Dukes' Arches Brugge Adults only

Brügge , , Hoogstraat 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brügge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDukes' Arches Brugge Adults only ist ein luxuriöses, historisches und romantisches Hotel im Herzen von Brügge, ideal für alle, die den Charme dieser bezaubernden Stadt erleben möchten. Das Hotel wird hoch gelobt für seine erstklassige Lage, das gut organisierte Frühstück mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, die geräumigen und sauberen Zimmer mit hervorragender Ausstattung und das freundliche und hilfsbereite Personal, das sich mehr als nur bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen. Die Gäste schätzen den exklusiven Aufenthalt nur für Erwachsene, der sich perfekt für Paare oder Freunde eignet, die etwas Privatsphäre und Zeit zum Entspannen genießen möchten. Das Hotel ist bekannt für sein gehobenes Ambiente, die intime und angenehme Atmosphäre und die schöne Einrichtung mit einem Hauch von Geschichte. Das Spa des Hotels hat gemischte Kritiken erhalten, bietet aber dennoch Luxus und kostenlose Zimmer-Upgrades, während die Parkmöglichkeiten begrenzt und nicht garantiert sind. Die erstklassige Lage des Hotels, das zuvorkommende Personal und die luxuriöse Atmosphäre machen es zu einem lohnenswerten Aufenthaltsort, auch wenn einige Gäste den Preis von 170 € pro Nacht für überteuert hielten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Premium Zimmer Das Premium Zimmer befindet sich im Hauptgebäude und ist stilvoll mit hellen Farben und weichen Stoffen eingerichtet. In diesem Zimmer genießen Sie allen modernen Komfort. Es ist ideal zum Entspannen nach einem Tag voller Spaziergänge durch die historische Stadt Brügge.

Luxus-Suite Die Luxussuite bietet alle Zutaten für das perfekte Urlaubserlebnis: stilvolle, zeitlose Einrichtung mit historischem Charakter und einem Hauch von Luxus. In diesem Zimmer spüren Sie die reiche Vergangenheit des Gebäudes. Im Badezimmer sorgen die Produkte von L'Occitane für puren Genuss. Diese Zimmer befinden sich auf der 1. Etage des Hauptgebäudes.

Superior Doppelzimmer Das Superior Zimmer ist geräumiger als das Premium Zimmer und garantiert Ihnen dank des klassischen, zeitlosen Designs mit sanften Farben einen angenehmen Aufenthalt. Das Superior Zimmer befindet sich im Hauptgebäude. Nach einem Tag beim Erkunden der Stadt können Sie sich hier vollkommen entspannen.

Suite Royal Arches Dies ist das schönste Zimmer des Dukes' Arches. Die harmonisch eingerichtete Royal Arches Suite bietet zusätzlichen Platz für gemütliche Entspannung. Die hohe Decke und die großen Fenster sorgen für viel Licht. Im kombinierten Wohn- und Schlafzimmer mit Sitzecke wurde eine raffinierte Balance zwischen zeitlosem Design und historischen Details geschaffen. Die angebotenen Badeprodukte stammen von der Marke l'Occitane.

Comfort Zimmer Das Comfort Zimmer befindet sich im Erdgeschoss oder auf der 1. Etage des Nebengebäudes. Das Zimmer ist über einen überdachten Außengang zugänglich. Im Nebengebäude steht nur eine Treppe zur Verfügung, kein Aufzug. Dies ist ein ruhiges Zimmer. Das Zimmer bietet für Ihren Komfort Klimaanlage, Heizung, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen kleinen Kühlschrank.

Comfort Dreibettzimmer Das Comfort Dreibettzimmer befindet sich auf der 1. Etage des Nebengebäudes. Das Zimmer ist über einen überdachten Außengang zugänglich. Das Zimmer ist nur über eine Treppe erreichbar, nicht mit dem Aufzug. Im Zimmer stehen ein Doppelbett und ein bequemes Schlafsofa zur Verfügung.

Comfort Zimmer mit Gartenblick Dieses Comfort Zimmer befindet sich auf der 1. Etage des Nebengebäudes und bietet Blick auf den Innenhof. Das Zimmer ist über einen überdachten Außengang zugänglich. Im Nebengebäude steht nur eine Treppe zur Verfügung, kein Aufzug. Die Lage des Zimmers garantiert einen ruhigen Aufenthalt.

Superior Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner erwarten Sie hier ebenfalls. Zu den weiteren Einrichtungen dieses klimatisierten Dreibettzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Kleiderschrank.

Luxus Zimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Im klimatisierten Zweibett- oder Doppelzimmer finden Sie darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Safe vor.

Über Dukes' Arches Brugge Adults only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Lage des Dukes' Arches Brugge Adults only wird von den Gästen durchweg gelobt, da es direkt im Herzen der Stadt liegt und somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung von Brügge ist. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur einen Steinwurf vom historischen Zentrum entfernt und alles ist zu Fuß erreichbar. Trotz seiner zentralen Lage liegt das Hotel in einer ruhigen und friedlichen Gegend. Die Gäste äußerten sich auch über die schöne Atmosphäre im Hotel. Insgesamt ist die Lage perfekt für alle, die den Charme dieser bezaubernden Stadt in vollen Zügen genießen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Dukes' Arches Brugge Adults only Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Mit einer Vielzahl von warmen und kalten Speisen ist für jeden etwas dabei. Das Frühstücksbuffet ist gut organisiert und reichhaltig mit einer großen Auswahl an frischen und leckeren Produkten. Das Frühstück wird mit "sehr gut", "großartig", "superb", "fabelhaft" und "ausgezeichnet" beschrieben. Die Gäste kommentieren, dass es großzügig und abwechslungsreich ist und eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen bietet. Die Kritiker erwähnen die Qualität des Essens und heben hervor, dass es gut bestückt und gepflegt ist. Einige Gäste berichten, dass es nicht viel Abwechslung von Tag zu Tag gibt, aber insgesamt bekommt das Frühstück gute Noten. Die Gäste schätzen auch die Lage des Hotels und die Qualität des Service.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit schönen Zimmern suchen, könnte das Dukes' Arches Brugge Adults only genau das Richtige für Sie sein. In den Gästebewertungen werden die großen, geräumigen und luftigen Zimmer gelobt, die als komfortabel und gut eingerichtet mit ausgezeichneter Ausstattung beschrieben werden. Das Hotel ist sehr sauber und die Betten sind bequem und die Matratzen sehr weich. Es gab zwar einige Berichte über kleine oder veraltete Zimmer, aber im Großen und Ganzen sind die Zimmer den Bewertungen zufolge schön und geschmackvoll eingerichtet. Einige Gäste wohnten im Nebengebäude, das ein wenig abgelegen und nicht so schön wie das Hauptgebäude war. Viele Gäste berichteten jedoch, dass die Zimmer geräumig und sauber waren und einige über eine Badewanne und eine Dusche verfügten. Ein Rezensent erwähnte, dass das Bad von schlechter Qualität war, aber das schien eine seltene Ausnahme zu sein. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und die Lage war günstig, um Brügge zu Fuß zu erkunden. Das Hotel ist nur für Erwachsene, was für diejenigen, die einen ruhigeren Aufenthalt suchen, ein Vorteil sein kann. Insgesamt scheint das Dukes' Arches Brugge Adults only eine gute Wahl für einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt in Brügge zu sein.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, wird Sie das Dukes' Arches Brugge Adults only nicht enttäuschen. Den Gästebewertungen zufolge wurden die Betten des Hotels als superbequem oder sehr bequem beschrieben, einige gingen sogar so weit, die Qualität der Bettwäsche als ausgezeichnet zu bezeichnen. Traumhafte Kissen, kuschelige Betten und ein schönes, großes, bequemes Bett waren ebenfalls Dinge, die die Gäste schätzten. Einige Gäste erwähnten, dass die Matratzen sehr hart waren, während andere die Betten nicht sehr bequem fanden. Auch die Zimmerkonfiguration wurde von einigen Gästen als problematisch empfunden, da sie die Anordnung der Doppelbetten nicht ganz richtig fanden. Insgesamt scheinen die Betten jedoch ein Highlight des Hotelaufenthalts zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste des Dukes' Arches Brugge Adults only haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt, wobei viele angaben, dass das Anwesen gut gepflegt und makellos sauber ist. Die Zimmer wurden als "super sauber" und "herrlich komfortabel" beschrieben, wobei die Gäste oft die Qualität der Toilettenartikel und den Komfort der Bettwäsche erwähnten. Auch das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Während die meisten Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren, gab es einige wenige Kommentare über Verbesserungsbedarf, da einige Gäste den Housekeeping-Service als nicht so gut empfanden oder fleckige Handtücher und zerrissene Bademäntel vorfanden. Im Großen und Ganzen scheinen die Gäste jedoch einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Dukes' Arches Brugge Adults only erwarten zu können.

Personal
Das Personal des Dukes' Arches Brugge Adults only wird von den Gästen sehr gelobt und als freundlich, hilfsbereit und höflich beschrieben. Sie tun alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen und sind immer ansprechbar und zuvorkommend. Viele Gäste erwähnen namentlich bestimmte Mitarbeiter, die sich durch ihren außergewöhnlichen Service hervorgetan haben. Max, der Rezeptionist, wird besonders hervorgehoben, weil er alles tut, damit sich die Gäste wohlfühlen. Die Mitarbeiter im Speisesaal, an der Bar und an der Rezeption werden alle als professionell, kompetent und freundlich bezeichnet. Die Gäste schätzen die lokalen Empfehlungen, die das Personal an der Rezeption gibt. Der Service des Personals wird als außergewöhnlich beschrieben, wobei einige Gäste Worte wie "erstaunlich" und "großartig" benutzen, um das Personal zu beschreiben. Insgesamt haben die Gäste eine sehr positive Erfahrung mit dem Personal des Hotels gemacht.

Wellness
Das Spa im Dukes' Arches Brugge Adults only Hotel erhielt eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen von Gästen. Einige empfanden das Spa als eine großartige Ergänzung und genossen die Sauna und das Dampfbad, die sauber und leicht zugänglich waren. Andere empfanden das Spa als enttäuschend, da es nur über begrenzte Einrichtungen verfügt und modernisiert werden muss. Viele schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. die Verlängerung der Öffnungszeiten des Spas und die Einstellung von mehr Masseuren. Einige Gäste erhielten eine überraschende Spa-Behandlung, während andere von ihren geplanten Massagen enttäuscht waren, die gekürzt oder nicht gleichzeitig durchgeführt wurden. Einige Gäste hatten sogar Probleme mit den Spa-Einrichtungen, wie z. B. defekte Hebel und nicht funktionierende Duschen. Trotz dieser gemischten Kritiken wurde der Wellnessbereich als hübsch und ruhig beschrieben und bot ein schönes Saunaerlebnis. Auch wenn der Wellnessbereich einige Probleme aufwies, schätzten die Gäste den zusätzlichen Luxus und die kostenlosen Zimmer-Upgrades.

Parkplatz
Wenn es um das Parken im Dukes' Arches Brugge Adults only geht, ist es wichtig zu wissen, dass es nur vier Plätze auf dem kleinen Parkplatz des Hotels gibt. Leider ist das Parken nicht garantiert, und es kann schwierig sein, in der Nähe einen Platz zu finden. Manche Gäste müssen auf der Straße parken oder von öffentlichen Parkplätzen aus ein Stück laufen. Es ist zu beachten, dass die Parkplätze selbst ziemlich eng sind und es schwierig sein kann, größere Fahrzeuge zu manövrieren. Wenn es Ihnen gelingt, einen Platz auf dem Hotelparkplatz zu ergattern, sollten Sie wissen, dass dieser nicht kostenlos ist. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es keine Ladestationen für Elektrofahrzeuge gab. Es wird empfohlen, den Parkplatz im Voraus zu reservieren, um Enttäuschungen zu vermeiden, und sich bewusst zu sein, dass das Hotel an einer engen Straße liegt, was das Ent- und Beladen mit Gepäck etwas schwierig machen kann. Während einige Zimmer angeblich einen "Gartenblick" haben, sollte man bedenken, dass dies in Wirklichkeit einen Blick auf den Parkplatz des Hotels bedeuten kann.

4-Sterne
Das Dukes' Arches Brugge Adults only ist ein vernünftiges Hotel mit einer Vier-Sterne-Klassifizierung, obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass es dem erwarteten Standard nicht gerecht wird. Das Frühstück wurde als einfach für ein Vier-Sterne-Hotel angesehen und einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel eigentlich als Drei-Sterne-Hotel eingestuft werden sollte. Trotzdem ist das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage und seines zuvorkommenden Personals einen Aufenthalt wert, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass der Preis von 170 € pro Nacht zu hoch war.

Erwachsene
Wenn Sie einen ruhigen Aufenthalt in Brügge suchen, ist das Dukes' Arches Brugge Adults only eine fantastische Option. Dieses Hotel bietet ein exklusives Erlebnis nur für Erwachsene, was viele Gäste während ihres Aufenthalts zu schätzen wussten. Das Hotel ist der perfekte Ort für Paare oder Freunde, die etwas Privatsphäre und Entspannung genießen möchten. Das Hotel ist ruhig, gelassen und vermeidet die Hektik und den Trubel von geschäftigen, familienorientierten Hotels. Viele Gäste beschrieben das Hotel als "prima Hotel nur für Erwachsene". Der Ausschluss von Kindern machte den Aufenthalt für viele Gäste noch angenehmer. Einige Gäste schlugen sogar vor, dass das Hotel mehr Aktivitäten oder Annehmlichkeiten nur für Erwachsene anbieten könnte, um das Erlebnis für Erwachsene zu verbessern. Wenn Sie ein ruhiges und friedliches Hotel in Brügge suchen, können Sie mit einem Aufenthalt im "Dukes' Arches Brugge Adults only" nichts falsch machen.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einer charmanten und historisch bedeutsamen Unterkunft im Herzen von Brügge sind, dann könnte das Dukes' Arches Brugge Adults only" genau das richtige Hotel für Sie sein. Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen Gebäude mit Charakter und bietet einen komfortablen Aufenthalt mit stilvollem Dekor und einem Hauch von Geschichte rund um Sie herum. Die Nähe des Hotels zum historischen Zentrum von Brügge macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung dieser herrlichen Stadt, und Sie werden es sicher zu schätzen wissen, nur einen Steinwurf von beliebten Attraktionen wie Museen, Architektur und mehr entfernt zu sein. Dank der vielen schönen historischen Gebäude, die das Hotel umgeben, werden Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Orte, die es zu erkunden gilt, nie ausgehen. Wenn Sie Ihren Aufenthalt in Brügge auf besondere Weise gestalten möchten, sollten Sie das Dukes' Arches Brugge Adults only in Betracht ziehen, wo Geschichte wirklich lebendig wird.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Brügge sind, sind Sie im Dukes' Arches Brugge Adults only Hotel genau richtig. Das wunderschöne historische Gebäude wurde wunderbar gestaltet, um Ihnen ein komfortables Erlebnis zu bieten, das definitiv luxuriös ist. Das Hotel ist dafür bekannt, dass es eine gehobene Atmosphäre ausstrahlt und das Personal sehr freundlich und aufmerksam ist.

Die Gäste können erwarten, dass alles auf höchstem Niveau gepflegt wird, von der schönen Einrichtung bis hin zu den bequemen Betten. Auch wenn der Preis für das Luxuszimmer mit 170 € pro Nacht für manche ein wenig happig sein mag, sind die meisten Gäste der Meinung, dass es jeden Cent wert ist. Und obwohl das Hotel im Jahr 2022 renoviert wurde, sind der historische Charme und die Atmosphäre des Hotels erhalten geblieben.

Das Hotel ist von einer wunderschönen Landschaft umgeben und die Gäste können von ihren Zimmern aus den rustikalen Komfort und den atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen. Und überall, wo Sie hingehen, von der Lobby bis zur Bar, werden Sie von der schönen Umgebung des Hotels beeindruckt sein. Egal, ob Sie mit Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner reisen, auf einer Geschäftsreise sind oder einfach nur einen erholsamen Aufenthalt suchen, das Dukes' Arches Brugge Adults only hat alles für Sie zu bieten.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen und luxuriösen Aufenthalt in Brügge sind, dann ist das Dukes' Arches das perfekte Hotel für Sie. Dieses Hotel nur für Erwachsene bietet eine intime und schöne Erfahrung für Paare mit einer super schönen und hôtel très agréable Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, und das heerlijk relaxte sfeer sorgt für einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt. Frühere Gäste empfehlen dieses romantische Hotel sehr und einige planen sogar, bei ihrem nächsten Aufenthalt in Brügge wiederzukommen. Denken Sie daran, dass das Hotel ein ruhigeres Publikum anzieht, damit die Gäste sich voll und ganz dem Luxus hingeben können.


Nein, Dukes' Arches Brugge Adults only hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Dukes' Arches Brugge Adults only.

Nein, Dukes' Arches Brugge Adults only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dukes' Arches Brugge Adults only vorhanden.

Ja, Dukes' Arches Brugge Adults only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brügge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Brügge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $206

  • Hotel in Brügge

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Brügge

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum