Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest

Budapest , , Széchenyi István Tér 5-6. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Budapest anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest ist ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel, das sehr empfohlen wird. Gäste schwärmen von ihrer außergewöhnlichen Erfahrung und bezeichnen es als 5+ Sterne Hotel. Das Hotel rühmt sich einer unschlagbaren und günstigen Lage, die perfekt für Sightseeing ist. Viele Gäste beschreiben die Lage als außergewöhnlich, sensationell und perfekt, um die Stadt zu genießen. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste loben es als hervorragend und als das beste, das sie je hatten. Die Zimmer sind wunderschön, groß und komfortabel und bieten eine herrliche Aussicht. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, und viele Gäste loben den tadellosen Zustand der Zimmer und die gut gepflegten Einrichtungen. Das Personal ist außergewöhnlich, aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste heben einzelne Personen für ihren vorbildlichen Service hervor. Der Spa-Bereich ist fantastisch, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass er noch besser sein könnte. Das Hotel ist der perfekte Ort für Reisende, die Wert auf Luxus und Entspannung legen, mit einem außergewöhnlichen Spa-Erlebnis, das Ihnen ein Gefühl der Verjüngung vermittelt. Das Hotel verfügt über eine atemberaubende Architektur, die Sie in Erstaunen versetzen wird, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht, die einen Hauch von historischer Bedeutung suchen. Alles in allem ist das Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest ein wirklich außergewöhnliches Luxushotel mit einer fabelhaften Lage, Stil und Service, das einen sehr guten Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Das Hotel, ein ehemaliger Palast, hat es geschafft, die Atmosphäre von Luxus und Erhabenheit zu bewahren und gleichzeitig allen Gästen den exquisitesten Service und die besten Annehmlichkeiten zu bieten. Von unzähligen Mosaikfliesen und opulenten Kronleuchtern bis hin zu luxuriöser Bettwäsche und erfrischenden Wellnesseinrichtungen ist dieses Hotel der Inbegriff von Luxus in der magischen Stadt Budapest.

Wellnesshotel
Das Spa verfügt über sieben Behandlungsräume: eine Suite für Paare, separate Dampfbäder für Männer und Frauen, eine Unisex-Sauna, einen Pool und einen Whirlpool.

Hotel mit E Auto Ladestation

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Geräumiges Zimmer mit Blick auf die Stadt oder den Innenhof. Hinweis: Für diese Zimmerkategorie werden keine Zustellbetten angeboten.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf Donau Mit Panoramablick auf die Donau, die Kettenbrücke, die Budaer Berge, das Königsschloss und die Fischerbastei. Einige dieser Zimmer haben einen Balkon. Hinweis: Für diese Zimmerkategorie werden keine Zustellbetten angeboten. Bitte beachten Sie, dass die Bettenart der Verfügbarkeit der Zimmer unterliegt und erst bei der Ankunft bestätigt werden kann.

Gresham Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und bietet Blick auf die Stadt oder den Innenhof. Bitte beachten Sie, dass die Bettenart und die Aussicht von den Unterkünften der Verfügbarkeit unterliegen und erst bei der Ankunft bestätigt werden können.

Suite mit 1 Kingsize-Bett und Flussblick - Park Mit Panoramablick auf die Donau, die Kettenbrücke, die Budaer Berge, das Königsschloss und die Fischerbastei. Bitte beachten Sie, dass die Bettenart der Verfügbarkeit der Zimmer unterliegt und erst bei der Ankunft bestätigt werden kann.

Tower Suite mit 1 Schlafzimmer Mit Blick auf die Donau, die Kettenbrücke, die Budaer Berge, das Königsschloss und die Fischerbastei. Hier wohnen Sie auf der 5. Etage. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Suite mit 1 Schlafzimmer - Hängebrücke Diese Suite verfügt über ein separates Schlafzimmer und Wohnbereiche. Sie profitieren von einem kostenfreien Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) in einem luxuriösen Fahrzeug sowie einem kostenlosen Butlerservice für 8 Stunden pro Tag.

Suite Park mit Kingsize-Bett Die geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Essbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer Gresham mit 2 Einzelbetten Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Für zusätzlichen Komfort sorgen kostenlose Pflegeprodukte sowie Bademäntel. Das geräumige, klimatisierte Zweibettzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen DVD-Player, eine iPod-Dockingstation und Sat-TV. Hinweis: Für diese Zimmerkategorie werden keine Zustellbetten angeboten.

Zimmer mit 2 Einzelbetten und Blick auf die Donau Dieses Zweibettzimmer verfügt über eine iPod-Dockingstation, einen DVD-Player und einen Bademantel. Hinweis: Für diese Zimmerkategorie werden keine Zustellbetten angeboten.

Park Suite mit 2 Queensize-Betten und Flussblick Diese Suite verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Die geräumige, klimatisierte Suite bietet Flussblick, einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest rühmt sich einer unschlagbaren und günstigen Lage, die perfekt für Sightseeing ist. Die Gäste können die Umgebung leicht zu Fuß erkunden und die Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken. In der Nähe gibt es viele sehr gute Restaurants, und vom Hotel aus hat man den besten Blick auf Buda auf der anderen Seite des Flusses. Viele Gäste schwärmen von der großartigen Lage des Hotels direkt im Stadtzentrum und der Nähe zu allem. Die Lage ist einfach fantastisch, und die Gäste waren begeistert von dem Concierge, der sich weit über das übliche Maß hinaus engagiert. Das Hotel befindet sich im historischen Zentrum direkt am Wasser und bietet einen wunderschönen Blick auf die Donau. Insgesamt empfinden die Gäste die Lage als außergewöhnlich, sensationell und perfekt, um die Stadt zu genießen.

Frühstück
Die Gäste des Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest haben gemischte Meinungen über das Frühstück. Während einige der Meinung sind, dass ein einfaches Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte, um als preiswert zu gelten, loben viele andere das Frühstück als hervorragend und als das beste, das sie je hatten. Die Auswahl auf der Speisekarte war beeindruckend, und das Frühstück selbst war gut präsentiert, ging auf Sonderwünsche ein und war köstlich, mit erstklassiger Qualität von Service und Essen. Einige Gäste empfanden die Frühstücksportionen als nicht großzügig und das Frühstücksbuffet als sehr teuer, aber andere waren der Meinung, dass sich der hohe Preis für das großartige Essen gelohnt hat. Es gibt auch Optionen wie die Brasserie zum Frühstück und Mittagessen und Nachmittagstee in der Lobby von 15 bis 18 Uhr, die allerdings nicht durchgehend verfügbar sind. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Frühstück zufrieden und beschrieben es mit Worten wie "erstaunlich" und "köstlich", obwohl einige Bedenken wegen des Preises hatten.

Zimmer
Das Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest ist eine schöne Unterkunft mit großen und komfortablen Zimmern. Die Gäste genießen die flauschigen Bademäntel, die große Dusche und die tiefe Badewanne. Das Innendesign des Gebäudes und der Zimmer ist absolut atemberaubend. Das Material der Betten ist großartig und die Zimmer sind makellos sauber. Auch die Lobby und die öffentlichen Bereiche sind wunderschön gestaltet. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Aussicht aus den Zimmern, insbesondere auf die Donau und Buda auf der anderen Seite. Einige Gäste hatten sogar einen Balkon mit Aussicht. Möbel und Bettwäsche sind über jeden Zweifel erhaben, und die Zimmer sind gut gereinigt. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden hatten, wie z.B. über die Qualität des Bettes oder den Lärm des Aufzugs, hatten die Gäste insgesamt einen beeindruckenden und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Four Seasons Hotel Gresham Palace in Budapest ist stolz auf seine Sauberkeit. Viele Gäste äußerten sich über den tadellosen Zustand der Zimmer und die gut gepflegten Einrichtungen. Der außergewöhnliche Komfort und die Sauberkeit der Zimmer wurden ebenso hervorgehoben wie der spektakuläre und aufmerksame Service mit Liebe zum Detail. Das Personal ist durchweg freundlich und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Während einige Gäste kleine verbesserungsbedürftige Bereiche wie verstaubte Regale oder Weihnachtsdekoration bemängelten, wurde das Hotel insgesamt für seine ausgezeichnete Sauberkeit gelobt. Der Spa-Bereich wurde wegen seiner Verschmutzung kritisiert, aber das Problem wurde vom Personal schnell behoben. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt im Four Seasons Hotel Gresham Palace in Budapest ein sauberes und komfortables Erlebnis für die Gäste.

Personal
Das Personal im Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest wird von vielen zufriedenen Gästen als außergewöhnlich, aufmerksam, freundlich und zuvorkommend gelobt. Das Personal des Hotels wird als kompetent, gastfreundlich und unaufdringlich beschrieben. In zahlreichen Bewertungen werden Personen wie Andrea im Restaurant, Shirley an der Rezeption und das Concierge-Team für ihren vorbildlichen Service hervorgehoben. Die Gäste bemerken, dass der Service des Personals tadellos ist und sie immer bereit sind, mehr zu tun, um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen Probleme mit der Kommunikation oder dem Service angeführt werden, beschreibt die Mehrheit der Gäste das Personal als wunderbar, professionell und fürsorglich, und viele schwören, aufgrund ihrer positiven Erfahrungen mit dem Four Seasons-Team in das Hotel zurückzukehren.

Wellness
Das Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest verfügt über ein fantastisches Anwesen in erstklassiger Lage, was es zu einem perfekten Ort für Ihren nächsten Urlaub macht. Auch das gastronomische Angebot des Hotels ist beeindruckend und verdient eine lobende Erwähnung. Die Gäste waren vor allem vom SPA-Bereich beeindruckt, der sehr schön war und über einen schönen Pool und Whirlpool verfügte. Die Spa-Therapeuten und die Behandlungen waren fantastisch, so dass es ein perfektes Spa war. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Spa-Bereich besser sein könnte, da er etwas zu überfüllt oder schmutzig war und sie die Leute mehrmals zum Reinigen auffordern mussten. Trotz dieser kleinen Nachteile war sich die Mehrheit der Gäste einig, dass das Spa hervorragend war und einige beschrieben es als muhteşem havuz ve spa imkanları oder ספא מעולה. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste frustriert waren, weil sie keinen Zugang zum Spa hatten oder weil es nicht funktionierte, obwohl dies nicht im Voraus mitgeteilt wurde. Alles in allem ist das Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest ein idealer Ort für Reisende, die Wert auf Luxus und Entspannung mit einem außergewöhnlichen Spa-Erlebnis legen, das Ihnen ein Gefühl der Verjüngung vermittelt.

5-Sterne
Das Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest ist ein 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das sehr zu empfehlen ist. Die Gäste schwärmen von ihrem außergewöhnlichen Erlebnis und bezeichnen es als 5+-Sterne-Hotel. Auch wenn es im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels in der Gegend schlecht abschneidet, gilt es als das beste Hotel in Budapest. Bei den außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, der hervorragenden Lage und der schönen Weihnachtsdekoration ist es kein Wunder, dass die Gäste ihren Aufenthalt als wunderbar, erstaunlich, ausgezeichnet und großartig beschreiben. Ein Gast bezeichnet es sogar als das vielleicht schönste Hotel, in dem er je gewohnt hat. Alles in allem ist das Hotel außergewöhnlich, und die Gäste können sich sicher sein, dass sie einen sehr guten Aufenthalt haben werden.

Historisch
Wenn Sie ein Hotel mit einem Hauch von historischer Bedeutung suchen, ist das Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest eine ausgezeichnete Wahl. Dieses Hotel besticht durch eine atemberaubende Architektur, die Sie in Erstaunen versetzen wird. Allein die Fassade des Gebäudes gibt Ihnen das Gefühl, in der Zeit zurückgereist zu sein. Die wunderschöne Jugendstilarchitektur und ein kürzlich restauriertes Gebäude vom Anfang des letzten Jahrhunderts verleihen diesem Hotel ein klassisches und elegantes Aussehen. Kein Wunder, dass es von vielen seiner Gäste als das schönste Hotel in Budapest bezeichnet wird. Nicht nur das Äußere ist beeindruckend, auch die Dekoration und die Einrichtung im Inneren sind von hoher Qualität. Alles in allem können wir dieses Hotel allen, die das historische Herz von Budapest erleben möchten, wärmstens empfehlen.

Luxus
Das Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest ist ein wirklich außergewöhnliches Luxushotel mit einer fabelhaften Lage, Stil und Service. Das Personal ist hervorragend und die Gäste fühlen sich während ihres 5-Sterne-Aufenthalts verwöhnt und gut betreut. Das Hotel ist elegant und ruhig, und viele Gäste halten es für das schönste Hotel, in dem sie je gewohnt haben. Die Ästhetik ist tadellos und der Belle-Époque-Stil des Hotels ist sowohl stilvoll als auch modern. Das Hotel ist tadellos sauber und das Personal ist höflich und geht schnell auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Obwohl es etwas teuer ist, wird das Hotel seinem Ruf als wirklich großartiges, hochwertiges Haus, das einen luxuriösen Aufenthalt bietet, mehr als gerecht.


Ja, Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest.

Ja, Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest vorhanden.

Ja, Four Seasons Hotel Gresham Palace Budapest hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Budapest

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $397

  • Hotel in Budapest

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $316

  • Hotel in Budapest

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Budapest

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $208



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum