Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Sonstige no, but there is possibility for that
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen 2 pax
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 70% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? spa, gym, indoor pool
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 19 2020
Zusätzliche Informationen: 19th of June for re-opening is the planned date but it may change
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel President
Standard EinzelzimmerDieses Zimmer wurde 2019 renoviert. Ein Schreibtisch, einen Stuhl sowie Tee- und Kaffeezubehör stehen zur Verfügung. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.
Standard DoppelzimmerDieses Zimmer blickt auf die Straße oder den Innenhof. Ein Schreibtisch, ein Stuhl sowie Tee- und Kaffeezubehör stehen in jeder Wohneinheit zur Verfügung. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.
SuiteDiese klimatisierte Suite wurde 2019 renoviert und bietet einen Wohnbereich sowie eine Minibar. Ein Sofa, ein Schreibtisch, ein separates Schlafzimmer sowie Tee- und Kaffeezubehör stehen zur Verfügung.
Superior DoppelzimmerDieses Zimmer bietet eine individuell regulierbare Klimaanlage, Sat.-TV, eine Minibar, einen Safe, Mineralwasser sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die meisten Zimmer in dieser Kategorie blicken auf den Innenhof. Das Zimmer ist mit hochwertigen Pflegeprodukten ausgestattet. Dazu gehören eine Zahnbürste, eine Nagelfeile und ein erfrischendes Mundwasser.
Standard ZweibettzimmerDieses Zimmer wurde 2019 renoviert und bietet eine einzigartige Wanddekoration mit der St.-Stephans-Basilika von Budapest. Ein Schreibtisch, ein Stuhl sowie Kaffee- und Teezubehör stehen zur Verfügung.
Junior SuiteDiese Suite bietet ein modernes Bad mit einer Dusche. Die Unterkunft blickt auf die Straße oder den Innenhof.
Superior FamilienzimmerThis family room features a private bathroom and a minibar. The unit offers 2 beds.
Deluxe DoppelzimmerDieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad und eine Minibar. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Superior Zimmer mit Queensize-BettDieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad und eine Minibar. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
StudioThis studio offers a private bathroom, and a minibar. The unit has 2 beds.
Studio mit SchlafsofaThis studio features a private bathroom and a minibar. The unit offers 2 beds.
Superior Zimmer mit Kingsize-BettThis double room features a private bathroom and a minibar. The unit offers 2 beds.
Junior SuiteThis suite features a private bathroom and a minibar. The unit offers 3 beds.
Suite mit Kingsize-BettDiese Suite verfügt über ein eigenes Bad und eine Minibar. In dieser Wohneinheit erwarten Sie 2 Betten.
Suite mit Queensize-BettDiese Suite verfügt über ein eigenes Bad und eine Minibar. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad und eine Minibar. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Standard DoppelzimmerThis double room is air-conditioned and has a private bathroom and a minibar. The unit has 1 bed.
Superior DoppelzimmerThis double room provides a private bathroom, and a minibar. The unit offers 1 bed.
Superior ZweibettzimmerThis twin room provides a private bathroom, and a minibar. The unit offers 2 beds.
Deluxe ZweibettzimmerThis twin room has a private bathroom and a minibar. The unit has 2 beds.
Ja, Hotel President hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Hotel President.
Nein, Hotel President erlaubt keine Hunde.
Nein, im Hotel President gibt es keine Parkmöglichkeiten.