Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow

Buckow , , Ringstraße 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Buckow anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer traumhaften Lage direkt am schönen Schermützelsee. Das Hotel bietet einen tollen, ruhigen Ort zum Entspannen und Genießen der natürlichen Umgebung mit herrlichem Seeblick von der Terrasse und den Zimmern. Das Hotelpersonal ist freundlich und serviceorientiert, was zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Die Hotelzimmer sind geräumig und die meisten haben eine Terrasse mit herrlichem Blick auf den See. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, aber viele genossen die hausgemachte Marmelade, die Auswahl an Wurst und Käse und die Möglichkeit, Eier auf Bestellung zuzubereiten. Das Restaurant bot ein angenehmes Esserlebnis mit gutem Essen und Service, aber die Kunden sollten sich vor der Bestellung über die Menüoptionen und Preise informieren. Die Sauberkeit des Hotels ist ein Thema, das Aufmerksamkeit und Verbesserung verdient, aber die Lage und das Essen haben positives Feedback erhalten. Das Personal wird von den Gästen durchweg hoch gelobt und als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Die Betten erhielten gemischte Kritiken: Einige fanden sie zu weich oder uneben, andere lobten ihren Komfort. Insgesamt bietet das Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow ein einzigartiges Erlebnis in einer außergewöhnlichen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
LEED Certification level: Platinum (80+ points earned)
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Grünes Dach
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Antworten zuletzt aktualisiert von Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:4
Dreibett-Zimmer. Nummer:4
Gibt es einen Spielplatz?
Außenspielplatz
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Parkkosten: Gratis
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren? Nicht zwingend
Antworten zuletzt aktualisiert von Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow

Yoga Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Zwischen 50% und 90%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Kleines Doppelzimmer mit Seeblick Dieses Zimmer bietet ein 140 cm breites Doppelbett, Sat-TV und ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten.

Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Doppelzimmer mit Seeblick Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Das Zimmer bietet Seeblick.

Dreibettzimmer mit Terrasse und Seeblick Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Es bietet zudem eine Terrasse und Seeblick.

Einzelzimmer mit Bad Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und über einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Kleines Doppelzimmer mit einem Queensize-Bett mit Seeblick und Terrasse Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow hat eine Traumlage direkt am schönen Schermützelsee. Von der Terrasse und den Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf den See und kann sich in aller Ruhe entspannen und die Natur genießen. Das charmante Ortszentrum und das Brecht-Weigel-Haus sind nur wenige Gehminuten entfernt und ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum See, kostenlose Bootsfahrten und einen Strandbereich. Die Hotelzimmer sind geräumig und verfügen größtenteils über eine Terrasse mit herrlichem Blick auf den See. Das Hotelpersonal ist freundlich und serviceorientiert, was zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow ein empfehlenswertes Hotel ist, das hält, was es verspricht und ein einzigartiges Erlebnis in einer außergewöhnlichen Lage bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als sehr gut mit einer großen Auswahl und einem tollen Blick auf den See. Andere fanden es in Ordnung mit begrenzter Auswahl und nicht den Preis wert. Einige Gäste hatten Probleme mit bestimmten Produkten, wie z. B. dem Rührei und dem altbackenen Brot. Vielen gefielen jedoch die hausgemachte Marmelade, die Auswahl an Wurst- und Käsesorten und die Möglichkeit, Eier auf Bestellung zu kochen. Das Restaurant selbst wurde hoch gelobt, und das Ambiente mit Blick auf den See war gemütlich. Einige Gäste schlugen vor, mehr vegetarische Optionen und gekennzeichnete Speisen anzubieten, während andere meinten, der Kaffee könnte verbessert werden. Das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte empfanden die meisten Gäste das Frühstück als angenehm und zufriedenstellend.

Abendessen
Das Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow hat ein Restaurant mit gemischten Bewertungen. Während einige Gäste die Speisekarte unappetitlich und überteuert fanden, empfehlen andere die angebotenen Gerichte sehr. Viele Gäste schätzten die gute Qualität der Speisen und die Fähigkeit des Restaurants, auf Sonderwünsche einzugehen. Die Gäste waren von der Kreativität der Gerichte und dem Geschmack beeindruckt, einige empfahlen sogar das neue Brizza-Gericht. Die begrenzten Öffnungszeiten des Restaurants enttäuschten jedoch einige Gäste, und einige konnten aufgrund von Hochzeiten abends nichts bestellen. Außerdem waren einige der Meinung, dass der Preis nicht der Qualität des Essens entsprach. Insgesamt bot das Restaurant ein angenehmes Esserlebnis mit gutem Essen und Service, aber die Kunden sollten sich vor der Bestellung über die Menüoptionen und Preise informieren.

Zimmer
Das Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow bietet komfortable Zimmer mit schönem Blick auf den See. Während einige Gäste ihre Zimmer als klein empfanden, fanden andere sie gemütlich und gut eingerichtet. Einige Zimmer wiesen Abnutzungserscheinungen auf und bedurften einer besseren Instandhaltung, während andere Probleme mit der Sauberkeit hatten. Das Hotelpersonal war jedoch freundlich und aufmerksam, auch wenn es mehr Personal hätte geben können. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten zu weich waren und es in den Zimmern an Stauraum für ihre Sachen fehlte. Trotz einiger dieser Nachteile bot die Lage des Hotels einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort von der Außenwelt.

Betten
Die Gäste des Strandhotels Vier Jahreszeiten Buckow haben gemischte Gefühle über die Betten. Einige empfanden die Matratzen als zu weich oder uneben und es gab einige Berichte über Flecken auf dem Bettzeug. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen der Komfort der Betten gelobt wurde und einige Gäste sie sogar als himmlisch bezeichneten. Einige Gäste lobten auch die Größe der Betten, die perfekt für Paare oder sogar Freunde sind. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, die Betten zu erreichen, empfanden andere das Fehlen von Bettlaken oder unbequemen Kissen als problematisch. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass die Qualität der Betten verbessert werden könnte, aber es gibt sicherlich auch positive Erfahrungen für diejenigen, die eine komfortable Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Das Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow hat gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste von unbefriedigenden Erfahrungen mit fleckigen Laken, benutzten Einrichtungen und Spinnweben in den Zimmern berichteten, lobten andere die Sauberkeit des Hotels mit sehr sauberen und geräumigen Zimmern, schöner Aussicht und freundlichem Personal. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die regelmäßige Reinigung verbessert werden muss, insbesondere in den öffentlichen Bereichen und den Badezimmern, und einige haben von Problemen mit Schimmel, unangenehmen Gerüchen und langsam ablaufenden Waschbecken berichtet. Insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels ein Thema, das Aufmerksamkeit und Verbesserung verdient, aber die Lage und das Essen haben positives Feedback erhalten.

Personal
Das Personal im Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow wird von den Gästen sehr gelobt und durchweg als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste erwähnen den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft sowie den freundlichen und aufmerksamen Service während ihres gesamten Aufenthaltes. Insbesondere das Restaurantpersonal wird für sein angenehmes Auftreten und das schöne Ambiente, das es schafft, gelobt. Die Gäste schätzen die Bemühungen sowohl der erfahreneren Teammitglieder als auch der jungen Auszubildenden, die als zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben werden. Vereinzelt wird von weniger freundlichen Interaktionen berichtet, aber im Großen und Ganzen sind die Gäste mit dem Service, den sie erhalten, zufrieden. Das Hotel wird als familiengeführt beschrieben, und die warme, einladende Art des Personals scheint dies widerzuspiegeln. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Highlight. Viele Gäste beschreiben sie als ausgezeichnet und machen deutlich, dass sie gerne wiederkommen würden.


Nein, Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow nicht vorhanden.

Ja, Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Buckow

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Buckow

  • 7.2 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Buckow

  • 6.5 Rated

  • Von $155

  • Hotel in Buckow



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum