Henry Norman Hotel

Brooklyn , , 239 North Henry Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brooklyn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Henry Norman Hotel ist ein charmantes und einzigartiges Boutique-Hotel im Herzen von Brooklyn, in einer sicheren und ruhigen Gegend. Die Lage des Hotels ist ideal, um Greenpoint sowie Brooklyn und Manhattan zu erkunden. Zahlreiche Bars, Restaurants, Geschäfte und Läden sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, makellos sauber und stilvoll eingerichtet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie voll ausgestattete Küchen und hohe Decken. Das Personal ist außergewöhnlich, und die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Auch wenn das Frühstück nicht jedermanns Erwartungen entspricht, können die Gäste ihren Tag mit einem leichten und schmackhaften Frühstück beginnen. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, Gäste beschreiben es als "makellos sauber" und "makellos". Das Hotel ist außerdem familienfreundlich und verfügt über zuvorkommendes Personal und eine Loft-Suite mit ausziehbarem Schlafsofa. Obwohl es einige negative Kommentare gibt, scheint die Mehrheit der Besucher gerne ins Henry Norman Hotel zurückzukehren. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt mit außergewöhnlicher Sauberkeit und freundlichem Personal als Hauptmerkmale
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Studio Loft Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte, schallisolierte Doppelzimmer bietet zudem einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Studio Loft mit Terrasse Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Loft Suite Diese klimatisierte Suite umfasst einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und Dusche. Die Unterkunft verfügt über Parkettboden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Loft mit Terrasse und Stadtblick Diese klimatisierte Suite umfasst einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und Dusche. Diese Suite verfügt über eine Terrasse mit Stadtblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Penthouse Loft mit Dachterrasse Diese klimatisierte Suite umfasst einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und Dusche. Die Suite bietet darüber hinaus eine Terrasse mit Stadtblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Penthouse mit 1 Schlafzimmer und Dachterrasse Die klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einer Badewanne. Diese Unterkunft bietet eine Terrasse, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Penthouse mit 2 Schlafzimmern und Dachterrasse Diese geräumige Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer Badewanne und Dusche. Eine gut ausgestattete Küchenzeile mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, einem Geschirrspüler und Küchenutensilien ist ebenfalls vorhanden. Zur weiteren Ausstattung dieser klimatisierten Unterkunft mit Stadtblick gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, ein Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit bietet 3 Betten.

Deluxe Loft Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich und 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Zur gut ausgestatteten Küchenzeile gehören ein Kochfeld, ein Kühlschrank, ein Geschirrspüler und Küchenutensilien. Zu den weiteren Einrichtungen der klimatisierten Unterkunft gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, ein Kleiderschrank und Kaffee-/Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Henry Norman Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Henry Norman Hotel befindet sich im Herzen von Brooklyn, in einer großartigen und sicheren Gegend. Es ist ein idealer Standort, um Greenpoint sowie Brooklyn und Manhattan zu erkunden. Zahlreiche Bars, Restaurants, Geschäfte und Läden sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Gegend ist ruhig, abseits vom Trubel der Stadt, aber dennoch leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da eine U-Bahn-Station nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Das Hotel liegt zwar abseits der ausgetretenen Pfade, ist aber ideal für alle, die Pläne in Greenpoint haben oder den nahe gelegenen Hochzeitsort besuchen möchten. Das Hotel liegt in einem schönen, entspannten Wohnviertel mit tollen Spazierwegen, Restaurants und Geschäften in der Nähe. Trotz des Lärms, der tagsüber von den Lastwagen ausgeht, ist die Lage günstig für die Anreise und bietet ein einzigartiges Erlebnis am Rande von Lagerhäusern und Ladezonen. Das Hotel liegt versteckt in einem ruhigen Viertel, aber dennoch in der Nähe lokaler Attraktionen wie dem Brooklyn Steel Venue und ist mit dem Uber oder zu Fuß schnell zu erreichen. Insgesamt ist die Lage des Henry Norman Hotels hervorragend, da es leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und es sowohl in der unmittelbaren Umgebung als auch in Brooklyn und Manhattan viel zu entdecken gibt.

Frühstück
Das Frühstück im Henry Norman Hotel scheint von den Gästen unterschiedlich bewertet zu werden. Einigen Gästen gefiel das kontinentale Frühstück, das eine Auswahl an Gebäck, Kaffee, Tee und Fruchtsaft umfasste. Das kostenlose Frühstück wurde ebenfalls als positive Ergänzung erwähnt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Frühstücksauswahl zu einfach war und dass es mehr reichhaltige Optionen wie Joghurt oder Eiweiß geben sollte. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück früh endete und schnell ausging. Trotzdem wurde das angebotene Gebäck, insbesondere die Scones, von vielen Gästen sehr gelobt. Das Hotel scheint sein Gebäck von einer örtlichen Bäckerei zu beziehen. Insgesamt kann man sagen, dass das Frühstück zwar nicht alle Erwartungen erfüllt, die Gäste aber mit einem leichten und schmackhaften Frühstück in den Tag starten konnten.

Zimmer
Die Zimmer im Henry Norman Hotel sind makellos sauber und geräumig und verfügen über ein modernes Dekor und eine einzigartige Einrichtung, die eine gemütliche und funktionelle Atmosphäre schafft. Die Gäste können sich über Annehmlichkeiten wie voll ausgestattete Küchen und hohe Decken freuen, und einige Zimmer verfügen sogar über Terrassen mit herrlichem Stadtblick. Das Personal ist freundlich und das Hotel bewahrt seinen eigenen Charme und bietet dennoch einen hohen Qualitätsstandard. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt.

Betten
Das Henry Norman Hotel ist ein komfortabler und gemütlicher Ort zum Wohnen. Die Gäste haben die Qualität der Bettwäsche gelobt, und viele bezeichneten die Betten als bequem und sogar ausgezeichnet. Trotz einiger Kommentare über kleinere Betten oder eingesunkene Stellen ist der allgemeine Konsens, dass die Qualität der Matratzen erstaunlich ist. Einige Gäste hätten sich breitere Betten oder Kingsize-Betten gewünscht, aber das tut dem Gesamtkomfort der Zimmer keinen Abbruch. Einige Gäste hatten Probleme mit den Kissen oder der Sauberkeit des Bettzeugs, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Alles in allem bietet das Henry Norman Hotel mit seinen bequemen und komfortablen Betten eine gute Grundlage für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Henry Norman Hotel wurde von vielen früheren Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Ausdrücke wie "makellos sauber", "makellos" und "super sauber" wurden verwendet, um den Zustand des Hotels zu beschreiben. Die Gäste erwähnten auch das Engagement des Personals bei der Aufrechterhaltung der Sauberkeit. Abgesehen davon wurde das Hotel auch für seine gut gestalteten und geräumigen Zimmer gelobt. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals hat die Gäste ebenfalls sehr beeindruckt. Das Hotel wurde als "wunderschön" und auf einem hohen Niveau gehalten bezeichnet. Viele Gäste schätzten die Anstrengungen, die unternommen wurden, um das Hotel sowohl sauber als auch frisch riechend zu halten. Insgesamt hat sich das Henry Norman Hotel als ein würdiger Aufenthaltsort erwiesen, bei dem die außergewöhnliche Sauberkeit eine der wichtigsten Eigenschaften ist.

Personal
Das Personal im Henry Norman Hotel ist außergewöhnlich und wird von zahlreichen Gästen als äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste nannten bestimmte Mitarbeiter beim Namen, wie Vincent und Stephanie, die für ihre Freundlichkeit und Professionalität gelobt wurden. Das Personal an der Rezeption wurde als hervorragend, gleichmäßig hilfsbereit und freundlich beschrieben, während das Tagespersonal als phänomenal freundlich bezeichnet wurde. Die Gäste lobten das Personal durchweg für seine Effizienz, Höflichkeit und sein Verständnis. Ein Gast bemerkte sogar, dass das Hotelpersonal die LGBTQ-Gemeinschaft unterstütze. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über nicht hilfsbereite Rezeptionisten und Desorganisation. Insgesamt wurde das Personal von den Gästen für seine Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft sehr gelobt.

Familien
Das Henry Norman Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die in der Nähe ihrer Lieben in Brooklyn wohnen möchten. Die Gäste schwärmen von dem hilfsbereiten und zuvorkommenden Personal, das dafür sorgte, dass für ihre komplizierten Partys Zimmer zur Verfügung standen. Die Loft-Suite mit ausziehbarem Schlafsofa war perfekt für einen kurzen Familienaufenthalt, und die Dekoration und Ausstattung waren beeindruckend. Auch die Lage ist ideal, und das servierte Frühstück war zufriedenstellend. Obwohl es einige Lärmbelästigungen gab, war der Aufenthalt insgesamt sehr familiär, und die Gäste würden das Hotel ihrer Familie und ihren Freunden empfehlen. Einige Gäste buchten sogar einen weiteren Aufenthalt mit ihren Töchtern im nächsten Monat, was beweist, dass es sich um ein familienfreundliches und angenehmes Reiseziel handelt.

4-Sterne
Das Henry Norman Hotel hat gemischte Bewertungen erhalten, aber die positiven Kommentare sprechen für seine Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und viele schätzen die Qualität der Zimmer, die sie als "superb" bezeichnen. Auch die Annehmlichkeiten des Hotels werden mit "sehr gut" und "gut" von zufriedenen Besuchern gelobt. Einige Gäste haben auf den hohen Preis des Hotels hingewiesen, aber die meisten halten es trotzdem für einen "aanrader" - eine Empfehlung -. Auch wenn es einige negative Bemerkungen gibt, wie z.B. dass das Hotel sich nicht wie ein 4-Sterne-Haus anfühlt, scheint die Mehrheit der Besucher gerne in das Henry Norman Hotel zurückzukehren.

Boutique
Wenn Sie auf der Suche nach einem stilvollen und einzigartigen Boutique-Hotel in New York sind, sind Sie im charmanten Henry Norman Hotel genau richtig. Das Hotel ist in einer ehemaligen Textilfabrik untergebracht und bietet einen Einblick in die ruhigere, stilvollere Seite der Stadt. Die skurrile und kunstvolle Dekoration trägt zu der ohnehin schon großartigen Atmosphäre des Hauses bei. Die Gäste beschreiben das Hotel als liebenswert, skurril und durchdacht eingerichtet. Es ist kein Wunder, dass viele dieses Hotel als großartige Boutique-Option bezeichnen. Auch wenn hier nicht die typische Diät-Cola angeboten wird, trägt die alte Diät-Soda zum Charme dieses niedlichen, charmanten Ortes bei. Sie werden sich während Ihres Aufenthalts in diesem einzigartigen Boutique-Hotel entspannt und modisch fühlen.


Nein, Henry Norman Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Henry Norman Hotel nicht vorhanden.

Nein, Henry Norman Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Henry Norman Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Henry Norman Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brooklyn

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $254

  • Hotel in Brooklyn

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $286

  • Hotel in Brooklyn

  • 7.8 Gut

  • Von $230

  • Hotel in Brooklyn

  • 7.9 Gut

  • Von $354



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum