Heritage Hotel San Rocco

Brtonigla , , Srednja Ulica 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brtonigla anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Heritage Hotel San Rocco ist ein charmantes und gemütliches Hotel, das eine wunderschöne Lage inmitten eines atemberaubenden Panoramas bietet und somit der perfekte Ausgangspunkt ist, um Istrien zu erkunden, ohne in den Touristenmassen unterzugehen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist beeindruckend, und die Gäste schwärmen von den köstlichen und fachmännisch zubereiteten Speisen sowie von der kompetenten Weinauswahl. Das Personal wird durchweg als hervorragend, freundlich, hilfsbereit und professionell bezeichnet und sorgt für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Der Pool und der Außenbereich werden von den Gästen als perfekt und großartig und als einer der schönsten Pools, die sie je gesehen haben, bezeichnet. Die Betten sind bequem und bieten den Gästen eine gute Nachtruhe. Auch wenn einige Zimmer eine Auffrischung vertragen könnten, bietet das Hotel ein schönes Ambiente und komfortable Unterkünfte für alle. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen sehr gut und viele Gäste heben die Liebe zum Detail des Personals hervor. Trotz einiger kleinerer Bedenken sind sich die Gäste einig, dass das Heritage Hotel San Rocco ein Traum ist und einen außergewöhnlichen und angenehmen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, kn 75,50 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses einfache Zimmer ist in einem modern-traditionellen Stil mit Steinwänden und Holzbalken eingerichtet.

Comfort Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über ein Sofa und einen Sitzbereich.

Suite Cavalier Diese klimatisierte Suite auf 2 Etagen bietet einen geräumigen Sitzbereich sowie ein großes Panoramafenster mit Pool- und Gartenblick sowie Aussicht auf die umliegenden Felder. Die Wohneinheit verfügt außerdem über 2 eigene Bäder.

Traditionelles Doppelzimmer Dieses größere Zimmer bietet einen geräumigeren Sitzbereich. Es verfügt über eine Einrichtung in einem modern-traditionellen Stil mit Steinwänden und Holzbalken.

Doppelzimmer mit Zustellbett Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a seating area, a wardrobe as well as mountain views. The unit has 2 beds.

Suite Vintage This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite has parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, air conditioning, a minibar, as well as a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Über Heritage Hotel San Rocco
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie Istrien erkunden möchten, ohne sich in die Touristenströme zu stürzen, ist das Heritage Hotel San Rocco der perfekte Ausgangspunkt. Eingebettet in ein ruhiges Dorf abseits des Trubels bietet dieses Hotel eine wunderschöne Lage inmitten atemberaubender Aussichten. Die Gäste schwärmen von der guten Lage des Hotels, von der aus man leicht Städte wie Motovun und Novigrad besuchen kann. Trotz der Nähe zur Hauptstraße ist das Hotel relativ abgelegen und ruhig, was es zu einem idealen Ort der Entspannung macht. Einige Gäste bemerken, dass die nahe gelegene Autobahn zu hören ist, aber das tut dem Charme des Hotels keinen Abbruch. Vom Hotel aus sind alle Naturschönheiten der Gegend leicht zu erreichen, ob Sie nun die Berge erkunden oder an den Strand gehen möchten. Insgesamt erhält die Lage des Heritage Hotel San Rocco gute Noten von zufriedenen Gästen.

Frühstück
Die Gäste des Heritage Hotel San Rocco waren beeindruckt von der großen Auswahl an Frühstücksoptionen, die für jeden Geschmack etwas bereithielten. Das Frühstück war köstlich und das Ambiente des Gartenpools trug zu diesem Erlebnis bei. Einige Gäste empfanden das Frühstück als einfach und vermissten die Gelegenheit, die lokalen Zutaten zu präsentieren, was aber den Genuss der Mahlzeit nicht schmälerte. Das Frühstück wurde als vielfältig, vollständig, ausgezeichnet, großartig und reichhaltig beschrieben. Die Gäste konnten ihr Frühstück in idyllischer und außergewöhnlicher Umgebung genießen und einige schwärmten sogar davon, dass das Wunsch-Ei zur Frühstückszeit der Höhepunkt ihres Tages war. Das Restaurant bot eine hochwertige Küche und das umfangreiche Buffet bot den Gästen eine große Auswahl, um den Tag zu beginnen. Insgesamt kann man sagen, dass das Frühstück im Heritage Hotel San Rocco beeindruckend und angenehm war.

Abendessen
Das Restaurant des Heritage Hotel San Rocco wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele bezeichneten das Essen als köstlich, fachmännisch zubereitet und von Michelin-Stern-Qualität. Auch der Weinkeller wurde gelobt, der eine kompetente Auswahl an Weinen bietet, auch wenn einige Gäste die Preise als etwas hoch empfanden. Obwohl ein Gast an ein anderes Restaurant verwiesen wurde, genossen viele ihre Mahlzeiten im Hotelrestaurant, und einige kehrten für eine zweite Nacht in Folge zurück. Auch das ruhige Ambiente des Restaurants und des Pools wurde hervorgehoben. Allerdings empfand ein Gast das Personal als unfreundlich gegenüber denjenigen, die nicht im Restaurant speisten. Insgesamt wurde das Essen als außergewöhnlich und hervorragend beschrieben, wobei mehrere Gäste die Gourmetmenüs Mare und Terra empfahlen. Obwohl einige Gäste auf den Preis hinwiesen, waren die meisten der Meinung, dass die Qualität der Speisen dies wert sei.

Zimmer
Das Heritage Hotel San Rocco bietet eine Vielzahl von Zimmern, einige mit geräumigen Badezimmern und elegantem Dekor. Während einige Gäste anmerken, dass einige Zimmer eine Auffrischung oder einen frischen Touch gebrauchen könnten, schätzen andere die klassische Atmosphäre und die bequemen Betten. Einige Zimmer haben kleine Fenster, niedrige Decken oder befinden sich in lauteren Bereichen des Hotels, so dass Gäste mit besonderen Anforderungen an ihre Unterkunft ihre Bedürfnisse im Voraus angeben sollten. Insgesamt ist die Sauberkeit der Zimmer ausgezeichnet, auch wenn einige Bäder modernere Armaturen vertragen könnten. Trotz einiger kleinerer Mängel bietet das Hotel ein schönes Ambiente und komfortable Unterkünfte für alle.

Betten
Das Heritage Hotel San Rocco verfügt über bequeme Betten, von denen viele Gäste in ihren Bewertungen geschwärmt haben. Diese Gäste haben dank der gemütlichen und stützenden Matratzen und der weichen Kissen des Hotels einen guten Schlaf genossen. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass einige Betten unbequem waren und entweder knarrten oder für größere Gäste zu klein waren. Im Allgemeinen waren die Gäste jedoch mit den komfortablen Betten des Heritage Hotel San Rocco zufrieden.

Sauberkeit
Das Heritage Hotel San Rocco ist ein charmantes und gemütliches Hotel mit außergewöhnlichen Gastgebern und sauberen Einrichtungen. Die Gäste sind beeindruckt von der traditionellen und gut gepflegten Anlage des Hotels und erwähnen mehrfach den schönen Poolbereich. Auch die Zimmer und Bäder werden als makellos bezeichnet, der Reinigungsservice ist ausgezeichnet. Einige Gäste haben jedoch einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie z. B. abgenutzte Handtücher und einige Bereiche, die in Bezug auf die Häufigkeit der Reinigung verbessert werden sollten. Trotz dieser geringfügigen Bedenken sind sich die Gäste einig, dass die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen sehr gut ist, und viele heben die Liebe zum Detail des Personals hervor.

Personal
Das Personal des Heritage Hotel San Rocco wird in bestätigten Gästebewertungen durchweg als ausgezeichnet, freundlich, hilfsbereit und professionell bezeichnet. Sie werden für ihre Gastfreundschaft, ihren Service und ihre zuvorkommende Art gelobt. Es gibt auch ein paar negative Kommentare, die aber durch die positiven Rückmeldungen der Gäste überwiegen, die sagen, dass das Personal aufmerksam und zuvorkommend ist und immer bereit ist, bei allen Anliegen zu helfen. Einige Gäste erwähnen besonders den Rezeptionisten, der freundlicherweise sein persönliches Handy zur Verfügung gestellt hat. Die Mehrheit der Gäste empfindet das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit, und einige loben es dafür, dass es die Erwartungen weit übertrifft. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Personal professioneller sein könnte, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Personal im Heritage Hotel San Rocco ein Traum ist und für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt sorgt.

Pool
Das Heritage Hotel San Rocco ist ein wunderschönes Hotel mit tollen Annehmlichkeiten, aber der Pool und der Außenbereich stehlen ihm definitiv die Show. Die Gäste schwärmen vom Pool und bezeichnen ihn als perfekt und großartig, und einige behaupten, er sei einer der schönsten Pools, die sie je gesehen haben. Der Pool ist gut gepflegt und von schönen Gärten umgeben, die einen atemberaubenden Panoramablick bieten. Einige Gäste genossen den Service am Pool, andere schätzten die überraschenden Obstteller, die sie erhielten. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die nahe gelegene Autobahn vom Poolbereich aus zu hören ist. Nichtsdestotrotz ist der Pool im Heritage Hotel San Rocco auf jeden Fall eine Erfahrung wert.


Ja, Heritage Hotel San Rocco hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Heritage Hotel San Rocco.

Ja, Heritage Hotel San Rocco heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Heritage Hotel San Rocco vorhanden.

Nein, Heritage Hotel San Rocco hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Brtonigla

  • 10 Hervorragend

  • Von $177

  • Villen in Brtonigla

  • Villen in Brtonigla

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $259

  • Ferienhaus in Brtonigla



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum