Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Broadstairs anzeigen
INFO
Kategorien
Golfhotel
Strandhotel
Familienhotel
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Behindertengerechtes Hotel
Kleines Hotel
3-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Nein
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Nein
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Zusätzliche Informationen: CORONAVIRUS STATEMENT FROM THE BAY TREE HOTEL
As with all well-run boutique hotels the Bay Tree is kept spotlessly clean. Each day our two or three
housekeeping staff clean the hotel from top to bottom.
Coronavirus is a respiratory illness and is therefore generally spread by airborne droplets coming from
an infected person’s coughs or sneezes. The virus can survive on hard surfaces but for a limited time
only. The virus prefers the cold (around 8C) which is why it is expected – or at least hoped – that it will
naturally die out as Spring and Summer approach. The Bay Tree is kept warm all day and night long
with the central heating system.
The Bay Tree does not have any air conditioning units.
The hot water in the taps and showers is maintained between 50C and 55C and this is in a ‘sealed’
system. Hot water, particularly when used with soap, will kill the virus. Be assured that the Bay Tree
has a hot water system with two boilers and three hot water tanks; the hot water will not run out!
Our kitchen runs at a high standard of cleanliness and we are delighted to say that the Environmental
Health inspection on 17 February 2020 re-awarded the Bay Tree with the highest hygiene rating of ‘5’.
All food is temperature controlled using temperature probes and refrigeration. All surfaces are kept
clean after each service using antibacterial spray. Staff are trained in hand washing using anti-bacterial
soap provided in the kitchen. Crockery, cutlery and cooking equipment is washed in the dishwasher
which has a final rinse temperature of around 80C.
Precautions Being Taken
In addition to our normal cleaning schedule we have introduced some additional procedures, and
these will stay in place into the coronavirus threat is over
• Hand wipes and / or gel is provided at the entrance lobby at the front door
• All doorknobs, handles and locks in the public area are cleaned three times a day with antibacterial cleaner. Similarly, with the stair rails. Guest room door furniture is cleaned once a
day.
• In the en suite bathrooms, taps, showers and washbasins are cleaned with anti-bacterial
cleaner each day.
• Servicing staff’s training on hand washing has been re-enforced and no food or drink will be
served to guests without thoroughly washing their hands
What should Bay Tree Guests do?
On arrival at the hotel please use a hand wipe (xx we may switch to sanitising gel) that is provided at
the front door. This hand wipe is safe to use on your face as well. Alternatively, you can use the hand
wash gel that is provided in the Ladies and the Gentlemen’s lavatories on the ground floor towards the
back door.
Before coming into the restaurant for breakfast or any other meal please wash your hands in your
room using the hand wash gel in the dispensers located in the en suite shower room.
Company Registration 03896006
Follow the government guidelines in:
• Regular handwashing
• Not touching your face (eyes, nose and mouth) with your hands unless in the shower
• Only sneezing or nose blowing into a paper tissue which is then disposed of in a waste bin,
followed by washing your hands.
Antworten zuletzt aktualisiert von Bay Tree Broadstairs
Deluxe DoppelzimmerThis double room's special feature is the fireplace. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.
Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und MeerblickDas Doppelzimmer verfügt über eine Tee- und Kaffeemaschine, eine Sitzecke, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit MeerblickProviding free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This twin/double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV, sea views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 2 beds.
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem MeerblickOffering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This twin/double room has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests.
Deluxe DoppelzimmerGuests will have a special experience as the double room provides a fireplace. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.
Deluxe Doppelzimmer mit MeerblickProviding free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV, sea views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.
Deluxe Doppel-/ZweibettzimmerProviding free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This twin/double room features a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests.
Deluxe EinzelzimmerProviding free toiletries, this single room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This single room features a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.
Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - barrierefreiDogs can be accommodated in this room for an additional fee.
Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick-FensterProviding free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV, sea views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.