Arlo Williamsburg

Brooklyn , , 96 Wythe Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brooklyn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arlo Williamsburg ist ein stilvolles und luxuriöses Hotel im Herzen von Williamsburg mit einfachem Zugang zu lokalen Attraktionen und Transportmöglichkeiten. Die Gäste loben den atemberaubenden Blick auf Manhattan vom Pool und der Bar auf dem Dach des Hotels sowie das einzigartige gastronomische Angebot des Hotels. Die Zimmer sind im Allgemeinen gut gestaltet und stilvoll dekoriert, obwohl einige Gäste Probleme mit der veralteten Inneneinrichtung oder fehlenden Annehmlichkeiten bemerkt haben. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit und bieten einen hervorragenden Kundenservice. Der Pool und die Bar auf der Dachterrasse sind ein großes Highlight mit einer fantastischen Aussicht und einer lebhaften Atmosphäre. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Parken oder dem Frühstück, aber insgesamt ist das Arlo Williamsburg ein cooles und einzigartiges Designhotel, das ein luxuriöses Reiseerlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  

Name des Pools: The Williamsburg Hotel Rooftop Pool
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang und einen Bademantel.

Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon Das Doppelzimmer umfasst eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Das Doppelzimmer bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett, Stadtblick und Balkon Dieses Doppelzimmer bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Stadtblick Das Doppelzimmer bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Studio mit Stadtblick Diese Suite bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon - ADA-konform Dieses Doppelzimmer bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Studio-Suite mit Stadtblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Studio Die Suite verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe.

Studio Suite Die geräumige Suite verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen Balkon.

Suite Diese geräumige Suite bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Dreibettzimmer Das geräumige Dreibettzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Arlo Williamsburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Arlo Williamsburg hat eine fantastische Lage im Herzen von Williamsburg mit vielen lokalen Attraktionen, die zu Fuß erreichbar sind. Gäste heben die atemberaubende Aussicht auf Manhattan sowie die gute Anbindung an Verkehrsmittel wie U-Bahn und Fähre hervor. Das Hotel ist von großartigen Restaurants, Geschäften und Bars umgeben, was es zu einem idealen Ausgangspunkt macht, um Williamsburg zu erkunden und das lokale Leben in Brooklyn kennenzulernen. Der Pool und die Bar auf dem Dach sowie die Watertower Bar und das Lobby-Restaurant wurden als besondere Highlights genannt. Auch die stilvolle Einrichtung des Hotels und der Zimmer wurde gelobt, die den Gästen ein angenehmes Erlebnis bei der Erkundung von Williamsburg bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Arlo Williamsburg hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste haben den kostenlosen Kaffee und das Gebäck am Morgen oder das angenehme Frühstück gelobt, während andere negative Erfahrungen gemacht haben, wie z. B. den schlechten Service oder die hohen Zusatzkosten. Diejenigen, die ihr Zimmer mit Frühstück gebucht haben, haben im Allgemeinen positive Erfahrungen mit einer guten Auswahl an Speisen und gut präsentierten Tellern gemacht. French Toast und Pfannkuchen sind besonders lecker. Einige Gäste bemängeln, dass es keine Kaffeemaschine gibt und dass die Minibar teuer ist. Andere haben das Frühstück empfohlen und es als großartig beschrieben, und sie haben den kostenlosen Kaffee und die Kekse am Morgen zu schätzen gewusst.

Abendessen
Das Arlo Williamsburg bietet mit seinem Restaurant und seiner Bar ein einzigartiges Speiseerlebnis. Die Gäste lobten das gute Essen und die köstliche Speisekarte mit einer verlockenden Auswahl an Gerichten. Ein Abendessen auf dem Balkon bietet ein tolles Ambiente. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Speise- und Weinkarte nur begrenzt zur Verfügung steht. In einem Fall wurden der Service und die Qualität der Weine in der Bar im Erdgeschoss bemängelt. Nichtsdestotrotz übertrifft das Essen im Restaurant und in der Bar die Erwartungen, wie ein Gast über seine angenehme Erfahrung mit wirklich gutem Essen und Cocktails berichtete. Das Hotel bietet auch Gästen die Möglichkeit, ihr eigenes Essen zu bestellen und es in dem schönen Barbereich zu genießen. Insgesamt sind die Gäste des Arlo Williamsburg mit der Qualität des Essens und der Atmosphäre sehr zufrieden.

Zimmer
Das Arlo Williamsburg ist eine schöne und schicke Unterkunft mit vielen witzigen Details und einem fantastischen Blick von der Terrasse. Die Zimmer sind im Allgemeinen gut durchdacht und stilvoll eingerichtet und verfügen über komfortable und saubere Möbel. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Zimmer recht klein sind, aber das ist typisch für New York City, und viele Rezensenten merkten an, dass das Hotel den Platz mit einer modernen Einrichtung gut nutzt. Einige Gäste hatten Probleme mit der veralteten Einrichtung, kaputten Armaturen oder fehlenden Annehmlichkeiten, aber insgesamt waren die Zimmer gut ausgestattet und charmant eingerichtet. Einige Zimmer verfügten über einen Balkon mit herrlichem Blick auf Manhattan, andere waren barrierefrei gestaltet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es den Badezimmern an Privatsphäre mangelte oder die Duschen schlecht gestaltet waren, lobten andere die begehbaren Duschen oder die gläsernen Duschtüren für ihr stilvolles Aussehen. Die Gäste sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass Lärm ein Problem sein kann und einige Zimmer nicht besonders gut schallisoliert sind. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, lobten andere, wie bequem sie waren. Insgesamt ist das Arlo Williamsburg ein stilvolles und komfortables Hotel mit kleinen, aber gut ausgestatteten Zimmern, das sich perfekt für einen Wochenendtrip nach Brooklyn eignet.

Betten
Die Gäste des Arlo Williamsburg haben gemischte Bewertungen über die Betten abgegeben. Während einige von unbequemen und klumpigen Matratzen sprechen, schwärmt die Mehrheit von der Bequemlichkeit der Betten und Kissen. Das Bettzeug wird als hyperbequem, superbequem und sehr bequem beschrieben. Einige Gäste haben bemerkt, dass einige der Betten etwas klein geraten sind, und ein vermeintliches Kingsize-Bett fühlt sich eher wie ein Einzelbett an. Im Großen und Ganzen scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Unterkünfte bequem sind und zu einem guten Schlaf beitragen.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl eines Hotels ganz oben auf der Prioritätenliste steht, wird es Sie freuen zu hören, dass das Arlo Williamsburg in diesem Bereich gute Bewertungen erhält. Die Gäste haben die Zimmer als sauber, komfortabel und sehr sauber beschrieben, wobei einige erwähnten, dass das Zimmer erst nach 17 Uhr gereinigt wurde oder zweimal während ihres Aufenthalts nicht gereinigt wurde. Der Wasserstand des Pools wurde als ziemlich schmutzig beschrieben, aber insgesamt war das Anwesen selbst sehr attraktiv, das Personal, die Einrichtung und die Sauberkeit waren erstaunlich. Einige Gäste hatten Probleme mit auslaufendem Wasser aus der begehbaren Dusche, und es gab einige Kommentare über Haare auf Handtüchern und den Badezimmerboden, der nicht regelmäßig gereinigt wurde. Diese Kommentare waren jedoch sehr selten und es scheint, dass die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Arlo Williamsburg sehr zufrieden war.

Personal
Das Arlo Williamsburg hat ein freundliches und hilfsbereites Personal, das oft für seinen außergewöhnlichen Kundenservice gelobt wird. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit und Professionalität der meisten Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe geben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch wenn einige wenige negative Erfahrungen erwähnt werden, wird das Personal im Allgemeinen als zuvorkommend, freundlich und einladend beschrieben. Einige Gäste schätzen auch die Lage des Hotels, die ebenso wie das Personal häufig gelobt wird. Insgesamt scheinen die Mitarbeiter des Arlo Williamsburg einen großen Anteil daran zu haben, dass man sich hier wie zu Hause fühlt.

Pool
Das Arlo Williamsburg verfügt über einen atemberaubenden Dachpool mit Blick auf die Skyline von Manhattan, an dem sonntags Live-DJs auflegen und für eine ausgelassene Stimmung sorgen. Das Design und die Ausstattung des Poolbereichs sind großartig, und die Pool-Einrichtungen sind ausgezeichnet. Sie können sogar Poolzeiten reservieren, aber seien Sie sich darüber im Klaren, dass bei manchen Gelegenheiten auch Nicht-Gäste den Pool nutzen und so eine tägliche Partyatmosphäre schaffen. Es gibt auch einen kleineren Innenpool und einen schönen Wasserturm. Das Management muss sich jedoch um die Instandhaltung des Poolbereichs kümmern, da es Fälle gab, in denen der Pool geschlossen oder nicht geöffnet/mit Wasser gefüllt war. Außerdem hatten einige Gäste Schwierigkeiten, den Pool auf dem Dach zu erreichen, da sie ihn erst reservieren mussten, und es gab Altersbeschränkungen, wenn Minderjährige den Pool nutzen durften. Trotz dieser Probleme haben der Pool und die Bar auf dem Dach des Arlo Williamsburg eine großartige Atmosphäre und sind der perfekte Ort für Partys und besondere Anlässe.

Parkplatz
Das Williamsburg Hotel bietet ein luxuriöses Reiseerlebnis, allerdings hatten einige Gäste Probleme mit dem Parkplatz. Leider bietet das Hotel keine hoteleigenen Parkplätze an, und die vom Hotel empfohlene nahegelegene Garage wurde als überteuert und voll empfunden. Einige Gäste mussten auf Straßenparkplätze oder Parkplätze ein paar Blocks weiter ausweichen, was eine unbequeme Erfahrung war. Außerdem waren einige Gäste von einer zusätzlichen Gebühr in Höhe von 45 $ überrascht, die sie als "Zielgebietsgebühr" bezeichneten und die sie als unnötig empfanden. Trotz dieser Probleme genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und ließen sich durch die Parkprobleme nicht den Spaß verderben.

Business
Das Arlo Williamsburg bietet einen reibungslosen Check-in-Prozess und eine freundliche Rezeptionistin, die Geschäftsreisende unterstützt. Die Lobby ist ein geeigneter Ort für Fernarbeit und wird tagsüber oft zu diesem Zweck genutzt. Das Hotel verfügt über ein modernes Design mit einer sehr hellen Bar im Erdgeschoss und einem nützlichen Pool auf dem Dach mit einem Balkon, der einen Ausblick bietet. Während einige Gäste die seltsamen Regeln und Einschränkungen kritisieren, loben die meisten Bewertungen das interessante Design und die Bar auf dem Dach. Das Hotel könnte jedoch seinen Service deutlich verbessern und sich daran erinnern, dass es sich um ein Hotel handelt, das in erster Linie auf die Bedürfnisse seiner Gäste ausgerichtet ist, vor allem auf diejenigen, die auf wichtigen Geschäftsreisen sind.

Pool auf dem Dach
Der Rooftop-Pool und die Bar des Arlo Williamsburg sind laut Gästebewertungen definitiv einen Besuch wert. Die Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Manhattan, eine lebhafte Atmosphäre und tolle Cocktails. Wenn Sie als Hotelgast Zugang zum Pool haben möchten, sollten Sie unbedingt eine Reservierung vornehmen. Während einige Gäste die Bar auf dem Dach als überfüllt und laut empfanden, waren die meisten begeistert von der lebhaften Atmosphäre. Der Pool selbst wird als spektakulär und unterhaltsam beschrieben und bietet eine fantastische Aussicht. Der Nachteil ist, dass einige Gäste berichteten, dass Nicht-Hotelgäste den Aufzug benutzen und Lärm machen. Nichtsdestotrotz empfanden viele die Bar und den Pool auf dem Dach als ein großes Plus des Hotels. Insgesamt sind die Dachterrasse und die Wasserturm-Bar wegen ihrer fantastischen Aussicht und der lebhaften Atmosphäre sehr zu empfehlen.

Luxus
Das Arlo Williamsburg ist ein cooles und einzigartiges Design-Hotel, das mit gutem Geschmack und viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Während einige Gäste sagen, es entspreche nicht dem 5-Sterne-Standard in Bezug auf Annehmlichkeiten und Luxuserlebnisse, merken andere an, dass es ein Luxushotel ist, das viel pro Nacht kostet. Das Hotel ist schön und stilvoll, aber es ist auch teurer, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Einige Gäste waren der Meinung, dass dem Hotel die Extras und Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels fehlten, während andere eine weniger gute Erfahrung mit unhöflichem Personal und unsauberen Zimmern machten. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt im Williamsburg Hotel jedoch genossen und es als einen echten Genuss beschrieben.


Ja, Arlo Williamsburg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Pool auf dem Dach, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Arlo Williamsburg nicht vorhanden.

Ja, Arlo Williamsburg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Arlo Williamsburg vorhanden.

Ja, Arlo Williamsburg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brooklyn

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $491

  • Hotel in Brooklyn

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $372

  • Hotel in New York

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $832

  • Hotel in New York

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $1,005



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum