aires besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im Doubletree By Hilton Buenos Aires wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele haben es als nett, vollständig und ausgezeichnet beschrieben. Einige lobten insbesondere das Restaurant für seine köstliche Küche, einschließlich des Frühstücks. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass das Frühstück verbessert werden könnte, und sie waren enttäuscht, dass es nicht in ihrer Buchung enthalten war, aber insgesamt war das Frühstück für die meisten zufriedenstellend. Einige Gäste bemängelten, dass es nicht genug Abwechslung gibt oder dass der Kaffee nach 10 Uhr kalt ist, aber das sind nur Kleinigkeiten. Die Gäste haben sich auch positiv über die Freundlichkeit des Personals geäußert, das auch auf diätetische Einschränkungen Rücksicht nimmt. Insgesamt wird das Frühstück im Hotel als ausgezeichnet und sehr zufriedenstellend bewertet.

Zimmer
Die Zimmer im Doubletree By Hilton Buenos Aires haben unterschiedliche Bewertungen erhalten, aber viele Gäste haben positive Erfahrungen gemacht. Ein gemeinsames Thema ist die Geräumigkeit der Zimmer und Bäder, die viele als sehr komfortabel empfanden. Einige Gäste bemerkten, dass sie beim Einchecken ein Upgrade erhielten und schätzten die bequemen Betten und die ausgezeichnete Klimaanlage. Einige Gäste berichteten über Probleme bei der Instandhaltung, wie z. B. kaputte Möbel und veraltete Fernseher, andere wiederum fanden die Zimmer sauber und gut gepflegt. Viele Gäste schätzten die ruhige und friedliche Atmosphäre in ihren Zimmern. Insgesamt scheint das Hotel zwar etwas renovierungsbedürftig zu sein, aber die Gäste scheinen ihren Aufenthalt zu genießen und finden die Zimmer komfortabel und geräumig.

Betten
Das Doubletree By Hilton Buenos Aires bietet seinen Gästen ein komfortables und geräumiges Zimmer. Das Personal bietet einen erstklassigen Service und geht sehr auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Die Betten sind sehr bequem und die Matratzen, Kissen und Laken von guter Qualität. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Zustand einiger Betten, was zu einem Zimmerwechsel führte. Insgesamt genossen die meisten Gäste ihre angenehme Erholung und hoben den Komfort der Betten hervor.

Sauberkeit
Wenn Sie nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in Buenos Aires suchen, sollten Sie das Melia Buenos Aires Hotel in Betracht ziehen. Gäste haben das Hotel als "tadellos sauber" und "gut gepflegt und gereinigt" beschrieben. Es gab zwar vereinzelte Beschwerden über bestimmte Aspekte der Sauberkeit des Hotels, wie schmutzige Teppiche oder unordentliche Badezimmer, aber die Mehrheit der Rezensenten empfand das Hotel als sehr sauber. Sie lobten das Reinigungspersonal und die "makellosen" Zimmer. Auch die gute Lage des Hotels und die geräumigen Zimmer wurden positiv erwähnt. Einige Gäste bemängelten jedoch die Reaktionsfähigkeit des Personals, z. B. den langsamen Service an der Rezeption oder Verzögerungen bei der Zimmerreinigung. Insgesamt ist das Melia Buenos Aires Hotel jedoch eine gute Wahl für Gäste, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das Personal des Doubletree By Hilton Buenos Aires wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei viele ihre Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hervorhoben. Sowohl die Rezeption als auch die Pagen wurden als besonders einladend bezeichnet. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit bestimmten Mitarbeitern, wie z. B. unfreundliche Kellner beim Frühstück oder nicht hilfsbereite Rezeptionisten. Im Großen und Ganzen empfanden die Gäste jedoch die persönliche Betreuung durch das Personal als fantastisch und zuvorkommend, was einen positiven Aufenthalt garantierte. Die Lage und die Einrichtungen des Hotels wurden ebenfalls positiv bewertet, aber das herausragende Personal des Hotels wurde von den Gästen am meisten gelobt.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ort zum Entspannen sind, könnte das Spa des Melia Buenos Aires Hotel genau das Richtige für Sie sein. Mit einem Fitnessraum und einem Pool, den Gäste als perfekt beschreiben, können Sie sich aussuchen, wie Sie Ihren Tag verbringen möchten. Besonders hervorzuheben ist der Innenpoolbereich mit seiner Liebe zum Detail und seinem schönen Design. Einige Gäste bemängeln jedoch den hohen Chlorgehalt des Pools und das Fehlen einer funktionierenden Sauna. Darüber hinaus beklagten sich einige Gäste über die mangelnde Instandhaltung und berichteten von kaputten Bademänteln und fehlenden Flip-Flops. Trotz dieser kleinen Nachteile sind sich die meisten Gäste einig, dass das Spa auf jeden Fall einen Besuch wert ist, und einige beschreiben es sogar als "hermoso".

Pool
Das Doubletree By Hilton Buenos Aires verfügt über einen Pool- und Spa-Bereich, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Während einige von den beheizten und überdachten Einrichtungen des Pools und seiner Sauberkeit schwärmen, bemängeln andere, dass der Pool für die Anzahl der Gäste des Hotels zu klein ist und nicht ausreichend gewartet wird. Einige Gäste berichten von kaltem Wasser, schmutzigen Whirlpools und zu viel Chlor im Pool. Für diejenigen, die ein erfrischendes Bad genießen, bietet der Pool jedoch eine großartige Gelegenheit, sich zu entspannen und zu erholen, und viele loben seine Bequemlichkeit und seine Lage innerhalb des Hotels. Insgesamt bleibt der Pool im Doubletree By Hilton Buenos Aires eine beliebte Attraktion für Gäste, die sich nach einem langen Tag der Stadterkundung abkühlen möchten.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen sind, könnte das Doubletree By Hilton Buenos Aires genau das Richtige für Sie sein. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel derzeit renoviert wird und über altmodische Zimmer verfügt, denen es an komfortablen Annehmlichkeiten wie Netflix auf dem Fernseher oder einer funktionalen Dusche mangelt; andere hingegen lobten den hohen Standard des Hotels, das luxuriöse Ambiente und das Frühstück. Während es Beschwerden über die Qualität des Frühstücks und den schlechten Service einiger Kellner gab, teilten viele Gäste ihre Zufriedenheit mit der Kategorie des Hotels und seiner Lage im Zentrum von Buenos Aires. Während einige Kritiker der Meinung waren, dass das Hotel für sein Angebot überteuert ist, erwähnten andere, dass es sich um ein erstklassiges Haus handelt, auch wenn es nicht alle Kriterien eines Fünf-Sterne-Hotels erfüllt.

Luxus
Trotz einiger negativer Kommentare über die Lage des Hotels und die laufenden Renovierungsarbeiten empfanden viele Gäste das Doubletree By Hilton Buenos Aires als einen luxuriösen Aufenthalt. Einige lobten das schöne Design des Hotels, während andere es als eine Einrichtung der gehobenen Klasse bezeichneten. Einige wenige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entsprach und überteuert war. Dennoch hatte das Doubletree By Hilton Buenos Aires einen Hauch von Eleganz, der den Gästen das Gefühl gab, in einem Hotel einer höheren Kategorie zu wohnen.


Ja, Doubletree By Hilton Buenos Aires hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Doubletree By Hilton Buenos Aires.

Nein, Doubletree By Hilton Buenos Aires erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Doubletree By Hilton Buenos Aires vorhanden.

Ja, Doubletree By Hilton Buenos Aires hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Buenos Aires

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $523

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $371

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $175

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $161



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum