H+ Hotel Köln Brühl

Brühl , , Römerstraße 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brühl anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas H Hotel Köln Brühl ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage suchen, insbesondere für Familien, die den nahe gelegenen Freizeitpark Phantasialand besuchen. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz und eine Garage, was das Parken erleichtert. Das Frühstück ist fantastisch mit einer guten Auswahl an frischen Speisen und das Restaurant ist sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen sehr zu empfehlen. Die Zimmer wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden sie sauber und komfortabel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, spricht mehrere Sprachen und hat eine positive Ausstrahlung. Der Wellnessbereich wurde gemischt bewertet, aber die Parkplatzsituation ist großartig, und es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Das Hotel ist auch gut für Familien geeignet, da Kinderbetten und Hochstühle zur Verfügung stehen. Die Betten sind bequem und gemütlich und bieten den Gästen einen guten Schlaf. Insgesamt ist das H Hotel Köln Brühl eine komfortable und saubere Wahl für alle, die eine Unterkunft in der Gegend suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Eine Oase der Ruhe und Gelassenheit bietet das H Hotel Köln Brühl in seinem Spa, das mit einer finnischen Sauna und einem Dampfbad zum Entspannen einlädt. Entfliehen Sie der Hektik des Alltags und tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung.

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Bei Anreise erhalten Sie kostenfrei eine Flasche Mineralwasser.

Business Zimmer Modernes Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV, Minibar und eigenem Badezimmer mit einem Haartrockner. Bei Anreise erhalten Sie kostenfrei eine Flasche Mineralwasser. Dieses Zimmer auf der 3. Etage verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. Sie profitieren von einer kostenfreien Tiefgarage und einer Ermäßigung in Höhe von 50 % auf die Minibar.

Comfort Dreibettzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Bei Anreise erhalten Sie kostenfrei eine Flasche Mineralwasser.

Comfort Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-TV. Das 3. Bett ist ein ausziehbarer Sessel mit einer Größe von 140 x 70 cm.

Über H+ Hotel Köln Brühl
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das H Hotel Köln Brühl ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage suchen. Es ist nur 5 Autominuten vom Freizeitpark Phantasialand entfernt und damit ein idealer Ausgangspunkt für Familien. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz und eine Garage, so dass Sie sich keine Sorgen um das Parken machen müssen. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe der Autobahn und ist von Köln aus leicht zu erreichen, was es zu einem guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Die Gäste freuten sich über die zentrale Lage des Hotels und die gute Erreichbarkeit von beliebten Ausflugszielen wie dem Phantasialand, der Kölner Innenstadt und Bonn. Auch die Nähe des Hotels zu Supermärkten und Restaurants wurde positiv hervorgehoben. Das Personal wurde für seinen freundlichen Empfang und seine Hilfsbereitschaft gelobt, was zu der insgesamt positiven Erfahrung im Hotel beitrug. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel etwas weit vom Kölner Stadtzentrum und dem Bahnhof entfernt ist. Dennoch war die Lage für einen Besuch im Phantasialand perfekt und durch Shuttlebusse gut angebunden.

Frühstück
Reisende, die im H Hotel Köln Brühl übernachten, können ein fantastisches Frühstückserlebnis während ihres Aufenthalts erwarten. Viele zufriedene Gäste haben sich über das tolle Frühstück des Hotels geäußert, das eine gute Auswahl an frischen Lebensmitteln bietet, die den ganzen Vormittag über aufgefüllt werden. Das Frühstück wird in einem schönen Speisesaal serviert, und das Personal ist freundlich und aufmerksam und trägt sogar Handschuhe, damit alles hygienisch bleibt. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Optionen, von Croissants und Pain au Chocolat bis hin zu frischem Obst, und es ist für jeden etwas dabei, auch für Vegetarier und Veganer. Die Gäste erwähnen auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die vielen verfügbaren Parkplätze. Das Hotelrestaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen und bietet sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück köstliche Speisen. Alles in allem können die Gäste im H Hotel Köln Brühl einen guten Start in den Tag mit einem herzhaften und sättigenden Frühstück erwarten.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Brühl auf der Suche nach köstlichen Mahlzeiten sind, ist das H Hotel Köln eine gute Wahl. Viele Gäste haben die hohe Qualität und den Geschmack des Essens gelobt, wobei sowohl das Frühstück als auch das Abendessen Bestnoten erhalten haben. Das Restaurant ist auch für das Abendessen zu empfehlen und bietet eine große Auswahl an Gerichten, darunter ein Buffet, das von Salat über Cevapcici bis zu Hühnchen reicht. Die Gäste haben sich auch über die schöne Präsentation der Gerichte geäußert. Kurzum: Ob Sie zum Frühstück oder zum Abendessen kommen, Sie werden von dem, was das H Hotel Köln Brühl zu bieten hat, nicht enttäuscht sein.

Zimmer
Die Zimmer im H Hotel Köln Brühl wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden sie klein und renovierungsbedürftig, mit engen Bädern und lauter Umgebung. Viele andere hingegen lobten die Sauberkeit, das moderne Design und die bequemen Betten der Zimmer. Einige lobten sogar die hochwertige Ausstattung und die Geräumigkeit der Zimmer. Einige wenige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie fleckige Handtücher oder staubige Nachttische, doch die meisten waren mit dem Gesamtwert und der Erfahrung ihres Aufenthalts zufrieden.

Betten
Die Betten im H Hotel Köln Brühl wurden von den Gästen positiv bewertet, wobei viele ihre komfortable, weiche und gemütliche Beschaffenheit hervorhoben. Einige erwähnten das ausgezeichnete Schlaferlebnis, während andere die gute Qualität der Matratzen hervorhoben. Sogar das Zusatzbett wurde von den Gästen als bequem empfunden. Einige erwähnten jedoch Probleme mit den Kissen oder eine Lücke zwischen den Betten aufgrund von Rollen am Kopfteil. Insgesamt sorgten die bequemen Betten für einen guten Schlaf der Gäste in diesem Hotel.

Sauberkeit
Das H Hotel Köln Brühl hat positive Gästebewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben festgestellt, dass das Hotel gut gepflegt ist und das Personal freundlich ist. Die Bettwäsche und die Handtücher sind sauber, mit straffen, frischen weißen Laken. Während einige Gäste anmerken, dass die Hygiene verbessert werden könnte, beschreibt die Mehrheit das Hotel als "super sauber" oder "sehr sauber". Einige Gäste haben auf bestimmte verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen, wie z. B. Teppiche und die Belüftung der Badezimmer, aber insgesamt wurde die Sauberkeit gelobt. Das Hotel könnte von einer Aktualisierung und Verbesserung einiger Ausstattungsgegenstände und des Dekors profitieren, da einige Teppiche und Vorhänge als fleckig oder abgenutzt beschrieben wurden. Die Gäste fanden die Zimmer jedoch modern und ansprechend mit geräumigen Grundrissen. Insgesamt ist das H Hotel Köln Brühl eine komfortable und saubere Wahl für alle, die eine Unterkunft in der Gegend suchen.

Personal
Die Besucher des H Hotel Köln Brühl waren sehr beeindruckt von den Mitarbeitern des Hotels und hinterließen eine Flut von positiven Bewertungen. Mehrere Gäste bestätigen die Freundlichkeit des Personals, das immer für Fragen zur Verfügung stand und einen schnellen Service bot. Das Personal an der Rezeption war besonders serviceorientiert und freundlich beim Einchecken. Das Personal im Speisesaal war ebenso aufmerksam, und die Gäste wurden beim Frühstück sofort bedient. Trotz vereinzelter Beschwerden empfanden die meisten Besucher das Personal als höflich und hilfsbereit, was ihren Aufenthalt unvergesslich machte. Sie waren beeindruckt von den mehrsprachigen Kenntnissen des Personals, und mehrere Gäste lobten die bequemen Betten und den herzlichen Empfang durch den Manager. Insgesamt ist das Personal des H Hotel Köln Brühl für sein positives Auftreten und seinen zuvorkommenden Service bekannt, was den Aufenthalt zu einem exzellenten Erlebnis für alle Gäste macht.

Wellness
Der Wellnessbereich im H Hotel Köln Brühl hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, wobei einige feststellten, dass er mit der Sauna und dem Dampfbad sehr schön war, während andere enttäuscht waren und meinten, dass man mehr aus dem Raum machen könnte. Die Spa-Einrichtungen, zu denen eine Sauna, ein Fitnesscenter, ein Wellnessbereich und ein Saina-Ruheraum gehören, wurden allgemein geschätzt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Fitnessgeräte nicht durch eine Tür von den Saunastühlen getrennt waren und dass der Wellnessbereich relativ früh um 22 Uhr schloss. Während einige Gäste vom Wellnessbereich nicht beeindruckt waren, fanden andere, dass er eine lohnende Einrichtung für ihren Aufenthalt darstellt.

Parkplatz
Das H Hotel Köln Brühl bietet eine gute Parksituation für Gäste, einschließlich eines großen Außenparkplatzes und einer Garage. Viele Gäste erwähnten die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen direkt am Eingang des Hotels. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und der einfache Zugang zu den Parkplätzen war ein großes Plus. Einige Gäste merkten zwar an, dass der Parkplatz manchmal überfüllt sein kann, aber insgesamt gibt es genügend Platz für die Autos der Gäste. Der einzige Nachteil ist, dass mehr kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen könnten und dass einige Gäste eine Gebühr für das Parken in der Garage zahlen mussten, weil der Außenparkplatz voll war. Das Hotel ist jedoch gut gelegen und mit dem Auto leicht zu erreichen.

Familien
Wenn Sie mit Ihrer Familie unterwegs sind und Köln, Bonn oder sogar das Phantasialand besuchen möchten, könnte das H Hotel Köln Brühl eine gute Wahl für Sie sein. Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Es ist auch haustierfreundlich, was für einen Gast, der seine Katze mitbringen musste, eine große Erleichterung war. Das Hotel ist auch gut für Familien geeignet. Es werden Kinderbetten und Hochstühle angeboten, und während einige Gäste die Zimmer für eine dreiköpfige Familie etwas zu klein fanden, empfanden andere ihren Familienaufenthalt als sehr angenehm. Einige Gäste bemängelten die unbequemen ausklappbaren Betten, aber insgesamt scheint dieses Hotel eine gute Wahl für einen kurzen Familienaufenthalt in der Gegend zu sein.


Nein, H+ Hotel Köln Brühl hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im H+ Hotel Köln Brühl.

Ja, H+ Hotel Köln Brühl heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im H+ Hotel Köln Brühl vorhanden.

Ja, H+ Hotel Köln Brühl hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hürth

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Bedburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $91



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum