Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel

Brühl , , Berggeiststr. 31-41 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brühl anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel ist ein fantastischer Ort für Parkliebhaber, die mitten im Geschehen sein wollen. Das Hotel bietet ein exzellentes Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl und auch das Abendbuffet wird als abwechslungsreich und vielfältig hervorgehoben, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Spa und der Außenpool sind wunderschön und entspannend, obwohl der Innenpool während einiger Aufenthalte geschlossen war. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, denn es bietet saubere und geräumige Familienzimmer, Wickelmöglichkeiten und ein fantastisches Kinderbuffet. Die Betten sind bequem und perfekt zum Entspannen. Obwohl es einige negative Bewertungen über veraltete Einrichtungen oder das Fehlen einer Minibar im Zimmer gibt, hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt genossen und würde das Hotel weiterempfehlen. Insgesamt ist das Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel ein erstklassiges Haus mit einer Ausstattung und einem Service, der seinen Preis wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im Mandala Spa des Hotels Ling Bao können Sie in eine Atmosphäre der Entspannung und Erholung eintauchen. Verwöhnen Sie Ihren Körper und Geist mit Wohlfühlmassagen, belebenden Peelings und pflegenden Masken. Erleben Sie die Authentizität der asiatischen Behandlungen und verlassen Sie das Hotel mit einem Gefühl der Erfrischung und Ausgeglichenheit.

Luxushotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel ist der perfekte Ort für alle, die einen einfachen Zugang zum Park wünschen. Die Gäste genießen den privaten Eingang des Hotels zum Phantasialand und die unmittelbare Nähe zum Park. Mit einem schönen Hotel im chinesischen Stil und einem atemberaubenden Garten können die Gäste den Themenpark vollständig und schnell durch den Innenhof erleben. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Parks. Die Gäste schätzen die atemberaubende Lage, aber einige warnen, dass die Zimmer auf der Straßenseite etwas laut sein können oder dass es am besten ist, ein Zimmer zum Innenhof hin zu wählen, um den Lärm der Autobahn zu vermeiden. Mit direktem Zugang zum Phantasialand und der Lage direkt im Themenpark ist die Lage des Hotels in der Tat fantastisch für Parkfans, die mitten im Geschehen sein wollen.

Frühstück
Wer ein erstklassiges Frühstück in einem Hotel sucht, ist im Hotel Ling Bao im Phantasialand Erlebnishotel genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem exzellenten Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl an Optionen, darunter Pfannkuchen, Haferflocken, Säfte, guter Kaffee, Rührei und Speck, Obst, Kuchen und viele gesunde Alternativen. Die Präsentation in Buffetform ist sehr beliebt, und viele beschreiben es als unglaublich reichhaltig und abwechslungsreich. Das Frühstück wird auch als abwechslungsreich und vielfältig hervorgehoben, da für jeden etwas dabei ist. Die Gäste erwähnen auch die Hygiene als ausgezeichnet und das Personal als freundlich. Viele beschreiben das Frühstücksbuffet und das Abendessen in Buffetform als hervorragend mit einer ausgezeichneten und qualitativ hochwertigen Auswahl an Speisen und einem extra Kinderbuffet. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Frühstückszeiten zu kurz sind und die Tische zu dicht beieinander stehen, so dass es ein wenig chaotisch zugeht. Aber insgesamt schwärmen die Gäste vom Frühstück und beschreiben es als super, fabelhaft und ein wahr gewordener Traum!

Abendessen
Das Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel bietet ein Buffetrestaurant zum Abendessen, das einige Gäste allerdings als teuer und überteuert empfanden. Andere hingegen waren von dem panasiatischen Buffet und der großen Auswahl an Speisen begeistert. Es wird empfohlen, für das Abendessen einen Tisch zu reservieren oder eine Bestellung aufzugeben oder auswärts zu essen, da das Buffet die einzige Möglichkeit ist. Das Ambiente des Restaurants ist nett und das Essen ist köstlich, obwohl die Preise für Speisen und Getränke für ein Hotel als hoch angesehen werden. Die Qualität des Buffetrestaurants für das Abendessen kann sich verschlechtern, wenn es überfüllt ist, und es ist nicht für Kinder geeignet. Der Service im Restaurant kann auch unter der schlechten Einstellung des Personals und dem Platzmangel leiden. Das Frühstücksbuffet wurde ebenfalls häufig kommentiert, da es zwar eine große Auswahl an Speisen bietet, aber sehr überfüllt und hektisch ist. Alles in allem verlangt das Hotel hohe Preise für seine gastronomischen Dienstleistungen, aber es bietet eine große Auswahl an Speisen auf seinen Buffet-Menüs.

Zimmer
Das Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel bietet eine Reihe von komfortablen und geräumigen Zimmern. Familien können sich über saubere und ausreichende Räume für vier Personen freuen. Obwohl einige Familienzimmer nicht besonders groß sind, fanden die Gäste sie insgesamt gut ausgestattet mit großen Betten und bequemen Möbeln. In einigen Zimmern fehlen USB-Ladeanschlüsse und Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, aber insgesamt waren die Zimmer schön und die Einrichtung war anspruchsvoll und detailliert. Die Gäste berichteten von geräumigen Zimmern mit gut ausgestatteten Bädern, und einige hatten sogar einen schönen Ausblick. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und komfortabel, mit Klimaanlage und guten Betten. Einige Gäste berichteten zwar über Probleme mit der Sauberkeit, wie Flecken auf den Möbeln und unangenehme Gerüche im Bad, aber das waren keine häufigen Beschwerden. Einige Zimmer waren klein und es fehlte an Annehmlichkeiten wie Safes und Minibars, aber die schöne Thematisierung des Hotels und die allgemeine Sauberkeit beeindruckten die Gäste. Die Preise wurden für einige Zimmer als recht hoch empfunden, aber die Erfahrung war im Allgemeinen positiv, auch wenn es gelegentlich Beschwerden gab.

Betten
Das Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel hat positive Bewertungen über seine bequemen und sauberen Betten erhalten. Viele Gäste haben die Qualität der Matratzen gelobt und sie als super bequem und toll beschrieben. Auch die Betten sollen mit bequemen Kissen und Leintüchern perfekt zum Entspannen sein. Auch wenn einige Gäste auf kleine Probleme hinwiesen, wie z. B. dass die Klimaanlage direkt auf das Bett bläst oder die Kissen zu klein sind, sind die Betten insgesamt sehr empfehlenswert für eine ruhige Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel besticht laut Gästebewertungen durch seine Sauberkeit. Viele Gäste kommentieren, wie sauber und gepflegt das Hotel, die Zimmer und der Gartenbereich sind. Die Gäste loben die Hygiene in den höchsten Tönen und beschreiben sie als "sehr sauber", "absolut sauber" und "ausgezeichnete Hygiene". Trotz des Alters des Hotels sind die Gäste beeindruckt, wie gepflegt alle Bereiche sind. Einige Gäste heben bestimmte Bereiche der Sauberkeit hervor, wie z. B. Schone kamer, "schönes, sauberes Hotel", heel proper, kamers worden netjes opgeruimd, "sehr sauber, die Zimmer sind ordentlich gereinigt", und Sauberkeit und Freundlichkeit top, "Sauberkeit und Freundlichkeit top". Zwar erwähnen einige Gäste Mängel bei der Sauberkeit, doch sind diese selten und nur wenige Gäste äußern sich dazu. Insgesamt scheint die Sauberkeit ein Bereich zu sein, in dem sich das Hotel auszeichnet.

Personal
Das Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel, rühmt sich laut Gästebewertungen mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Mitarbeiter werden als nett, zuvorkommend, aufmerksam und einladend beschrieben. Die Gäste schätzen es, dass dem Personal kein Wunsch zu viel ist und es alles tut, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Trotz einiger gelegentlicher negativer Kritiken über lange Wartezeiten auf Getränke oder überfordertes Personal war die Mehrheit der Gäste mit dem Service, den sie erhielten, sehr zufrieden. Insbesondere das Personal an der Rezeption erhielt viele Komplimente für seine Freundlichkeit und Kompetenz, während der Barservice gelegentlich unterbesetzt war. Insgesamt wird das Hotelpersonal von den Gästen hoch bewertet und für seine Bemühungen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, gewürdigt.

Wellness
Das Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel hat laut Gästebewertungen einen schönen Spa- und Wellnessbereich. Auch wenn einige der Einrichtungen saisonbedingt oder wegen Renovierungsarbeiten geschlossen waren, genossen die Gäste die ruhige Atmosphäre und die entspannenden Erlebnisse. Das Spa bietet verwöhnende Massagen an, die allerdings einen hohen Preis haben können. Der Swimmingpool wurde für sein einladendes Aussehen gelobt, obwohl er bei einigen Aufenthalten nicht zur Verfügung stand. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Spa des Hotels zu ihren positiven Erfahrungen im Hotel beiträgt.

Pool
Der Poolbereich im Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren begeistert von den beiden Pools, vor allem vom kürzlich renovierten Außenpool, der ein fantastischer Ort zum Entspannen ist, während andere sich darüber beschwerten, dass der Innenpool geschlossen war. Viele Gäste waren jedoch enttäuscht von der Überfüllung des Pools, insbesondere von den Kindern, die entgegen den "Tauchen verboten"-Schildern in den Pool sprangen, was für einige Besucher unerträglich wurde. Außerdem beschwerten sich einige Gäste darüber, dass es nicht genügend Liegen oder Stühle für alle gab, und viele beobachteten die "Liegestuhlkriege", die früher am Tag stattfanden. Während einige Gäste Probleme mit den Pools hatten, genossen es viele andere, sich nach einem Tag im Park im Pool zu erfrischen. Insgesamt hat der Poolbereich seine Vor- und Nachteile, aber er ist immer noch ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu tanken.

Parkplatz
Wenn Sie einen Besuch im Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel, planen, werden Sie feststellen, dass die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels begrenzt sein können, vor allem zu Stoßzeiten. Das Hotel bietet jedoch perfekte Parkmöglichkeiten, einschließlich eines kostenlosen Parkplatzes vor dem Hotel, auch wenn diese zeitweise begrenzt sein können. Die Qualität der Speisen im Hotel ist hervorragend, aber leider ist die Anzahl der kostenlosen Parkplätze nicht immer ausreichend. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten, einschließlich Außen- und Tiefgaragenparkplätzen, aber einige Gäste fanden die Straße, die zum Parkplatz führt, etwas eng und ohne richtige Wendemöglichkeiten. Einige Gäste fanden, dass der Preis das Parkerlebnis nicht rechtfertigt. Insgesamt kann das Parken manchmal eine kleine Herausforderung sein, aber die meisten Gäste fanden die Möglichkeiten zufriedenstellend.

Familien
Das Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel ist eine gute Wahl für Familien, denn es bietet saubere und geräumige Familienzimmer, Wickelmöglichkeiten und Ersatzmatratzen für Kinderbetten. Mit einem eigenen Eingang zum Park können Sie problemlos zwei Tage Spaß mit Ihren Kindern genießen. Die Kinder werden den Pool und das fantastische Kinderbuffet lieben. Das Hotel ist auch ideal für Familien mit viel Platz in den Zimmern und einer tollen Lage in der Nähe des Parks. Einige Gäste empfanden das Frühstück als zu überfüllt und hektisch, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt suchen.

4-Sterne
Das Vier-Sterne-Phantasialand Erlebnishotel Ling Bao ist ein Haus der Spitzenklasse mit einer Ausstattung und einem Service, der seinen Preis wert ist. Einige Gäste vergleichen es ungünstig mit dem 3-Sterne-Hotel Matamba im selben Vergnügungspark, aber insgesamt wird das Ling Bao Hotel seiner 4-Sterne-Bewertung gerecht. Zwar gibt es einige negative Kritiken über veraltete Einrichtungen oder das Fehlen einer Minibar im Zimmer, doch die Mehrheit der Gäste hat ihren Aufenthalt genossen und würde das Hotel weiterempfehlen.

Außenpool
Der Außenpool im Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel scheint ein Highlight für die Gäste zu sein, die in diesem Hotel übernachtet haben. Mit direktem Zugang zum Park werden der Außenpool und die Gartenanlage besonders gelobt. Auch wenn das Hallenbad bei einigen Gästen geschlossen war, entschädigte der beheizte Außenpool mit viel Komfort und Spaß. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Außenpool klein ist, bemerkten andere, dass er schön gestaltet ist und die nötige Entspannung bietet. Außerdem trägt der schöne Garten zum Gesamterlebnis des Pools bei. Insgesamt sind der Außenpool und der Gartenbereich des Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hallenbad
Während unseres Aufenthaltes im Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel haben wir uns gefreut, den schönen Pool- und Wellnessbereich zu erkunden. Leider war der Innenpool wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, aber im beheizten Außenpool konnten wir uns trotzdem austoben. Trotz der Schließung des Pools waren wir von dem Ambiente und der Ausstattung des Poolbereichs insgesamt beeindruckt. Insgesamt können wir dieses Hotel für einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt sehr empfehlen.


Ja, Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel.

Nein, Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel vorhanden.

Nein, Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brühl

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Hürth

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Bedburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $91



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum