Continental Hotel Budapest

Budapest , , Dohány U. 42-44 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Budapest anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Continental Hotel Budapest ist eine fantastische Wahl für Reisende, die ein Hotel in zentraler Lage mit leichtem Zugang zu Bars, Restaurants und wichtigen Touristenattraktionen suchen. Das Frühstück des Hotels wird von den Gästen als köstlich, abwechslungsreich und preiswert beschrieben und ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, wobei einige etwas renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Das Spa und der Innenpool des Hotels sind ebenfalls ein Highlight, obwohl einige Gäste den Pool als nicht sehr sauber oder nicht warm genug empfanden. Die Lage des Hotels im belebten Ausgehviertel ist ein Pluspunkt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es dort manchmal laut sein kann. Insgesamt ist das Continental Hotel Budapest eine solide Wahl für eine Reise nach Budapest. Viele Gäste bezeichnen es als verstecktes Juwel und als ein Haus mit echter Vier-Sterne-Qualität.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses stilvoll eingerichtete Zimmer erwartet Sie mit 1 Doppelbett, Parkett, einer Minibar und einem Flachbild-TV. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmertyp keine Zustellbetten untergebracht werden können.

Executive Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen Ledersessel und Tee-/Kaffeezubehör.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar. Einige Unterkünfte umfassen auch einen Balkon. Diese Unterkünfte sind auf Anfrage erhältlich.

Über Continental Hotel Budapest
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des Continental Hotel Budapest wurde von vielen Gästen gelobt und mit vielen positiven Worten beschrieben. Die Gäste sagten, dass das Hotel gut und zentral gelegen ist, so dass man Budapest leicht zu Fuß oder mit den nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden kann. Bars, Restaurants und wichtige Touristenattraktionen sollen alle zu Fuß erreichbar sein und das Hotel liegt in einer guten Gegend. Einige Gäste haben auch gesagt, dass das Hotel in einer ruhigen Gegend liegt, obwohl es von vielen Restaurants und Bars umgeben ist. Die Lage des Hotels wird als brillant, fantastisch und perfekt beschrieben, mit ausgezeichneter Anbindung an das Stadtzentrum. Das jüdische Viertel, die Große Synagoge und das Kneipenviertel in Gojdo sind alle nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Schwimmbad vor Ort wird als schön und warm beschrieben und auch das Design und das Ambiente des Hotels werden gelobt. Das Hotelpersonal wird als einladend und hilfsbereit beschrieben.

Frühstück
Das Continental Hotel Budapest bietet seinen Gästen ein fantastisches Frühstückserlebnis. Die Gäste schwärmen von den köstlichen und abwechslungsreichen Speisen, einige beschreiben sie sogar als erstaunlich, ausgezeichnet und äußerst reichhaltig. Die große Auswahl an Speisen sorgt dafür, dass für jeden etwas dabei ist, und die Gäste beschreiben es als sehr preiswert. Der Frühstückssaal ist schön und einladend und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl einige Gäste vorschlagen, dass mehr vegane/vegetarische Optionen hinzugefügt werden könnten, beschreiben andere das Frühstück als perfekt für den Start in den Tag. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück des Hotels sehr, und viele bezeichnen es als ihre Lieblingsmahlzeit des Tages.

Zimmer
Das Continental Hotel Budapest bietet eine Mischung aus leicht abgenutzten und schönen Zimmern, sowohl geräumig als auch klein, aber perfekt. Einige Zimmer benötigen ein wenig Pflege, aber alles ist von guter Qualität. Die Betten sind bequem, auch wenn einige Zimmer etwas kleiner sind. Das Hotel bietet saubere und bequeme Zimmer mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Hotel ist zwar alt, aber auch sauber und funktionell. Einige Zimmer sind vielleicht nicht so schön wie auf den Bildern, andere wiederum sind erstklassig. Einige Gäste haben berichtet, dass die Zimmer schlecht ausgestattet und die Badezimmer etwas klein sind, aber sie sind funktionell gestaltet und haben gute Duschen. Das Housekeeping ist durchschnittlich, es werden nur die Betten bezogen und die Toilettenartikel ausgetauscht, aber die Zimmer werden sauber gehalten. Viele Gäste haben berichtet, dass das Hotel gut isoliert ist, was angesichts der Tatsache, dass einige Zimmer extrem klein sind, ein Pluspunkt ist. Die Lage ist perfekt und viele Zimmer bieten ein Fenster für frische Luft. Einige Zimmer bieten zwar keine Stühle zum Sitzen, sind aber gut eingerichtet und mit den notwendigen Möbeln ausgestattet. Alles in allem bietet das Continental Hotel Budapest komfortable Zimmer, von denen einige ein wenig renovierungsbedürftig sind, aber die meisten beeindrucken die Gäste mit ihrer Sauberkeit und ihrem Stil.

Betten
Das Continental Hotel Budapest ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit bequemen Betten suchen. Die Mehrheit der Bewertungen lobt die Betten, viele beschreiben sie als super bequem, schön groß und sogar riesig. Trotz einiger Kommentare über kleinere Betten und einiger Beschwerden über zu weiche oder zu harte Betten ist der allgemeine Konsens, dass die Gäste dank der bequemen Matratzen eine gute Nachtruhe hatten. Es gab zwar einige Hinweise auf abgenutzte Betten, doch überwogen diese durch die vielen positiven Kommentare zum Komfort.

Sauberkeit
Das Continental Hotel Budapest hat positive Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten, wobei viele Gäste das Hotel als "sehr sauber" beschrieben haben. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit dem Reinigungspersonal, wie z. B. ein Gast, der bemerkte, dass sein Zimmer erst gereinigt wurde, als er am Nachmittag zurückkam und die Putzfrau neben seinem Zimmer arbeiten sah. Einige Gäste empfanden auch den Geruch des Reinigungsmittels als ziemlich stark. Trotz einiger kleinerer Probleme wie staubige Böden und winzige Sauberkeitsprobleme fanden die meisten Gäste die Zimmer und Bäder sauber und gepflegt. Der Spa-Bereich erhielt gute Noten für die Sauberkeit, obwohl einige Gäste Probleme mit dem Pool feststellten. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber und funktionell, und das freundliche Personal sorgte für einen angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Continental Hotel Budapest rühmt sich eines hervorragenden Personals - freundlich, aufmerksam und außergewöhnlich professionell. Die Gäste haben den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und die Hilfsbereitschaft des Personals während ihres gesamten Aufenthalts gelobt. Selbst diejenigen, die mit Problemen konfrontiert waren, wie z. B. einem langsamen Einchecken oder lauten Gästen, bemerkten die Bemühungen des Personals, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Vor allem der Hoteldirektor wurde in den höchsten Tönen gelobt. Die Gäste schätzten auch die Lage des Hotels im Herzen von Budapest und die Hilfe des Empfangspersonals bei der Organisation von Touren und Ausflügen. Das Personal wurde als besonders freundlich, kompetent und stets hilfsbereit beschrieben. Alles in allem bietet das Continental Hotel Budapest einen außergewöhnlichen Service mit einem Lächeln.

Wellness
Das Continental Hotel Budapest verfügt laut Gästebewertungen über ein kleines, aber feines Spa. Die Meinungen über die Saunalandschaft gehen auseinander: Einige finden sie klein und nicht sehr heiß, während andere sie für ausgezeichnet halten. Das Hallenbad ist ein Highlight, auch wenn einige Gäste es nicht sehr sauber fanden. Die Behandlungen werden im zweiten Stock angeboten und sind sehr zu empfehlen. Der Spa-Bereich könnte einige Renovierungen vertragen, aber insgesamt ist das Angebot gut. Das Personal achtet nicht auf die ordnungsgemäße Nutzung der Einrichtungen, aber Handtücher sind vorhanden. Einige Gäste fanden das Spa zu klein und überfüllt, andere hingegen genossen die gemütliche Atmosphäre.

Pool
Das Continental Hotel Budapest bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen schönen warmen Innenpool, einen Pool auf dem Dach mit atemberaubender Aussicht und einen Wellnessbereich mit Fitnessraum und Sauna. Während der Außen-Spa aufgrund des Wetters geschlossen sein kann, steht der Innenpool zur Verfügung. Einige Gäste bemängeln die geringe Größe des Pools, aber insgesamt sind die Annehmlichkeiten des Hotels sehr gut. Einige Gäste sind enttäuscht von der versprochenen Pooltemperatur und der Tatsache, dass der angekündigte Pool geschlossen ist, aber das Hotel bietet eine tolle Parkgarage. Außerdem wird das Frühstück als sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis als ausgezeichnet beschrieben.

Nachtleben
Wenn Sie das pulsierende Nachtleben von Budapest erleben möchten, ist das Continental Hotel Budapest der ideale Ort für Ihren Aufenthalt. Viele Gäste lobten die zentrale Lage des Hotels, das sich in der Nähe mehrerer beliebter Restaurants, Hipster-Cafés und Bars befindet. Einige schwärmten sogar von den Ruinenbars in der Gegend, die für ihre einzigartige Atmosphäre und kreative Einrichtung bekannt sind.

Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Lage des Hotels im belebten Ausgehviertel zuweilen laut sein könnte. Andere wiederum freuten sich, dass sie die lebhafte Atmosphäre der Umgebung genießen und sich dennoch in ein ruhiges Hotelzimmer zurückziehen konnten.

Abgesehen vom Nachtleben erwähnten einige Gäste auch das unvergessliche Erlebnis einer nächtlichen Bootsfahrt auf der Donau.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das in der Nähe eines pulsierenden Nachtlebens und einer Vielzahl von Restaurants liegt, sollten Sie einen Aufenthalt im Continental Hotel Budapest in Betracht ziehen.

4-Sterne
Das Continental Hotel Budapest ist ein verstecktes Juwel und ein echtes Vier-Sterne-Haus. Die Gäste haben einen schönen Aufenthalt in Budapest genossen und das Hotel als großartigen Ausgangspunkt für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten genutzt. Das Hotel wird als ein Spa beschrieben und hat eine angenehme Atmosphäre. Während einige Gäste die Einrichtungen und Dienstleistungen als unzureichend oder veraltet bezeichnen, haben die meisten Gäste positive Erfahrungen gemacht und empfehlen das Hotel weiter. Insgesamt ist dieses Hotel eine solide Wahl für eine Reise nach Budapest.

Hallenbad
Das Continental Hotel Budapest bietet seinen Gästen einen schönen Wellnessbereich mit Pool, Fitnessraum und Sauna. Die Annehmlichkeiten sind sehr gut und die Sauna und der Pool sind perfekt zum Entspannen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hallenbad etwas klein ist, ist es für Hotelgäste kostenlos und wird von 9 bis 9 Uhr geöffnet, so dass es leicht zu besuchen ist. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass der Pool nicht sehr sauber oder warm genug sei. Insgesamt boten der Pool und die Sauna auf dem Dach ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Gäste genossen es, sich nach einem langen Tag der Erkundung von Budapest im Wellnesscenter zu entspannen.


Ja, Continental Hotel Budapest hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Continental Hotel Budapest.

Ja, Continental Hotel Budapest heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Continental Hotel Budapest vorhanden.

Ja, Continental Hotel Budapest hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Budapest

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Budapest

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Budapest

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Budapest

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum